FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
tut mir leid, das ich mich so lange nimmer gemeldet habe, aber der Compi wurde umgestellt auf Windows sonstwas, geht jetzt zwar noch langsamer als sonst, jedenfalls konnte ich nicht dran :D

Also, tolles Ende deiner vorherigen FF, richtig spannend, echt toll :kawaii: mach bald weiter, will unbedingt wissen, wie die diesen C-99 fertig machen und ob Koldu ihnen noch helfen kann :D

So,da nun alle wieder was gesagt haben kann es ja weitergehen!Hier kommt ein neuer Teil:

4.Koldu braucht Hilfe
Es sah schlecht für unsere Freunde aus.Selbst Koldu war chancenlos.Noch einmal zu Gogetenks zu werden war unmöglich,da nun wirklich keiner mehr kampffähig war.
Plötzlich fielen ein paar Steine den Krater hinunter,in den Koldu gefallen war.Der sprang zielstrebig aus dem Selbigen.
"Son-Goku,du musst mir helfen...es ist doch wichtig!"
"Was kann ich tun,schieß los!"
"Unser Volk kennt eine Technik,die sich Neo-Ultra-Fusion nennt.Man kann sie mit praktisch jedem ausführen,da sich die Kräfte dadurch multiplizieren.Die Körper müssen nicht gleich sein,da der eine Teil den Körper des anderen einnimmt.Nimmst du an?Die Fusion löst sich nach einem Bannspruch auf"
"Ich bin dabei,welchen Körper nehmen wir?"
"Deinen,denn durch eine Vrwandlung können wir ihn noch verunsichern.Looooos,Neo-Ultra-Fusiooooon!"
Aus Son-Goku und Koldu wurde ein super starker Kämpfer in Gestalt von Son-Goku.Er fühlte sich C-99 gewachsen,aber war er das auch?Der Kampf sollte bald beginnen...

Cooler Einfall,oder? :D

Jupi, entlich habe ich zur richtigen Zeit mall nach geschaut. Die Idee mit der neuen Fusion geffelt mir.

Mach schnell weiter

PS: ich hoffe du nimst es nicht ubel wenn man sich in den Komentaren wiederhollt

Den nächsten Teil gibt es erst nach DBZ!
So lange müsst ihr euch noch gedulden ;)

Ja,ok!
Dann mache ich mal weiter!

5.Ein harter Kampf
Son-Goku hatte sich mit Koldu vereint.Er hatte ungeahnte Kräfte,doch konnte er diese auch kontrollieren?Zumindest griff er C-99 an.Dieserschien erst recht unbeeindruckt,doch als er einiges eingesteckt hatte war er geschockt.Doch er hatte noch nicht mit voller Kraft gekämpft!Da ihm nichts anderes mehr übrig blieb tat er dieses.Goku und C-99 waren in etwa gleich stark.Beide bekamen viel ab und teilten gut aus.Aber der Kampf endete nicht.Keiner konnte sich einen Vorteil verschaffen.Also verwandelte sich Goku in einen SSJ2,um ganz sicher zu gehen.C-99 war gar nicht erfreut und ließ eine gelbe Aura entstehen,um die gelbe Blitze zuckten. Goku griff seinerseits wieder an.Wieder waren beide gleich stark.Son-Goku verzweifelte.Er hatte alles gegeben,was er als SSJ2 draufhatte-vergebens!C-99 war nicht erschöpft,denn er hatte ja unendlich Energiereserven.Das machte ihn unberechenbar.Vegeta griff kurz in den Kampf ein,damit Dende Son-Goku,genau wie alle anderen Z-Fighter,zu heilen.
Aber er hielt nicht lange aus.So musste Son-Goku noch etwas verletzt den Kampf weiterführen...

Ok,ich ahbe fertig :D

*reinstürm* *les* ui, der macht denen ja echt zu schaffen, klasse :kawaii: wäre ja auch langweilig, wenn das so schnell ginge *lol* und Dende soll sich ma ein bisschen anstregen, geht ja immerhin um die Welt *lol* aber echt klasse Teil *wiederverschwindenmuss*

Ok,ich gebe euch noch einen Teil!

6.Endlich wieder Frieden!
Son-Goku stürtzte sich wiede in den Kampf.Er musste nun alleine die Welt retten.Er musste nun seine letzten Kräfte mobilisieren.Das tat er dann auch.Zuerst kämpfte er zwar nur mit Schlägen und Tritten,doch dann spielte er auch sein Tempo und seine Kondition aus.C-99 war zwar stark,doch sein Tempo hatte darunter zu leiden.So war es kaum verwunderlich,dass Son-Goku zuschlug,noch ehe C-99 es bemerkte.Das war noch nicht alles:Auf Grund seines enormen Tempos konnte er noch während des Kampfes die Schwachstellen C-99s herausfinden.Sein Erbauer hatte sein Handwerk zwar gut verstanden,doch auch C-99 hatte eine Schwachstelle:Der Brustpanzer war zu dünn.Das entdeckte auch Son-Goku und griff dort vermehrt an.C-99 verspürte zum ersten Mal Schmerzen.Das Gefühl kannte er noch nicht,denn sein Panzer hatte zuvor alles abgehalten.Doch Son-Goku musste nun den Schlussstrich ziehen,denn C-99 wollte sich schon in die Luft sprengen.Um dies zu verhindern blockierte Dende den Explosions-Auslöser.Goku hatte nun Zeit,die er auch nutzte:Er feuerte einen Ki-Blast in C-99s Rücken ab,teleportierte sich vor ihn und schoss dann ein riesiges Loch in seinen Brustpanzer.Das war zu viel:C-99 verlor Blut und sank zusammen.Um sicher zu gehen,dass soetwas nie wieder passieren würde tötete Vegeta den verückten Wissenschaftler.
"Ich möchte ein Teil von dir bleiben!",rief Koldu.Aaber Goku trennte sich dann von ihm.Er wollte,dass Koldu mit den DBs seinen Planeten wieder herstellte.Der Abschied fiel schwer,doch neue Gegner warteten schon... ENDE!

So,das ist das Ende! ;)

So,der letzte und erste Teil für heute!
Ciao,bis morgen! :D

Für euch schreibe ich doch sogar noch eine FF!
Es geht dann mal los:

1.Ein neuer Tag bricht an
Es war tiefe Nacht.Der Mond schien in das Zimmer von Son-Goku und Chichi.Im Schutz der Nacht flog eine Raumkapsel auf die Erde nieder.Sie blieb völlig unbemerkt,denn die gesamte Menschheit inklusive der Z-Fighter schlief.Die Stunden vergingen langsam.Um 7 Uhr ging die Sonne auf.
Etwas später standen Son-Goku,Chichi und Son-Goten auf.Am Frühstückstisch sitzend schaltete Chichi den Fernseher ein.Die Bilder in den Nachrichten waren erschreckend.Selbst Goku blieb ein Stück Brot im Hals stecken.Schon drei Hauptstädte waren zerstört.Son-Goku und Goten zogen sich schnell ihre Kampfanzüge an und flogen zur westlichen Hauptstadt,die als einzige übrig geblieben war.Auf dem Weg gabelten sie Vegeta,Trunks und später auch Piccolo auf,die gerade trainiert hatten.Von einem kleinen Dorf aus versuchten sie Yamchu,Kuririnund Tenshinhan zu informieren,aber die Leitung war tot.Unsere Feunde trafen die drei Menschen aber am Ort des Geschehens.Ihnen gegenüber stand ein Alien,der rote Haut und keine Haare hatte.Er schien sehr stark zu sein,denn er hatte Yamchu,Tenshinhan und Kuririn ohne Probleme besiegt.Jetzt war es an unseren Freunden,die Zerstörung der Erde abermals abzuwenden...

So geht's los! ;)

das finde ich ja superklasse von dir, noch ne neue FF zu starten *cherryganzfestedurchknuddel* :)

Toller Anfang, freu mich schon auf die Kämpfe :)

Ok,dann mach ich mal noch einen Teil :)
Los geht's:

2.Ein Gegner ohne Aura?
Yamchu und Tenshinhan erzählten den anderen von den Vorkomnissen:"Der Kerl nennt sich Frido und will Herrscher über die Erde werden.Dafür muss er alle Könige der Erde töten.Es ist noch einer übrig!"Nach dieser Ansprache von Tenshinhan reagierte Son-Goku blitzschnell:Er verwandelte sich in einen SSJ und versuchte,die Aura von Frido einzuschätzen.Doch er konnte keine spüren.Deshalb griff er einfach an.Das war allerdings eine Fahrt ins blaue:Frido wich jedem Angriff aus,wehrte alles ab und konterte sehr schnell.
So musste Son-Goku sich etwas einfallen lassen.Alles war vergebens.Danach musste er sich also in einen SSJ2 verwandeln,wovon er sich Vorteile versprach.Aber er blieb überlegen.Nach kurzer Zeit gab er auf.Vegeta sprach ihn an:
"Hey,Kakarott.Willst du fusionieren?"
"Nein,lass erst die Kleinen ran!"
So schickten sie Gotenks zuerst in den Kampf.Er verwandelte sich in einen SSJ3 und flog auf Frido zu.Doch auch seine Schläge gingen ins Leere.Frido war zu schnell,zu stark und auch zu schlau.Er konnte die Attacken schon sehen bevor sie passierten.Und so musste er seine letzte Attacke anwenden:Die Super-Ghost-Kamikaze-Attacke.Konnte sie die Wende für unsere chancenlosen Freunde bringen?...

Ok,der ist fertig! ;)

Ok,wenn ihr alle nicht da seid :bawling:
Das war der letzte Teil für heute,ciao! :knuddel:

Ja,ich mach dann mal weiter!Und los:

3.Gotenks gibt auf
Son-Goku hatte Gotenks erlaubt zukämpfen.Diesersetzte alles daran,Frido zu besiegen.Aber er war zu stark.Trotz der Unterlegenheit von Frido griffen Goku und Vegeta nicht ein.
Gotenks hatte schon alles gegeben und war schon sehr schwach.Seine Super-Ghost-Kamikaze-Attacke hatte keine Wirkung,denn die beiden Geister,die er erschaffen hatte,prallten gegeneinander.Immer noch blieben Goju und Vegeta regungslos stehen.Währenddessen versuchte Gotenks mit allen Mitteln seinen Gegner zu besiegen.
Doch jeder Versuch war vergebens.Darum gab sich Gotenks geschlagen.Er flog zu den anderen zurück.Vegeta schimpfte ihn erstmal aus:
"Du Schwächling!Du hast es nicht verdient ein Saiya-jin zu sein!Du musst härter trainieren!"Son-Goku stand wortlos im Hintergrund,hob aber den Daumen,als Gotenks zu ihm hinüber sah.Vegeta stellte sich Frido jetzt gegenüber.
"Dich mach ich platt!Du wirst dein blaues Wunder erleben!"
Er schlug auf Frido ein,aber als "normaler" SSJ konnte er nichts ausrichten.Auch eine zweite Verwandlung brachte keine Vorteile.Nur als dreifacher SSJ konnte er etwas Boden gutmachen.Doch war das schon die Entscheidung?...

Ein Teil fertig! :)

genau, net weinen *cherrrytröst*
Konnte doch net dran, weil mein Brüderlein wieder dran war *grummel*

Waren jedenfalls klasse Teile, und der Beste kommt wohl imma zum Schluss, wie? *lol*
Mach bald weita, ja? :knuddel:

Na gut,wenn ihr mich so lieb bittet! :)

4.Hat Vegeta gewonnen?
Vegeta verwandelte sich in einen SSJ3.Seine Kräfte überragten zwar nicht die von Gotenks,aber trotzdem war er der bessere Kämpfer.Er konnte Frido ziemlich fertigmachen und so war es nicht verwunderlich,dass er nach kurzer Zeit große Töne spuckte:
"Hey,Rotbirne!Hast du noch was auf'm Kasten?Sicher nicht!Du bist lahm,schwach,hässlich und dumm!Wie willst du so gewinnen?Gib lieber gleich auf!"
"Ja,bin ich das?Jaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!Jetzt bist du fällig!"
Vegeta guckte dumm,aber dann griff er weiter an.Er hielt Frido nich immer für einen Schwächling.Doch das war er ganz und gar nicht!Er konterte locker und schlug Vegeta sehr schnell K.O. ...

Vegeta rappelte sich aber wieder auf und griff weiter an.Und er konnte auch wieder einiges gutmachen,aber es reichte nicht für einen Sieg.Seine letzte Möglichkeit war der Final Flash,seine stärkste Attacke.Er musste dafür aber Zeit gewinnen.Das übernahm Goku.Er lenkte Frido ab.Schon nach zehn Sekunden war Vegeta bereit.Er feuerte seinen Angriff sofort ab.Sie traf Frido voll.Son-Goku konnte nur knapp ausweichen.War Frido nun besiegt?...

Jaja :rolleyes:

Zurück
Oben Unten