FanFic: Internet mit Folgen

CUTTER, kannst du nicht einmal in deinem Leben die Schnauze halten ????? :mad: Damit sind aber auch alle anderen gemeint, die hier den Thread zuspammen !!!!!!!!!! *schimpf* :kaioken:

rießen rießen mega lob !!!!

hi,

ich find dein FF echt krass gut !!!
hab gestern ihn entdeckt und am abend komplett bis jetzt gelesen !!

finde die story echt cool, ganz besonders wie du vegeta darstellst ist echt seine art !!!!!! ;-)

freu mich echt auf eine fortsetzung !!!

Ich hetze nicht, ich sage nur, dass wir alle schon geduldig auf eine Fortsetzung warten, weil ihre FF so gut ist !!!!

genau du hast recht !!!

"gud-ding" muss weile haben :biglaugh: !!!

ich bin zwar auch ganz nervös vor vorfreude aber umso länger es dauert kann es ja nur besser werden !!!

hab sogar von der geschichte heut nacht geträumt, war nach dem durchlesen des ganzen bisherigen FF sofort ins bett gegangen und hab total abgedrehten stuff über die geschichte geträumt !!

so stark hat mich die geschichte beeindruckt !!!

Also, hier ist er....viel mir nicht gerade leicht -_- war echt merkwürdig das ganze in der "ich" version zu schreiben O.o
und verzeiht mir biite die kommentare -_-
Ach ja, wer die ganze, ungeschnittene version haben will (die geht noch weiter^^) soll sich bei mir per PN (!!) melden!

Internet mit Folgen - Sonderteil 9

"W-wie meinst du das...?" Vegetas Grinsen wurde breiter, was mir überhaupt nicht gefiel. "Denk dir deinen Teil." "Gut, ich verpass dir ne Ohrfeige für's Spannen und du lachst mich aus weil du überhaupt nichts gespürt hast. Und alle Welt ist wieder fröhlich, so ungefähr?" Nun stand er direkt vor mir. "Nicht ganz." Ich holte aus und bevor meine Hand sein Gesicht erreichte hielt er mein Handgelenk fest. Langsam näherte er sich meinem Gesicht. "Kleine Planänderung." "Lass los!" Er drückte mich zurück, bis ich an das Bett stiess. Er ließ nicht nach und meine Beine knickten ein, sodass wir auf das Bett fielen. Vegeta setzte sich wieder auf meine Beine, so wie er es schon ein mal gemacht hatte. [ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann ich die szene nicht vergessen:D] Ich spürte seinen festen Griff an meinen Handgelenken. Ernst sah ich ihm in die Augen. "Was willst du?" Er kam meinem Gesicht noch näher und sprach in einem flüsterndem und hinterhältigem Ton. "Mich ein wenig amüsieren." Ich hatte einen ganz schönen Klos im Hals und fühlte mich nicht gerade wohl, aber ich lies mir nichts anmerken. "In welchem Sinne? Du weißt genau dass ich im Kampf keine Chance gegen dich hab." Ich dachte mir zwar schon dass er sicherlich nicht ans Kämpfen dachte, aber ich ging auf nummer sicher.

"Nicht nur im Kampf." Verwundert blickte ich in seine kalten Augen. "Wie meinst du das?" Ein überlegenes Grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Dann sag mir mal ob du jetzt im Stande bist dich zu wehren." Erschrocken bemerkte ich, dass er Recht hatte. Ich konnte mich kaum bewegen. Jetzt wurde mir mulmig. Sekunden vergingen bis ich wieder Worte fand. "Was hast du mit mir vor...?" Ein höhnisches Lachen erfüllte das Zimmer. "Das habe ich doch schon gesagt. Ich werde mich ein wenig mit dir amüsieren..." Er näherte sich meinem Hals und begann diesen zu küssen. Röte stieg mir ins Gesicht und ich versuchte mich zu befreien, doch sein Griff war zu fest. Ich war baff. Was sollte man denn in so einer Situation tun? Es war merkwürdig...einerseits wollte ich es nicht, andereseits wäre es auch nicht der Weltuntergang. Abrupt stoppte ich diesen Gedanken, als mir Trunks in den Sinn kam. 'Ich kann doch nicht einfach... und Bulma...' Vegeta bemerkte meine Abwesenheit. "Was...hast du...?" "Da fragst du noch?!" "Naja, richtig zu wehren scheints du dich ja nicht gerade." Meine Augen wurden groß. Er hatte Recht. Ich wusste nicht mehr was ich wollte und was nicht. Ich war nicht im Stande auch nur einen klaren Gedanken zu fassen.

Vegeta hörte auf meinen Hals zu küssen und sah mich an. Er blickte in leere Augen. 'Was soll ich nur machen?' "Stimmt etwas nicht?" "Ich habe Angst..." Sein Blick wurde durchdringender. Er schien direkt durch mich hindurch zu sehen. "Wovor?" "Davor was kommen wird. Ich habe Angst jemanden zu verletzen, den ich gern hab. Ich habe Angst enttäuscht und verletzt zu werden..." Meine Augen begannen zu leuchten. Von dieser Seite hatte Vegeta mich noch nie gesehen. Sein Griff lockerte sich und er ließ meine Hände los. Eine Träne rollte über meine Wange. Ich war so durcheinander. Sanft wischte er sie mit seinem Daumen weg. "Was willst du?" Verwirrt sah ich in die schwarzen Augen, deren Glanz Kälte und Undurchdringlichkeit wiederspiegelten. "Ich weiß es nicht..." "Dann lass es uns raus finden." Vorsichtig küsste er meinen Hals. "Tut das weh?" "Ja und nein..." Sein Gesichtsausdruck veränderte sich nicht. Dann näherte er sich meinen Lippen. Seine warmen weichen Lippen berührten meine. Ich riss meine Augen auf. Tausend Gedanken schwirrten durch meinen Kopf. Langsam schloss ich sie dann. Eine Weile später enfernte Vegeta sich ein Stück. "Und das?" "Ich weiß nicht." "Beschreib es." Eine ungewohnte Sanftheit lag in seiner Stimme. "Ich habe Angst das ich das falsche tue..." "Beschreib einfach was du gespürt hast." "Wärme...es wahr angenehm..." 'Hab ich das jetzt echt gesagt? Ich dumme Kuh!'

"Also, was stört dich dann noch?" "Was...was wird Bulma sagen?" Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Wer sagt denn, dass sie es wissen muss?" Ich blickte zur Seite. "Und Trunks...ich hab ihn gerne..." Vegetas Augen wurden schmal. "Und was denkst du von mir?" Keine Antwort. Vegeta wiederholte seine Frage. "Was fühslt du für mich?" "Ha, als wenn dich das interessieren würde?!" "Tut es auch nicht. Aber dann fällt es dir leichter." Schroff blickte ich in seine Augen. "Nun, was hällst du von mir?" "Du bist ein arrogantes *****...das ich gern hab..." "Also, was spricht hier gegen?" "Alles. Dein Alter, du hast Familie, Trunks..." Er näherte sich wieder meinen Lippen. "Vergiss das alles einfach, und sei es nur für den Moment." Bevor er mich küssen konnte legte ich meinen Finger auf seine Lippen. "Warum?" Fragend sah er mich an. "Warum tust du das hier?" "Ich kann dich gut leiden." Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Diesmal ein echtes, freundliches, so eins wie er es mir schon einmal schenkte. Damals, in meinem Zimmer. Plötzlich fiel mir auf, dass er mich damals schon immer so merkwürdig angesehen hatte. Und sein Verhalten war auch fremd. "Schon seit unserer ersten Begegung habe ich Gefallen an dir gefunden." Das war das letzte das er sagte, bevor wir in einen tiefen, leidenschaftlichen Kuss verfielen. [schnulz las nach:dodgy:]
---To be continued---

jaa...eigentlich geht's noch weiter:rolleyes: na egal^^

@cyber-vegeta: Schreib mir büdde per PN was du geträumt hast, ja?! *zappel*

Jaja der teil war wider gut...
etwas gewöhnungsbedürftig.......
Damit is jetzt nich der schreibstil gemeint...
das mit den ... hat seine gründe....
ich freue mich auf auf eine fortsetzung....(ich hoffe das fällt jetzt nich darunter das ich dich hetze...)

Geile Fortsetzung, wirklich. Meine Meinung hab ich ihr schon per PM gesagt. Denn ungekürzten Teil hab ich schon!! :D Da gehts zu Sache sag ich nur!! :D

*Sarana zustimm*
Mhmmm. da gehts ECHT zur Sache......
Ich musste mich fest halten um nicht vom Hocker zu kippen.... :D
Das war echt :naughty:
Cu Cutter

:)

Also die ungekürzte Fassung ist besser .. logisch ne!
Ich liiiiebe diese Story :) Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Mir gehen soviele Fragen durch Kopf (Werden es Bulma und Trunks je erfahren?? ) *g*

Ciao Six

NUr weiter so :)

Zurück
Oben Unten