@Loeli...okay, dann mal schaun, ob du diesen teil auch fett finden wirst.>=)
@Kockica...wow, danke..*lach*

..naja, das kommt dann meistens immer von selbst, dass sich etwas witziges ergibt.*gg*....aber mir fällt eben nich dauernd was ein..^^"
@SSJ irgendwas...auf heute also...

, ja, den kürzel hab ich jetzt auch durchgecheckt.*g*
@Diamond...und wieder ein langer teil..spannend heute aber noch nich so....das wird morgen besser..*versprech*
@Demon Piccolo......*rofl*..noch jemand, der sich über piccolos auftauchen freut.....bin ja echt gespannt, was ihr danach sagt....>=)
ansonsten, hey, ich habe heute meine mathezk geschrieben und sie ist echt vollsuper gelaufen.*jubel*...jetzt hab ich nur noch latein vor mir.....nächste woche....-_-********
.naja.....jetzt erst mal teil um alle von schule abzulenken..~_^
Rache ist süß
Trunks und Son Goten sahen sich gleichzeitig an.
,,Sag jetzt nicht, dass das deine Schwester ist, das glaub ich dir nämlich nicht." fing Son Goten an.
,,Das ist sie, aber ich glaub's auch nicht." antwortete Trunks verständnislos.
,,Trunks, hau mich mal. Ich glaube, ich träume immer noch." Son Goten kniff sich selbst in den Arm.
Firenze flog senkrecht nach oben und drehte sich einmal im Kreis.,,Es kommt aus dieser Richtung." Er deutete nach Norden.,,Wer ist dieses Mädchen?" Er kam wieder runter.
,,Veto. Meine Schwester. Oder jemand mit ihrer Aura. So stark ist sie nicht." erklärte Trunks ihm.
,,Spürt ihr denn nur ihre ki???" wollte Firenze ungeduldig wissen.,,Nehmt ihr gar nicht ihre wirkliche Energie wahr?"
,,Was? Reicht die Aura nicht? Worauf willst du hinaus?" Goten verstand es nicht.
,,Ich spüre bei ihr die gleiche Energie wie bei Bannin, und die ist viel größer als ihre ki. Los, kommt!"Ausnahmsweise übernahm Firenze mal die Führung und flog voran.
Son Goku entging Vetos neue Aura ebenfalls nicht.,,Merkt ihr das auch?" fragte er Yamchu und Kuririn.
,,Eine starke Aura, aber wer ist das?" erkundigte sich Kuririn.
,,Das ist doch ein Saiyajin, oder nicht? Von der Aura her muss es einer sein." gab Yamchu zum besten.
,,Das ist Veto, Vegetas jüngste Tochter. Aber als ich sie das letzte Mal getroffen habe, war sie noch nicht so stark. Wie hat sie es nur geschafft ihre Kräfte so zu steigern?" Das war weder Son Goku noch den anderen klar.
Dende sank auf die Knie.,,Jetzt weiß ich, was sie sich wünschen wollte!"
,,Was sein? Was sie wollen?" fragte Popo besorgt.
,,Sie will stärker sein um gegen Bannin anzutreten."
,,Oh.... Aber wieso sie glauben, sie können Chance haben, wenn nicht Son Goku es geschafft haben?"
,,Keine Ahnung."
Als das Licht schwächer wurde, nahm Son Gohan den Arm weg. Die Flammen zwischen den Säulen waren erloschen und das einzige Licht ging nun nur noch von Shen-lon's funkelnden Augen und der in lichtgehüllten Gestalt aus, die über dem Altar senkrecht in der Luft schwebte.
Son Gohan kniff die Augen zusammen. Vetos Aura war für kurze Zeit so stark gewesen, dass er fast Kopfschmerzen bekommen hätte, aber mit dem verblassenden Licht verschwand die Stärke.
Noch immer konnte Son Gohan Veto in dem grellen Licht nicht erkennen.
Ganz plötzlich flackerte das helle Licht ein letztes Mal strahlend auf und Veto fiel auf die Plattform herab. Vielleicht war sie ohnmächtig.
Ohne weiter nachzugrübeln rannte Son Gohan die Stufen zum zweiten mal hinauf.,,Veto? Komm schon, Veto, was ist mit dir?"
Diese Treppe war ja wirklich ewig lang! Son Gohan stolperte, rappelte sich auf und legte den letzten Abschnitt im Flug hin.,,Veto! Ich komme!"
Oben auf der Plattform angekommen wäre er fast wieder nach hinten gestolpert.
Vor ihm stand eine schlanke junge Frau.
Son Gohan konnte nicht anders. Mit offenem Mund starrte er sie an.,,VETO???"
Sie war vielleicht siebzehn oder so, das konnte er nicht so gut einschätzen, etwas größer als ihre Mutter, hatte noch immer die gleichen blauen Haare, auch wenn sie etwas länger geworden waren und trug auch noch immer die gleichen Klamotten: Einen schwarzen Kampfanzug, einen roten Gürtel, weiße Handschuhe und braune Schuhe.
,,Wenn du so weiter starrst, fallen dir die Augen raus. Ich würde dir raten damit aufzuhören, sonst siehst du innerhalb von zehn Sekunden nur noch Sterne."
Augen und - etwas zu Son Gohans Leidwesen- auch der Charakter waren noch haargenau wie zuvor.
,,Du hast dich nicht wirklich verändert." seufzte Son Gohan.
,,Dein erster Wunsch wurde erfüllt, wie lautet dein zweiter?" erinnerte Shen-lon an seine Anwesenheit.
,,Zweiter?" wiederholte Veto verblüfft und Son Gohan wurde sich bewusst, dass er sich nicht nur an ihr neues Aussehen, sondern auch an ihre neue Stimme gewöhnen musste.
,,Du hast drei Wünsche frei. Einen davon habe ich erfüllt. Wenn du keinen weiteren äußern willst, dann werde ich jetzt wieder verschwinden." sagte Shen-lon.
,,Moment mal, nicht so schnell. Mir fällt eine Menge ein, was ich mir noch wünschen könnte." hielt Veto ihn zurück.,,Jetzt wo das Dringendste erledigt ist, kann ich mir ja wirklich noch etwas einfallen lassen."
,,Was willst du dir denn jetzt noch wünschen?" wollte Son Gohan argwöhnisch wissen. Sollte sie jetzt etwa anfangen wie ihr Vater damals? Weltherrschaft und ähnliches?,,Doch hoffentlich keine Unbesiegbarkeit, Macht, Unsterblichkeit, ständige Gewinne oder..."
,,...Oder einfach nur etwas so einfaches, wie einen Blitzschlag, der dich treffen soll?" unterbrach Veto.,,Keine Sorge, das ist ja langweilig. Ich habe schon etwas viel besseres."
,,Und wie lautet dein zweiter Wunsch?" fragten Son Gohan und der Drachen gleichzeitig.
,,Hähä..." Veto legte den Kopf schief und verzog das Gesicht erst zu einem gemeinen Lächeln und schließlich zu einem wirklich fiesen Grinsen.
Son Gohan ahnte nichts Gutes. Was immer jetzt kommen würde, es würde gemein sein.
,,Ich wünsche mir....dass Piccolo männlich ist."
Son Gohan kippte um und der Drachen machte noch größere Augen als sonst, wodurch er einiges an seiner Würde einbüßte. Doch dann nickte er.,,Dein zweiter Wunsch wurde dir erfüllt. Wie lautet dein dritter?"
,,Einen dritten gibt's auch noch? Den brauche ich nicht, du kannst gehen." sagte Veto.
Damit verschwand der Drachen und die Dragonballs wurden grau und flogen davon.
,,Sag mal...was sollte das?" keuchte Son Gohan und starrte sie an.,,Was ist denn das für ein Wunsch???"
Veto antwortete nicht, sondern lachte böse und gehässig.
,,Du willst doch nicht etwa etwas von Piccolo, oder?" fragte Son Gohan entsetzt.
,,So ein Quatsch." sagte Veto mit funkelnden Augen.,,Aber jetzt kann ich ihm beim nächsten Mal in die Eier treten."
Piccolo bremste den Flug ab und stockte. Da passierte etwas mit ihm.,,Was zum Teufel ist jetzt los?" Er strahlte auf einmal ein helles Licht ab und konnte nichts dagegen tun. So plötzlich, wie es gekommen war, war es auch wieder vorbei und Piccolo hielt sich nur mit viel Mühe überhaupt noch in der Luft.
Etwas an ihm hatte sich gerade verändert. Etwas Wichtiges.
Er schloss die Augen und versuchte ruhig zu bleiben. Er wusste ganz genau was passiert war und erst recht wem er das zu verdanken hatte.,,Oh du kleine Ratte, das gibt Saures. Auch wenn deine Aura wieder erloschen ist, ich finde dich, darauf kannst du dich verlassen!"
Ohne eine weitere Sekunde zu zögern, flog er weiter.
,,Du hast sie ja nicht alle." stammelte Son Gohan und stolperte ihr hinterher.,,Das nimmt Piccolo dir garantiert übel."
,,Er hat mich fast gekillt, das nehme ich ihm auch übel. Ausgleichende Gerechtigkeit."
,,Naja....eine ziemlich parteiische Schlussfolgerung. Auf jeden Fall gemeiner als es ihm in einem offenen Kampf heimzuzahlen." warf Son Gohan ihr vor.
Veto drehte sich um und sah ihn diesmal aus fast gleicher Höhe an. Wieder etwas, an das er sich gewöhnen musste. Ihm waren ihre funkelnden Augen ein paar Etagen tiefer weitaus lieber gewesen.,,Ich habe ja nie behauptet nett zu sein, oder?" fragte sie unwirsch.
,,Ich hätte zumindest gedacht, dass du fair bist." gab Gohan zurück.
,,Und wo war das denn unfair? Jetzt kann er wenigstens ohne Bedenken die Männertoilette benutzen. Ist doch was." Veto drehte sich wieder um und brach damit das Gespräch ab.
Mit sicheren Schritten ging sie den Gang zurück, den sie hergekommen waren.
,,Und du glaubst wirklich, dass du es jetzt mit Bannin aufnehmen kannst?" wollte er von ihr wissen.
,,Ja. Davon bin ich überzeugt." antwortete sie.
cya enemy