FanFic: Internet mit Folgen

Näh

Also ich bin überhaupt nich von dem verlauf begeistert das ist überhaupt nicht vegetas art obwohl er ja fies ist aber nicht so das is doch dumm. Ich hoffe das du das irgendwie ausbügelst oder den teil etwas am ende änders . BITTE.

Also überlege es dir es ist schließlich deine FF.

Good Luck CU

Tutti350

Bild

Wegen dem Bild: Also da hab ich nen fehler gemacht und deswegen wollte ich es neu einscannen nur das ding spinnt *draufeinschlag* tja aber es wird noch kommen.

Du bist ja auch 15 und ich wollte dich fragen auf was fürne schule du gehst also Haupt, Real oder Gym?

Und wann dürfen wir darauf hoffern das es weiter geht

Hab ich dir nur die PN geschrieben???
Ich hab ja noch nich gepostet *totalentsetztist*
Also .....
ich kann nur drei worte sagen
SCHREIB ENDLICH WEITER!!!!!!
PS: wie lange brauchst du noch???

Also langsam platzt mir der kragen:redhot: denkt ihr ich hab nix besseres zu tun als an der FF zu schreiben???? Ich führe nebenbei noch ein leben, falls es jemanden interessieren sollte:dodgy:
Ich habe bereits gesagt dass es weitergeht sobald ich die story poste, ist das denn so schwer zu verstehen???
Ich kann euch nicht sagen wann genau es weitergeht, weil ich nicht weiß wann ich zum schreiben komme!
Langsam geht mir das echt auf den Sack:redhot::dodgy: (das musste mal sein:dodgy: hab mich schon lange nicht mehr ausgesprochen. Ich entschuldige mich wenn sich jetzt jemand angeschanutzt fühlt, abba das war nicht meine absicht. also nicht beschweren ¬_¬)
Ich werd heut noch weiterschreiben, wie weit ich komme kann ich nicht sagen ¬_¬

@videl_chan_z: und das nenne ich folterung des autors:dodgy:

Original geschrieben von anni_chan
Also langsam platzt mir der kragen:redhot: denkt ihr ich hab nix besseres zu tun als an der FF zu schreiben???? Ich führe nebenbei noch ein leben, falls es jemanden interessieren sollte:dodgy:
Ich habe bereits gesagt dass es weitergeht sobald ich die story poste, ist das denn so schwer zu verstehen???
Ich kann euch nicht sagen wann genau es weitergeht, weil ich nicht weiß wann ich zum schreiben komme!
Langsam geht mir das echt auf den Sack:redhot::dodgy: (das musste mal sein:dodgy: hab mich schon lange nicht mehr ausgesprochen. Ich entschuldige mich wenn sich jetzt jemand angeschanutzt fühlt, abba das war nicht meine absicht. also nicht beschweren ¬_¬)
Ich werd heut noch weiterschreiben, wie weit ich komme kann ich nicht sagen ¬_¬

@videl_chan_z: und das nenne ich folterung des autors:dodgy:

ne ne, schon gut. Wir werden dich in deinem leben nicht mehr belästigen.
Sonst gibts noch :smash: !
[Und das hier ist keine Ver***ung!]
Ach ja, ich dachte du wärst ein Mädchen.. :dodgy:
(ich mein ja nur, weil du gesagt hast, das dir das auf den Sack geht.....)

Cu@all

KEEP COOL!

Sorry, falls wir dich zu sehr genervt haben und dich nicht eine Sekunde ruhen haben lassen.
Klar hast du ein eigenes Leben, Schule und Probleme etc. --> Und da hat man genug zu tun.
Álso ich kann mich eh in Geduld üben, wenn ich will ;)
Naja anscheinend können wir einfach nicht genug kriegen von deiner coolen FF und haben nicht dran gedacht, dass du total in Hetz bist wegen all dem.
Lass dir Zeit, damit die Story auch gut wird ^^
Ich weiß, wie dass ist wenn man die ganze Zeit gehetzt wird... ich verlier dann mist immer die Lust am schreiben!! ( :dodgy: *an eine freundin denk*)

Ciao Six :)

Also ich muss dazu jetzt aber sagen das glaube ich ich schuld bin das anni so wütend ist *schäm* ich habe nähmlich kurz vor ihrem post eine pn an sie geschickt wo ich sie fragte wann es weiter geht damit will ich nur sagen das ihr sie glaube ich weniger nervt als ich:bawling:

Damit ein großes sorry an jeden der sich angesprochen fühlt.

PS: Habjetzt mich selbst geknebelt. ( bis auf weiteres )

MfG

Tutti350

@tutti: nein, ist nicht deine schuld, Lies dir die posts durch, und du wirst sehen was ich meine:dodgy:
un das bild seiht echt cool aus, dangge^^

@Six: genau^^ du hast vollkommen recht! (wahrscheinlich aus erfahrung;))

So, ich bin bald fertig damit....nun ja, der normale teil ist eigentlich schon fertig, abba wenn ich den jetzt poste, müssten die anderen noch auf ihren lemon teil warten...und da sie mir das wahrscheinlich übel nehmen würden (:smash: +_+) müsst ihr euch gedulden bis auch der lemon teil feddisch ist:evil damit ich beide gleichzeitig posten kann

Ach ja, sollte ich nochmal dermaßen unter druck gestellt werden, lass ich's ganz sein:dodgy:....oder zumindest für ne weile:D
Ich fühl mich ja echt geschmeichelt, abba ihr dürft mich nicht so hetzen >_<
Ich bringe dann nix anständiges zu stande und verliere, wie Six es schon erwähnt hat, die lust am schreiben.

*schwitz*
Du würdest doch nicht wirklich aufhören, oder?!?!?
*angst krieg*
Nein nein, das würdest du uns nicht antuen.....
OK, wir werden kein Wort mehr sagen wenns Probleme gibt...
No Panik....
Cu Cutter

ok...ich hetzte nich mehr...ich könnte es nich ertragen wenn du aufhören wüprdest zu schreiben*beiblosssemgedankedaranschonanfangzubibbern*

Zurück
Oben Unten