FanFic: Internet mit Folgen

Original geschrieben von None
Bitte schreib bald die Fortsetzung! Ich hab die Story schon 'nem Kumpel gegeben und der war so überzeugt, dass er sich gleich im Forum angemeldet hat um sich da mal umzuschauen. ^^
Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bawling:

:nono: Man darf anni nicht hetzen :nono:

@anni.....ich hab es zwar schon mal gesagt, aber nochmal, damit es auch alle mitkriegen: DEINE FF IST DIE BESTE !!! :D

Hmm, also ohne Anni kommen wir hier anscheinend nicht vorwärts.
Ich hab zwar wieder ein paar Bilder fertig, aber im FC tut sich irgendwie nix mehr und die freemail-Idioten lassen mich nicht einloggen und ich kann Anni die Bilder nicht schicken!

War das jetzt ein Spam?sweatdrop mist ich hör lieber auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich hab jetzt auch endlich mal durch die 47 Seiten gewühlt und kann nur eins sagen... @anni_chan: Deine Story ist super! Du hast einen absolut geilen Schreibstil, die ganze idee ist super, und überhaupt kommt alles wahnsinnig gut rüber! Ich hab echt bis zum Ende mitgefiebert :D Schade nur, dass der Thread an so vielen Stellen unsinnig zugespammt wurde :dodgy: Ach, und auch wenn mich das ja eigentlich gar nichts angeht, aber: Lass dich mit deinen Storys auf gaaaaar keinen Fall unter Druck setzen, man hat nämlich auch hier an einigen Stellen gemerkt, dass du unter Druck nicht sooooo gut schreibst wie sonst (das soll nicht heißen, dass du unter Druck SCHLECHT schreibst!). Lass die "Fans" lieber etwas warten, davon haben sie mehr ;)
MfG, Jade
PS: :eek2: Mist, das klingt aber oberlehrerisch...

anni_chan
meld dich einfach bei mir!,
falls leute blödsinn schreiben oder nur spammen! :)
ich kann leider nicht überall sein...

gruss Kappei

ps. ich hab leider deine ff nicht gelesen, aber jade´s post
hat mich dazu gebracht ein wenig darein zuschnuppern =)
und ich muss sagen, eine tolle ff hast du da geschrieben!
mach weiter so

Super Kappei du hast alle eingeschüchtert keiner spammt mehr rumm. Und damit das hier keiner ist schreibe ich noch was was ich schon sehr lange scxhreiben wollte:

Was wird Hikari eigenlich für vorstellungen/erwartungen an Sex mit normalen Menschen haben nachdem sie mit Vegeta gleich 3 mal gekommen ist???

das war es aber schon

Mfg

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350

Was wird Hikari eigenlich für vorstellungen/erwartungen an Sex mit normalen Menschen haben nachdem sie mit Vegeta gleich 3 mal gekommen ist???

das war es aber schon

Mfg

Tutti350
.................:goof:...................:rofl:
waaaah, eine der betsen fragen die mir je gestellt wurde :rofl:

Hm....*an wange kratz* ..............stellen wir ne theorie auf: Sie versuchts mit nem anderem, der kann Beji abba nich das wasser reichen...also lässts sie's sein und wartet drauf beji nochmal zu treffen:sagrin:::D

Hm...ich hab ne frage...ihr wartet ja jetzt schon ne weile......ich könnte schonmal die ersten 2 pages poste........nur is das halt nur die einleitung, und würde sicherlich etwas an spannung nehmen:(

Hmmm.....lesen würde ich es schon gerne, aber mach es, wie du es am Besten findest.

P.S..............bitte nicht schimpfen, wenn das schon mal gefragt wurde, aber hast du dich eigentlich schon für einen Titel entschieden ?

haltet mich jetzt für blöde weil ich frag, aber geht das lucky Hikari dann hier weiter oder wird da ein neuer thread aufgemach? Ich hab nämlich grade das ganze hier gelesen (ohne die ganzen Komms) und fand das echt super stark! und würde sehr gerne die F FF weiter lesen...:rolleyes:

Ich hatte ja mal geschieben das ich schon gestellte fragen beantworte und ich hoffe das ich das hinkriege.

@Bulma007: soweit ich das mitbekommenhabe war es glaube ich so das es hier weiter geht.

Wenn es falsch ist bitte ich um Korrektur von anni oder wem auch immer.

Es ist aber auch verständlich das Anni sich weigert alte fragen zu beantworten denn nur weil ihr zu faul seid alle komms zu lesen muss sie sich immer wieder wiederholen.

Ich wäre dafür das Anni uns warten lässt, weil wenn die Spannung weg is wird der Rest vielleicht nurnoch halb so spannend (als ob das wenig spannung wär ). Was meint ihr dazu???

Damit es kein Spam ist:

Kommen Leute wie Son Goku und weiß ich wer, nochmal öfter in der F FF vor???

Mfg

Tutti350

danke tutti, bin echt im stress ^^'''
Original geschrieben von Tutti350

@Bulma007: soweit ich das mitbekommenhabe war es glaube ich so das es hier weiter geht.
also......es wird sowas wie ein TeilII und ja, es wird ein neuer thread dafür aufgemacht...hier ist es zu unübersichtlich -.-

Kommen Leute wie Son Goku und weiß ich wer, nochmal öfter in der F FF vor???
oh.........hm nich wirklich:(
Wenn ich das machen soll.....hm......ich könnt's ja anders schreiben.....hm.......ah gut, ich hab ne idee:D werd die story etwas umändern, damit au die anderen charas mal etwas zur geltung kommen;)

@Anni_Chan: Danke für die Verbesserung Anni!
Und toll das die anderen jetzt mehr vorkommen

@amy_chan: Na Klar muss doch.

Wenn ich jetzt wieder falsch liege lasse ich es.

Mfg

Tutti350

*zusammenbruchnahe*
AHHHHHHHh
48 Seiten durchgewühlt dann Ende der Wahnsinn die bist eine der besten FF schreiberlinge echt!
Bitte schreib bald die andere Fortsetzung.(das soll jetzt keine Het´ze sein)

-White Listener-

Ich hab mir jetzt auch alles durchgelesen, und ich kann nur eins sagen... :eek: :eek:
Mir ist es eiskalt den rücken runtergeleufen, deine Story ist so, so, so perfekt...
Dein Style ist das beste seit langem...
Wenn du keine eins in Deutsch hast, beis ich mir in den hintern...
Einfach nur toll...
Mehr kann ihc nicht sagen, einfach nur tip top...

:) *woistderverdamteklatschsmile*

Einfach klasse! Nun hat ich so viel aufzuholen und es hat echt riesig Spaß gemacht! Schade, das Schluss ist. Ich finde, das ist eine von diesen Geschichten die nie enden sollten (wie dramatisch :D )

Ein dickes Lob an dich !!!

Hi anni_chan

hab mir endlich mal 3 tage zeit genommen den Tread zu durchstreifen und deine komplette FF durchzulesen ... (Najo Komplett ist bisher der Sonderteil der mir aber sehr gut gefallen hat... ) ;) den rest weisste ja schon .. ich hatte dir ja schon eine PN übersandt... damit wollt ich eh vermeiden hier auch noch zum Nervbeutel zu werden ... ^^""

schreib einfach weiter wann immer du ne Ader dazu kriegst... ^^ dann wird das schon .. ^^ ich werde auch weiterhin verfolgen und lesen wie nun der "haupt" teil weitergeht ^^

Chao Chibi ^^

Also ich kenne ihn nich aber ich finde das is ne miese nummer. Kann sein ds ich jetzt dumm Klinge aber wie soll ich dir helfen???

Zurück
Oben Unten