FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,Tantchen!Du bist mein einziger treuer Fan! ;)
Danke sehr! :knuddel:

7.Gogetenks letzte Energie
Der neue Superkrieger hatte also nur wenig Zeit.Er sammelte Kraft und flog mit vollem Tempo auf C-99 zu.Er setzte einige Schläge in das Gesicht des Cyborgs.Er traf jedes Mal,doch er cverlor auch immer Energie.Deshalb musste er ständig verschnaufen.In diesen Pausen setzte es Prügel von C-99.
Schon bald war Gogetenks schwer verletzt un übersäät mit Wunden und Kratzern.Bald war er kaum noch fähig zu kämpfen und wurde nur noch verprügelt.Gogetenks zog seine letzte magische Bohne hervor.Schnell verschluckte er sie.
Es sollte wohl die letzte Chance zum verschnaufen sein...

Inzwischen ging der Kampf weiter.Gogetenks hatte das Geschehen wieder unter Kontrolle.Seine Schläge fegten wieder über den Körper von C-99.Dieser fand seinen alten Rhytmus nicht wieder und steckte nur ein.Für ihn sah es nun schlecht aus.Gogetenks feuerte noch einen Ki-Blast auf C-99 ab,dem er aber ausweichen konnte.Danach wurde C-99 wieder stärker und machte unserem Superkrieger das Leben schwer.Als der Kampf schon eine Stunde gedauert hatte,griff Gogetenks auf seine letzte Energie zurück.Er schwebte empor und hob seine Hände in den Himmel.Es sah aus wie eine Genkidama,doch dann hielt er die Hände wie bei einem Kame-Hame-Ha.Dieses feuerte er auf C-99 ab.Eine riesige Explosion war zu sehen.C-99 war wie vom Erdboden verschluckt,doch der Staub hatte sich noch nicht gelegt...

Noch ein Teil :)

So,das war jetzt der letzte Teil für heute!
Ich muss mich ein bisschen regenerieren :D
Morgen geht es dann weiter,sogar mit dieser FF!
Ich ziehe sie dieses Mal ein bischen in die Länge!
Also bis dann,ciao! :remybussi

*cherryeinpaarersatzteilereich* *lol*
super klasse Teile, finde ich toll, das du des jetzt noch ein bisschen in die Länge ziehst :knuddel:

Wieder ein Teil,der mir jetzt ganz spontan einfallen wird... :D

Kein Ende in Sicht
Gogetenks atmete tief durch.Die letzte Attacke hatte ihn viel Energie gekostet.Langsam zweifelte er an seiner Kraft.Seine Zweifel sollten sich bewahrheiten:Als sich der Staub legte flog C-99 auf ihn zu.Er hatte nur wenige Kratzer abbekommen und wollte Rache.Gogetenks war geschockt:Seine stärkste Attacke hatte keine Wirkung gezeigt.Langsam sank er zu Boden,seine Kräfte schwanden.Doch im Zuge seines eigenen Unvermögens schaffte er es,sich in einen SSJ zu verwandeln. Vorher war ihm dies nicht möglich gewesen.Sollte er jetzt doch noch eine Chance haben?Jedenfalls versuchte er es.Er sammelte nochmal alle Energie,die durch seine Verwandlung freigeworden war.Eine gewaltige Aura umgab ihn.Trotzdem lachte C-99 nur darüber.Er erhielt eine genauso große Aura,als er noch nicht mal ein drittel seiner Kraft ausspielte.
Das provozierte Gogetenks zwar und er wurde um einiges stärker,aber er war C-99 einfach unterlegen.Ihm muste etwas einfallen.Seine stärkste Attacke war nutzlos,andere Angriffe trafen nichtmal ihr Ziel.Er versuchte es mit der Genkidama,sogar mit der 30fachen:Vergeblich!Als er den Tränen nahe war,verwandelte er sich in einen SSJ2.Konnte er nun siegen?Es sah nicht so aus,denn C-99 grinste ihn noch an...

Teil fertiggestellt :)

Den nächsten Teil gibt es heute Abend,weil mein Bruder Geburtstag hat und die ganze Verwandtschaft da ist :rolleyes:
Stimmung im ganzen Haus :D
Bis dann,ich hoffedas ist kein zu langer "Entzug" :biggrin2:

Ok,ich mache wieder weiter! :)

Noch eine Möglichkeit
C-99 grinste Gogetenks an.Er machte sich über seine Kraft lustig,doch Gogetenks glaubte an sich.Diese Selbstsicherheit verlieh ihm neue Kraft.Seine Energie stieg wieder auf ihr Höchstmaß und Gogetenks letzte Selbstzweifel waren beseitigt.Er feuerte nun einige Ki-Blasts auf C-99 ab.Der lachte und wehrte locker ab.Er war völlig unbeeindruckt von Gegetenks Kraft.Da ihm der Kampf zu langweilig war schoss er einen Energieball auf Kuririn ab.Der konnte nicht ausweichen und ging zu Boden.Er starb wenige Sekunden später.Das erhöhte den Zorn in Gigetenks so,dass er es schaffte sich in einen SSJ3 zu verwandeln.Er war so wütend,dass er mit einem Schlag den Kopf von C-99 "entfernte".Sein nächster Schlag bohrte ein Loch in den Bauch.Aber C-99 landete nach einigen Minuten in vollständiger Montur vor Gogetenks.Ihm blieb jetzt nur nóch eine Möglichkeit:Die Genkidama.Alle aus der Truppe versuchten ihm Zeit zu verschaffen.Tenchu und Son-Gohan an der Spitze der Truppe.Aber konnten sie genug Zeit für eine Genkidama herausschlagen?Hatte C-99 noch einen weiteren Trumpf?...

Diese Fragen werden noch geklärt! ;)

Keine Einwände? :rolleyes:
Na,dann mache ich mal weiter!

"Die" Genkidama
Gogetenks brauchte noch Zeit.Tenchu und Gohan feuerten beide ein Kame-Hame-Ha auf C-99 ab.Es konnte wenige Sekunden lang Verwirrung bei C-99 stiften.Aber Gogetenks brauchte mindestens zehn Minuten.Deshalb stürzte sich auch Piccolo in den Kampf.Jetzt hieß es drei gegen einen.C-99 war etwas verwirrt und konnte nicht ausweichen.Trotzdem mussten sich unsere Freunde höllisch in acht nehmen.
Nach weiteren fünf Minuten war es so weit:Gogetenks hatte eine riesige Genkidama geschaffen.Tenchu,Gohan und Piccolo verzogen sich schnell aus der Schusslinie.Nun war es an Gogetenks die Erde zu retten.Die Genkidama wuchs nochmal und er schleuderte sie mit aller letzter Kraft in Richtung C-99.Der war von der Wucht der Attacke völlig überrascht und konnte sich nicht bewegen.Die Genkidama flog langsam auf ihn zu.Gogetenks Fusion löste sich und jetzt standen nur noch Goku,Vegeta,Goten und Trunks hinter der gewaltigen Genkidama.Sie traf C-99 und löste eine unglaublich große Explosion aus.Als sich der Staub legte,war nur noch ein kleiner Computerchip übrig.Unsere Freunde flohen in Dendes Palast.Sie ließen sich heilen und freuten sich über ihren Sieg.

Zur gleichen Zeit auf dem alten Flugplatz:
Ein alter Mann mit Brille kniete nieder.Er hob den Chip langsam und vorsichtig auf.Er funktionierte noch.
"Das war mein Leben!Ich werde mich rächen!"
Das nächste Unheil sollte also nicht lange auf sich warten lassen...

ENDE!

Ende dieser FF :)

Na gut,wenn ihr mich so drängt weiterzuschreiben :D

1.Ein neuer Freund
Son-Goku,Vegeta,Son-Gohan,Son-Goten und Trunks trainierten in den Bergen.Dort trafen sie auch Piccolo,der nach der Zerstörung C-99s hart trainiert hatte.Unsere Freunde hatten Yamchu,Kuririn und Tenshinhan im Gepäck.
Sie hatten sich alle zum Training verabredet.Piccolo hatte dies nur widerwillig angenomen,da er es vorzog allein zu trainieren.Dennoch freuten sich alle über das Wiedersehen.
Plötzlich wurde die gute Laune getrübt:Sie große Auren tauchten auf.Unsere Freunde waren erstaunt.
"Wer kann das nur sein?Ein Mensch kann unglaublich eine solche Kraft besitzen."Piccoo machte sich Sorgen,aber ihnen blieb nichts anders übrig als án den Ort des Geschehens zu fliegen.Dort angekommen trauten sie ihren Augen nicht:Ein neuer Cyborg,ähnlich C-99,kämpfte gegen eine Person.Die Aura ließ darauf schließen,dass es kein Mensch war.Er sclug C-99 zu Boden und sporach die Z-Fighter an:
"Hi,mein Name ist Koldu.Ich kome von einem Planeten,der von Freezer zerstört wurde.Da Freezer starb,suchte ich nach all seinen Gefährten um mich an ihnen zu rächen.Nun ist nur noch dieser Wissenschaftler übrig,doch der schickte mir diesen Cyborg auf den Hals.Würdet ihr euch mit mir verbünden?"Natürlich willigten unsere Helden ein und freuten sich über den Zuwachs ihrer Gruppe...

So,das ist der Anfang... :rolleyes:

Eure Posts könnten ja mal kontinuierlicher kommen,aber ich poste ja auch nicht regelmäßig :D Achja,Tantchen: Du postest oft genug! :knuddel:

2.Kampf gegen den Cyborg
Son-Goku und seine Feunde blickten zu ihrem neuen Freund herüber.Doch lange Zeit für Gespräche blieb ihnen nicht,denn der unbekannte Wissenschaftler hatte aus C-99 nun endgültig eine kompromisslose Tötungsmaschine gemacht.
Als erster bekam das Gotenks zu spüren:
Er flog einfach auf den neuen Cyborg zu und machte dabei Grimassen.Natürlichbachtete er nicht auf die Bewegungen des Cyborg und wurde miteinem einzigen Schlag zu Boden geschickt.Auch Son-Gohan,Piccolo,Tenshinhan,Kuririn und Yamchu machten die gleiche Erfahrung.Ihr neuer Freund machte allerdings keine Anstalten einzugreifen.So stellten sich Vegeta und Son-Goku dem Ungetüm in den Weg.Sie verwandelten sich in SSJ3 und gaben alles.Wenige ihrer Schläge trafen auch ihr Ziel,aber die meisten wurdemn abgeblockt oder ihnen wurde ausgewichen.Ihr neuer Freund kam ihnen nicht zu Hilfe.So ereilte sie schnell das gleiche Schicksal wie den Rest der Z-Fighter.Piccolo stand nochmals auf und griff mit voller Kraft an.Seine große Kampfintelligenz war ihm dabei natürlich von Vorteil.Er konnte C-99 sogar einen Arm "Abmontieren",doch der war schnell wieder angeschraubt.Piccolo wurde unsanft zu Boden geworfen.
Was sollte jetzt passieren?...

Na was wohl? :rolleyes:

Dann nicht!
Heute gibt es keinen weiteren Teil mehr,ich müsste sonst zu viele Doppelposts machen.na gut,ich bin zu faul noch einen zu schreiben :D
Aber morgen geht's dann weiter!

War ein supi Teil Neffe, will aber noch einen, kann net immer so schnell antworten, naja bei 70 FFs verstehst das ja!!
Also bring doch noch einen :lol2:

Ok,ein kurzer Teil!

3.Koldus Kraft
All unsere Freunde lagen am Boden.Keiner konnte sich auch nur ansatzweise rühren.In diesem Moment stellte sich Koldu zum Kampf.Er powerte sich erstmal hoch,so dass sogar Vegeta große Augen bekam.Danach legte er voll los.Er prügelte C-99 windelweich und drängte ihn an den Rand der Verzweiflung,aber das Blatt sollte sich nochmal wenden:
Koldu war zwar sehr viel stärker und schneller,dennoch fehlte es ihm an Erfahrung und Intelligenz.So wurde er nach einiger Zeit nur zur Lachnummer,da er keinen Treffer mehr landen konnte.Nun war C-99 am Zug:Er feuerte einen Ki-Blast ab undschlug dann auf Kuldo ein.Danach erschuf er einen Ki-Ball,der Koldu in den Boden rammte.Unsere Freunde sahen chancenlos zu.Si hatten all ihre Hoffnungen in Koldu gesteckt,doch nun war es für ihn vorbei...Oder doch nicht?
Ein leises Geräusch war zu vernehmen...

Ein ganz kurzer Teil :D Ciao,bis morgen! ;)

Du hast ja doch noch einen gebracht wie lieb von dir :remybussi
Der Teil war zwar kurz aber supi, freu mich schon auf den morgigen!! :lol2:

Die letzten Teile waren wieder mall super.

Nicht alle haben so viel Zeit das sie stendig alles lesen koennten. Ich schaue ein Par mall am Tag hier rein und wenn es was neues ist dann lesse ich es und schreibe auch eigentlich fast immer ein Kommentar. Wenn ich nicht so viel Stress haette dann koennte ich auch mehr Zeit hier verbringen, und alles neue sofort lessen. Aber die Zeit werde ich erst in zwei Monaten haben.
Und so hoffe ich, das ich wenn ich mall etwas Zeit habe sehr viel neues ist, und dann lesse ich es im einem Stueck. Allso nicht sauer sein wenn man nicht gleich Antwortet!

Original geschrieben von Diamond
War ein supi Teil Neffe, will aber noch einen, kann net immer so schnell antworten, naja bei 70 FFs verstehst das ja!!
Also bring doch noch einen :lol2:
@Diamond: Du leist 70 FF gliechzeitig? Ich bewundere dich, und das aus zwei Gruenden, wie weist du was zur welchen ff gehoert, und woher hast du so viel Zeit?

Original geschrieben von Kockica
@Diamond: Du leist 70 FF gliechzeitig? Ich bewundere dich, und das aus zwei Gruenden, wie weist du was zur welchen ff gehoert, und woher hast du so viel Zeit?

da beantworte ich dir doch gleich deine fragen!
ich bin während ich noch was anderes während bei mache on!!
Das mit den FFs ist so, ich speichere mir immer den letzten Teil raus damit ich genau weiß was zu letzt dran war!!
Hab jeden Tag 10 Teile oder mehr zu lesen, und das sind meist keine kurzen!!

Zurück
Oben Unten