So, ich hab euch lange genug auf die Folter gespannt. Weiter gehts:
Kapitel 9: Die Jagd
Sarana sah, das die Gestalt immer näher an sie heranschwebte. 'Oh nein, was mach ich nur.' Sie kroch noch weiter ins Gebüsch rein. 'Hoffentlich passiert jetzt ein Wunder.' Sarana sah auf. Vegeta war fast da. Er grinste. "Ja, hier versteckt sich doch jemand." Er rief spöttisch. "Na, da ist aber jemand feige. Komm aus deinem Loch raus. Ich weiß das hier jemand ist." Er schwebte jetzt vor dem Gebüsch und sammelte in seiner Hand Energie für einen Energieball. "Dann eben nicht. Bleib in deinem Versteck und ich radier dich halt aus." Sarana erschrack. 'Auweia.' Vegeta wollte grad denn Ball abschießen. "Hey Vegeta, was treibst du hier." Zarbon landete hinter ihm. Gleich darauf folgte Dodoria. 'Mist die haben mir grad noch gefehlt.' Er drehte sich um. "Was wollt ihr denn hier. Macht euch vom Acker. Ihr stört." "Nun sei mal nicht so zickig, sagte Zarbon. Er sah zum Gebüsch. 'Da scheint sich jemand zu verstecken.' Er schwebte näher ran. Sarana hatte alles gesehen. 'Oh mist, was mach ich nur.' Sie sah nach vorne. 'Ah, ich weiß was ...' Langsam, um sich nicht aufmerksam zu machen, kroch sie das Gebüsch, an den 3 Männern vorbei, entlang. Dabei behielt sie die 3 im Auge. "Na Vegeta, was verbirgst du denn da, fragte Dodoria und schwebte ebenfalls näher an das Gebüsch. Vegeta fluchte innerlich. 'Verdammt. Mir muss schnellstens was einfallen.' Sarana kam am anderen Ende des Gebüsches an und kroch raus. Sie stand auf und sah nacj hinten. 'Puh.' Lamgsam schlich sie sich leise davon. Hinter sich hörte sie einen lauten Knall und fuhr herum. Sie sah die Stelle wo grad eben das Gebüsch noch stand. Es war nur noch ein großes Loch zu sehen. Vegeta rief: "Verdammt, wo ist sie nur?" Er sah sich um. "Ach, du hattest sie grad gefunden?" Zarbon war außer sich. "Ja und ich hatte sie fast, aber dann musstet ihr ja kommen." Sarana drehte sich um, sprang in die Luft und flog blitzschnell los. Vegetas Scouter sprang an. "Ah, da ist sie." Er flog ihr so schnell es geht hinterher. "Ihr bleibt hier und benachrichtigt Freezer." Zarbon und Dodoria sahen ihm hinterher. "Was denkt der sich eigentlich. Uns so rumzukommandieren," fluchte Zarbon.
Sarana sah nach hinten. Sie schrie auf. Hinter ihr flog Vegeta. 'Nein, verdammt.' Sie sah nach vorne. Auf einmal stand er vor ihr. "Ahhhh." Sie hielt an. "Na wen haben wir denn da. Ein kleines Mädchen, das fliegen kann." Er grinste sie an. "Wer bist du und was willst du von mir," fragte Sarana. Auf einmal hatte sie keine Angst mehr. Sie war stinksauer. "Lass mich einfach in Ruhe." "Warum sollte ich. Ich bin hier um dich zu holen und um dich zu trainieren. Freezer glaubt doch im ernst , ich liefere dich bei ihm ab. Da hat er sich aber geschnitten." Er sah sie an. "Wer bist du überhaupt," frage Sarana. "Ach, hab ich mich garnicht vorgestellt. Ich bin Vegeta und ich bin dein älterer Bruder." Sarana sah ihn überrascht an. "Du ... du bist mein Bruder?? Das glaub ich nicht." Vegeta kam näher. Er stand jetzt vor ihr. Blitzschnell strecke er seine Hand aus und holte das Medallion aus ihrem Pulli. "Ach und was ist das??" Sarana rieß sich los. "Das hab ich schon, seit ich ein kleines Kind bin." "Sie einer an." Sarana sah ihn wütend an. "Ich glaub dir nicht. Und du nimmst mich nicht mit." Blitzschnell drehte sie sich um und flog davon. "Achso, du willst ein Katz und Maus Spiel." Er flog ihr hinterher. "Ich werd dir beweisen, dass du meine Schwester bist." Er lachte, weil er sich einen guten Plan überlegt hatte. Sarana schoß durch die Gassen um ihn abzuhängen. Doch immer wieder erschien er hinter ihr. Sie flog jetzt durch viele, enge Häuserreihen. "Krieg mich erstmal," schrie sie. "Kannste haben," rief Vegeta. Blitzschnell flog er nach oben und sammelte Energie. "Das ist für dich, Schwesterchen." Er schoß einen Vier-Finger-Strahl auf sie ab. Sarana drehte sich um. "Ahhh, nein." Sie sah die Strahlen näher kommen.
Fortsetzung folgt
So ich muss wieder weg.

Viel Spaß beim lesen. *sich schnell verkrümmelt*