FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ok,hier kommt ein neuer Teil!
Danke für die Geduld ;)

2.Alte Feinde
Die wiedererweckten Bösewichte waren plötzlich sehr nett.
Goku wunderte sich darüber,doch er hatte sich ja auch gefreut,als er für einen Tag ins Jenseits gedurft hatte.
Die Freunde hatten sogar einen Spreche angeheuert:
"Meine Damen,meine Herren!Der Kampf zwischen Vegeta und Freezer beginnt!"
So war es auch.Freezer war stärker als Vegeta.Er prügelte ihn windelweich.Aber er hatte einen Fehler:
Freezer hatte,nach der Verwandlung Son-Gokus,eine SSJ-Phobie!Als sich Vegeta also verwandelte,tauschte er freiwillig mit Chao-Zu,der natürlich auch keine Chance hatte.So mussten sie wieder zurücktauschen.Vegeta verwandelte sich nochmals,was Freezer nicht optimistischer stimmte,sondern ihn zum Aufgeben bewegte.
"Freezer hat aufgegeben.Er kehrt zurück ins Jenseits!"
Das hieß also Abschied nehmen...

Der Kampf zwischen Goku und Boo wurde schohn sehnlichst erwartet...

Nachher kommt ein neuer Teil! :)

Sorry,ich war fast den ganzen Tag nicht da!
Heute kommt auch kein neuer Teil mehr,tut mir leid :( Aber morgen kommen dann wieder zwei Teile! :)

macht doch nix, wir werden es schon überleben *lol*
Aber wäre schon schön, wenn bald wieder ein neuer Teil kommt :kawaii:

So,nun geht's endlich weiter! :)

Son-Goku gegen Boo
"Und hier kommen die beiden nächsten Kontrahenten:Goku und Boo!Los gehts!"
"Ich mache es dir nicht leicht Boo!Und vergiss nicht:Du kannst dich nicht mehr regenerieren!"
"Booooo!Das weiß ich auch!"
Boo schien es aber nicht zu wissen.Er wurde von Son-Goku getroffen und verlor einen Arm.So hatte er natürlich keine Chance mehr.Son-Goku wollte schnell gewinnen.Doch trotz Boos Unterlegenheit konnte er nicht schnell genug siegen.
Deshalb verwandelte er sich in einen SSJ.Danach konnte er Boo mit Leichtigkeit zu Boden bringen:Mit einem Kame-Hame-Ha brachte er ihn zurück ins Jenseits...
"Son-Goku ist der Sieger!Bevor es aber weitergeht,hier unser Star:Enrique Iglesias!"Dieser wollte gerade singen,doch Vegeta schoss ihn mit einem Final Flöash zu Boden.
"Na dann,der nächste Kampf!"

"Ich bitte Son-Gohan und Cell in den Ring!Und los!"
Son-Gohan hatte schon gegen Cell gekämpft und kannte sich deshalb aus.Er konnte schnell die Oberhand gewinnen.
Cell wehrte sich zwar heftig,doch Gohan besiegte ihn schon bald.Cell war nicht stark genug und musste wieder ins Jenseits...
"Zehn Minuten Pause!"Damit war der Kampf zu Ende...

Hehe :D

Es geht wieder weiter!
Los geht's!

4.Super Gotenks
"Nun bitte ich Gotenks und Ginyu in den Ring.Und los!"
"Haha,gut dass der Kleine meine Tricks nicht kennt!"
"Yeah!Super-Ghost-Kamikaze -Attacke!"
Die Attacke traf Ginyu nicht.ER tauchte über Gotenks auf und schlug ihn zu Boden.Der rappelte sich schnell wieder auf.
Er versuchte es zwar immer wieder,doch Ginyus Tricks waren zu gut.Son-Goku musste ihm Tipps geben:
"Pass auf,er darf nicht eure Körper vertauschen!Greif ihn nicht hinter seinem Rücken an!Vorsicht,ein Schalg von links!"
Gotenks lachte ihn nur aus und griff weiter an.Doch schon bald musste er sich eingestehen,dass Ginyu ihm weit überlegen war.Er musste etwas tun...
"Verwandel dich doch,du Trottel!Sowas will mein Sohn sein...du Schwächling!"
"Achja Vater!Danke!"
Gotenks verwandelte sich und griff wieder an.Er konnte Ginyu schon zurückdrängen,aber dennoch war Ginyu zu stark.
So musste Gotenks aufgeben,da seine Fusion nicht weiter hielt.
"Ginyu ist der Sieger!Zehn Minuten Pause!"

Sorry,hier wieder ein Teil :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
So,nun geht's endlich weiter! :)

Son-Goku gegen Boo
"Son-Goku ist der Sieger!Bevor es aber weitergeht,hier unser Star:Enrique Iglesias!"Dieser wollte gerade singen,doch Vegeta schoss ihn mit einem Final Flöash zu Boden.
"Na dann,der nächste Kampf!"

Yeah, Vegeta vooooooor :D
Schön, das es mal wieder weitergeht :kawaii:
Suuuuhuper Teile :D
:knuddel:

Danke für dieses großzügige Lob!
Dafür gibt es einen weiteren Teil! ;)

Das Halbfinale
"Nun,dann geht es weiter!Die Begegnungen heißen:
Vegeta vs. Son-Goku und Son-Gohan vs. Ginyu!
Das verspricht spannend zu werden!Zuerst kämpfen Son-Gohan und Ginyu!Ring frei!"
Und schon begann der Kampf.Son-Gohan griff gleich hart durch,aber Ginyu hatte die Situation unter Kontrolle.Vegeta und Son-Goku an der Seite des Rings sahen sich kampflustig an.Doch zuerst musste ja Son-Gohans Kampf enden.
Ginyu feuerte unterdess einen Crusherball ab und beförderte Gohan fast aus dem Ring.Doch er konnte sich fangen und seinerseits ein Kame-Hame-Ha auf Ginyu abfeuern.Der war darauf nicht vorbereitet und musste diesen Treffer hinnehmen.Ginyu rappelte sich wieder auf und trat Gohan mitten in den Magen.Danach landete er noch weitere Treffer und brachte Gohan damit aus dem Konzept.Nachdem er schon am ganzen Körper verletzt war,hatte er nur eine Chance zu überleben:Auch er musste aufgeben!
"Damit hat Ginyu gewonnen!Freuen sie sich auf den nächsten Kampf.Kurze Pause..."

"Nun bitte ich Son-Goku und Vegeta in den Ring!Bitte,gehen sie in Position!"
Sie stellten sich einander gegenüber und blickten sich kurz an.
"Ich werde es dir nicht leichtmachen,Kakarott!"
"Ich auch nicht,ganz bestimmt nicht..."

Wieder ein Teil... :D

Hm,ok!
Aber nur noch ein Teil!
Los geht's... :)

Vegeta vs. Goku
"Und los.Fangen sie an!"
"Na los Vegeta!Ich lasse dir den Fortritt!"
"Gut,jaaaahaaaaaaaa!"
Vegeta stürmte auf Goku zu.Der wich leicht aus und verspottete Vegeta:"Du bist ja vieeel zu lahm!Hast du nicht trainiert?"Daraufhin verwandelte sich Vegeta in einen SSJ3.
Nun war selbst Goku nicht gut genug.Deshalb verwandelte er sich ebenfalls in einen SSJ3.Vegeta war natürlich schwächer,denn Goku hatte wirklich super trainiert.Vegeta lag die meiste Zeit des Kampfes auf dem Boden.Son-Goku machte ihn regelrecht fertig.Doch irgendwann fing sich Vegeta wieder und schlug zurück.Nun war Son-Goku unterlegen.Er steckte einige Schläge ein,aber auch er konnte sich wieder fangen und blockte danach alle Schläge ab.Da ihn der SSJ3 zu viel Energie kostete,musste sich Vegeta zurück in einen SSJ2 verwandeln.Son-Goku hatte unter solchen Verhältnissen keine Lust und verwandelte sich auch zurück.Trotzdem schickte er Vegeta mit einem Kame-Hame-Ha aus dem Ring.
"Son-Goku ist der Sieger!Damit wird das große Finale zwischen Goku und Ginyu ausgetragen.Doch erst eine kurze Pause!"

Der letzte Teil für heut! :D

Ja,ich habe dann heute auch nichts mehr zu sagen!
Ciao,bis Morgen :)
Da gibts auchwieder zwei Teile! ;)

och, armer Veggi, scho wieder verloren *lol*
aber Ginyu scheint ja echt stark zu sein, bin schon gespannt auf den Kampf zwischem ihm und Goku :kawaii:

Ok,heute gibt es wieder einen Teil!

Das große Finale
"Ich bitte jetzt Son-Goku und Ginyu in den Ring.Das Finale wird gleich beginnen,doch erst erheben sie sich für die Ginyu-Nationalhymne,gesungen von Enrique Iglesias.Stehen sie auf!"Vegeta konnte Enrique gerade noch von der Bühne pusten.
"Nun,keine Hymne?Na dann,der Kampf beginnt!"
Goku und Ginyu stellten sich auf.Dann griff Ginyu an.Er hatte in den letzten Jahren hart trainiert und nun konnte man seine Fortschritte sehen.Er war wirklich stark geworden.Selbst Son-Goku fiel es schwer ihn zu besiegen.Er musste einsehen,dass Ginyu ihm so überlegen war.Deshalb verwandelte er sich in einen SSJ.Aber selbst danach musste er höllisch aufpassen,dass er nicht hinterrücks angegriffen wurde.Um sich nicht zu blamieren verwandelte er sich in einen SSJ3.Endlich konnte er Ginyu auch treffen.Nach einigen Schlägen lag er am Boden.Ein Kame-Hame-Ha tat das Übrige.
Son-Goku hatte Ginyu in die Hölle geschickt.
"Das ging ja schnell!Son-Goku ist der Sieger!"

Damit war das Turnier beendet.Es wurde ruhig auf der Erde...

Der letzte Teil dieser FF! :D

ui, das ging aba schnell :kawaii: trotzdem super *rofl* wie imma halt :D

Freu mich schon auf die nächste FF, wundert mich ehrlich langsam, wo du die ganzen Ideen hernimmst *staun* mach nur weiter so :kawaii:

Öh,die Ideen kommen ganz sponten,ich habe halt eine rege Fantasie! :D Hm,was hatten wir denn noch nicht?...Cyborgs könnten wir mal nehmen!So geht's los:

1.Die Cyborgs sind zurück!
Das Leben auf der Erde nahm wieder seinen gewohnten Lauf:
Chichi und Bulma zwangen ihre Söhne dazu,ihre Hausaufgaben zu machen und die ganze Z-Truppe trainierte unentwegt.Alles war,wie es immer gewesen ist und wie es nach jedem Kampf sein wird.Doch dieses Mal sollte die Pause nicht so lang wie sonst sein:
Eine riesige Explosion weckte die Gruppe aus ihrer Trainingseuphorie.Sofort trafen sich alle Kämpfer um eine Krisensitzung zu halten.Piccolo landete neben der Gruppe und versorgte sie mit Nachrichten von Dende.
"Ein Wissenschaftler hat wieder Cyborgs erschaffen.Aber was noch schlimmer ist:Sie können fusionieren!Was sagt ihr?"
"Machen wir sie platt!"Vegeta hatte keinen konstruktiveren Vorschlag.Son-Goku und die anderen aber auch nicht.So zogen sie einfach los.Doch niemand hatte ein gutes Gefühl,da man die Kraft der Cyborgs nicht einschätzen konnte.Auf dem Weg trafen sie noch Tenshinhan,der ebenfalls mitkämpfen wollte.Am Ort des Geschehens angekommen war alles ruhig.Unsere Freunde begaben sich auf die Suche nach ihren neuen Gegnern...

Eine neue FF beginnt... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten