FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ja,du bist die Mehrheit :D
Dann geht's wieder weiter:

5.Piccolos neue Technik
Piccolo konnte Ravor weiterhin zurückdrängen.Der hatte aber noch längst nicht aufgegeben.
"Ok du Grünling!Mach dich bereit:Ulta-KI-Blaaaaaast!"
Piccolo wurde getroffen.Er hatte keine Zeit auszuweichen.
Ein großes Loch klaffte in seinem Bauch.Er wand sich vor Schmerzen.Dennoch gab er sich nicht geschlagen und bereitete einen Angriff vor.Vorerst regenerierte er sich aber.
"Ha!Jetzt gibt's eine Premiere!Das hältst du nicht aus!"
"Was denn?Grünling,du bist zu schwach."
"Ja?Ok,hier kommt der Super-Namekianer-Blast!"
Piccolos Technik war sehr schnell ausgeführt und war natürlich auch nicht schwach.Ravor hatte keine Chance:
Er wurde voll getroffen und zwar am Kopf.Das hatte Piccolo gewollt.Er wusste wohl,dass Ravor sich nur mit unversehrtem Kopf regenerieren konnte.Ravor war nun ziemlich aufgeschmissen...

"Na,ist jetzt Ende?"
"Nein,warte mal.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
Ravor war einige Zentimeter gewachsen.Sein Kopf war wieder regeneriert.
"Das ist DEIN Ende!"

Ravor hatte also wirklich einiges drauf...

Fertig :D

Für heute reicht es mir!
Ich schreibe lieber morgen weiter als heute,ganz unkonzentriert,einen völlig unlogischen (FF's und Logik :rotfl: ) Teil zu produzieren.
Dafür geht's morgen aber weiter! ;)

Hi,da bin ich wieder! :)
Der nächste Teil:

6.Erneute Fusion
Piccolo starrte Ravor an.Er war noch mächtiger als zuvor.
Obwohl sein Potential scheinbar schon ausgespielt war konnte er noch stärker werden.Seine Körperhaltung ließ darauf schließen,dass er Piccolo überlegen war.Doch der gab nicht auf.Er wollte Ravors Kraft erst spüren.Deshalb begann der Kampf erneut...

Schon nach inem kurzen Schlagabtausch war Piccolo klar,dass er unterliegen würde.Trotzdem stellte er sich Ravor mutig in den Weg um Zeit für seine Freunde zu schinden.Diese blieben nicht untätig:
Jedesmal,wenn Piccolo getroffen wurde,schoss einer von ihnen einen Energieball auf Ravor.Dadurch verzögerten sie den Kampf und verhinderten einen finalen Schlag.Piccolo dankte es ihnen mit einem erstklassigen Kampf.
Aber langsam wurde er müde.Er hatte ja schon eine ganze Weile durchgehalten.Schließlich gab er auf und ruhte sich hinter einem Baum aus.Seine Freunde beglückwünschten ihn und hätten Ravor fast entkommen lassen,doch Vegeta schoss ihn rechtzeitig mit einem Final Flash vom Himmel.
Wollte Vegeta nun kämpfen?-Nein!Er ließ wiederum Tenshinhan und Yamchu den Vortritt.Diese fusionierten und stellten sich erneut dem Kampf gegen den sehr erschöpften Ravor...

Mal wieder ein kleiner Teil :D

Na gut,du hast es nicht anders gewollt :D
Hier kommt also der letzte Teil dieser FF:

7.Tenchus Sieg
Tenchu stand abermals Ravor gegenüber.Er spürte,dass der Sieg nah war.Deshalb hatte er auch keine Eile.Er verließ sich einfach auf die Zeit und die war für ihn.Mit jeder Sekunde,die er Ravor leiden ließ bekam er einen größeren Vorteil.
Ravor war völlig ausgelaugt und konnte sich nicht mehr wehren.Er hatte noch nichtmal genug Energie um sich zu regenerieren.Tenchu konnte also siegessicher sein...

Dennoch fing er nach etwa 15 Minuten an richtig zu kämpfen,da die Fusion nur eine halbe Stunde hält (außer bei allen anderen,da ist sie unbegrenzt :D ).
Er war schneller,stärker und motivierter als Ravor,der eigentlich nur noch Statist war.Er steckte unzählige Tritte und Schläge ein,bis er schon fast aufgeben wollte.Doch dann keimte nocheinmal die Hoffnung in ihm auf:
Tenchu hatte keine Deckung mehr.
Beim Versuch ihn zu schlagen wurde er allerdings von einem Kame-Hame-Ha zu Boden geschleudert.
Innerlich stritten sich Yamchu und Tenshinhan,welche Attacke sie für den endgültigen Sieg verwenden sollten.Da ihnen nur noch 10 Sekunden blieben entschieden sie sich für den Sonnenblitztorpedo.Als dieser sein Ziel verfehlte freute sich Ravor,aber er wurde hinterrücks getroffen.Von der riesigen Druckwelle in Stücke gerissen starb er.

Frieden war eingekehrt.Die Truppe hatte wieder gesiegt.Es war kein neuer Gegner in Sicht,doch man konnte schon gespannt sein,wer der neue Bösewicht sein sollte...

ENDE!

Erfolgreicher Abschluss :D

Ich habe Ideen,Yamchu und Tenshinhan fusionieren zu Tenchu :grlaugh:
Naja,es is ja meine FF!
Ich schreibe erst heute Abend weiter,weil ich mir ja erst wiede was einfallen lassen muss! :)
Warte bitte so lange :D

Es gibt eine neue FF!
So geht's los:

1.Das große Turnier
Es stand wieder ein großes Turnier an.Unsere Freunde hatten gut trainiert und wie erwartet alle teilgenommen.Die qualifikation fand wieder mit dem Schlagkraftmesser statt.
Die Ergebnisse fielen wie folgt aus:
1)Mr.Satan:140
2)Vegeta:270
3)Goku:197
4)Gotenks(normal):170
5)Gohan:168
6)Yamchu:167
7)Tenshinhan:169
8)Kuririn:181
9)Piccolo:210
10)Tango:112
11)Mito:200
12)Nero:140
13)Nova:156
14)Aju:111
15)Kado:206
16)Evo:215
Diese Kämpfer waren qualifiziert.Deshalb sahen die ersten Endrundenkämpfe so aus:
1)Mr.Satan-Aju
2)Vegeta-Tango
3)Goku-Mito
4)Gotenks-Nero
5)Gohan-Kado
6)Yamchu-Nova
7)Tenshinhan-Evo
8)Kuririn-Piccolo
Es hatten sich einige unbekannte Kämpfer angemeldet...

Ok,wenig zu lesen,aber ich musste erst eine Einführung in die Story finden :(

Ok,ich mach dann mal weiter :)
Der nächste Teil:

2.Starke Gegner
"Zuerst bitte ich Mr.Satan und Aju in den Ring!"
Das Publikum tobte,denn auch Aju war ein beliebter Kämpfer.
Er kam aus dem östlichen Teil des Landes und war dort der Stärkste.Aber gegen Mr.Satan konnte er nicht lange durchhalten ( :D Schwächling!).
"Mr.Satan ist der Sieger!Dann bitte ich Vegeta und Tango in den Ring."

Vegeta war sich siegessicher,denn Tango war ein kleiner und recht schwacher Mensch.Doch sein Tempo war beachtlich.Vegeta konnte ihn schließlich mit einem Final Flash aus dem Ring pusten.
"De...der Sieger heißt Vegeta."Der Stadionsprecher stand in einer Staubwolke.Bulma feuerte ihren Mann an.

"Nun,die nächsten Kämpfer sind Son-Goku,der zweimalige Sieger und Mito,der bislang noch nicht in Erscheinung getreten ist.Los!"
Goku hatte da schon ein schwereres Los gezogen.Sein Gegenüber war ein blonder und überaus kräftiger Mann.
Goku musste sich wirklich anstrengen um ihn auch nur an den Rand des Rings zu bringen.Schließlich konnte er ihn über die Ringkante treten.
"Der Sieger heißt Son-Goku.Hä?Mito zerfällt zu Staub!Aaah!"

"Dennoch,der nächste Kampf entscheidet sich zwischen Gotenks und Nero."
Gotenks knockte ihn mit einem Schlag aus.
"Da...das ging schnell.Der Sieger ist Gotenks!"

"Der nächste Kampf findet zwischen Gohan und Kado statt!"
Gohan war sich sicher,dass er gewinnen würde.Er strengte sich kaum an.Doch sein Gegner,ein Kämpfer,der einem Cell Jr. verblüffend ähnlich war,war sehr stark.Er feuerte einen Ki-Blast auf Gohan ab.Der hatte nur Augen für die jungen Frauen im Publikum und wurde von dem Strahl aus dem Ring geworfen.
"Sieger ist Kado!"
"Mach dir nichts draus,Sohn.Du warst nur abgelenkt."

"Die nächsten Kämpfer sind Yamchu,einer der bekannten Kämpfer und Nova.Los geht's!"
Nova war ein ganz normaler Mensch,eigentlich schwächer als Mr.Satan,aber nachdem Vegeta geschlagen hatte war der Schlagkraftmesser gestört,was niemand bemerkt hatte.
So wunderten sich alle,dass Yamchu ihn mit einem Kame-Hame-Ha aus dem Ring fegte.
"Ähem,der Sieger heißt Yamchu!"

"Die nächsten sind Tenshinhan und Evo.Bitte!"
Tenshinhan war siegessicher,doch in Evo hatte er seinen Meister gefunden.Er war vielleicht der stärkste menschliche Kämpfer des Turniers.Er prügelte Tenshinhan durch den Ring,bis er die Lust verlor und ihn mit einem Energiestrahl abschoss.
"Tenshinhan ist außerhalb des Rimgs und kampfunfähig dazu.Evo ist der Sieger!"

"Nun der letzte und interessanteste Kampf,wenn ich das sagen darf:Beelzebub gegen Kuririn.Bitte in den Ring.
Ach,Piccolo:Der Ring bleibt ganz,verstanden?"
Piccolo nickte ihm erst zu und dann Kuririn.Beide waren in etwa gleich stark bis Piccolo seine wahre Kraft ans Tageslicht brachte.Da er Kuririn nicht demütigen wollte,gab er nur so viel Tempo,dass Kuririn irgendwann aus dem Ring fiel.
"Ja,aber... :confused: ,Piccolo hat gewonnen!"

"Also,hier die nächsten Kämpfe:
1)Mr.Satan-Vegeta
2)Goku-Gotenks
3)Kado-Yamchu
4)Evo-Piccolo
Nach einer zehnminütigen Pause geht's weiter!"

Eine Herausforderung für die Truppe...

Gut oder nicht? :rolleyes:

Das war der letzte Teil für heute.
Morgen schreibe ich aber garantiert weiter!
Mindestens zwei Teile,versprochen!
Ciao... :love:

Klasse, supergeniale Teile und tolles Ende bei der vorherigen Story :knuddel:
Sorry, das ich jetzt erst schreibe, aber ich war doch länger bei meiner Freundin als geplant und des arme Mädchen hat kein Internet :D (hab fast entzugserscheinungen bekommen, aber jetzt bin ich ja wieder da :D)
Freu mich schon auf die nächsten Teile, ich werde jetzt auch wieder öfter antworten :love:

Es geht weiter:

3.Die echten Gegner
Nach einer kurzen Pause gingen die Kämpfe weiter.
Vegeta wollte Mr.Satan richtig verprügeln.
"Ich bitte Mr.Satan,den Champion,und Vegeta in den Ring.Der Kampf beginnt!"
Mr.Satan stand in einer Ringecke mit einem feuchten Fleck in seiner Hose.Er zitterte.
"Na,Champion,wie geht's?"Fast wäre Mr.Satan aus dem Ring gesprungen,aber ihm kam eine Idee:
"Ähem,äh...äh,Vegeta?Ich gebe dir 1Mio. Euro,wenn du jetzt aus dem Ring springst.Ist das ein Angebot?"
"Ja,dann bin ich unabhängiger von meinem Weib.Deal!"
Mr.Satan setzte zu seinem Super-Hyper-Mege-Ultra-Satan-Tonnen-Schlag an.Als Vegeta den Schlag kurz vor sich sah sprang er aus dem Ring.
"Ja,äh.Mr.Satan ist der Sieger!"

"Nun,ich bitte Goku und Gotenks in den Kampfring.Und los!"
Son-Goku wollte auf keinen Fall verlieren,deshalb verwandelte er sich in einen SSJ3.Gotenks hatte nicht trainiert und schaffte nur noch SSJ2.Er war kein echter Gegner für Goku.Dieser spielte ein wenig mit ihm und schlug ihn dann aus dem Ring.
"Jaa,Son-Goku ist der Sieger!Oh,verzeiung.Ich muss ja unparteiisch sein."
"Man,hättest du mehr trainiert Son-Goten!Wir hätten gewonnen."

"Ok,die nächsten Beiden sind Yamchu und Kado."
Yamchu strengte sich wirklich an.Er gab eigentlich alles,doch seine Angriffe gingen meist ins Leere oder hatten keine Wirkung.Kados Aura war sogar größer als die von Vegeta.
Als Yamchu das feststellte war es schon zu spät zum Aufgeben:
Kado schoss einen Ki-Blast auf Yamchu ab.Er konnte nicht ausweichen und ging zu Boden.
"Kado hat gewonnen!"

"Der letzte Kampf dieser Runde findet statt zwischen Piccolo und Evo."
Piccolo war überlegen und dominierte den Kampf.Dank seiner Kampfintelligenz konnte er Evos Angriffen ausweichen.Doch dann verwandelte sich Evo.Seine Augen wurden violett und seine Muskeln waren gespannt.Ein einziger Schlag knockte Piccolo um.Er lag auf dem Boden und wurde angezählt.
"1....2....3...4...5...6...7...8..9...10!Evo ist der Sieger!
Zehn Minuten Pause bis zum Kampf Evo-Mr.Satan und Goku-Kado!"

Wer waren diese beiden mysteriosen Kämpfer?...

:)

Wieder ein supi doller Teil!! Aber eigentlich hätte Vegeta nicht das Geld angenommen, da er doch immer gegen Goku kämpfen will!! Aber das ist ja deine FF !!! Mach schnell weiter!!

gute Frage *lol*

aber das sich Vegeta mit so wenig zufriedengibt...
Und armer Goku, ganz allein, keiner der Z-Kämpfer mehr da, der ihm hätte helfen können, Mr.Satan ist ja nicht unbedingt der Stärkste und ich glaube kaum dass sich sein Gegner mit Geld zufriedengibt, also wird er wohl verprügelt werden *freu*

Weiter, es fehlt schließlich noch ein Teil, bitte :kawaii:
Wann kommt denn so in etwa der nächste :love:

Jetzt!
...geht's weiter:

4.Goku vs. Kado
"Liebe Zuschauer,jetzt kommen die Halbfinalkämpfe!Freuen sie sich auf Mr.Satan und Evo!"
Mr.Satan wurde rot als er sein Gegenüber sah.Evo war stärker als man dachte.Erst lachte sich Mr.Satan schlapp.
"Hahaha!Die halbe Portion,die puste ich weg!Eine Linke und eine Rechte,ja,so mach ich's!Loooos!"
Doch dann zog er heftig Prügel.Einige *wenige* Schläge trafen sein Gesicht und ein paar mehr seinen Körper.
"Ohh,ich muss aufgeben.Auaaa,mein Bauch.Ich gebe auf!"
"Damit ist Evo der Sieger!"

"Jetzt wird's nochmal interessant:Son-Goku gegen Kado.
Wer wird gewinnen?Ich weiß es nicht ( :D ).Mögen die Spiele beginnen!"
"Ich mach dich platt du Mensch!"
"Was du nicht sagst du...,ähm,du...Cell Jr.!"
Kado war wirklich schnell.Am Anfang des Kampfes verschwand er einfach.Goku konnte ihm nicht folgen und bekam einen Schlag in den Rücken.
"Hey,das war unfair!"
Son-Goku feuerte ein Kame-Hame-Ha auf ihn ab,aber er konnte leicht ausweichen.
"Man,woher kommst du?Wer bist du?"
"Ich bin das Ende der Welt!"Goku staunte.
Dieser Cell Jr. erschuf eine riesige Energiekugel,die die ganze Erde hätte zerstören können..
"Nein,helft mir Freunde!"
In dem Moment in dem ihm Vegeta,Piccolo,Gotenks,Gohan,Yamchu,Kuririn und Tenshinhan zu Hilfe eilen wollte stellte sich ihnen Evo in den Weg.
"Das ist euer Ende.Gebt auf."

"Ääh,da nur noch Mr.Satan auf die Regeln achtet,bzw. noch nicht in einen Kampf verwickelt ist,erkläre ich ihn zum Champion!"

Die Massen jubelten und verließen mit Mr.Satan die Arena,während die Z-Fighter sowie die Erde ernsthafte Probleme hatten...

Morgen geht's weiter!

Gerne!
Aber heute nicht mehr. :(
Morgen gibt es aber dann wieder 2 Teile! ;)

Zurück
Oben Unten