so, jetzt...sorry, ich hatte vorhin nur wenig zeit um etwas dazu zu schreiben, ich mach es halt nachträglich.
mist..^^",......im edit modus seh ich keine antworten...
aber was war die frage? wieso veto so blöd ist und das selbst macht? naja, sie ist ungeduldig..^^" (<--kommt mir bekannt vor) da macht man flüchtigkeitsfehler, die einen später ärgern...
also, wie versprochen heute ein seehr langer teil zum abschied, hoffe das tröstet etwas.
Fast am Ziel
,,Veto!! Hör auf damit!! Willst du den Berg sprengen??" brüllte Son Gohan sie an, um in dem Getöse überhaupt verstanden zu werden.
Veto brach tatsächlich ab, ging ein paar Schritte und bückte sich. Als sie sich wieder aufrichtete, hielt sie in der Hand den Dragonball mit den sechs Sternen.,,Damit fehlt nur noch einer."
,,Ah....ha....Veto...das...." Ein Splittern ertönte, dann zog sich ein breiter Riss genau zwischen ihnen durch den Berg. Wie ein Faden zog er sich nach unten...das konnte nur heißen....
,,WEG HIER!!!!" schrie Son Gohan, aber Veto hätte dieser Aufforderung nicht bedürft. Hastig steckte sie die Kugel zu den anderen, hielt die Hand verkrampft um das Radar und stieß sich ab.
Keine Sekunde zu früh. Eine zerstörerische Lawine fegte über die Stelle hinweg, an der sie gerade noch gestanden hatten, das Krachen wurde noch lauter - und dann krachte der Berg zusammen.
Mit großen fassungslosen Augen starrte Son Gohan auf das ganze Spektakel. Der größte und höchste Berg des ganzen Gebirges krachte in sich zusammen, wie ein Kartenhaus im Wind. Was übrig blieb, waren Gesteins- und Eismassen, die als große Bruchstücke eine weite Fläche zierten.,,Dein...dein Bruder hatte wirklich recht....immer machst du alles kaputt." stammelte er.
Veto zuckte herum und funkelte ihn an.,,Wir haben den Dragonball. Hättest du es gleich richtig gemacht, wäre das nicht notwendig gewesen. Ruf endlich deine beschissene Wolke, wie müssen abhauen. Jetzt habe ich mich doch verraten. Wenn Piccolo nicht ganz bescheuert ist, hat er das gespürt." Veto war verdammt sauer. Sauer auf Gohan, weil der sich so dämlich angestellt hatte, aber noch viel mehr auf sich selbst, weil ihr dieser Fehler unterlaufen war. Da war all ihre Sorgfalt umsonst gewesen, und das nur, weil sie so ungeduldig war. Scheiße!
Son Gohan bekam den Mund nicht zu.,,Du kannst dich ja auch schon in einen Supersaiyajin verwandeln...hat Vegeta dir das - "
,,Hör auf mich wie ein Schwachsinniger anzustarren und ruf die Wolke, damit wir endlich verschwinden können! Wir müssen weg!" drängte sie.
Son Gohan riss sich endlich aus seiner Starre und nickte. Er pfiff wieder mit den Fingern um Jindujun zu rufen. Augenblicklich tauchte die Wolke auch schon auf.,,Jetzt steigst du also doch mit auf?"
,,Habe ich eine Wahl? Der Flieger ist Schrott und Piccolo sicher schon auf dem Weg. Wenn ich nicht gerade eine Neonspur in der Dunkelheit hinterlassen will, dann muss ich mich wohl oder übel mit der Wolke abfinden." fasste Veto ärgerlich zusammen.
,,Stimmt. Na dann los." Gohan sprang grinsend auf die Wolke und weidete sich offenbar an diesem kleinen Sieg.
Vetos Unwillen wurde immer größer als sie näher flog. Diese gelbe Plusterwolke würde sie sowieso nicht tragen und dann wäre sie gezwungen sich an Gohan festzuhalten. Die Vorstellung sagte ihr überhaupt nicht zu.
,,Hey, sie beißt nicht!" lachte Son Gohan und tätschelte Jindujun.,,Nicht wahr?"
Widerwillig glitt Veto langsam nach unten. Gleich würde sie durchfallen. Dann berührten ihre Füße die Wolke - und sie stellte sich überrascht hin.
,,Siehst du? Das hab ich dir ja gesagt!" sagte Son Gohan hinter ihr.,,Jindujun trägt dich! Scheint, als wärst du doch kein so böses Mädchen."
Veto biss die Zähne zusammen. Von dieser dummen Wolke getragen zu werden, war noch schlimmer als sich an Son Gohan festzuhalten. Sie hatte doch kein reines Herz!,,Warum lässt dein dummes Wolkenteil mich nicht durchfallen?" schimpfte sie.
,,Du hast ein reines Herz." Son Gohan lachte und gab Jindujun den Befehl los zufliegen.
,,Nein! Hab ich nicht!" behauptete Veto entschieden.
,,Zumindest ein bisschen..." er kippte fast nach hinten, weil Veto ihm in den Bauch boxte.
,,Sie hat eine Fehlfunktion!!!" versuchte sie mehr sich als Son Gohan zu überzeugen. Dann betrachtete sie das Dragonballradar.,,Und wehe du sagst noch ein Wort darüber."
,,Uhh....du hast einen ganz schön kräftigen Schlag...." stöhnte Gohan und presste eine Hand auf den Bauch.
,,Südwest. Da ist der letzte." Veto ignorierte seine Beschwerde.,,Vorwärts Wolke, leg mal einen Zahn zu!"
Bulma war kurz davor zu verzweifeln, als ihr Vater ins Labor kam.
,,Sag mal, mein Kind, was ist denn los? Vegeta trainiert wie ein Wilder im Gravitationsraum, was ja eigentlich nichts Erstaunliches ist, aber jetzt will er, dass ich ein Gerät baue, das er nicht trifft, das ihn aber fertig macht! Dich sieht man gar nicht, weil du hier die ganze Zeit rumtüftelst und das, obwohl ihr doch eigentlich Urlaub machen wolltet. Hat es etwas mit der unnatürlichen Dunkelheit und den ganzen Fernsehberichten zu tun?" wollte er von ihr wissen.
Bulma seufzte. Ihrem Vater konnte man ja doch nichts vormachen.,,Du liegst richtig. Das alles hat mit einem neuen Gegner zu tun, der Bannin genannt wird. Er ist ein Schattenwesen aus nicht zu bestimmender Energie und unsere Kämpfer hatten gegen ihn keine Chance. Er kann sich materialisieren, wenn er sie angreift und er wird durchlässig, wenn Gegenangriffe kommen. Sogar Son Goku und Vegeta waren ihm haushoch unterlegen."
,,Ah ja..." Nachdenklich zog Mr. Briefs an seiner Zigarette.,,Das erklärt das Gerät, das Vegeta verlangt. Und wenn es ein wahrhaft nebelhafter Gegner ist, auch dieses fürchterliche Wetter. Wie kommst du denn mit deiner Arbeit voran?"
,,Gar nicht...." Bulma fuhr sich durch die Haare und trank einen Schluck Kaffee.,,Das ist es ja, ich finde einfach keine Lösung und so langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch machen soll! Es ist wirklich zum Verzweifeln."
,,Jetzt leg erst mal eine Pause ein, du siehst ja ganz fertig aus. Und nachher überlegen wir zusammen weiter, ob das Problem lösbar ist. Hm, Schätzchen, was hältst du davon?" Er sah sie abwartend an und strich dabei der kleinen schwarzen Katze auf seiner Schulter über den Kopf.
,,Hört sich gut an. Wenn ich jetzt noch länger auf die Laborgeräte starren muss, krieg ich ne Krise." Bulma stand auf, dehnte die steifen Glieder und ging zur Tür.,,Ich sag nur Vegeta Bescheid, der hat sich seine Pause auch verdient."
Vegeta wusste nicht, wozu er das überhaupt machte. Er konnte Schwerkraft und Temperatur noch so in die Höhe schrauben und hätte trotzdem keine Chance gegen Bannin.
In erster Linie trainierte er um seine, seit zwei Tagen angestaute, Wut abzubauen, aber so recht klappte es nicht.
,,Ahhhh...........HAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!" Er streckte beide Arme nach oben und ließ sich von seiner Energie durchströmen. Wieso reichte es nicht aus?,,Wieso kann ich nicht gegen diesen Staubwisch ankommen?!?!? WIESO??? Verdammt!!" Er aktivierte den nächstbesten Roboter und fing an wie im Rausch auf ihn einzuschlagen. Hieb, Schlag, Tritt, Energiestrahl....der Roboter war schrottreif.
Immer wieder sah Vegeta Bannins höhnisches Grinsen vor sich und sein Zorn entflammte erneut. Er konnte ihn nicht mal damit abschwächen, dass Kakarott diesmal auch nicht weiter gekommen war.
.....Du kannst mir nichts tun. Ich muss nicht noch mehr Aufmerksamkeit an dich verschwenden......Du gibst ein tolles Windlicht ab........Hier draußen wärst du lästig und ich würde dir ungern weh tun müssen. Hat dir denn einmal nicht gereicht?
Vegeta brüllte auf. RACHE! RACHE FÜR DIESE SCHANDE!!! Seine Aura wuchs zu einer gewaltigen Energiekugel heran, die bald den ganzen Raum ausfüllte. Unbewusst transformierte er zum Supersaiyajin und dann sogar zum Supersaiyajin 2 hoch. Energieblitze, die von seiner gewaltigen Aura ausgingen, erzeugten Risse in den Wänden des Gravitationsraumes, doch Vegeta bemerkte es nicht einmal. Das einzige, was ihm immer wieder in Leuchtbuchstaben durch den Kopf schoss, war das Wort RACHE.
Bulma spürte das Erzittern der gesamten Capsule Corporation und fing an zu rennen.,,Dieser hirnrissige Idiot! Jetzt dreht er wieder durch!"
Andere Frauen hatten sicher auch Männer, die sich ab und zu mal abreagieren mussten, aber die konnten in ihrem Zorn nicht die ganze Erde zerstören!!! Der Gravitationsraum war so stabil und gut gefestigt, wie kaum ein anderer Trainingsraum auf der ganzen Welt, aber es gab auf der Erde eben keine wirklichen Materialien, die einem wütenden Saiyajin standhielten.
Vor den Armaturen des Raumes blieb sie stehen. Würde sie die Schwerkraft jetzt runterschalten, würden seine Kräfte förmlich explodieren und was daraus folgte, wollte sie sich nicht mal vorstellen. Deswegen stellte sie kurzentschlossen die Schwerkraft so hoch es nur ging, ließ diese Einstellung ein paar Sekunden und schaltete erst dann ab. Dann trat sie durch die Tür.
Vegeta stützte sich schwer atmend auf dem Boden ab und sah sie an.,,Sag mal, bist du verrückt??" Wo er sich abstützte, waren breite Risse im Boden zu erkennen.
,,Das sollte ich eher dich fragen." gab Bulma kühl zurück.,,Wenn du vorhast die Erde zu sprengen, sag vorher Bescheid, damit ich Son Goku anrufen kann."
,,Was willst du?" taumelnd richtete er sich auf.
,,Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mit uns essen willst, aber vielleicht regst du dich erst mal ein bisschen ab. Ich hab keine Lust schon wieder eine neue Kücheneinrichtung kaufen zu müssen." teilte sie ihm mit. Sie hatte das letzte mal noch gut in Erinnerung.
,,Ich habe besseres zu tun, als mir den Bauch vollzuschlagen. Hat dein Vater mit dem Bau des Roboters angefangen?"
,,Nein."
,,Und wieso nicht? Wie soll ich dann trainieren?"
Bulma verlor langsam die Geduld.,,Frag doch Bannin, ob er noch etwas mit dir übt! Tut mir leid, meine Hoheit, aber das lässt sich nicht so einfach machen, wie du dir das vorstellst! Ich frag dich ja auch nicht, warum du so einem mickrigen Schattengegner nicht mal so eben in die Fresse haust!" Wütend funkelte sie ihn an. Vielleicht war sie etwas zu weit gegangen, aber das hatte er sich verdient. Er sollte seine schlechte Laune ja nicht an ihr auslassen.
Vegeta kniff zornig die Augen zusammen, hielt sich aber unter Kontrolle.
Obwohl Bulma keine Angst vor ihm hatte, zog sie es vor, jetzt doch lieber den Raum zu verlassen.,,Essen steht jedenfalls bereit, falls du doch Hunger kriegen solltest. Und hier.." sie warf ihm ein kleines Päckchen zu.,,...das ist für dich."
Vegeta fing es auf.,,Was ist das?" fragte er ohne sie anzusehen.
,,Das kann dir beim Trainiren helfen, aber in erster Linie soll es dafür sorgen, dass du nicht den Planeten in die Luft jagst." Bulma knallte die Tür zu.
So ein....Nein, sie gab es auf. Wenn sein Stolz angegriffen war, war mit ihm erst mal nichts mehr anzufangen.
Bulma stiefelte wütend zur Küche und griff sich erst mal das Telefon. Wie sie Vegeta kannte, hatte er sich sicher ohne ein einziges Wort aus dem Staub gemacht und der Rest rätselte jetzt sicher über seinen Verbleib nach.,,Na los, ChiChi....geh schon ran...."
Tatsächlich wurde gleich abgenommen:,,Son Gohan? Bist du es?"
,,Nicht ganz. Hier ist Bulma. Ich wollte nur mitteilen, dass Vegeta hier ist und..."
,,WAS? Er ist bei dir??? Gib mir den mal ans Telefon! Der wird was zu hören bekommen! Er hat meinen Reckorder geschrottet! Kannst du dir das vorstellen?!?!?" ChiChis Stimme überschlug sich fast und Bulma hielt den Hörer auf Abstand.
Und wie sie sich das vorstellen konnte. So wie er gerade drauf war, konnte sie sich so ziemlich alles vorstellen. Sie seufzte.,,Tut mir leid, ChiChi. Du bekommst selbstverständlich einen funkelnagelneuen Reckorder von der Capsule Corporation zugestellt. Was macht Trunks? Will der gar nicht mehr nach Hause kommen? Und ist Veto vielleicht bei euch aufgetaucht?"
,,Trunks ist mit Son Goten unterwegs." antwortete ChiChi.,,Von Veto gibt's keine Spur und Son Gohan ist mittlerweile auch verschwunden. Hach, er wird wohl auch nie vernünftig! Was soll ich denn Videl erzählen, wenn die sich bei mir meldet?"
,,Nicht viel, vermutlich. Son Gohan wird schon wissen, was er tut. Naja, richte den anderen Grüße aus. Tschüss!" Bulma legte auf.
ChiChi teilte den anderen mit, was Bulma erzählt hatte.
,,Und wie ist es Vegeta nun gelungen sich aus dem Kraftfeld zu befreien?" wollte Muten Roshi wissen.
,,Oh, das hab ich ganz vergessen zu fragen. Vielleicht ist es mit der Zeit schwächer geworden." vermutete ChiChi.,,Wo bleiben nur Son Goten und Trunks? Ich würde mich wohler fühlen, wenn einer von euch sie suchen ginge. Es sind schon genug Leute verschwunden!"
,,Du machst dir zuviele Sorgen." beruhigte Son Goku sich.,,Die drei haben sicher ihren Spaß. Gönn es ihnen, der Kampf war hart genug und wer weiß, wann wir das nächste Mal auf Bannin treffen."
,,Son Goku, wenn ich ehrlich bin, macht mich das richtig nervös." sagte Kuririn ernst.,,Bannin ist viel zu ruhig. Diese Dunkelheit ist das einzige Anzeichen, dass er auf der Erde ist. Warum greift er uns nicht an? Ich meine, wenn er es wollte, könnte er uns vernichten!"
,,Tja...." Son Goku sah auch nur ratlos drein.
,,Vielleicht macht es ihm so mehr Spaß?" schlug Yamchu vor.
Vegeta betrachtete die schwarzen Arm- und Fußbänder. Sie sahen eigentlich ziemlich normal und harmlos aus, also wozu waren sie da? Was hatte Bulma gesagt? Sie würden ihm beim Trainiren helfen?
Schulterzuckend streifte Vegeta sie sich über Hand- und Fußgelenke und kam sich dabei reichlich lächerlich vor. Sowas passte gar nicht zu ihm. Da waren ihm seine Handschuhe hundertmal lieber. Aber irgend etwas musste es ja bringen, denn Bulma machte keine nutzlosen Erfindungen, soviel war sicher.,,Tz, Schwachsinn, aber mal schaun, ob sich der Zweck dieser Teile nicht doch noch herausfinden lässt. Wäre sie bloß nicht so abgerauscht, dann hätte ich sie fragen können."
Entgegen seinem Wunsch, das neue Spielzeug sofort wieder abzunehmen, ließ er die Bänder dran und fuhr mit dem Training fort.,,Aber erst mal den Schrott beseitigen." Er richtete seine Hand auf die Überreste, die von dem Roboter übrig geblieben waren, um sie zu pulverisieren.
Es ging nicht.
,,Was ist jetzt los?" Vegeta kniff die Augen zusammen und konzentrierte sich. Unter Aufwand aller Kräfte gelang es ihm schließlich aus seiner Hand einen jämmerlich kleinen Energiestrahl abzuschießen, der den Roboterresten nicht mal einen Kratzer zufügte.,,Das gibt's doch wohl nicht! Spinn ich jetzt?!"
Wütend zog Vegeta die Arme an und brüllte auf.,,HAAAAAAA!!!!!!!" Während er vorher eine gewaltige Energiekugel erzeugt hatte, flackerte nun nicht mal seine Aura auf. Was war mit seinen Kräften passiert?
Sein Blick fiel auf die Bänder. So war das also. Das hatte sie sich ja fein ausgedacht. Jetzt konnte er also nach Belieben Wut ablassen, ohne dabei Schaden anzurichten. Wirklich clever.
Lustlos aß Bulma, was sich auf ihrem Teller befand. Sicher hatte Vegeta mittlerweile heraus gefunden, dass diese speziellen Energieblocker seine Kräfte unter Kontrolle hielten. Dann kam ihr ein witziger Gedanke.,,Vielleicht sollte ich die Bänder mal stärker machen und ihn dann zum Zweikampf herausfordern?" fragte sie ihren Vater.
,,Warum machst du es so kompliziert? Ich an deiner Stelle würde Bänder entwickeln, die deine Energie stärker machen, statt Vegetas abzuschwächen." meinte ihr Vater.
Bulma starrte ihn an. Etwas an diesen Worten... irgend etwas Wichtiges....es war, es war...
,,Ist etwas?" fragte ihr Vater besorgt und riss sie damit aus ihren Gedanken.
,,Verdammt. Ich habe gedacht, mir wäre etwas Wichtiges eingefallen, aber...jetzt ist es weg." Bulma schlug mit der Hand auf den Tisch.
,,Es wird dir schon wieder einfallen, wenn es wirklich so wichtig war." tröstete ihr Vater sie.
,,Konzentrieren! Konzentration ist das Wichtigste beim Fliegen!" erklärte Videl ernst.,,Später, wenn man Übung hat, geht es ganz einfach, aber am Anfang kostet es Mühe sein Fluidum zu finden, also strengt euch an."
C18 hatte sich hingesetzt und sah Videl und den Mädchen bei der Übungsstunde zu. Videl konnte wirklich gut erklären und wenn die Mädchen sich geschickt anstellten, würden sie das Fliegen bis heute Abend drauf haben. Jetzt jedoch waren die Versuche noch mühsam.
,,Naja, das Schweben hab ich schon drauf. Und wie komm ich jetzt höher?" wollte Marron wissen. Sie schwebte gut zehn Zentimeter über dem Boden.
Videl lachte.,,Das ist schon mal gut. Jetzt musst du üben und es wiederholen. Du wirst sehen, dann kommst du höher. Wichtig ist, dass du dabei nicht die Konzentration verlierst. Dein Körper muss leichter als Luft sein! Werdet leicht wie Federn!"
,,Sollen wir abnehmen?"Pan sprang von einem Fuß auf den anderen und machte ein ausgesprochen unkonzentriertes Gesicht.
,,Du sollst es dir vorstellen! Schau, so!" Videl glitt langsam nach oben.,,Stell dir vor, dass du leichter als Luft bist und denk dir das immer wieder vor dich hin." erklärte sie weiter.
,,Wow!" Pan sah begeistert nach oben, während Marron immer wieder landete und erneut zu schweben anfing.
Bra stand daneben und kam sich bescheuert vor. Klar, fliegen zu können wäre nicht schlecht, dann konnten ihre Geschwister ihr nichts mehr vormachen, aber diese Erklärungen fand sie lächerlich. Sie war nun einmal nicht leichter als Luft, das ging doch gar nicht! Während sie den Bemühungen der anderen zusah, erinnerte sie sich an eine Situation mit Veto zurück, als diese mit ihr über das Fliegen geredet hatte.
Veto war etwas über zwei gewesen und Bra hatte es nicht fassen können, als sie eines Morgens in das Zimmer ihrer Schwester kam und dieser unter der Decke schwebend antraf. Dass ihr Vater und ihr Bruder fliegen konnten, war für sie völlig normal, aber doch nicht ihre kleine Schwester!
,,Veto!! Was machst du dort oben?!?" fragte sie entsetzt.
,,Fliegen." kam es zurück.
Bra überlegte sich, ob sie ihre Eltern rufen sollte, damit sie Veto da runter holten.,,Was machst du denn, wenn du runter fällst? Dann haut's dich auf die Nase und du heulst! Also lass das bleiben!" mahnte sie im Ton der großen vernünftigen Schwester.
Veto lachte.,,Ich heule nie. Ich bin ja nicht du." und sie bleib wo sie war.,,Ich falle nicht runter. Ich bleibe oben."
,,Was? Aber wieso? Woher kannst du denn fliegen?" Da sie nicht an Veto rankam und Veto nicht zu ihr runter, musste Bra sich wohl mit der Situation abfinden.
,,Eins mit Luft. Ich und Luft gleich." versuchte Veto mit den Worten einer zweijährigen zu erklären und flog etwas näher zu Bra heran.,,Was die Großen sagen ist Quatsch. Nicht denken. Nur fühlen. Fühl wie Luft und dann hoch!"
,,Wie fühlt sich Luft denn an?" wollte Bra verärgert wissen. Ihre Schwester verschaukelte sie doch! Andererseits...sie schwebte wirklich dort oben, während sie nur am Boden rumstehen konnte.
,,Du fühlst nicht Luft? Oh...." Veto sah sie verwundert an und Bra kam sich erst recht verscheißert vor.,,Nicht mal Lufthauch? Und Wind?
,,Wie denn? Kannst du nicht mal vernünftig erklären, wie man fliegt?" drängte Bra ungeduldig. Sie war schließlich zwei Jahre älter und konnte es noch nicht!
Veto landete wieder und sah sie nachdenklich an.,,Dann musst du warten, bis du Luft spürst."
Danach hatte sie das Zimmer verlassen und Bra einfach stehen lassen.
Bra hatte es nie verstanden.
Bis heute.
Den Wind spüren....Bra hörte Videls Worten nicht mehr zu und rannte aus der Halle. Sie riss die Hintertür auf und ging wieder in den Garten.
Nicht denken. Nur fühlen.
Bra schloss die Augen und streckte die Arme aus. Es ging nur ein schwacher Wind, aber es reichte. Zum ersten Mal in ihrem Leben beachtete sie ihn intensiv. Seine Bewegungen, die Temperatur, die Richtung....
Eins mit Luft.
Je weniger sie darüber nachdachte, umso mehr empfand sie sich als Teil des Ganzen. Sie musste auf keine Konzentration achten, es war egal. Sie fühlte das Leben um sich herum und spürte, dass sie dazu gehörte.
Fühl wie Luft und dann hoch!
Bra wusste nicht, was damit gemeint war, aber das war ja auch nicht wichtig. Sie musste es nicht wissen, sie musste es fühlen. Es war ein seltsames Gefühl, dass sie vorher noch nie wahrgenommen hatte. Es war unbeschreiblich...und schön!
,,BRA?!?!?" Videl hörte sich geschockt an.
Bra öffnete die Augen und sah sie alle da stehen und sie anstarren.
Mehr als zehn Meter unter ihr.
Son Gohan lehnte sich zur Seite und sah nach unten. Sie flogen jetzt schon seit einer ganzen Weile wieder tiefer. Die eisigen Berge hatten sie zu seiner Erleichterung hinter sich gelassen.
,,Wir sind schon ziemlich in der Nähe, oder? Bald haben wir den Dragonball doch erreicht?" Er beugte sich vor, um Veto über die Schulter und auf das Radar zu sehen.
,,Hey, bleib auf Abstand!" fauchte sie ihn an.,,Sonst stoß ich dich von dieser Plüschwolke runter."
,,Das is aber meine...." empörte sich Gohan, was sie natürlich nicht kümmerte.
,,Na und? Erzähl mir mal lieber etwas von dem Typ, mit der komischen Aura." verlangte Veto.
Im ersten Moment wusste Son Gohan nicht, wovon sie sprach, doch dann...,,Ah! Du meinst sicher Firenze, oder?"
,,Ist mir egal, wie er heißt. Was ist das für einer? Der ist doch nicht von der Erde."
,,Tja, da hast du recht. Son Goten hat ihn angeschleppt. Er ist auch aus dem Tor gekommen." erklärte Gohan.
,,Das Tor...wenn euer Firenze da raus gekommen ist, ist es also noch offen. Was ist dahinter? Hat er das gesagt?" fragte sie weiter.
,,Er hat ne ganze Menge erzählt. Dahinter ist seine Welt, die erste Welt, wie er sie nennt. Er hat gemeint, dass von dort aus jeder andere Planet erschaffen worden ist, und zwar mit der Technik der Genkidama. Das haben irgendwelche Uralten oder so gemacht. Dank denen haben wir es jetzt übrigens auch mit Bannin zu tun." fasste er zusammen.
,,Wieso? Was haben sie gemacht?" Jetzt zeigte sie doch Interesse.
Son Gohan überlegte, was Firenze da erzählt hatte.,,Die hatten eine zweite Wundertechnik. Eine für die Planeten, die Genkidama, und eine für die Portale, das war das Triportal."
,,Das Triportal...." wiederholte Veto fast tonlos.
,,So hieß die Attacke, ja." bestätigte Son Gohan.,,Durch ihre Energie wurde Bannin erzeugt."
Deswegen die gleiche Energie. Bannin war nur ein Produkt dieser mächtigen Technik. Aber wie hatten diese Leute es geschafft damit Portale zu schaffen?
Es erklärte vieles. Diese andere Art von Energie, die sie mit Bannin gemeinsam hatte. Das vertraute Gefühl. Ihre Gewissheit, dass nur sie Bannin Schaden zufügen konnte. Aber woher konnte sie diese Technik eigentlich? Niemand hatte sie ihr beigebracht, sie hatte das Wissen um sie einfach von Anfang an gehabt.
Wie konnte aus dieser Energie ein so gefährlicher Gegner entstehen? Wie war das möglich?
Sie wusste, dass jeder dieser andere Energieart in sehr geringer Konzentration besaß, bei Piccolo war sie sogar etwas stärker, als bei den meisten, deshalb hatte er auch aus dem Triportal ausbrechen können. Bei ihr selbst war diese Energie schon mehr als unverhältnismäßig stark und bei Bannin explodierte diese Konzentration fast. Wenig, etwas, stark, zu stark.
Aber etwas passte doch da nicht.,,Warum haben die Leute, die mit dem Triportal Bannin geschaffen haben, ihn mit dieser Technik nicht wieder vernichtet? War er zu stark, oder was?"
,,Keiner weiß mehr, wie diese Technik ausgeführt wird und diese Uralten sind schon längst wieder vom Planeten verschwunden. Bannin war schon einmal frei, und damals haben ihn die Saiyajins in den Portalen versiegelt, aber wie sie das gemacht haben, konnte Firenze auch nicht sagen." klärte Gohan sie auf.
Damit wusste sie immer noch nicht, ob man Bannin mit dem Triportal nur schaffen, oder ob man ihn damit auch wieder vernichten konnte. Aber sie hatte sich vorgenommen, das herauszufinden.
cya enemy
PS: ich wünsche euch allen ganz tolle ferien, wenn ihr welche habt, und wenn nicht, dann, dass ihr bald welche bekommt.

auf wiedersehen, man sieht sich in zwei wochen! Machts gut!*zumabschiedwink*