Ok, na dann:
Kapitel 8: Noch keine Spur
"Wie sollen wir sie denn," Zarbon sah sich um "in dieser Stadt finden." Er sah sich nach links und rechts um. "Dodoria, schon eine Spur?" "Nein," drang es aus dem Scouter. "Verdammt," zischte Zarbon und machte seinen Scouter an. "Ich kann keine Kampkraft finden, die hoch genug ist, dass das Sarana ist." Er flog weiter. "Aber wir werden sie schon finden." Zarbon grinste fies und machte sich weiter auf die Suche.
"Gott, was für eine runtergekommene Stadt," murmelte Dodoria. "Und hier sollen wir sie finden?" Er flog weiter und sah sich um. "Hör auf zu meckern und such gefälligst weiter," kam die Stimme von Freezer aus dem Scouter. "Ja, zu Befehl Meister," sagte Dodoria und machte den Scouter an. Er piepte. "Oh, ganz in der Nähe ist eine hohe Kampfkraft. Ich seh mich mal dort um." Er flog in die Richtung, woher die Kampfkraft kam.
Währenddessen im Raumschiff.
"Haben diese Idioten sie mal gefunden," zischte Freezer. "N ... nein .. noch nicht Meister," kam die Antwort. "Hmm, ich hoffe für diese Idioten, dass sie sie bald finden." Er grinste hämisch.
"Hmm, da vorne ist jemand," flüsterte Vegeta und machte seinen Scouter an. Er lokalisierte eine KK. "Hmm, die ist ziemlich hoch." Er flog auf die KK zu. 'Könnte das Sarana sein. Hab ich sie schon gefunden?' Diese Gedanken gingen ihm durch den Kopf als er näher flog.
Sarana zuckte zusammen. "Da nähert sich eine hohe KRaft. Ich spürs ganz deutlich." Sie zitterte. "Ich muss mich verstecken." Sarana versteckte sich hinter ein Gebüsch. Sie sah hoch und sah eine Gestalt die immer näher kam. Sie zitterte weiter. 'Ich hab Angst.'
Zarbons Scouter schlug an. "Da ist grad eine hohe KK angestiegen. In Vegetas Richtung." Er flog drauf zu.
"Ich bin auch gleich da," sagte Dodoria und flog ebenfalss in die Richtung von Vegeta.
Vegeta sah sich um. "Hier muss es irgendwo sein." Er sah sich um. Dann sah er auf den Boden. "Oh, da ist ja jemand." Er sah eine Gestalt hinter einem Gebüsch. Langsam flog er darauf zu.
Fortsetzung folgt
So, ich hör erstmal auf. Wehe einer sagt, der Teil ist kurz. Will Kritik hören.