*ihre FF aus dem Staub zieht -.-* Muahahaha .. so .. nach ungefähr 7 Monaten oder mehr

.. schreib ich mal weiter

*g* ..
Kapitel 11: Die Entführung
Es war Freezer, der in der Luft schwebte und den Strahl auf Vegeta geschossen hatte. Zarbon und Dodoria schwebten hinter ihm und grinsten hämisch* "Na .. ging dein Plan die Kleine mitzunehmen wohl doch nicht auf was .." Vegeta knurrte. Sarana sah Freezer einfach nur an. Sie zitterte am ganzen Körper und hatte panische Angst. *Freezer sah sie ausdruckslos an und schwebte auf sie zu. Sarana versuchte sich zu bewegen, merkte aber das sie vor Angst wie gelähmt ist.
Vegeta will eingreifen, doch blitzschnell erschien Zarbon hinter ihm und hielt ihn fest. "Oh nein Sportsfreund du bleibst hier .. jetzt kannst du zusehe wie unser Meister deine kleine Schwester den Erdboden gleich macht .." Dodoria lachte nur. Vegeta wehrte sich unter seinem Griff kam aber nicht frei. Hilflos sah er mit zu wie Freezer näher zu ihr schwebte. 'Verdammt jetzt ist alles aus ..'
Freezer schwebte nun vor der kleinen Sara die ihn nur erstaunt und ängstlich ansah. Er lachte hämisch. "Na da zittert aber eine .. ich muss zugeben das sie auch etwas Mut hat nicht einfach wegzufliegen .." Sarana schluckte. Langsam schwebte er um sie herum und betrachtete sie genau. Sie folgte ihm mit ihren Augen und ist etwas angespannt falls er angreifen sollte. Er lachte etwas. "In dir steckt viel Energie .. sehr viel .." Hollt plötzlich aus und führt einen Handkantenschlag in ih Genick aus. Sarana wußte nicht wie ihr geschah. Ihr wurde es schwarz und verlor ihr Bewusstsein und merkte nicht wie Freezer sie unter dem Arm nahm. "Gehen wir .." Er flog zurück zum Raumschiff.
Alle drei waren überrascht, weil er sie nicht tötete. Vegeta atmete etwas erleichtert aus. 'Schwein gehabt .. vielleicht kann ich sie doch noch trainieren .. warte ab Freezer ..' Er lächelte hämisch. Plötzlich wurde er vorgestoßen. "Los schlaf nicht ein .. du weißt was unser Meister gesagt hat .." Beide flogen vorraus und Vegeta hinterher. Er dachte drüber nach wie er sie heimlich trainieren konnte.
Sarana merkte wieder nichts vom allen. Auch nicht wie sie von einem Diener Freezers in ein Bett gelegt wurde. Auch nicht wie das Raumschiff abhob und wieder die Erde verließ und in eine andere Zeit startete. Ihr Eltern sie aufgenommen hatten sahen wie es verschwand. "Sarana .."
Fortsetzung folgt ..
so .. freue mich wenn meine FF wieder gelesen wird

..