FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Keiner meldet sich? :bawling:
Dann gibt es auch keinen neuen Teil mehr! (heute)
Aber morgen gibt es einen neuen Teil... :D
Ciao,bis dann! :knuddel:

oooooch, sorry, das ich mich nicht gemeldet hab, aber ich konnte leider net an den Computer, außerdem hat meine Katze gestern ihre Jungen bekommen (waren zwei, aber eins ist während der Geburt gestorben, Steißbeinlage, wenn dir des was sagt) und ich hatte so wie so alle Hände voll zu tun, dieses Tier ruhigzustellen... Na ja, hab zwar deswegen nur fünf Stunden Schlaf abbekommen, aber das reicht, um dir hier noch zu antworten :knuddel:

Na also,geht doch :D
Ich kredenze euch dann mal einen neuen Teil!

2.Aus zwei mach eins
Die Truppe landete auf einem alten Flugplatz.Vegeta schaute sich nicht um oder wartete ab,sondern er pustete die Gebäude weg.In einem de Häuser saß Enrique Iglesias auf der Toilette"Amore,Amo...Hey,was szoll das?"In dem Moment kam ein zweiter Ki-Blast an,der Enrique bis nach Großbritannien zu Robbie Williams Bühnenshow schleuderte.
Die Fans waren vom halbnackten Enrique begeistert und auch Robbie war ganz heiß auf ihn...,doch zurück zum Thema ( :D )
Plötzlich stellten sich der Gruppe zwei Personen in den Weg.
"Ihr habt unseren Erschaffer getötet!Dafür werdet ihr büßen!"
Die beiden sahen fast genau gleich aus.Beide waren etwa 1,75m groß,waren sehr muskulös und hatten einen grimmigen Gesichtsausdruck.Der eine Cybor hatte blonde Haare,der ander schwarze.Es war also nicht verwunderlich,dass sich bis auf die Haarfarbe und die Kraft nach der Fusion nichts änderte.Auch Vegetas Optimismus nahm nach der Fusion ab.Man konnte nun ihre Energie fühlen.
Sie war etwa so groß wie die von Son-Goku SSJ4.Diese Tatsache beunruhigte unsere Freunde.Doch der Kampf sollte noch spannend werden...

Ein Teil fertig ;)

*auchgespanntbin* freut mich, das du wieder weiterschreibst :kawaii:

Und der erste Abschnitt war echt zum halbtotlachen, Enrique und Robbie *rofl* :rotfl: echt genial, weiter so!!! :knuddel:

Ok,noch ein Teil:

3.Es möge beginnen!
Unsere Freunde standen dem Super-Cyborg gegenüber.Er war fast stärker als Son-Goku SSJ4 und deshalb machte er sich auch zuerst über Kuririn und die anderen menschen lustig. Auch nachdem diese sich aufgepowert hatten waren sie ihm zu schwach.Danach zog er noch über die Saiya-jins her.Aber dabei hatte er sich verrechnet.Vegeta und Goku wurden schon zu SSJ3 und die anderen wurden zu SSJ2.Das beeindruckte ihn schon eher.Son-Goku wendete 20fache Kaioken an und ging in Stellung.
"Achja,in dieser Form nenne ich mich der Ultra-Cyborg C-99!"
"Naja,C-99 oder C-20,das ist mir egal!Ich amche dich platt!"
Vegeta sprang auf C-99 zu und schlug auf ihn ein.Aber seine Schläge prallten einfach ab.Auch Son-Gokus Angriffe waren völlig nutzlos.Alle anderen waren eher Statisten.Unsere Feunde waren am Boden zerstört.
"Hey,warum fusioniert ihr denn nicht?"Yamchus Einwand war nicht unbegründet.Es war wirklich keine schlechte Idee.Aber Vegeta und Son-Goku mussten das leider verneinen:
"Wir hätten nicht genug Zeit zur Fusion.Keiner von euch kann uns Zeit dazu verschaffen!"So mussten sie es auf konventionelle Weise versuchen...

Der letzte Teil vor DBZ! ;)

toll :kawaii: ganz schön arrogant, der Robo :D aber ne klasse Idee, mit den fusionierten Cyborgs, echt klasse, schreib bald weiter, DBZ müsste langsam aus sein, darf es nämlich nimmer gucken, weil mein Bruder meint, es würde ja so wie so wieder von vorne anfangen, das müssten wir nicht anschauen :bawling: aber dafür tröstet mich deine FF wieder :knuddel:

hab dich lieb :love:

Na gut,dann der erste Teil nach DBZ :D

4.Zwei gegen einen
"Hey,dann fusionieren wir!Fuuuuuuuuuuuusion!Ha!"
Schon war Gotenks kampfbereit.
"Man,das können wir auch!Fuusion!"
Auch Tenchu war bereit.Jetzt konnten sie sich in den Kampf gegen C-99 werfen."Wir halten euch so lange den Rücken frei,jetzt fusioniert schon!"Tenchu und Gotenks kämpften gut.
Die Zeit für eine Fusion hätten sie locker überbrückt,doch Goku und Vegeta mussten sich erst zurückverwandeln und ihre Energie anpassen.In dieser Zeit wurden die beiden fast besiegt.Tenchu feuerte im letzten Moment ein Kame-Hame-Ha ab.So verschaffte er Gotenks Zeit um sich in einen SSJ3 zu verwandeln.Jetzt musste C-99 zurückstecken.Das wollte er nicht und schoss Gotenks mit einem Ki-Blast weg.Doch da gelang dIe Fusion zu Gogeta.Tenchu verzog sich schnell.
Nun stand ihm ein starker Gegner gegenüber.Gogeta verwandelte sich in einen SSJ2 und griff sofort an.Er konnte wirklich einige Treffer landen,doch er wurde auch langsam müde.C-99 dagegen hatte unendliche Energie.Er konnte das Kampftempo also bestimmen.Deshalb musste Gogeta sich doch noch in einen SSJ3 verwandeln.Seine Kräfte waren denen von C-99 überlegen,doch konnte er seine Leistung noch länger halten?Würde sich die Fusion auflösen?Hatte C-99 noch mehr Tricks auf Lager?...
Diese Fragen werden noch beantwortet! :D

Wieder ein Teil! ;)

Ok,wenn sich keiner meldet... :bawling:
Ich verabschiede mich hiermit und wünsche eine gute Nacht!
:knuddel:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ok,wenn sich keiner meldet... :bawling:
Ich verabschiede mich hiermit und wünsche eine gute Nacht!
:knuddel:
dann schlaf gut neffe, ich lese mir den Teil, erst viel später durch, hab grad keine Lust irgendeinen Teil zu lesn!! :knuddel:

Das ist ja mall wieder sehr spanend.

Mir ist ein genialer Spruch eingeffalen mit dem man deine ffs sehr gut beschreiben kann. In der kuerze liegt die Wuerze.
:D

Hier ein weiterer Teil aus unserer beliebten Serie :D

5.Ersatzteillager
Gogeta kämpfte nun als SSJ3.Er wusste,dass er nicht mehr lange kämpfen konnte.Seine Energiereserven neigten sich dem Ende zu.C-99 dagegen hatte unendliche Energie.Er bestimmte Härte,Tempo und auch Dauer des Kampfes. Gogeta war schon fast am Ende,als C-99 seinen Trumpf ausspielte:Er verdoppelte sich,sammelte Energie,so dass man einne Aura erkennen konnte,formte vier Energiekugeln und führte sie zusammen.Diese mörderische Kugel feuerte er auf Gogeta ab.Der war nicht darauf vorbereitet und konnte nur noch in Abwehrstellung gehen.Eine riesige Explosion,die die ganze Erde hätte zerstören können,enstand vor Gogeta.
Allein von der Druckwelle wurde die gesamte Gruppe weggefegt.Als sie wieder auf den Beinen waren,hielten sie Ausschau nach Gogeta.Der lag blutend am Boden.Er hatte einen Arm verloren und hatte am ganzen Körper Verbrennungen erlitten.Zum Erstaunen der Gruppe holte er eine magische Bohne hervor und schob sie sich mit letzter Kraft in den Mund.Jetzt konnte er wieder aufstehen und hatte all seine Verletzungen kuriert.Selbst C-99 war erstaunt.Doch nun war Gogeta am Zug:Erst feuerte er einen Ki-Blast ab,dann schlug er auf C-99 ein und zum guten Schluss folgte ein Final Kame-Hame-Ha.Das Resultat konnte sich sehen lassen.Bei C-99 waren einige Schrauben locker.Ein Teil des Oberkörpers fehlte,beide Arme waren ab und ein Bein wurde vermisst.C-99 verzog sich kurz.In dieser Zeit erschien Dende und heilte Gogeta.Zur Überraschung aller stand ihnen plötzlich ein wieder kompletter C-99 gegenüber.
"Ihr Trottel!Ich bin hier quasi zu Hause!Hier gibt es doch Ersatzteile für mich.Ihr hättetmal überlegen sollen!"
Was sollte jetzt passieren?...

Fertiggestellt :)

Ok,jetzt passiert "was": :D

6.Eine aussichtslose Lage
Gogeta war verblüfft.Er stand C-99 mit offenem Mund gegenüber.Einen solch starken Cyborg hatte er nicht erwartet und sowieso keinen,der sich regenerieren kann.Er war sichtlich beeindruckt.
"Na?Kann's weitergehen?Ich warte,oder sol ich gleich die ganze Erde vernichten?Man,seid ihr schwach.Langweilig!"
Das konnte sich Gogeta nicht gefallen lassen.ER sammelte nochmal alle Energie und feuerte hunderte Ki-Blasts auf C-99 ab.Ohne Erfolg.C-99 wollte gerade eine Energiekugel in Richtung Erde schleudern,als plötzlich Bulma erschien.
"Ich habe etwas wie die Potaras entwickelt!Gerade sind sie fertig geworden.Sie wirken etwa 30 Minuten.Mit ihnen können sich zwei fusionierte Persionen vereinigen...Ist was?Ich lasse sie euch hier.Ciao!Ach,Vegeta mein Schatz!Komm nicht so spät nach Hause!"Damit verabschiedete sie sich.
"Sollen wir uns mit Gotenks oder Tenchu vereinigen?Oh, Tenchus Fusion hat sich gerade aufgelöst...Also mit Gotenks!Komm her mein Sohn...Fang!"
Beide hingen sich die Ohrringe an und in einem gleißenden Blitz wurden sie zu Gogetenks.Ein neuer Superkriger war geboren,aber konnte er C-99 besiegen?...

Wieder fertig :)

Zurück
Oben Unten