FanFic: Internet mit Folgen

Jetzt seit doch mal still, der Thread geht doch noch vor lauter Komments unter. Schreibt doch mal gescheite Kritik an der FF, nicht nur immer "Toll, supaa, gut gemacht,........" Das bringt nämlich anni auch nixs, weil sie dadurch nicht erfährt, wo sie Fehler usw. gemacht hat !
Und jetzt, seid alle schön brav und wartet auf den nächsten Teil !......:dodgy:

(es tut mir leid das ich keine kritik schreibe aber: )

wann schreibst du weiter??? hoffentlich schnell denn wenn ich nicht bald mein doses internet mit folgen kriege muss ich :bawling: und werde :bones: also ich würde vorschlagen wenn bei dir nicht das passiert :idea: dann bei uns oder?
wie wärs wenn jemand der eine idee hat sie einfach mal vorschlägt und dann kannst du wenn dir die idee gefällt oder so ja schreiben! (nätürlich nur wenn dir meine idee mit den idees gefällt :D )

@jeanne1234: nein, nein! so ist das nicht! ich hab schon nen groben ablauf im kopf, nur kann ich im moment nicht formulieren, also einfach nicht schrieben:(
trozdem dangge -.-

los anni*anfeuer*

du packst das!!!*anfeuer*
aber lass sie bloß mit trunks zusammen kommen*g*:rolleyes: :D
ich finde du hast so cool geschrieben also kannst du auch weiterschreiben
ich lese es auf jeden fall weiter
*anfeuer*

Schließe mich an!

Soll ich dir ne Portion Inspiration schicken:D ?
Bitteschön: :idea: *PLINK!*

Na? (hoffe, das war jetzt nicht allzusehr gespammt...sorry:p )

@anni chan

aso na dann!

ich hab das nur geschrieben weil serinia meinte das dir nichts mehr einfällt! das wäre echt schreicklich gewesen! :( aber zum glück ist das nicht so! :D

Na dann viel Glück anni
Aber ich denke, da kann ich jeden vertreten, der deine FF liest. Ehrlich gesagt freue ich mich auch auf den nächsten Teil.
Nicht das du jetzt meinst das ich sehnsüchtig darauf warte :dodgy: Aber freuen tu ich mich schon jetzt!

@Picoku: ich kommentiere nichts, das schon besprochen wurde:dodgy:

sooooo....ich hab mich im unterricht zusammen gerafft (:D) und die letzten 2 tage dran geschrieben...ich find's net so gut:( abba naja....
ach ja, ich muss euch enttäuschen, abba die FF bleibt bis zum ende gefühlsvoll....und dramatisch....naja, werd versuchen das in der Fortsezungs FF zu ändern.

Internet mit Folgen - Sonderteil 13

Als ich merkte was sich gerade abspielte, drückte ich Vegeta weg und drehte mich schnell um. "Blödes *****..." Ich wischte mir die Tränen weg und lief die Treppe hoch ins Badezimmer. Während ich mein Gesicht unter kaltes Wasser hielt, versuchte ich wieder einen klaren Kopf zu bekommen. 'Da fang ich doch echt an zu heulen! Wie peinlich...und Trunks hat uns auch noch beobachtet...ich blöde Kuh!' Nachdem ich das Wasser wieder zu drehte, trocknete ich mein Gesicht mit einem Handtuch ab. In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Ich lehnte mich am Waschbecken an und sah ernst in den Spiegel. 'Was hab ich bloß angerichtet...' Ein leises Klopfen an der Tür holte mich in die Realität zurück. "Hikari...alles in Ordnung?" Es war Trunks. Ich öffnete die Tür und quälte ein Lächeln hervor. "Klar, hab mich nur so aufgeregt..." Nachdem ich tief Luft holte, ging ich-von Trunks begleitet-in mein Zimmer. "Sag mal...willst du immer noch etwas mit mir unternehmen?" Er sah mich verwundert an. "Natürlich. Aber wenn du nicht willst..." Abwehrend schüttelte ich meinen Kopf. "Doch, gern sogar." Ich stezte mich auf's Bett und sah zu ihm auf. "Igendwelche Wünsche?" Wieder schüttelte ich den Kopf. "So, na gut. Ich schau dann noch mal in einer Stunde vorbei, ok?" "Klar." Lächelnd verließ Trunks das Zimmer und ließ mich wieder allein. Ich schaute aus dem Fenster und sah mir die weißen Dächer der nebenliegenden Häuser an. Wie vorher angekündigt, klopfte es nach einer Stunde an meiner Tür. 'Was ist bloß mit mir los? Ich fall vegeta heulend um den Hals, und geh dannach seelenruhig mit Trunks aus...' Zögernd verließ ich das Zimmer und machte mich mit Trunks auf den Weg. Während wir im Wagen auf dem Weg waren, beschloß ich einen groben Fehler zu machen. 'Ich muss es ihm heute sagen...'

Trunks hatte sich eine Schlittschuhbahn als Ziel ausgesucht. Erholte 2 Paar Schuhe aus dem Kofferruam und hielt das kleinere Paar in die höhe. "Hoffe sie passen." "Du kannst Schlittschuhlaufen?" Trunks lachte. "Ob ich's kann? Darin bin ich ein Meister!" Er grinste mich frech an. "Was? Du und Eiskunstlaufen?! Dann kann ich mir schon gut dein nächstes Stück vorstellen: 'Saiyajin on Ice'." Wir prusteten leise drauf los und machten uns auf den Weg zum Eingang. "Nein, im Ernst. Ich laufe gern." Ich sah ihn grinsend an. "Dann will ich nicht wissen, was Vegeta dazu sagt!" Als Antwort bekam ich ein weiteres Grinsen. "Er muss ja nicht alles wissen." Nachdem wir uns die Schuhe angezogen hatten, betraten wir gemeinsam das Eis. Sofort gab ich Gas und stürmte die Bahn auf und ab. Glücklicherweise war so gut wie nichts los, also musste ich mich nicht so in Acht nehmen. Ich drehte mich einige Male um meine eigene Achse und lief dann wieder zu Trunks. "Alle Achtung, scheinst ja auch nicht grad ein Anfänger zu sein." Wir liefen uns ein wenig warm und machten dann gemeinsam einige Kunststücke. [toll:dodgy:] danach machten wir eine kleine Pause. "Sag mal Trunks, woher kannste so gut laufen? Hat dir das jemand gezeigt?" Er schüttelte seinen Kopf. "Nein, hab's mir abgeguckt. Du?" "Ich nehme....ich meinte nahm Unterricht." Es ging weiter. ich weiß zwar nicht wie das kam, aber nach einer gewissen Zeit hatten wir uns eine Art Kür ausedacht.

Als es bereits dunkel wurde, begann ich langsam müde zu werden. Wir gingen zurück zum Wagen, verstauten die Schlittschuhe und fuhren los. Ich seufzte laut. Trunks sah kurz zu mir. "Was ist?" "Irgendwie hab ich keine große Lust schon nach Hause zu fahren..." Nach kurzer Zeit des Überlegens sprach er wieder. "Wie wär's mit Disco?" "Naja, ich weiß nicht ob meine Füße so dafür sind..." "Schon ok, wär mir jetzt auch zu hektisch. Wie wär's dann mit nem Film?" Ich willigte ein. Trunks hielt kurz an einer Videothek und besorgte einige Filme. Der Weg, den wir fuhren, kam mir bekannt vor. 'Fährt er zur Hütte?' Meine Antwort bekam ich, als Trunks mitten auf dem Weg anhielt und mich rausbat. Er flog mit mir wieder ein Stück und landete dann an der Hütte am See. Nachdem er die Tür aufschloß, streckte er die Arme ausund bat mich demonstrativ rein. Während er die Jacken an einen Kleiderständer hing, pflanzte ich mich auf die Couch vor dem Fernseher. Als er fertig war, ging er auf den Videorekorder zu. "Was schauen wir uns denn an?" "Du hast die Wahl zwischen..." Er hielt drie Videos in die Höhe. "...Comedy, Thriller und Romantik." 'Also auf Schnulzen hab ich jetzt absolut keinen Bock.' "Hm...wie wär's mit Nummer eins?" Trunks sah mich erst etwas verwundert an, stimmte dann aber ein. 'Komisch...bisher hat jedes Mädchen auf diese Schnülzen bestanden...um so besser.' Wir sahen uns eine Art "Scary Movie" an und haben dabei nicht schlecht gelacht. Der Film dauerte knapp zwei Stunden und lenkte mich für eine Weile von meinem schmerzlichem Vorhaben ab. Trunks schob noch ein zweites Video ein, die Romanze. Er setzte sich zu mir auf die Couch legte seinen Arm um mich und drückte mich enger an sich. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte.

So verging eine gute halbe Stunde. Trunks kuschelte mich immer enger an sich, drehte seinen Kopf zur Seite und sah mir tief in die Augen. [Oha, er geht ran:D]Dann näherte er sich meinem Gesicht und ich wich ihm aus. Ich rückte etwas zur Seite und sah in die andere Richtung. "Was ist? Hab ich was falsch gemacht?" "Nein! Es liegt nicht an dir...es ist wegen...a-also es ist...Vegeta..." Trunks' Blick wanderte auf den Boden. "Ich hab's schon bemerkt. Du und Tousan, ihr versteht euch gut, nicht wahr? Zu gut. Du hast ihn gern..." Bedrückende Stille herrschte im Raum und ich hatte einen ziemlichen Klos im Hals. "Aber ich hab dich nun mal auch gern, Hikari. Du kennst Tousan nicht! Er spielt nur mit dir, er hat keinerlei Gefühle! Stürz dich nicht ins Unglück, er wird deine Gefühle nie erwiedern!" Ich drehte meinen kop so schnell u ihm, dass einige Tränen durch die Luft geschleudert wurden. "Ich habe mit ihm geschlafen, Trunks...!"
---To be continued---

waaaaaaaaah...verzeiht mir was ich aus Trunks gemacht habe >_< (eiskunstlauf O.o ?!) Abba das ist ein wichtiger Teil, für die fortsetzende FF....

WOA! Jetzt bringt er sie um! Oder rennt weg oder so! BO EY! Is das übel! HARDCORE DERBE! Ich fall gleich um! SCHREIB BITTE WEITER; ABER SCHNELLER! DU KANNST MICH JETZT NICH HÄNGEN LASSEN!

*Haleluja ruf*...und..."Messerraushol" :evil
Ich bring dich um :redhot: :redhot: !!! Was hast du bloß mit Trunks angestellt (macht ihn einfach noch schwuchtelmäßiger -.-#).
Vom Ende wollen wir erst gar net reden ! Wie kannst du es wagen an so einer Stelle aufzuhören *rofl* :bawling: ...hehe, wie willste da wieder rauskommen ? Na ich wünsch dir viel Spaß beim Weiterschreiben :D :D :evil
Ähm ja, gut der Teil :kawaii: ...

Ich spring dir an den Hals!!! ich bring dich um!!!! schreib weiter!!! oder du hast auf dem Forumtreffen keine ruhige minute!!!!
achso nochwas: das mit dem eislaufen hatte ich auch... da beschwert sich keiner...
und PS:SCHREIB WEITER!!!!!!!!

Mal wieder sehr gut gemacht!!!!
SUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER
An deiner FF gibt es echt nix mehr zu kritisieren!
Der arme Trunks........:bawling: :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten