FanFic: Internet mit Folgen

Original geschrieben von Trunks 2002
Endlich mal jemand gestorben:D !
Ich weis nich was ihr daran so schllecht findet?
ich find es toll das endlich mal jemand stirbt (am anfang hab ich gehofft das Vegi stirbt, abba das is auch ok:D )

@ anni chan : mach weiter so;) .

Cu Trunks 2002
ja ach, mich störts halt das alles im wieda gut wird:D ich will keine happy ends mehr sehen >_< da weiß man doch meistens schon wie's ausgeht....daher hab ich mich mal hingesetzt und das ein wenig geändert:evil

hm....bin zu faul weiterzuschreiben...:rolleyes:....
Ich tippe erst weiter, wenn jemand wieda ein bild postet:evil (*auf Majin_Videl schiel*:D)

Der teil ist echt toll, doch etwas stört mich: wieso haben trunks und vegeta nicht hikaris aura gespürt???

aber traurig ises wirklich... ich mag happy ends auch nicht so...

@ anni
Mach es nicht zu traurig. Du, ich hab mir den letzten Teil mit "May it be" durchgelesen.....jetzt weis ich was es heist zu heulen...Hast du den Teil geschrieben, als du das Lied angehört hast ?

Original geschrieben von Silverdream
@ anni
Mach es nicht zu traurig. Du, ich hab mir den letzten Teil mit "May it be" durchgelesen.....jetzt weis ich was es heist zu heulen...Hast du den Teil geschrieben, als du das Lied angehört hast ?
oha O.o'' (das mit dem weinen war doch jetzt nur ein witz, oda?:goof::dodgy: )

zum lied: ja, hab ab da wo der polizist auftaucht die musik andauernd gehört^^ (abba das hab ich schon mal gesagt....:rolleyes:.....)

@majin_videl: das ahcut ja cool aus O.o boah:kawaii:

hm....also ich werd mich demnächst ransetzen und weitertippen =)

hm...und ich bin nach der suche nach nem Titel für die fortsetzende FF.......wenn ihr ideen haben solltet: postet's am besten im FanClub:D
(obwohl.....ihr wisst ja noch gar nich was vorkommt...sweatdrop....na egal, vielleicht passt ja was^^)

Hey, Majin-Videl, dein Bild sieht supi aus, so ungefähr hab ich mir Hikari vorgestellt !

@anni_chan
Ähm, also wenn man den letzten Teil ohne Lied liest, dann ist er nicht so traurig, aber mit ..... :bawling: Geheult hab ich aber echt....:bawling:

Also endlich wieder da ich hatte erts kein Netz mehr und dann wahren die Zugangsdaten auchnoch weg.

Naja aber das passt nicht hierher.

Also die FF ist wie immer perfekt auch wenn ich wieder einige teile nicht sooooooo super fand aber shlecht war es auf garkeinen fall. Aber als ich fertig war dachte ich sofort " Die Dragonballz " !!!!

Und es stimmt der vorrübergehende Schluss ist wirklich traurich.

Also Anni ich kann dich nur immer wieder loben und zugleich beneiden das die FF sooooo GEIL ist.

Zum schluss noch einen Satz: Mach weiter so und dem Rest wünsche ich nachträglich ein Frohes Neues Jahr.

MfG und ich hoffe euch bald wieder zu sehen!

Tutti350

also anni
les dir das mal durch und hör nebenbei Forever Love von X Japan das ist traurig
aber mit May it bge auch
ich fand den teil einfach super
und mach bloß kein happy end das verkraft ich net

Original geschrieben von anni_chan

dangge:)

ich weiß....abba kommt komisch wenn ich plötzlich die sicht ändere....sweatdrop....naja, wird schon irgendwie ^^'''

*lach*....schon.......und das ist der grund warum "ich" nicht mag...man ist so festgelegt..

hm...aber ich hab nochmal nachgedacht...so unlogisch isses auch nich, wenns in "ich - form" weitergeht.....

naja, zu tränen rühren kann man mich nicht, unmöglich.....außerdem ist es programm, dass ein "schlechtes" ende nur vorübergehend ist........ eine ff braucht ja schließlich höhen und tiefen....

cya ;)

Original geschrieben von Enemy

*lach*....schon.......und das ist der grund warum "ich" nicht mag...man ist so festgelegt..

hm...aber ich hab nochmal nachgedacht...so unlogisch isses auch nich, wenns in "ich - form" weitergeht.....

naja, zu tränen rühren kann man mich nicht, unmöglich.....außerdem ist es programm, dass ein "schlechtes" ende nur vorübergehend ist........ eine ff braucht ja schließlich höhen und tiefen....

cya ;)

Da stimm ich dir ganz Zu Enemy

@majin videl: das sieht echt süß aus^^ nur passt es nicht so ganz zu hikari O.o .....abba gefällt mir trotzdem:kawaii:
kannst echt gut zeichnen^^

.....öhm....hab doch galtt vergessen weiterzuschreiben O.o''
(bitte verzeiht mir, abba ich musste heut so viel für die page machen, und in meinem forum nach dem rechten sehen und für's forum treffen planen...wäääh, und mein nacho is grad in der sauce hängen geblieben T-T ....ups, das gehörte nicht hierhinsweatdrop....)

Ich werd mich sofort hinsetzen und vesuchen zu schreiben >_<

wegen den bildern.....ich glaub, die könnte man dann doch eher in nden FC packen.....

huhu, die story ist echt prima,ein großes kompliment an dich, aber ein happy end wäre schon schön :D gruß cat

die FF ist einfach spitze!! lass sie doch wiederbeleben und trunks kriegt sie :lol2:
*gg*

aber wieso kein happyend? zu langweilig dann :( ?

sooooooo, es geht weiter^^
und bitte nicht hauen wenn es euch nicht gefällt X_x (das ist jetzt vielleicht der vorletzte teil der FF O.o)

Internet mit Folgen - Sonderteil 15

"Nein....Hör auf! Mach die Augen auf, hör damit auf Hikari!" Vegeta sah seinen Sohn zornig an. "Holt einen Arzt! Macht schon, sie hat Schmerzen!" Die Leute sahen Trunks empört und gleichzeitig mitleidig an. "Tut doch was! Warum hilft ihr denn keiner?!" Ein schallendes Geräusch durchklang die Nacht. Trunks hielt sich seine schmerzende Wange. "SIE IST TOT, TRUNKS! VERSTEH DAS ENDLICH!" Vegetas Augen waren glasig. Man konnte es sehen, er kämpfte gegen seine Tränen. Langsam begann Trunks wieder klar zu denken. "Die Dragon Balls..." Vegeta drehte ihm den Rücken zu. "Wir werden gleich bei Tagesanbruch nach ihnen suchen." Trunks schaute ihm hinterher und ging dann wieder auf mich zu. Vorsichtig hob er mich auf seine Arme und entfernte sich vom Unfallort. Ein Polizist lief ihm hinterher. "Moment! Was tuen sie da?! Sie könen doch nicht einfach..." Beachtungslos ging Trunks weiter. "Wir werden uns um sie kümmern." Der Polizist blieb stehen und sah ihm hinterher. Als Trunks nicht mehr zu sehen war, kam ein anderer Polizist dazu. "Du lässt ihn gehen?" "Er ist der Sohn von Frau Briefs. Die hat schon so manche Wunder vollbracht." "Armes Ding, so jung gestorben..."

Nachts öffnete Bulma die Haustür, betrat das Haus und hing ihren Mantel auf. Als sie sich ihre Schuhe auszog, bemerkte sie das Licht aus dem Wohnzimmer. 'Sie sind noch wach?' Langsam ging sie den kurzen Flur entlang und betrat dann das Zimmer. Trunks saß auf der Couch und stütze nachdenklich seinen Kopf auf seinen Händen ab [á la Gendo Ikari:D], während sich Vegeta an der Wand neben einem Fenster anlehnte. Beide hatten einen ernsten Geschistausdruck. "Was ist denn hier los? Ist jemand gestorben, oder was?" Gleichzeitg hoben sie ihre Köpfe und sahen Bulma zornig an. "Kami...wer ist es?" Trunks drehte still seinen Kopf und sah auf die gegenüber liegende Couch. Bulma ging ein Stück durch das Zimmer, bis sie die besagte Couch von vorne sehen konnte. Ihre Augen weiteten sich, als sie mich leblos darauf liegen sah. Trunks hatte mein Gesicht etwas gewaschen und mich zugedeckt. Bulma legte entsetzt ihre Hand auf ihren Mund. Ihre Gedanken über schlugen sich und sie setzte sich neben Trunks. Die ganze Zeit herrschte Stille, während Bulma mich auf der Couch liegend studierte. Dann brach sie das Schweigen endlich. "Was ist passiert?" Trunks und Vegeta sahen sich ernst an. Nach einer Weile begann Trunks zu sprechen. Er hatte ihr alles erzählt. Vegeta sah die ganze Zeit über aus dem Fenster und hörte dem Gespräch zu.

Bulma nahm es überraschend gut auf. Sie flippte nicht aus, wie Trunks und Vegeta es befürchtet hatten, sondern behielt einen kühlen Kopf. Wahrscheinlich lag es an der Situation. "Gut, ich werde mich gleich an die Arbeit machen und einen Sarg bauen." Keiner der drei Personen konnte schlafen. Bulma werkte die ganze Zeit an dem Sarg, Trunks beobachtete mich und Vegeta trainierte. Am nächsten Morgen wurde Trunks von Bulma geweckt, als sie das Wohnzimmer betrat. "Er ist fertig." Er nickte nur kurz. "Kannst du....kannst du sie bitte nach oben tragen? Ich werde sie waschen und umziehen." Wieder ein Nicken. Während Bulma mich also wusch, hatte Trunks die anderen benachrichtigt, die auch sogleich eintrafen. Fast alle waren gekommen. Gokus und Kuririns Familien, Yamchu und sogar Piccolo und Dende. Wir haben uns zwar vorher noch nie getroffen, aber sie hatten viel über mich gehört. Auch Vegeta beendete das Training und wartete mit den anderen in dem großen Wohnzimmer. Dort stand bereits der von Bulma erstellte Sarg und wartete auf mich. [O.o] Bulma betrat das Wohnzimmer, gefolgt von Trunks mit mir auf den Armen, und grüßte kurz die Gäste. "Das wir uns zu einer Situation wieder treffen..." Vorsichtig legte Trunks mich in das weiche Polster des weißen Sarges. Bulma hatte mir ein langes weißes Kleid angezogen, dass sie früher immer gern auf Festen getragen hat.

Kuririn musterte mich kurz. "Sie ist wirklich hübsch..." C-18 schaute ihn kurz an. "Schon schade so früh zu sterben..." "Redet nicht so einen Mist! Wir haben noch die Dragon Balls!" fuhr Gohan dazwischen. Piccolo ging an ihnen vorbei zur Tür. "Wir sollten besser die Dragon Balls suchen, als jetzt anzufangen zu streiten." "Er hat Recht." Goku folgte ihm. "Wartet..." Die Aufmerksamkeit der anderen richtete sich auf Dende. "Ich weiß nicht, ob das helfen wird..." Trunks Augen weiteten sich. "Was soll das heißen?" "Nun..." Dende sah betrübt zum Boden. "Sie ist nicht von dieser Dimension. Ich weiß nicht, ob die Dragon Balls aus unserer Welt ihr das Leben zurück geben können..." In den Gesichtern der anderen wiederspiegelte sich Fassungslosigkeit. "Aber..." Trunks ging einige Schritte zurück und setzte sich auf eine Couch. Goku ballte sine Hand zu einer Faust und senkte seinen Kopf. Bedrückende Stille machte sich breit bis Dende wieder sprach. "Es gäbe da noch eine Möglichkeit..." Sofort sahen alle zu ihm auf. "Wir könnten die Dragon Balls suchen und Shenlong bitten, sie in ihre Welt zurück zu schicken und dort wieder zu beleben..." Goten sprang von seinem Stuhl auf. "Ja, das ist es!" "Sei dir da nicht so sicher..." Fragend sah Goten Trunks an. "Wenn sie erst einmal drüben ist, werden wir sie wohl nie wieder sehen..." Gotens Lächeln verschwand wieder. Vegeta setzte sich nun auch zu ihnen. "Ich will sie nicht verlieren. Sie...wäre für immer weg...das wäre genauso, als würde sie nicht mehr leben...." Bulma stand vom Sofa auf, schlug auf den Tisch und sah Trunks wütend an. "Was ist dir lieber? Das sie tot ist und ihr ganzes Leben verliert, oder dass sie sich -ohne dich- eine schöne Zukunft macht und das Leben in volen Zügen genießt?!"

Es herrschte dicke Luft in der Runde. Still sahen alle Trunks an, der mit schmalen Augen auf die Tischplatte vor ihm blickte. Plötzlich stand er auf, ging an den anderen vorbei und öffnete die Tür. "Gehen wir!" Bulmas Wut verschwand und ein leichtes Lächeln spielte mit ihren Mundwinkeln. Alle machten sich auf den Weg, bis auf Vegeta, der weiterhin still auf einer Couch saß. Goku blieb im Flur stehen. "Geht schon mal vor, ich komme gleich nach." Piccolo nickte und sie flogen los. Leise öffneteGoku die Wohnzimmertür und ging auf Vegeta zu, bis er vor ihm stand. "Ist irgendwas nicht in Ordnung?" "Das geht dich nichts an, Kakarott." "Wenn du meinst..." Goku kannte ihn schon zu gut und wusste, dass Vegeta nicht reden würde. "Aber du solltest dich beeilen. Die Vergangeheit kan nicht ewig dauern." Nach diesem Satz verließ er die Capsule Corp., spürte die Auren der anderen auf und folgte ihnen. 'Die Vergangenheit kann nicht ewig dauern...' Vegeta erhob sich und flog ihnen hinterher.
---To be continued---

Boahhh! Soap pur! Mach aber trotzdem so weiter;) ! Bloß kein happy end! Na ja, aber ein optimistischer Abschluss vielleicht:P
Jetzt schon der vorletzte? NEIIIIN! :kaioken:

Machst du das mit der ich-Perspektive so, dass sie aufwacht und es ihr in irgendeiner Form erzählt wird? Dann würdest du ja mit dem Stil nicht brechen. Achso, hat sich ja jetzt erledigt.

Darf ich mich traun, hier eins meiner bescheidenen Werke zu posten?:rotwerd:
Falls es wieder geht... oh zu groß. Ich kriegs noch hin!

Original geschrieben von Ivy
Boahhh! Soap pur! Mach aber trotzdem so weiter;) ! Bloß kein happy end! Na ja, aber ein optimistischer Abschluss vielleicht:P
Jetzt schon der vorletzte? NEIIIIN! :kaioken:

Machst du das mit der ich-Perspektive so, dass sie aufwacht und es ihr in irgendeiner Form erzählt wird? Dann würdest du ja mit dem Stil nicht brechen. Achso, hat sich ja jetzt erledigt.
Irgendwie krieg ich das schon geregelt, keine sorge^^
ihr werdets dann ja sehen.
und keine panik: es kommmt ja noch eine fortsetzungs FF, also die mit dieser hier zusammen hängt^^

Darf ich mich traun, hier eins meiner bescheidenen Werke zu posten?:rotwerd:
Falls es wieder geht... oh zu groß. Ich kriegs noch hin!
HER DAMIT:redhot::D
klar^^ ich freu mich imma üba pics:kawaii:

Muhahaha, wie ich es mir schon gedacht hab.
Ich hab doch gewusst dass du sie wieder in ihre Welt befördern würdest :D...Whaa, aba was mir an dem Teil gar net gefallen hat war dass sie Bulma alles erzählt haben -.-# (Gott sei Dank war se dann schon tot :p )..
Ach ja mir ist ein Titel eingefallen :kawaii: . Wie wär's mit "Another Dimension" (<--hehe, Boardname :D )

Original geschrieben von Majin_Videl
Muhahaha, wie ich es mir schon gedacht hab.
Ich hab doch gewusst dass du sie wieder in ihre Welt befördern würdest :D...Whaa, aba was mir an dem Teil gar net gefallen hat war dass sie Bulma alles erzählt haben -.-# (Gott sei Dank war se dann schon tot :p )..
tjaaaaaaaaaaaa:D:D

Ach ja mir ist ein Titel eingefallen :kawaii: . Wie wär's mit "Another Dimension" (<--hehe, Boardname :D )
hm.....hängt doch ein bisschen zu sehr mit dem board zusammen^^''
abba wenigstens hat sich mal jemand was überlegt:dodgy:...-.-''

Zurück
Oben Unten