Für alle die scharf auf die Vortsetzung sind
Kapitel 5: Der Kampf
Janine war fast am Sportplatz angekommen. 'Hm, ich kann sie spüren woher kommt das nur?' 'Egal, jetzt seid ihr fällig'
"Hey, da ist ja unser Äffchen," rief einer der Jungs und deutete auf Janine. "Ach, ich dachte die macht sich vor Angst in die Hose oder besser sie verkriecht sich bei ihrer Mama." Die Jungs brachen in schallendes Gelächelter aus. Janine stand einfach nur ruhig da. "Na, hat es dem Äffchen die Sprache verschlagen?" Janine blieb weiter ruhig. Langsam ging sie auf die Jungs zu. "Hey, dass Äffchen ist aber mutig," spottete ein Junge. Janine ging auf ihn zu. "Na willste ne Ba .... Ahhhhh." Weiter kam er nicht, das Janine ihm die Faust in den Magen gerammt hat. "Was, so schweigsam jetzt," spottete sie und zog ihre Faust zurück. Der Junge fiel auf denn Boden. Dann drehte sie sich zu denn anderen um. "Auf sie," schrie der eine und sie rannten auf sie zu. Einer kam von rechts, einer von links der andere von vorne. 'Kommt ruhig'. Janine sprang in die Höhe, machte einen Salto über einen der Jungs und landete auf ihre Füße. Hinter sich hörte sie einen Schlag. Sie drehte sich um. Da standen die Jungs und hielten sich ihre Köpfe. "Na, ihr Dickschädel," spottete Janine und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Dir wird das Lachen noch vergehn," schrie ein Junge und rannte auf sie zu. Sie sprang und schlug ihn unters Kinn, dann ins Gesicht. Einer näherte sich von hinten."Haia," schrie Janine und trat dem Hintern zwischen die Beine. Er stöhnte und fiel in sich zusammen. "Du Schlam ..." "Habt ihr genug?" Sie erhielt keine Antwort. Alle lagen sie auf den Boden. Sie runzelte die Stirn. "Ich dachte ihr wolltet mich fertig machen." Sie zuckte mit den Schultern. "Wenn ihr nicht wollt ...." Sie nahm ihre Tasche, die sie auf den Boden gestellt hatte, wieder auf und ging. 'Gott war das langweilig. Aber wieso hab ich sie besiegt?'
Währenddessen bei ihr zu Hause: "Ich sag ihr die Wahrheit wenn sie kommt." Eine Tür knallte. Sie drehten sich um. "Hey Mam," begrüßte Janine. Sie sieht sie an. "Was ist?" "Janine wir müssen dir was erzählen. Es ist wichtig," sagte die Frau.
Fortsetzung folgt
Ich muss weg

Im nächsten Teil passiert noch was.

Der kommt aber später.