FanFic: Sarana

Du bist gemein!
*schwester böse anguck*
Du musst immer da aufhörn wos spannend wird!
*nich mehr böse guck*
schon gut.
spoiler verzeih mir..... :D
 
*lechz* schreib weitääääääää
grade gesehen, schon geschehen
och bitte hör nicht auf, die Story ist echt suuuuper

Wahnsinnsidee, das Ding mit der Schwester. Kleine Frage, ist damit eine andere Dimension gemeint (Zeitzählung im DBZ-Universum: etwa 1200 Jahre weniger) oder ist das von Vegetas Sicht eine Vergangenheit vor einer neuen Zeitzählung? Vermutlich Dimension:cool: .

Ach übrigens, Vortsetzung schreibt man mit F, nicht mit V *dieBeineindieHandnehmundsoschnellwiemöglichwegrenn*

:sulkoff:
 
@Thunderhawk: Du brauchst nicht wegzurennen, ich krieg dich eh .... :evil Sarana wurde doch in eine Raum-Zeit-Kapsel gesetzt und in die Zukunft geschickt. Das ist ihre Lebensgeschichte die ich schreibe. Vegetahab ich mir als Bruder halt ausgesucht. Die anderen kommen auch noch von.
@all: Vielleicht werd ich schaffen, morgen auch noch nen Teil zu posten, aber erstmal ne Fortsetzung:


Kapitel 6: Die Wahrheit:


"Um was geht es," fragte Janine und kam ins Wohnzimmer. "Es geht um dich." "Warum, ich hab nichts angestellt," sagte Janine. "Nun, wie sollen wir dir es sagen ... nun du bist nicht .... nicht unsere richtige Tochter," sagte die Frau. Janine konnte nicht glauben, was sie da hörte. "Was redest du da Mum," fragte sie leise aber ein schluchzen konnte sie nicht unterdrücken. Der Mann stand auf und reichte ihr eine Zeitung vom 26.3.1986. Sie lass sich einen denn Artikel durch, der vor ihr lag:

Seltsames Objekt gesichtet worden:
Am 26.03.1986 wurde eine seltsame Kugel gesichtet worden, die in der Nähe von Leipzig aufschlug. Als man jedoch dort ankam, war da nur ein riesiges Loch und ein seltsamer Apparat wurden gefunden. Experten vermuten, dass ein Raumschiff abgestürzt war, doch der Sache wird noch weiter nachgegangen, da kein Raumschiff gefunden wurde. Es könnte sich auch um einen kleinen Meteoriten handeln. Die Sache ist noch unklar.

Janine hatte sich den Artikel durchgelesen. "Soll das heißen, dass ..." Eine Träne rollte ihre Wange entlang. "Ja, du bist da gelandet. Wir haben dich gefunden und aufgenommen und dich Janine genannt. Dein richtiger Name ist Sarana, so wie es auf dem Medalion steht, was du umhast." Sarana [ich nenn sie jetzt so] berührte es. "Und ... wo ist das Raumschiff?" Der Mann ging und kam mit einer kleinen Kapsel wieder. "Hier, als wir auf einen Knopf drückten, wurde es so klein.[aus Dbz, die Kapseln von Bulma] Ich glaube, wenn man hier drauf drückt, wird sie wieder größer." Er gibt ihr die Kapsel und Sarana steckte sie in die Tasche. "Und was soll ich jetzt machen," fragte Sarana. Ehe sie antworten können, hörten sie einen ohrenbetäubenden Knall und eine mächtige Erschütterung. "Was ist das," schrie Sarana.


Fortsetzung folgt


Vielleicht schreib ich morgen weiter, vielleicht auch nicht :D
Ich wünsch euch trotzdem alle

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!! :xmas: :xmas: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, wenn das die Zukunft der Erde aus DBZ ist, dann müssten ja die Menschen all die ganze Wahnsinnstechnik, die sie gehabt haben (Gleiter, Hoi-Poi-Kapseln) wieder vergessen/ verloren/ verlernt haben.

Dann hab ich ja doch recht und es ist ne andere Dimension.:P :P :D
(hoffentlich gibt´s hier jetzt nicht ne ähnliche Diskussion wie im Genetic-Code-Forum über den Tod)
 
Ok, weiter gehts:


Kapitel 7: Die Suche nach Sarana


Die Kapsel öffnete sich und Freezer und seine Kupannen stiegen aus. "Hmmm, was für ein Planet." Freezer sah sich um. "Wir könnten ihn jetzt erobern, aber die Suche nach Sarana hat Vorrang." Vegeta stieg aus. Er flüsterte: "Hier ist sie also gelandet." Er sieht sich ebenfalls um. "Ihr werdet euch auf die Suche begeben. Dodoria, du fliegst nach Osten, Zarbon, du nach Süden." Er sah Vegeta an. "Und du Vegeta bleibst hier und suchst hier in der Stadt nach deiner kleinen Schwester." Er grinste. "Vielleicht überleg ich es mir und bilde sie zu einem guten und gehorsamen Sayajin aus." Er drehte sich um. "Ach Vegeta, solltest du versuchen mit ihr zu fliehen, was ich nicht hoffe, weißt du was dir blüht." Er ging zurück ins Raumschiff. Vegeta drehte sich um. "Pah, eines Tages Freezer, werd ich dich besiegen und der stärkste Mann im Universum sein." Er grinste teuflisch. "Und Sarana wird an meiner Seite sein. Ich werd sie schon dazu bringen, hinterhältig und gemein zu werden." Mit diesen Worten schwebte er in die Luft und flog los. "Ich muss sie nur vor denn anderen finden."


"Was war das," fragte Sarana und sah die Frau an, die leichenblass war. "Ich hab keine Ahnung," stammelte sie. Sarana durchfuhr etwas und drehte sich blitzschnell um. "Ich spüre etwas, eine starke Energie, nein ...." Sie wird etwas blass. "4 starke Energien und eine ist stärker als die anderen drei." Sie überlegte. 'Hmm, vielleicht könnten die mir helfen, etwas mehr über meine Vergangenheit herauszubekommen. Aber die Energien waren von so einer Bosheit ....' 'Nein ich bleib hier. Ich muss sie beschützen.' Sarana drehte sich um. "Ich werd mal nachsehen, was da vorgefallen ist," sagte sie und ging zur Haustür, machte sie auf und ging. "Nein, bleib hier, dasss ist zu gefährlich." Sarana kam zurück. "Keine Angst, ich pass auf mich auf." Mit diesen Worten verschwand sie. Die Frau sagte zusammen. Flüsternd sagte sie: "Viel Glück, kleine Sarana. Du wirst es brauchen."

"Hmm, hier muss es irgendwo sein," flüsterte Sarana und flog weiter.

"Nanu, da vorne ist jemand." Vegeta hielt an. "Dem sollte ich nachgehn."



Fortsetzung folgt


So, genug erstmal. Bin ich froh, dass meine echte Familie nichts davon weiß. Ich darf eigentlich gar nicht an denn Rechner :D Ach was solls. Ich will jetzt ein paar Kommentare hören, sonst schreib ich nicht weiter :D Kleiner Scherz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer super nichte:D

ähm mal was anderes
ich hab auch mal ne FF geschrieben und nach langem überlegen sogar gepostet
wäre net wenn du sie dir mal durchliest
und mich ein wenig kritisierst
 
Mehr kann ich aber erst nicht posten :bawling: Wenn meine Alten mich erwischt hätten, hätte ich überhaupt nicht weiterschreiben können. *sniff* Der nächste wird länger, versprochen.
 
Etwas gedulden müsst ihr euch schon ;) Keine Angst, schreib bald weite. Muss mir nur noch was einfallen lassen ..... *denk* *denk*
 
Ok, na dann:


Kapitel 8: Noch keine Spur


"Wie sollen wir sie denn," Zarbon sah sich um "in dieser Stadt finden." Er sah sich nach links und rechts um. "Dodoria, schon eine Spur?" "Nein," drang es aus dem Scouter. "Verdammt," zischte Zarbon und machte seinen Scouter an. "Ich kann keine Kampkraft finden, die hoch genug ist, dass das Sarana ist." Er flog weiter. "Aber wir werden sie schon finden." Zarbon grinste fies und machte sich weiter auf die Suche.


"Gott, was für eine runtergekommene Stadt," murmelte Dodoria. "Und hier sollen wir sie finden?" Er flog weiter und sah sich um. "Hör auf zu meckern und such gefälligst weiter," kam die Stimme von Freezer aus dem Scouter. "Ja, zu Befehl Meister," sagte Dodoria und machte den Scouter an. Er piepte. "Oh, ganz in der Nähe ist eine hohe Kampfkraft. Ich seh mich mal dort um." Er flog in die Richtung, woher die Kampfkraft kam.


Währenddessen im Raumschiff.
"Haben diese Idioten sie mal gefunden," zischte Freezer. "N ... nein .. noch nicht Meister," kam die Antwort. "Hmm, ich hoffe für diese Idioten, dass sie sie bald finden." Er grinste hämisch.

"Hmm, da vorne ist jemand," flüsterte Vegeta und machte seinen Scouter an. Er lokalisierte eine KK. "Hmm, die ist ziemlich hoch." Er flog auf die KK zu. 'Könnte das Sarana sein. Hab ich sie schon gefunden?' Diese Gedanken gingen ihm durch den Kopf als er näher flog.

Sarana zuckte zusammen. "Da nähert sich eine hohe KRaft. Ich spürs ganz deutlich." Sie zitterte. "Ich muss mich verstecken." Sarana versteckte sich hinter ein Gebüsch. Sie sah hoch und sah eine Gestalt die immer näher kam. Sie zitterte weiter. 'Ich hab Angst.'

Zarbons Scouter schlug an. "Da ist grad eine hohe KK angestiegen. In Vegetas Richtung." Er flog drauf zu.

"Ich bin auch gleich da," sagte Dodoria und flog ebenfalss in die Richtung von Vegeta.

Vegeta sah sich um. "Hier muss es irgendwo sein." Er sah sich um. Dann sah er auf den Boden. "Oh, da ist ja jemand." Er sah eine Gestalt hinter einem Gebüsch. Langsam flog er darauf zu.


Fortsetzung folgt

So, ich hör erstmal auf. Wehe einer sagt, der Teil ist kurz. Will Kritik hören. :D
 
Spaaannend!!! wieso Kritik? ich finde nichts auffälliges O_o ...
Schreib scvhnell weiter!!! Büüüüdde!!!!
 
Zurück
Oben Unten