Fanfic zu dbz

@Falcons...hey! *festeknuddel*..naja, bin halt immer fleißg, weißte doch...:D *gg*
@SSJ irgendwas..und diesmal sogar leicht verständlich, was ;)?
@Loeli.....dönerbude...trifft es nicht soooooo ganz..*rofl*....aber erfahrt ihr ja heute ;)
@Sweet TrunksGirl..sofort...hier gehts immer schnell weiter..naja...
ach ja, in den pfingstferien bin ich nich dam diese woche donnerstag poste ich das letzte mal für die nächsten zwei wochen...dafür dann aber noch mal viel, falls es tröstet ;)
@GOT3....*lach*.....zuckerfrei, versteht sich..~_^
holidays? worum gehts da? dein link funktioniert gar nicht..
@CC...*gg* erfährst du ja jetzt auch....:D
@Demon Piccolo....VIELE handlungsstränge sind das noch gar nicht =_="...da kommt noch mehr auf euch zu. ich bin immer wieder froh, wenn ich die dann alle wieder beisammen haben..^^"


Sonst war Bulma immer durch das kitzelnde Sonnenlicht in ihrem Gesicht aufgewacht, aber diesmal blieb es wie gestern schon dunkel. Da sie sich keinen Wecker gestellt und gestern noch bis spät in die Nacht hinein an diesem neuen Problemfall herum getüftelt hatte, wachte sie auch dementsprechend spät auf.
Bulma gähnte, streckte sich ausgiebig und drehte überrascht den Kopf zur Seite. Vegeta lag neben ihr, angezogen in voller Montur und leise schlafend.
,,Hm??? Ich muss wohl noch träumen." Bulma setzte sich vorsichtig auf, um ihn nicht zu wecken, falls er doch keine Traumerscheinung war.,,Bulma, du bist eindeutig überarbeitet." teilte sie sich selbst mit und hoffte gleichzeitig, dass dem nicht so wahr. Weil sie es nicht fertig brachte aufzustehen, blieb sie weiter liegen und sah auf den Schlafenden herab. Seine Gesichtszüge wirkten so friedlich, wenn er schlief. Nichts erinnerte dann an den harten und erbitterten Krieger und man konnte andere Seiten an ihm erahnen, die nur die allerwenigsten kannten.
Vegeta musste ihren Blick spüren, denn er blinzelte leicht und wachte auf.
Bulma seufzte. Dieses Traumbild war schon fast zu realistisch.,,Wo kommst du her, Vegeta?"
,,Von draußen." murmelte er noch halb verschlafen.
,,Wie? Aber... ich dachte du steckst fest! Wozu hab ich denn sonst gestern die halbe Nacht lang versucht diese Energie zu identifizieren?" Bulma spürte, wie schon wieder etwas Ärger in ihr hochstieg.
Schlagartig wurde Vegeta richtig wach.,,Bannin! Verdammt!" Er drehte sich um und sprang aus dem Bett.,,Bulma, deine Arbeit war nicht umsonst. Mach weiter! Ich brauche etwas, dass ihn zumindest ein kleines bisschen angreifbar macht!" Er drehte sich um und verließ das Zimmer.
,,Vegeta!!! Was hast du denn vor??" rief Bulma ihm hinterher. Was sollte das denn jetzt schon wieder??
,,Trainieren. Jetzt, wo ich endlich wieder frei bin, habe ich nur noch ein Ziel." kam es von draußen.
Bulma musste keine Auren spüren, um zu wissen, dass er seine Wut kaum noch unterdrücken konnte. Die feinen Risse im Fußboden zogen sich bis zu ihrem Bett hin. Höchstwahrscheinlich war er gerade auf dem Weg zum Gravitationsraum um wieder einmal noch stärker zu werden.
Besorgt stand Bulma auf. Wenn er sein bestes gab, wollte sie das auch. Ohne sich erst die Mühe zu machen sich umzuziehen oder die Haare zu kämmen, begab sie sich zurück in ihr Labor.


Tenshinhan schloss die Türe seines Hauses wieder.,,Sieht nicht nach Besserung aus, Chaozu. Es bleibt dunkel. Bannin scheint nicht vor zu haben uns gutes Wetter zu schenken."
,,Du klingst sehr besorgt, Tenshinhan." Chaozu schwebte neben ihm.
Düster kniff Tenshinhan die Augen zusammen.,,Dazu habe ich auch allen Grund. Ich kann nur hoffen, dass den anderen mehr einfällt, als mir. Aber nach der Wetterlage zu urteilen... sieht es verdammt schwarz aus."


,,Was kann das nur sein? Es hängt sicher mit dem Schattenwesen zusammen, das ich über dem Meer gesehen habe." mutmaßte C18.,,Kuririn hat mir erzählt, dass der kleine Wurzelgnom es Bannin nennt."
Videl hörte gespannt zu.,,Ja, von Son Gohan habe ich ähnliches gehört. Aber sie kommen nicht gegen es an."
Nervös zwirbelte C18 ihre Kette hin und her, während sie weiterhin nach draußen starrte.,,Leider. Ich mache mir Sorgen. Es hat Kuririn schon einmal verwundet."
,,Hach..." Videl ging auf und ab.,,Ich komm hier noch um. Können wir denn gar nichts machen? Ich halte dieses Stillsitzen nicht aus, schon gar nicht, wenn ich weiß, dass dort draußen ein gefährlicher Gegner lauert, der meinen Mann und seine Freunde bedroht!"
C18 warf ihr einen ausdruckslosen Blick zu. Trotz allem blieb sie relativ ruhig und kalt, wie auch sonst immer.,,Das geht nicht. Wer soll sich um die Kinder kümmern? Du kannst dort sowieso nichts ausrichten, wenn es schon von denen keiner schafft."
,,Aber so werde ich noch verrückt! Das ist ja nicht zum Aushalten! Soll ich etwas Tee trinken und..."
,,Wir könnten kämpfen." schlug C18 mit einem kühlen Lächeln vor.,,Ihr habt doch sicher einen Trainingsraum, in dem wir uns messen können. Du hast etwas zu tun und ich meinen Spaß. Ist das nicht ein Vorschlag?"
,,Ja!" Videl war sofort begeistert.,,Aber bild dir nichts ein, ich bin nicht so leicht zu schlagen wie mein Vater."
C18 lachte und ging voran.,,Das werden wir ja sehen. Welchen kleinen Finger soll ich einsetzen? Den rechten oder den linken, damit du zumindest noch eine Chance hast??"


,,Nein! Was hast du gemacht?!" entsetzt und mit großen Augen wich Son Gohan zurück.
,,Mich in neuer Raumgestaltung ausgeübt." kam es bissig zurück und schon war sie wieder weg.
Ahhh!!! Sie war wirklich reingegangen! Dieses dumme Kind!! Son Gohan verfluchte seine Neugier letzte Nacht. Wäre er doch bloß liegen geblieben, dann hätte er sich schon eine Menge Nerven eingespart! Für solche bedauernden Gedanken war es aber nun vermutlich zu spät, also fügte er sich dem ungnädigen Schicksal und ging trotz seines inneren Widerstandes durch die Tür.
Fast wäre er gegen Veto gestoßen, die stocksteif stehen geblieben war.
In der Dunkelheit dieses Raumes saß eine scheinbar Jahrhunderte alte Frau in einem Schaukelstuhl und strickte summend vor sich hin. Wer zum Teufel wohnte mutterseelenallein draußen im Wald, zumal, wenn man schon so alt war, wie diese Frau es zu sein schien???
Son Gohan atmete schwer, wagte es aber nicht zu sprechen. Seine Unruhe war unerklärlicherweise völlig verschwunden. Vielleicht lag es daran, dass diese Frau wohl kaum in der Lage war, etwas zu tun. Ihrer Aura nach war sie ein Mensch.
Nachdem Veto so stürmisch hier einmarschiert war, hätte er nun in dieser Situation nicht weniger Rücksicht erwartet, aber sie blieb völlig ruhig an ihrer Stelle stehen.
Die Frau sah auf.,,Da seid ihr also. Ich habe gewusst, dass ihr kommen werdet und ich weiß auch, was ihr sucht."
,,Du bist ja gut informiert." Veto fasste sich wieder.
Ein Lächeln trat in das Gesicht der Alten.,,Ich sehe viel. Eine so reine Aura, wie sie nur die allerwenigsten haben, ja, das konnte mir gar nicht entgehen. Und diese so zweideutige, nicht entschlüsselbare Aura noch viel weniger."
,,Sie können hellsehen?" fragte Son Gohan interessiert.
Die alte Frau lachte und schaukelte etwas vor und zurück.,, Eigentlich sehe ich sehr dunkel. Ich bin blind, mein Junge. Aber du hast recht, ich sehe Dinge der Zukunft, die anderen verborgen bleiben."
Son Gohan biss die Zähne zusammen und hoffte, dass Veto jetzt taktvoll bleiben und sie nicht nach den Lottozahlen oder ähnlichem fragen würde.
,,Blind oder nicht, das macht dort draußen im Moment sowieso keinen Unterschied. Wenn du schon weißt, was wir brauchen - umso besser. Dann verlieren wir hier wenigstens nicht noch mehr Zeit." Zwar nicht die Lottozahlen, aber auch nicht gerade höflich. Son Gohan fragte sich, warum er sich da überhaupt falsche Hoffnungen machte. Dieses Kind war nicht taktvoller als Vegeta und befand sich somit auf der Skala schon im Minusbereich.
Der Frau schien diese Unhöflichkeit nicht viel auszumachen. Vielleicht hatte sie das auch schon vorhergesehen.,,Dort draußen ist etwas Dunkles und Böses, nicht wahr? Nun mein Kind, tritt etwas näher." bat sie.
Nach kurzem Zögern kam Veto der Aufforderung nach.,,Was soll das?"
,,Ich spüre große Kräfte, einen eisernen Willen, eine mächtige Energie, stärker als andere Energien in dir. Wie eine Messerklinge. Zweischneidig. Nicht vorherzusehen. Schwer zu kontrollieren. Energie, die bedacht eingesetzt werden muss, wenn sie keine Zerstörung hervorrufen soll. Energie, die du nicht mit einem reinen Herzen, sondern allein mit dem Willen zu überleben bändigst." murmelte sie fast lautlos vor sich hin, während ihre blinden Augen nicht den Blick von Veto ließen.
,,Eine Niederlage bedeutet einen neuen Anfang, ein Sieg das Ende. Veränderungen stehen bevor. Manchmal muss eine schwache Pflanze bis auf die Wurzeln geschnitten werden, damit sie groß und stark zum Baum werden kann. Wenn die Sicherheit stirbt, beginnt die Hoffnung erst zu wirken."
,,Schluss jetzt!" schnitt Veto ärgerlich ab.,,Erzähl das dem nächsten, der hier vorbei kommt. Vielleicht hat der Interesse daran."
Die alte Frau seufzte auf.,,Merk dir meine Worte trotzdem , auch wenn du sie als unnötig ansiehst."
,,Schwachsinnig kommt meinen Gedanken wohl näher." Veto hielt fordernd die Hand auf.,,Und nun los, wo ist er?"
Aus ihren Stricksachen holte sie etwas hervor, wog es noch einmal nachdenklich in der Hand und reichte es Veto.,,Trotz vieler Schwächen, wie Undankbarkeit, Stolz, Härte und anderen, spüre ich auch einen guten Kern. Sag mir, für wen du es tust."
Eine Hand ballte Veto zur Faust, dann drehte sie sich um.,,Wenn du erwartest etwas Nobles zu hören, muss ich dich enttäuschen. Nicht für die Welt oder die Bewohner. Nur für mich. Für mich ganz allein."sagte sie im Gehen.
Ein leises Lachen klang ihr hinterher.,,Ich erkenne eine Lüge, wenn sie ausgesprochen wird. Ich wünsche euch viel Erfolg, vor allem dir, kleine Veto."
Son Gohan sagte nichts mehr, bis sie neben dem Flieger angekommen waren.,,Du warst aber nicht sehr nett zu ihr, obwohl sie dir soviel mitgeteilt hat."
,,Blödsinn." Veto stieg auf.,,Darum habe ich sie ja schließlich nicht gebeten. Wenn es dir zugesagt hat, warum hast du ihr dann nicht die Hand hingehalten?"
,,Ihre Worte klangen nicht bedeutungslos. Da steckt doch sicher mehr dahinter." meinte Gohan nachdenklich und dachte noch einmal darüber nach.
,,Gohan, das einzige was zählt, ist, dass wir jetzt den da haben!" Veto hielt den Dragonball mit den fünf Sternen hoch.,,Fehlen also nur noch zwei."
,,Aber Veto!" startete Son Gohan einen letzten Versuch.,,Ich denke wirklich, dass du ...."
,,Das ist das Problem mit dir, Son Gohan. Du denkst zuviel. Wenn es schon sein muss, dann behalt deine Gedanken wenigstens für dich. Mich interessieren sie nämlich nicht die Bohne." Sie steckte den Dragonballs zu den anderen vier und holte statt dessen wieder das Dragonballradar hervor.,,Norden ist unser nächstes Ziel." Ohne ein weiteres Wort startete sie und hob ab.

cya enemy ;)

hoffe mal gohan und veto als duo sagen euch halbwegs zu, die bleiben noch ein weilchen zusammen ...~_^
 
geiler teil!

ich bin gespannt was veto mit den dragonballs vorhat!

PS: NEIN!! Du fährst schon wieder weg? Ganze zwei Wochen? Das überlebe ich nicht!!!
Bitte poste noch ganz, ganz viel!!!!!
 
Ja, diesmal hab ichs so halbwegs verstanden.:D :D :D

Die beiden find ich gar nicht mal so schlecht. Obwohl sich Gohan doch etwas zu sehr unterbuttern lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super

mal wieder krassdas war ja auch kein link, war ich zu faul zu *gg*
schneids aus und fügs im i-net explorer ein, dann müsstes funzen

beid er FF gehts um Ferien *gg* von der ganzen Gruppe Z
 
NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Das darfst du nicht!!!!!!!!!!!!!! Schonmal was von seelischer Grausamkeit gehört???? Du kannst doch nicht einfach volle 2 Wochen nichts mehr posten!!!!! AARRRRRGGGHHHH!!!!!!! Kannst du uns nicht lieber Bannin auf den Hals hetzen oder Vegeta wenn er wütend ist???? :p

zur FF: War ja nix neus für mich :D :D :D
Das Duo ist ganz OK, aber Piccolo - Veto hat mir besser gefallen...
Ich freu mich schon auf das andere Duo, dass du angekündigt hast ;) ;) ;)
 
Wieder genial...einfach super...keinerlei Kritik möglich...;)

Und wieder 2 Wochen weg??...NEIN!!!....WIE FIES!!!!
Nagut..hast dir ne Pause redlich verdient...;)
 
@CC....hab ich ja versprochen....;) donnerstag gibts dann noch mal ganz viel.....und nach den zwei wochen gehts ja auch sofort weiter.;)
@SSJ irgendwas....naja, zum unterbuttern, das hatten wir..:D (icq lässt grüßen ;))
@GOT3.....*lach*....okay, nach meinen eigenen ferien schau ich mir das an, aber da jetzt anzufangen hat wenig sinn..;)
@Loeli..aber sicher : enemy = seelische grausamkeit *rofl* :D
sind ja nur zwei.....;)
jaa...piccolo-veto gefällt mir auch besser, aber das kommt erst später wieder...:D
ach ja, das zweite dream team..*rofl*...
@SonGokuJJJ2402........deine saiyajinstufe is cool......~_^.....dauert garantiert bis man die eintrainiert hat..*g*.ja, klar gehts weiter..;)
@Demon Piccolo....du gönnst es mir wenigstens...*gg* ^^"..zwei wochen sonne und italien......werd euch auch nicht enttäuschen, wenn es hier dann weiter geht..hoffentlich..^^"


hm..hab grad lust mit einen titel auszudenken...wenn ich es nicht vergesse, mache ich das ab jetzt mal über den teilen immer..

Eisige Freundschaft



Son Gohan folgte ihr bedrückt. Zum einen gingen ihm die Worte der Frau nicht aus dem Kopf, zum anderen spürte er, dass Vetos Widerwillen gegen ihn immer größer wurde. Ihre Abneigung war schon fast greifbar.
,,Hör mal, ich weiß, dass du mich nicht dabei haben willst." Son Gohan zog mühelos neben sie.
,,Schnellchecker. Da hat dein Kopf ja ausnahmsweise mal eine vernünftige Feststellung produziert." antwortete Veto sarkastisch.,,Die Gefahr entdeckt zu werden, steigt mit dir. Auch wenn du langsam fliegst, strahlst du Energie ab."
Son Gohan überlegte. Das mochte wohl stimmen, aber abschütteln konnte sie ihn damit nicht, da hatte er schon eine bessere Idee. Er pfiff mit den Fingern und rief:,,Jindujun!! Komm her!"
Veto sah dann doch leicht verblüfft aus, als wie aus dem nichts eine kleine gelbe Wolke auftauchte, auf
die Son Gohan sich gemütlich setzte.,,Willst du vielleicht jetzt mitfahren? Jindujun ist schneller als der Flieger und du wirst nicht von mir getragen."
Veto sah wieder auf das Radar und überprüfte, ob sie richtig flogen.,,Deine Wolke würde mich doch gar nicht tragen. Und wenn doch, würde ich mir ernsthafte Sorgen um mein Image machen."
Gohan zuckte nur mit den Schultern. Jindujun trug niemanden, der nicht ein reines Herz hatte, aber er war sich ziemlich sicher, dass Veto trotz allem nicht durchfallen würde.
Es vergingen mehr als fünf Minuten im Schweigen, dann wurde Son Gohan die angespannte Stille zu bedrückend.,,Warum willst du nicht, dass Piccolo dich findet? Vielleicht ist sein Plan ähnlich wie deiner? Du bist dir ja sicher, dass du die richtige Art von Energie hast, um gegen es anzukommen. Vielleicht glaubt er das auch und will dir das nur sagen?"
,,Es ist aber etwas anderes, ob ich es alleine - beziehungsweise mit nervender Begleitung - mache, oder ob Piccolo mich für seine Ideen einspannt. Außerdem arbeite ich immer allein. Wenn nicht gerade irgendwelche Leute, die mir sonst mit Verrat drohen, mich begleiten wollen." Die Anspielung war ja mehr als deutlich und Son Gohan war jetzt endgültig dahinter gekommen, dass es ihrer beider Nerven zugute kommen würde, wenn er den Mund hielt.
Unwillkürlich musste er an seine Familie denken. Seine beiden Frauen, und ganz besonders Pan, waren auch sehr eigenwillig, aber sie wussten, wo die Grenzen lagen.
Knapp zwei Stunden später hatte sich sowohl die Landschaft, als auch das Klima völlig geändert. Es war auch vorher schon in den letzten Tag unnatürlich kühl gewesen, weil kein Sonnenlicht durch den Nebel drang, aber nun begaben sie sich zusätzlich in die nördlicheren Regionen, wo in der Ferne riesige Eisberge dem Himmel entgegen ragten, und Son Gohan fror ganz erbärmlich. Zähneklappernd kauerte er sich auf der Wolke zusammen und versuchte mit seinem Atem wenigstens seine Hände zu wärmen.
Veto sah kurz zu ihm herüber und Son Gohan erwartete schon eine weitere spöttische Bemerkung, doch sie fummelte an einem kleinen Klappfach im Flieger herum und warf ihm nach kurzem Suchen eine Hoipoi - Kapsel zu.
Erstaunt fing Son Gohan sie auf.,,Was ist das?"
,,Öffnen." sagte Veto nur und sah starr den aufragenden Eisbergen entgegen.
Gohan stellte erfreut fest, dass es warme Wintersachen waren, die aus der Kapsel kamen. Schal und Mütze taten ihre Wirkung und eine große Decke machte sein Glück perfekt.,,Gehört das deiner Schwester?"
Natürlich kam keine Antwort.
,,Naja..." Gohan wickelte sich in die Decke. So war das ganze doch gleich erträglicher.,,Was ist mit dir? Ist dir denn gar nicht kalt?" Der Flieger war schließlich kein geschlossenes Fahrzeug, sondern ähnelte mehr einem Wassermotorbike. Und Veto hatte auch nur ihren Kampfanzug an und keine wärmende Kleidung.
Diesmal bekam er einen spöttischen Blick.,,Der Gravitationsraum lässt sich auch auf verschiedene Temperaturen einstellen."
,,Moment mal! Ihr trainiert bei so einer Kälte?!" Allein bei diesem Gedanken fing Son Gohan wieder an zu frieren. Ehe man da mit einer Kampfübung anfangen konnte, war man ja schon tiefgekühlt!
,,Das Problem ist nicht Kälte, sondern Hitze. Lässt sich als Extrembedingung auch viel kürzer aushalten." Veto überprüfte ihre Position, korrigierte leicht nach rechts und blockte jede weitere Frage ab.
Erst als sie die ersten Ausläufer des Eisgebirges erreicht hatten, sprach sie wieder mit ihm.,,Wir müssen weiter hoch. Der Dragonball befindet sich ganz oben auf der Spitze von..." Sie deute auf einen Berg. Wie Son Gohan sich schon hätte denken können, war es der höchste von allen.,,...diesem Berg dort."
,,Das hab ich geahnt. Na, dann mal los." seufzte er und wickelte die Decke enger.
Sie stiegen immer höher und Gohan spürte, wie die Luft immer dünner und kälter wurde. Veto ließ noch immer keine Klagen hören, obwohl er jetzt eindeutig sah, dass sie vor Kälte zitterte. Sein Atem hinterließ feine Dampfwölkchen in der glasklaren Luft, und wäre es nicht so dunkel gewesen, hätte er jetzt die strahlend weißen schneebedeckten Hänge und Gletscher sehen müssen. So allerdings zog die Landschaft im mittlerweile schon gewohnten gleichtonigen Grau an ihnen vorbei.
Sie waren schon fast bei der Spitze angelangt, als ein Schneegestöber aufzog. Feine Eiskristalle machten die ohnehin schon sehr abgeschwächte Sicht noch schlechter, bissen sich auf der Haut fest und machten das Vorwärtskommen einfach unerträglich.,,Veto??!!" Einmal verlor er sie fast aus den Augen.
Veto kämpfte mit dem Flieger, dem diese Kälte noch weniger zusagte, als ihnen beiden.,,Scheißteil. Hoffentlich hält es das aus."
Es hielt nicht.
Und es geschah so plötzlich, dass Gohan erst Sekunden später merkte, dass Veto neben ihm abgesackt war. ,,Veto? Hey...! VETO!!!!!" Son Gohan tauchte panisch ab. Warum ließ sie das teil nicht los? Sie konnte doch fliegen!,,Veto! Hörst du mich?!"
Immer schneller flog Son Gohan nach unten. Warum flog sie nicht? So dumm abzustürzen, nur damit niemand ihre Aura spürte, konnte sie doch gar nicht sein.
Senkrecht unter ihm schlug der Flieger auf und explodierte mit einem lautstarken Knall, der mindestens drei Lawinen gleichzeitig auslöste. Son Gohan wich einem ihm entgegen schießenden Teil aus, das mit etwas Fantasie einmal den Lenker dargestellt haben mochte, und sah sich hastig um. Wo war sie?,,Veto, von mir aus beleidige mich, aber sag irgend etwas!!" brüllte er in den düsteren Schleier aus Dunkelheit und Schneegestöber hinein, der ihn von allen Seiten umgab.
,,Du bist ein Idiot." Veto tauchte direkt vor ihm wie aus dem Nichts auf. Sie hatte einen Rucksack um die Schulter gehängt und das Dragonballradar in der Hand.
,,Sag mal, was sollte das?? Hast du geglaubt mich mit einem Herzinfarkt loszuwerden? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin ziemlich robust." teilte Gohan ihr mit.
Veto drehte ihm schon den Rücken zu.,,Die Dragonballs waren hinten in einer Klappe des Fliegers. Hätte ich sie mit abstürzen lassen sollen, als Bra's Schrottkiste ihren Geist aufgab?"
,,Du hättest den Flieger locker in der Luft halten können!!!" Gohan flog ihr dicht hinterher, um sie kein zweites Mal zu verlieren.
,,Niemand hat dich gebeten mitzukommen und keinem ist es weniger egal, als mir, ob du dir Sorgen machst oder nicht." war das rücksichtslose Gegenargument.
Son Gohan kämpfte um seine Gelassenheit. Nicht zu fassen, da hatte er geglaubt, Vegeta könnte in Sachen rücksichtsloses Verhalten nicht mehr übertroffen werden, aber das war wohl wieder ein Fehlschluss gewesen.
Das war die eine Seite an ihr, die Son Gohans so reines Herz auf eine schwere Probe stellte. Die andere Seite war ein kleines Kind, das unter größten Strapazen und eisiger Kälte vor ihm durch den Schnee stapfte, während er mit einer angenehm warmen Wolldecke hinterherkam.
,,Ist dir wirklich nicht kalt?" fragte er besorgt.,,Deine Widerstandskraft in Ehren, aber was bringt es dir, wenn du erfrierst, bevor du alle Dragonballs zusammen hast?"
Sie ging weiter und bahnte sich den Weg durch die Schneewehen.
,,Veto, sei nicht so stur! Selbst ein Saiyajin verwandelt sich in einen Eiswürfel, wenn man ihn in die Gefriertruhe steckt! Du hilfst niemandem weiter, wenn du dich umbringst, am wenigsten dir selbst!" Wem erzählte er das eigentlich? Sie interessierte das doch sowieso nicht.
,,Es hat nur eine Decke."
,,Was?" Es war so leise gewesen, dass er es fast überhört hatte.
,,Nur eine. Keine zwei." Jetzt hatte sie es wiederholt und Son Gohan konnte es immer noch nicht fassen. Sie fror sich einen ab, damit er es warm hatte und war zu stolz es zuzugeben?!?!
Sofort fing er an sich Vorwürfe zu machen. Kurz entschlossen packte er die Decke und riss einen Streifen von ihr ab, den er ihr über die Schultern legte.
Überrascht sah sie auf.,,Was...?" Ihr Blick fiel auf die zerrissene Decke und wanderte zu ihm hoch.
Son Gohan hielt in weiser Voraussicht den Mund. Ein falsches Wort und sie würde sich für den Erfrierungstod und nicht für die Decke entscheiden.
,,Ein Idiot bist du trotzdem." sagte sie kühl.
,,Das hab ich jetzt schon oft genug gehört, um es auswendig zu können, aber das ist egal. Mir ist wichtig, dass ich dich nicht als Eisblock wieder nach Hause bringen muss." antworte er ruhig.
Er war darauf gefasst gewesen kein Danke, sondern eher eine barsche Antwort zu hören zu bekommen, aber mit dem Lächeln, das nun ihr Gesicht trat, hatte er nicht gerechnet.
Aber genau das tat sie.
Sie lächelte.

cya enemy ;)
 
JEEEAAAHHH!!!
Doch noch ein neuer Teil!!!
*rumhüpf**freu*
Einfach Klasse....diese Tiefergehende Charakterisierng, der Spannungsbogen..alles perfekt...echt unglaublich...:)
 
Komisch das ich diese fantastische FF erst jetzt entdeckt hab!!! Und nach mehreren Stunden lesen, kann ich nur sagen einfach gigantisch diese FF!! Mach bald weiter!! :lol2:
 
Was soll ich noch dazu sagen. Mir fällt nichts mehr ein. Ist aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, oder?? (Weis sowieso jeder was ich sagen würde)
 
Also:
Der Teil war GROTTENSCHLECHT!!! So was schlechtes hab ich ja noch nie gelesen!!!

Oh, hoppla, falsche ff....:p

Der neue Teil ist natürlich mal wieder klasse :D
Kennt ihr eigentlich schon die neue Eis-Sorte von Langnese??? Sayajin am Stiel... kommt davon, wenn man zu lange in so kalten Gegenden rumläuft :D
 
Waren wieder super Teile, und vorallem so schön lang :)

Mach bloss so schnell wie möglich weiter...sonst musst du
die Leichen aus deinem Thread putzen. :D
 
Es gibt ja viele gute FF's aber ich finde deine ist immer noch die Beste. Woher hast du nur immer deine tollen Ideen her? ...so genug geschleimt... wann geht's weiter?:p :D
 
hey enemy, geht es heute noch weiter???

ich kann nicht mehr warten!!! diese ff ist einfach genial!!!

bitte poste heute noch einen teil!!!
 
@GOT3.naja, bald wirds wieder etwas wärmer..*g* :D
@Diamond...klasse, wenns dir gefällt...=).....geht auch sofort weiter, jetzt nämlich ;)
@Loeli...*rofl*....wird garantiert ein verkaufsschlager :D
@Mystik Angel.....O_ô".huh, als ob ich nich schon genug zu tun hätte :D..ich poste ja schon freiwillig..*g*...so lange ihr so lange teile lest, kann ich sie auch posten ^^"
@SSJ5Goten....danke, echt ~_^
@SweetTrunksGirl...ideen..naja, wenn du meine geschichts, ethik, mathe und deutsch lehrer hättest, würdest du auch alle möglichen ideen entwickeln nur um die zeit zu vertreiben..^^"

Leichtsinnsfehler

,,Kick!! Na, was ist denn mit deiner Deckung?" spöttisch stieß C18 noch einmal vor und erzielte einen erneuten Treffer. Videl wankte nach hinten.,,Komm schon, selbst, wenn du mich nie schlagen kannst, bist du besser. Du kämpfst miserabel." Ihr Plan ging nicht auf, wenn Videl in Gedanken trotzdem immer noch woanders war.
Das gab sie sogar selbst zu.,,Tut mir Leid. Aber ich bin irgendwie nicht richtig bei der Sache. Ich muss ständig daran denken, dass....Hey!!"
Ohne Vorwarnung stürmte C18 vor und rammte sie mit einem Stoß, der sie auf das Ende der Halle zufliegen ließ. Videl bremste ab, indem sie in der Luft stehen blieb und mit einem zornigen Funkeln in den Augen zurück flog.,,Was sollte das?"
,,Kindchen, das ist ein Kampf, keine Therapiestunde." C18 schwebte ebenfalls.,,Und jeden Kampf, selbst wenn es nur Training ist, muss man mit vollem Einsatz kämpfen. Also mach mal ein bisschen Ernst, ja?"
,,Worauf du Gift nehmen kannst!" Videl ließ eine blitzschnelle Schlagkombination auf C18 einhageln, die diese mit Händen und Füßen abwehrte.
Entgegen ihrer Aussage kämpfte C18 natürlich nicht mit vollem Einsatz ihrer Kräfte, denn dann wäre Videl innerhalb von zwei Sekunden auf dem Boden gelegen. So war das hier für sie reines Konzentrationstraining, in dem es darauf ankam die eigenen Energien sorgfältig zu beherrschen. Spaß machte es ihr trotzdem.
,,Ja!!" Videl hatte dank Son Gohan viel dazu gelernt. Sie verschwand und tauchte hinter C18 wieder auf um zum Schlag auszuholen.
C18 lächelte überlegen, löste sich auf und stand nun ihrerseits hinter Videl, die überrascht herumwirbelte. Ohne Videl Zeit zu lassen, schnellte ihre Faust nach vorne - und traf ins nichts. Gleichzeitig spürte sie, wie sie von hinten einen Schlag in den Rücken abbekam, der sie nach vorne stolpern ließ.
Videl lachte.,,Na, was ist denn mit deiner Deckung?"
C18 stellte sich wieder aufrecht hin und strich sich die blonden Haare nach hinten und lachte leise.,,Gar nicht mal so übel. Du hast ja wirklich Fortschritte gemacht."
,,Worauf du dich verlassen kannst." Videl ging in Angriffsposition.
,,Hähä..." C18 wandte den Kopf zur Seite und nahm die Eingangstür der Trainingshalle ins Blickfeld. Dort standen zwei kleiner und ein größeres Mädchen, die sie mit großen Augen ansahen.
,,Hm?" Videl folgte ihrem Blick und bemerkte ebenfalls die drei Zuschauer.
Pan drängte sich vor und rannte auf sie zu.,,Ich will auch! Ich will auch mal! Ich will endlich fliegen lernen!" Dabei boxte sie mit den Fäusten in der Luft herum.,,Bringst du es mir bei? Biiiiiiiiiiiiitte!!"
Marron, die älteste der drei, trat gelassen vor.,,Ich kann schon schweben. Aber richtig fliegen will ich auch lernen. Immer nur mit den Kleinen spielen ist öde und im Fernsehen kommt nur Schrott von Mr. Satan, dem Oberspinner der Nation." Sie sah Videl dabei herausfordernd an.
Videl zuckte mit den Schultern.,,Für seine Berichte bin ich ja nicht verantwortlich. Wenn ihr wirklich das Fliegen lernen wollt, ist das kein Problem. Wir haben Zeit." Ein Jubelruf von Pan erklang.,,Und was ist mit dir, Bra? Willst du auch?" Das Mädchen mit den blaugrünen Haaren stand noch immer am Eingang.
,,Von mir aus." Es klang nicht so recht begeistert
Mit dieser Wendung war C18 auch zufrieden. Den Kindern machte es Spaß, sie lernten dabei etwas Nützliches und Videl hing nicht in ihren trüben Gedanken fest. Jetzt stellte sich bloß noch die Frage, wie sie selbst sich ablenken konnte. In der Halle brannte Licht, weil durch die großen Fenster nur Dunkelheit herein drang.


,,Und?" Trunks tauchte auf und sah abwartend zu Son Goten hinüber.
,,Nö. Gar nichts." Son Goten legte sich auf den Rücken und streckte die Arme aus.
Trunks machte es ihm resigniert nach.,,Vielleicht schlafen den Fische alle noch. So ein Mist."
,,Schlafen? Es ist doch schon längst Mittag!"
,,Woher willst du das denn wissen? Hast du eine Uhr?" Trunks hatte seine bei seinem Shirt abgelegt.
,,Nö." Goten tauchte ab und kam direkt neben ihm wieder an die Oberfläche.,,Aber ich habe Hunger!"
Trunks fing an zu husten und paddelte wild um sich, um nicht aus Versehen unter zu gehen.,,Son Goten! Wenn wir danach gehen würden, hätten wir immer Mittag!" Er lachte und versuchte sich dabei nicht zu verschlucken.
,,Was macht ihr da eigentlich?" fragte Firenze vom Rand des Sees her.
,,Fischen, was denn sonst? Wonach sieht es denn aus?" gab Trunks zurück.
Firenze lachte spöttisch.,,Hier gibt es keine Fische. Wenn ihr trotzdem welche fangen wollt, könnte das also noch ein ganzes Weilchen dauern."
,,Unsinn." Son Goten schwamm zurück zum Ufer.,,Als ich das letzte mal hier war, hat es Fische im Überfluss gehabt." erklärte er.
,,Son Goten, das ist nun aber schon mindestens vier Jahre her, oder nicht?" erinnerte ihn Trunks.
,,Ups....stimmt ja..." Goten zog sich aus dem Wasser und setzte sich hin.,,Was machen wir jetzt? Ich hab Hunger."
,,Ich würde es in dem Fluss, ein paar hundert Meter weiter versuchen." riet Firenze ohne übermäßiges Interesse.
,,Wieso das denn? Sind dort etwa Fische?"
,,Japp."
,,Und woher weißt du das? War das vor 2500 Jahren etwa auch schon ein gutes Fischgebiet?" wollte Trunks ironisch wissen.
,,Vor 2500 Jahren hatte ich hier anderes zu tun als nach Fischen zu schauen." Firenzes Augen funkelten Trunks an und Son Goten musste schlagartig wieder an seinen Traum denken.
,,Firenze...ich hab heute was ziemlich Verrücktes geträumt und...." er musste sich anstrengen um weiter zu sprechen.,,Was war es? Die Vergangenheit, oder die Zukunft?"
,,Ist das wirklich wichtig, wenn wir davon ausgehen, dass sich das alles wiederholt?" fragte der Kobold ernst.,,Es kann ein Ausblick auf Vergangenes gewesen sein, aber wenn Bannin wirklich ernst macht, dann hast du auch gesehen, was du zu erwarten hast."
,,Was war mit dem Schlüssel gemeint?" hakte Goten nach.
,,Schlüssel?" Gespielt belustigt schwirrte Firenze nach hinten.,,Ach ja, kleines Ding um Türen zu öffnen und verschließen, nicht wahr? Ziemlich unpraktisch die Teile. Andauernd verliert man sie."
,,Firenze!" Goten hatte diese Sprünge zwischen Ernsthaftigkeit und Verarschung wirklich satt.
,,Was denn?" Abwehrend hob Firenze die Hände.,,Du hast mich nach Fischen gefragt, ich hab dir gesagt wo es welche gibt. Du wolltest wissen, was dein Traum bedeutet hat, ich hab es dir erklärt. Ich kann doch nicht alles wissen!"
Diese Worte stimmten Goten wieder freundlicher, aber dieses Glitzern in Firenzes Augen hielt ihn davon ab, seinen Worten vollständig zu glauben.


Veto ärgerte sich zwar immer noch, dass sie Son Gohan mitschleppen musste, aber ein wenig hatte sich diese Wut gelegt. Sie kamen der Stelle immer näher, die das Radar anzeigte, und dann war es soweit. Sie waren da und kein Dragonball war zu sehen.
,,Hier soll es sein?" Son Gohan sah sich um, wobei er mit einer Hand seine Augen abschirmte um gegen die Schneewehen wenigstens eine Chance zu haben.
Veto sah erst noch einmal auf das Radar.,,Ja..." dann senkte sie den Blick langsam nach unten. Das hatte sie befürchtet.,,Son Gohan..."
,,Was ist?" Er kam näher.,,Hast du ihn?"
Sie deutete nach unten.,,Er ist sicher im Schnee vergraben. Du musst ihn rausholen."
,,Ich? Wieso ich??" Bibbernd sah er auf die Schneemassen unter sich.
Veto spürte schon wieder ihre Ungeduld hochsteigen.,,Tu nicht so, als ob das ein Problem wäre. Stell dich hier hin, lass deine Aura etwas ansteigen und feg den Schnee weg. Ich würde es ja selbst machen, aber dann könnte ich Piccolo ja gleich per Handy anrufen. Also mach schon."
Wenigstens machte er, was sie ihm sagte. Er ließ die Decke fallen und konzentrierte seine Energie. Sofort stob der Schnee zu allen Seiten davon und um ihn herum entstand langsam eine Kuhle, die immer tiefer wurde.
,,So wird das doch nichts!" sagte sie ärgerlich.,,Jetzt streng dich mal an, ich will hier nämlich wirklich nicht festfrieren."
,,Das könnte aber eine Lawine auslösen." gab Gohan zu bedenken.
,,Baka!" Zornig stieß sie ihn zur Seite.,,Bis dahin sind wir schon längst weg!" Dann zog sie die Arme an und schrie auf.,,HAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!" Golden flammte ihre Aura auf, als sie sich in einen Supersaiyajin verwandelte.
Der Boden unter ihr erbebte, das gefrorene Eis brach und gewaltige Schneemassen rutschten den Hang hinunter. Aus der Kuhle wurde ein Krater.


Piccolo sah auf. Jetzt hatte er sie. Jetzt hatte er ihre Aura. Er konzentrierte sich und versuchte die Entfernung abzuschätzen.
Weit weg.
Sehr weit weg.
Er merkte sich den Punkt, da er sich sicher war, dass sie ihre Energie bald wieder unterdrücken würde und flog los.,,Du hältst mich nicht noch einmal zum Narren."
Überlegen lächelnd raste er durch die Dunkelheit.

cya enemy ;)
 
Zurück
Oben Unten