FanFic: Sarana

Sorry Nichte
es hat etwas länger gedauert bis ich zum lesen kam
habs aber endlich geschafft
So mein Kommentar die FF ist Super
*ganz neidisch wird*
Ich kann sowas nicht
 
Mensch, bin ich blöd.... :dodgy:
Alsooo...deine FF ist klasse! Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern, aber die macht jeder mal. Ich freu mich schon darauf zu erfahren wieso die Eltern sie Janine und nicht Sarana genannt haben! :lol2:
Also schreib schnell weiter!
 
Original geschrieben von Superheld
Nun, entweder fehlt im ersten Teil Hintergrundwissen oder du hast das was manhce Leute als "künstlerische Freiheit" bezeichnen benutzt:dodgy:
Naja, is ne ganz hübsche Geschichte bis, nur die vielen Rechtschreibfehler stören ein bisschen... Egal, schreib einfach weiter, die Story gefällt mir.

Also das denk ich auch! Die Personen am Anfang (Vegeta z.B.) stimmen vom Verhalten her net, außerdem waren die zu dem Zeitpunkt alle irgendwo anders. Zarbon an Bord von Freezers Raumschiff, Vegeta auf einem fernen Planeten zusammen mit Nappa um ihn zu versklaven (außerdem war Vegeta zu der Zeit noch sehr jung)
 
Original geschrieben von chaos_man


Also das denk ich auch! Die Personen am Anfang (Vegeta z.B.) stimmen vom Verhalten her net, außerdem waren die zu dem Zeitpunkt alle irgendwo anders. Zarbon an Bord von Freezers Raumschiff, Vegeta auf einem fernen Planeten zusammen mit Nappa um ihn zu versklaven (außerdem war Vegeta zu der Zeit noch sehr jung)
ist doch egal nennt sich ja nicht umsonst FF
 
Danke Tantchen das du mich verteidigst

So weitergehts:


Kapitel 4: Sarana wird entdeckt:



Janine machte sich auf einen Kampf gefasst, als sie hinter sich eine Stimme hörte. "Dürfte ich erfahren was das soll," fragte die Lehrerin die drei Jungs. "Och wir haben doch bloß einen kleinen Spaß gemacht, stimmts?" "Ja genau?" Die Lehrerin schaute die drei an. "Ab, ihr habt hier nichts zu suchen." Die Jungs gingen. Einer flüsterte Janine zu: "Nachher. Draußen auf dem Sportplatz." Janine sah denn drei hinterher. Unwillkürlich musste sie grinsen. "Ich werde da sein."

Im Weltall. Freezer öffnete seine Augen. "Ich habe grad eine enorme Kraft gespürt. Zwar kurz aber ich weiß," sieht Vegeta an, "wo Sarana jetzt ist." "Was ist das Ziel, Meister." "Jahr 1993." Vegeta schrie: "Ihr bekommt Sarana nicht." Er sprang auf und griff Freezer von hinten an. Der packt seine Hand und schleuderte ihn nach vorne. "Vegeta, deine Schwester gehört jetzt mir und da kannst du nichts mehr dran ändern. In ihr ist etwas was ich benötige um noch stärker zu werden." Er bricht in schallendes Gelächer aus. "Niemals," schrie Vegeta und griff nochmal an. Daraufhin schlug Freezer ihn kurz in den Nacken. Vegeta stöhnte: "Ich ... mach .. dich ..kalt ..." Er verliert das bewusstsein. "Meister, ihr Befehl?" Er grinste. "Ich hole dich jetzt, Sarana."

Währenddessen zu Hause. "Ich werd ihr heut die Wahrheit sagen, wenn sie nach Hause kommt," sagte die Frau. "Wir müssen ihr sagen das sie nicht unsere Tochter ist und auch nicht Janine sondern Sarana heißt."

Die Schule war aus. Janine machte sich auf den Weg. 'Jetzt seit ihr dran, Jungs'



Fortsetzung folgt

So spät schon? :D :D Ich muss jetzt weg. Wie fandet ihr die Fortsetzung??? Die Geschichte kommt aus meiner Fantasie, ich halt mich nicht so an das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die scharf auf die Vortsetzung sind :D


Kapitel 5: Der Kampf


Janine war fast am Sportplatz angekommen. 'Hm, ich kann sie spüren woher kommt das nur?' 'Egal, jetzt seid ihr fällig'

"Hey, da ist ja unser Äffchen," rief einer der Jungs und deutete auf Janine. "Ach, ich dachte die macht sich vor Angst in die Hose oder besser sie verkriecht sich bei ihrer Mama." Die Jungs brachen in schallendes Gelächelter aus. Janine stand einfach nur ruhig da. "Na, hat es dem Äffchen die Sprache verschlagen?" Janine blieb weiter ruhig. Langsam ging sie auf die Jungs zu. "Hey, dass Äffchen ist aber mutig," spottete ein Junge. Janine ging auf ihn zu. "Na willste ne Ba .... Ahhhhh." Weiter kam er nicht, das Janine ihm die Faust in den Magen gerammt hat. "Was, so schweigsam jetzt," spottete sie und zog ihre Faust zurück. Der Junge fiel auf denn Boden. Dann drehte sie sich zu denn anderen um. "Auf sie," schrie der eine und sie rannten auf sie zu. Einer kam von rechts, einer von links der andere von vorne. 'Kommt ruhig'. Janine sprang in die Höhe, machte einen Salto über einen der Jungs und landete auf ihre Füße. Hinter sich hörte sie einen Schlag. Sie drehte sich um. Da standen die Jungs und hielten sich ihre Köpfe. "Na, ihr Dickschädel," spottete Janine und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Dir wird das Lachen noch vergehn," schrie ein Junge und rannte auf sie zu. Sie sprang und schlug ihn unters Kinn, dann ins Gesicht. Einer näherte sich von hinten."Haia," schrie Janine und trat dem Hintern zwischen die Beine. Er stöhnte und fiel in sich zusammen. "Du Schlam ..." "Habt ihr genug?" Sie erhielt keine Antwort. Alle lagen sie auf den Boden. Sie runzelte die Stirn. "Ich dachte ihr wolltet mich fertig machen." Sie zuckte mit den Schultern. "Wenn ihr nicht wollt ...." Sie nahm ihre Tasche, die sie auf den Boden gestellt hatte, wieder auf und ging. 'Gott war das langweilig. Aber wieso hab ich sie besiegt?'


Währenddessen bei ihr zu Hause: "Ich sag ihr die Wahrheit wenn sie kommt." Eine Tür knallte. Sie drehten sich um. "Hey Mam," begrüßte Janine. Sie sieht sie an. "Was ist?" "Janine wir müssen dir was erzählen. Es ist wichtig," sagte die Frau.


Fortsetzung folgt

Ich muss weg :D Im nächsten Teil passiert noch was. :D Der kommt aber später. :D
 
*Tochter knuddelt*
Ich bin so stolz auf dich :bawling: !
:dodgy: ...........

Schreib schnell weiter !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten