@tutti: ich kann kein bild finden
Es geht weiter^^ (und bitte, nicht hauen +_+)
Internet mit Folgen - Sonderteil 8
Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster und beochatete die dunkle Staraße, die wir entlang fuhren. "Sag mal, was wollte Bulma eigentlich?" "Ach, Tousan hat sich wieder mit Goku in die Wolle gekriegt. Und Kasaan schafft es nicht sie zu beruhigen. Sie hat zuviel Angst dazwischen zugehen, naja bei Tousan kann ich das auch gut verstehen. Also muss ich wieder her und die beiden auseinander kriegen." "Ich verstehe." Einige Minuten später waren wir auch schon an der Capsule Corp. Trunks schloß die Tür auf und führte mich hinein. Bulma stand bereits mit einem gereitzten Gesichtsausdruck im Flur. Trunks nickte ihr kurz zu und ging dann Richtung Trainigshalle. "Pass auf dich auf." Ein kurzes Lächeln und er verschwand um die Ecke. Bulma seuzfte laut. "Immer dasselbe mit den beiden." Ich folgte ihr in die Küche. "Ist das schon öfters passierst?" "So ziemlich bei jedem Besuch." Sie lächelteschwach. "Hättest du Lust auf einen Tee." Obwohl ich eigentlich nicht wollte, nickte ich. Bulma wollte jetzt sicherlich nicht alleine sein, also leistete ich ihr Gesellschaft.
Nach gut zehn Minuten kam uns ein genervter Vegeta entgegen. Er murmelte irgendwas vor sich hin und ging die Treppe hoch. Nach wenigen Sekunden folgten auch Goku und Trunks. Goku wandte sich-seinen Hinterkopf reibend-an bulma. "Hoffentlich ist Chichi nicht allzu sauer." Er legte sein naives Grinsen auf. Bulma trank seelenruhig ihren Tee weiter. "Chichi hatte die Nase voll. Sie ist mit dem Rest schon nach Hause gegangen." Gokus Augen weiteten sich und er begann auf der Stelle zu laufen. "Ich glaub ich sollte mich beeielen, sonst macht Chichi mir keine Abendessen!" Dann blickte er noch mal kurz zu mir. "Komm uns mal besuchen, ich hab noch viele fragen an dich." "Gern, danke für die Einladung." Und schon war nichts mehr von ihm zu sehen. Bulma erhebte sich von ihrem Stuhl. "Und, hattet ihr beiden Spaß?" Leicht erötet nickten wir. "Fein. Trunks, mach dich noch schnell fertig." Fragend sah er Bulma an. "Wieso?" Bulma's Stimmung wandelte langsam wieder den Bach runter. "Jetzt sag bloß nicht dass du mich auch sitzen lässt. Das Vegeta nicht mitkommt war mir ja klar, aber wenigstens du könntest mich begleiten." Trunks klatschte sich auf die Stirn. "Oh, die Veranstaltung. Ich hab's voll vergessen." Bulma musterte ihn kurz. "Ist nicht so tragisch. So wie du aussiehts ist es okay."
Trunks warf einen unentschlossenen Blick zu mir. "Heute ist eine Firmen Session, und da Kasaan will dass ich die Capsule Corp. einmal übernehme, soll ich mitkommen. Aber..." "Ist schon ok. Geh nur." "Ist es wirklich ok wenn wir dich allein lassen? Es könnte soagr merhere tage dauern..." "Hey, ich bin keine fünf mehr. Ausserdem ist Vegeta da, also bin ich nicht allein." Sein Lächeln verschwand. 'Genau das beunruhigt mich am meisten.' "Gut, danke." Bulma drückte ih zur Tür hinaus. "Schönen Abend noch." Sie lächelte mich noch kurz an bevor sie die Tür hinter sich schloß. "Danke, dir auch." Bulma hatte morgens noch erwähnt, dass jetzt ein Zimmer für mich frei wäre. Sie sagte es sei neben Trunks und Vegetas privat Zimmer. [was für ein Zufall

] Ich ging die Treppe hoch und öffnete die besagte Tür. Mit einem verdutzem blick studierte ich das zimmer. Es war riesig und ebenfalls geschmacksvoll eingerichtet wie Trunks'. Nur eines störte mich daran-die lila Tapete und die gelben Vorhänge dazu. Es sah einfach zu kitschig aus. Ein richtiges "Mädchen Zimmer". 'Naja, ist ja nicht der Weltuntergang.' Es befand sich noch ein großer runder Spiegel im Raum, der mir sofort ins Auge fiel.
Es war bereits spät und Vegeta lies sich noch nicht blicken. Mir war langweilig also beschloss ich mich ins umzuziehen und noch ein wenig im Bett zu zeichnen. Alles war bereit gelegt: Frische Unterwäschen, Handtücher und ein Satin Nachthemd. 'Genau so eins wollte ich schon immer mal haben^^' Ich stand mit dem Rücken zur Tür und zog meine Sachen aus. Dann nahm ich das Nachthemd und zog es an. Kurz nachdem ich es über meinen Kopf gestreift hatte, hörte ich ein leises Knacksen von der Tür. Erschrocken drehte ich mich um und sah in Vegetas grinsendes Gesicht. Für einen Augenblich verschlug es mir die Sprache. "Schon mal was von Anklopfen gehört?! Wie lange bist du schon hier?" "Lange genug." Verdutzt beobachtete ich wir er das Zimmer betrat und die Tür hinter sich schloß. "Ach, jetzt wieder einen auf cool machen und eben noch die beleidigte Leberwurst, oder wie sehe ich das? Ich dachte du wärst schlecht gelaunt und wir sollen dich in Ruhe lassen?!" Mit langsamen Schritten ging er auf mich zu. "Dann lass uns für gute Laune sorgen."
---To be continued---

....fragt nicht wie ich darauf gekommen binsweatdrop. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie unterstreicht das Vegeta's "fiese Seite", kann das sein

?
Und wie versprochen poste ich das Bild^^ (irgendwie gefällt es mir nicht... Vorallem Vegetas Haare
und Gesichtskonturen -_- schaut selbst

)
Also, ich will feedback