Original geschrieben von Cutter2001
Klasse wie immer.
Ich frag mich nur was vegeta mit Hikari für ein Problem hat.
Und *nixraff* warum Trunks gesagt hat 'Sie gehört mir'
Klingt als wollte er mit ihr spielen oder so was............
Ach ja, wie alt ist Vegeta eigentlich, als er sich mit Boxershorts auf Hikari draufsetzt?
Ich hab mal nach geguckt. ich bin mir nicht ganz sicher, aber uich nehme mal an er ist so um die 40, und Hikari?
Wär das nicht ein bischen pervers wenn er sich als *alter* Mann
auf sie drauf setzt......
Cu@all

Mehr kann ich dazu nich sagen*lol* Ja er ist so um die 40, abba sein aussehen hat er noch

(naja, saiyajin^^) um deine Frage zu beantworten: Hikari ist 15

....
Der Satz von Trunks war in dem Sinne gemeint, dass er sich "zu erst" in sie verguckt hat. Soll heissen: er will mit ihr zusammen sein, und hat was dagegen dass vegeta sich da einmischt...
Hab heut in der Schule noch ein bissl weitergeschrieben.
Internet mit Folgen - Sonderteil 5
Während Trunks noch in Ruhe frühstückte, unterhielten wir uns ein wenig. [scheint ihre Lieblings Beschäftigung zu sein¬_¬] Irgendwie schien es ihm nicht sonderlich zu gefallen, wenn ich über Vegeta sprach. Jedes Mal wenn ich anfing über ihn zu sprechen oder etwas über ihn wissen wollte, lenkte Trunks ein anderes Thema ein. Also lies ich's einfach sein. Gegen 9 Uhr standen dann auch die anderen auf. Ich fand ja Vegetas Essgewohnheiten schon recht Gewöhnungs bedürftigt, aber als ich Goku und seine Söhne beim Frühstücken beobachete, verschlug es mir die Sprache.
Da wir erst am Nachmittag ausgehen wollten, beschloß Trunks noch etwas zu trainieren-ohne Vegeta. Ich wußte nicht warum, aber irgendwie hatte ich das dumpfe Gefühl, dass Trunks sich zur Zeit nicht besonders mit Vegeta verstand-und es schien mit mir zusammenzuhängen. Jedenfalls fing ich Trunks noch im Flur ab. "Gehst du trainieren?" "Ja." Es dauerte ein bisschen bis ich antwortete, da ich noch die richtigen Worte zusammensuchte. "Könntest...könntest du mich vielleicht ein wenig trainieren?" Überrascht sah er mich an. "Ich weiß dass ich nicht gerade stark bin, aber ich möchte wenigstens etwas können! Es würde schon reichen-" "Schon ok." Er lächelte. 'Man, in dieses Lächeln könnt ich mich verlieben...ich fürchte das hab ich bereits...' Er ging mit mir in eine Trainingshalle. Erstaunt blickte ich die ganzen Geräte an, die uns zur Verfügung standen. 'In unserer Schule haben wir nicht mal annähernd so viele Trainingsmöglichkeiten...!'
Erst einmal wärmte ich mich an einigen Geräten auf. Ich machte keinen so üblen Eindruck, immerhin trainierte ich auch ein wenig privat. Aber für richtiges Kampftraining hatte ich niemanden, der es mir begebracht hätte-bis jetzt. Trunks hatte sich auch aufgewärmt. Dann begann das Training. Zu erst zeigte er mir die Grundschritte: richtiges Halten des Handgelenks bei einem Schlag; der beste Ansatzwinkel für einen Tritt; die effektivsten Haltungen einen Angriff abzublocken oder gar aus dem Weg zu gehen. Allein dabei hatte ich mehr gelernt, als wenn ich versucht hätte es selbst zu erlernen. Dann sollte ich einige der gezeigten Schläge und Tritte an ihm ausprobieren. Natürlich blockte er jeden einzigen meiner Angriffe ab. Als ich schon etwas sicherer war, begann Trunks sich zu wehren. Er fing meinen Tritt ab, hielt meinen Fuß fest und beförderte mich mit einem einfachen Griff auf den harten Boden. Überrascht sah ich ihn an, denn er hatte mich zuvor nicht gewarnt dass er eingreifen würde. Ich war froh. 'Wenigstens einer der mich nicht wie ein kleines schutzloses Mädchen behandelt, sondern wie einen Trainigspartner...' "Entschuldige. Ich hab vergessen, dass du noch nicht mit dem Training vertraut bist."
Ich stand vom Boden auf und klopfte mein Hinterteil ab. "Nein, das war gut so. Immerhin möchte ich etwas lernen." Als nächstes sollte ich seine Angriffe abwehren. Er machte sie relativ langsam und steigerte dann sein Tempo. Nach einer Weile kam ich nur noch knapp hinterher und erwischte einen Kinnhacken. "Entschuldige!" Ich rieb mein schmerzendes Kinn. "Nein, ist in Ordnung. Das gehört dazu." Ein amüsiertes und mir all zu bekanntes Lachen drang von der Tür. Vegeta lehnte sich mit verschränkten Armen an eine Wand an. "Wie niedlich. Pass auf, dass dur ihr nicht weh tust." Wieder ein höhnisches Lachen. Gereizt wandte ich mich wieder Trunks zu. "Lass uns weiter machen." Ich bemerkte gar nicht, wie Vegeta plötzlich hinter mir auftauchte. Schnell griff er mich an meinem Arm und meinem Nacken, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Vergeblich versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien. "Das nennt man richtiges Training. Los, wehr dich!" Ich konnte sein Grinsen schon förmlich spüren. Er zog den Griff enger, was mich dazu brachte kurz vor Schmerz aufzuschreien. "Tousan, lass das, du tust ihr weh!" Ein leises Lachen. "Man soll im Training nicht nur lernen zu kämpfen, sondern auch etwas einzustecken."
Sauer biss ich meine Zähne zusammen. Ich nahm all meine Kraft noch mal zusammen und versuchte mich zu befreien. Genau in diesem Augenblick zog Vegeta den Griff fest. Ein leises Knacksen und ein weiterer kurzer Aufschrei folgten. Vegeta lies mich los und ich fiel auf die Knie. Ich hielt meinen rechten Arm fets und versuchte den Schmerz zu verkneifen. Trunks bückte sich zu mir runter. "Du hast ihr den Arm verrenkt, Tousan. Sie ist noch ein Anfänger, du darfst nicht so hart zu ihr sein." "Stell dich nicht so an! Deinen Feind interessiert es nicht, ob du ein Anfänger bist oder nicht! Erinner dich mal an unser erstes Training." Gereitz sah Trunks Vegeta in die Augen. "Sie ist kein Saiyajin, Tousan, sie ist ein Mensch!" Der Kommentar vermieste meine Stimmung noch mehr. Vegeta packte meinen Arm. "Ich brauche erue Hilfe nicht, eure Arroganz!" Mit einem schnellen Griff renkte er meinen Arm wieder ein. Diesmal gab ich einen etwas längeren Schrei von mir. "Na also." Ich stand auf und bewegte meinen Arm. "Wahnsinn...ich spüre nix mehr. Wie hast du das gemacht?" Ohne mir eine Antwort zu geben, drehte er sich um und verließ die Halle. Trunks sah mich kurz an. "Ich glaube, das reicht für heute." "Entschuldige, ich hab bloß deine Zeit verschwendet." "Nein! Wenn du willst, können wir weiter zusammen trainieren. Sag einfach bescheid!" Wieder dieses himmlische Lächeln. Ich erwiederte es und wir verließen gemeisam die Halle.
---To be continued---