FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ja,das war der letzte Teil für heute!
Dann sag ich mal ciao,bis morgen! :knuddel:

PS:Dann gibt es wieder ein paar Teile! ;)

Wie biddu eigentlich auf den Namen Frido gekommen? Kennst du jemanden, der so heißt, den du aba net unbedingt leiden kannst? :D :D

Menno, machs doch net so spannend, biddu aba fies, glaub aber net, das der scho weg is, ich glaub, der lebt noch :D

Ja,das tut er wohl... :rolleyes:
Ne,wer heißt denn schon Frido?Frida vielleicht,da kenn ich aber auch keine :D

5.Gogeta gegen Frido
Vegeta hatte Frido mit einem riesigen Final Flash weggefegt.
Son-Goku war nur knapp ausgewichen.Doch wie aus dem Nichts tauchte Frido wieder auf.Er hatte keinen einzigen Kratzer abbekommen und sann nun nach Rache.Sein Angriff auf Vegeta war fast tödlich.Es gab nur einen Ausweg:Die Fusion!(Was sonst?)
"Hey,leg los!Fuuuuuusion!"
"Fuuuuuuuusion!"
Vegeta und Goku wurden mal wieder zu Gogeta.Nach der Verwandlung in einen SSJ2 waren beide sehr optimistisch.
Frido hingegen belächelte sie nur.Er schien mehr auf dem Kasten zu haben,als die Truppe erwartete.Gogeta hingegen griff ungetrübt an.Komischerweise hatten seine Angriffe eine verherende Wirkung:Allein nach fünf Schlägen war Frido am Boden.Das hätte keiner erwartet.Aber da stand Frido auch schon wieder auf.Er lachte unsere Freunde nur an.Was war das Geheimnis seiner Stärke?
"Ich werde es euch sagen!"
<Da hab ich wohl zu laut gedacht!>,bemerkte Picolo.
"Ich habe eine Spalte im Weltraum gefunden,in der es keine Zeit gibt und der Körper nicht altert.Dort ist die Anziehungskraft auf 500G erhöht und die Luft ist sehr schlecht.Man braucht dort weder zu atmen noch zu essen oder zu trinken.Dort habe ich in einem Zeitraum von 300 Erden-Jahren trainiert.Na,könnt ihr mich wirklich besiegen?"
War es möglich?...

Nun ja... :rolleyes:

Guck mal hab grad keine Teile zu lesen also kann ich gleich hier posten!!
Der teil war supi toll!!! :lol2:
Bring den nächsten :D

Ohh,ich bin schon voll k.o.,ich habe heute eine Deutscharbeit geschrieben... :rolleyes:

6.Gogeta packt es!
Die Geschichte von Frido schüchterte jeden ein,doch Gogeta blieb optimistisch.Hatten sie nicht zuvor jeden besiegt?Waren ihnen nicht immer auch stärkere Gegner am Ende unterlegen gewesen?Durch diese Fragen gewann er neue Kraft.Er verwandelte sich zuerst in einen SSJ3.Und als dann Tränen über seine Wangen rannen,wurde er zum SSJ4.Der ultimative Kämpfer,der stärkste Krieger des Universums,war geboren.
Er sollte allein die Macht haben,die Erde zu retten.Er nahm all seinen Mut zusammen und griff nochmals an.Seine Schläge trafen Frido wie Blitze.Nach jedem Schlag sackte er fast zusammen.Gogeta musste seinen Stolz vergessen und diesen vermutlich schwächeren Gegner besiegen.Und schwächer als Gogeta war er allemal.Der feuerte einige Ki-Blasts auf Frido ab,die dieser mit Mühe abwehren konnte.
Es musste eine starke Attacke her.Die Genkidama dauerte zu lange,Kame-Hame-Ha und Final Flash waren zu schwach.Die einzige Möglichkeit war Gogetas stärkste Attacke:Das Final Kame-Hame-Ha.Er schlug Frido mit der Handkante in den Nacken.Danach warf er ihn in die Luft und sammelte Energie.Mit einem Mal feuerte er es wie ein Kame-Hame-Ha ab.Es traf nicht,deshalb lenkte er es zurück.Nun war eine Explosion zu sehen.Frido war tot.Es herrschte wieder Frieden.
Aber bald würden neue Gegner eintreffen...

ENDE!

So,diese FF ist zu Ende! ;)

Wartest du bitte eine Stunde?
Meine Finger rauchen... Und mein Kopf raucht auch (Deutscharbeit :rolleyes: )
Danke,bis dann :knuddel:

*cherrylöschbevorderfeuermelderlosgeht* puuh :D
*räusper*

also, was ich ja eigentlich sagen wollte, dolles Ende, Gogeta ist the Best *mitplakatenwedel* *tröt* *trommel* :dodgy:

Mach lieba bald weiter, bevor ich noch ganz ausflipp :D

Ok,heute keinen Teil mehr!
Aber ich fange morgen eine neue FF an! ;)

So,dann mache ich mal weiter!

1.Gefahr!
Wieder war es ein normaler Tag auf der Erde.Unsere Freunde absolvierten ein hartes Training.Dieses wurde plöltzlich und unerwartet unterbrochen:Die Truppe,die in Dendes Palaast trainierte,spürte eine starke Aura,die aus dem Raum von Geist und Zeit kam.Jemand war aus einer anderen Dimension herübergekomen.Wer konnte das sein?...

Son-Goku und die Anderen waren gespannt.Der Gegner schien nicht alzu stark zu sein,aber trotzdem war unsere Gruppe auf alles gefasst.Die Person,die aus dem Raum von Zeit und Geist trat war kein geringerer als der alte Kaioshin.
"Es droht Gefahr!Ein starker Gegner ist auf dem Weg zur Erde...Um euch gut vorzubereiten habt ihr noch vier Monate,also kommt mit auf meinen Planeten.Es hagelte zwar Fragen von jedem Mitglied der Z-Fighter,doch der Kaioshin beantwortete keine.
"Kommt mit!Wir haben keine Zeit zu verlieren!"
Son-Goku und Piccolo waren die ersten,die ihm folgten.Auch die anderen liefen hinterher.In der Welt der Kaioshinms angekommen,erwartete sie Kaioshin-der junge-um ihnen über ihren Gegner zu erzählen.
"Ich sage nur:Er ist stärker und auch intelligenter!"
Das waren ja tolle Aussichten...

Präzise,oder? :D

Ok,ich bringe noch einen Teil!

2.Das Training
Son-Goku und seine Freunde folgten dem Kaioshin.Sie hatten das härsteste Training ihres Lebens vor sich.Doch niemand dachte ans Aufgeben,im Gegenteil:Jeder gab sein Bestes.Der Kaioshin war hoch erfreut.Solche Fortschritte in solch kurzer Zeit hatte er nicht erwartet.Aber es blieben noch ganze drei Monate,in denen es galt Höchstleistung zu bringen.Besonders Piccolo trainierte hart,auch unsere menschlichen Freunde gaben sich Mühe.Nur die Saiya-jins waren nicht ganz bei der Sache:Vegeta und Son-Goku fantasierten über den Kampf und Gohan,Goten und Trunks hatten keine Lust,wurden aber trotzdem gezwungen zu trainieren.Wieder war ein Monat verstrichen.Der Kaioshin hatte Paikuhan und einige andere Kämpfer zu einem Trainingskampf eingeladen.Jeder Kämpfer aus dem Jenseits suchte sich einen Gegner.Sie wurden überrascht:Die Z-Fighter besiegten jeden Einzelnen!Der Kaishin war zufrieden,doch nur er wusste um die Stärke des neuen Gegners.Deshalb trainierte die gesammte Truppe in dem folgenden Monat noch härter.Für den letzten Monat wurden Teams gebildet:
Yamchu,Son-Gohan und Piccolo trainierten zusammen;Vegeta,Kuririn und Goten und Tenshinhan,Goku und Trunks waren in einer Gruppe.Sie Kämpften jeweils zwei gegen einen.Dann war es so weit:Der Tag der Ankunft brach an!Unsere Freunde kehrten auf die Erde zurück...

Das war ein Teil :D

Ich wollte dich eigentlich warten lassen,aberdann mache ich mal weiter!

3.Der Feind
Die Truppe traf auf der Erde ein.Tenshinhan spürte die Aura als Erster:"Er ist da!"Das sagte alles.Ein Raumschiff war gelandet.Es war einige Kilometer von unseren Freunden entfernt.Ohne zu zögern machten sie sich auf den Weg dorthin.Schon bald trafen sie ein.Komischerweise hatte ihr Feind auf sie gewartet."Der ist ja ganz grün!"Piccolo stellte das fest und wurde unterdessen von seinen Freunden belächelt.(Warum wohl? :rolleyes: )
"Mein Name ist Coupa.Ich bin gekommen um das Tor in die Welt der Kaioshins zu finden,denn die will ich vernichten!"
Das leuchtete zwar keinem ein,doch erstmal galt es,ihn zu besiegen.Zuerst kämpften Son-Goten und Trunks zusammen mit Gohan.Einer nach dem anderen wurde allerdings besiegt.Dazu brauchte Coupa sogar nur eine Hand,nämlich die Linke.Weder der rechte Arm noch seine Beine wurden verwendet.Das störte unsere Freunde gewaltig.Der nächste Kämpfer war Vegeta.Dieser verwandelte sich in einen SSJ3.Aber auch in diesem Zustand hatte er nicht den Hauch einer Chance.Er war nicht stark genug.Nach wenigen Angriffen gab er sich geschlagen.Das überraschte auch den Kaioshin,der sich all dies ansah.Auch Son-Goku,der danach kämpfte,hatte selbst als SSJ3 keine Chance.Er teilte zwar kräftig aus,steckte aber heftig ein.Er gab auch auf.Wer würde jetzt kämpfen?...

Ich glaube,das war dr letzte Teil für heute ;)

Och menno,ich wollte nicht mehr schreiben!
Ok,ein Mini-Teil!

4.Die starken Menschen
Son-Goku gab auch auf.Wer konnte jetzt noch kämpfen?Coupa war zumindest schon etwas geschwächt.Deshalb zog zuerst Kuririn in den Kampf.Er schlug sich wacker.Seine Schläge trafen sogar öfter und präziser als die von Gohan.
Doch nach kurzer Zeit war er zu schwach.Er hatte zu viel Energie verbraucht.Der Nächste war Yamchu.Coupa war jetzt ziemlich ausgepowert.Yamchu hatte kaum Probleme den Kampf zu dominieren.Er machte Coupa ziemlich fertig,aber auch er wendete zu viel Energie auf.Nun war Tenshinahn an der Reihe.Er machte Coupa wirklich fertig.Nach dem Kampf gegen Tenshinhan war dieser völlig ramponiert.Er hatte mehr Wunden am ganzen Körper als ein normaler Mensch hätte vertragen können.Aber Tenshinhan hatte sich auch verletzt und gab auf.Jetzt war nur noch Piccolo da...

Das war aber der letzte Teil!Bitte,nicht sauer sein! :)

Das war echt der letzte Teil für heute!
Also,morgen geht es,wie gewohnt,weiter! ;)

Zurück
Oben Unten