FanArt Fanclub

:eek2: 30 min oder weniger??? *umfall* wow, ihr seid gut! ihr seid verdammt gut!! ^^ ich werd mich heut auch nochmal ans zeichnen setzen....... :D

@asmea
ja setzt dich nur hin, will was von dir sehen.

So hab mich heute mal an einen kleinen manga gewagt.
es ist erst die erste seite fertig.
wenns euch gefällt werd ich vielleicht weiter machen.
ich wuste nicht was ich zeichnen sollte also entschuldigt die schlechte quali.

*lol* ist doch voll fett!!! (ich habe beschlossen das Wort cool nicht mehr zu gebrauchen) auch die quali ist in Ordnung, machst es ja nicht Beruflich(?) und noch etwas ist mir auf gefallen...es gibt noch jemanden, der mir in Sachen grauenhafte Handschrift Konkurrenz macht *fg* auch wen du mich nicht schlägst *unschlagbarist*:D

oh Mann ich hab in letzter Zeit gar net genug Zeit (klingt jetzt irgendwie doof der Satz :rolleyes: ) um zu Zeichnen, FFs schreiben nimmt doch ne Menge Zeit in Anspruch. *sichschweißvonderstirnwischt* aber ich hab mir vorgenommen auch mal ein Baby zu schmieren... á la Pri. versteht sich ;)

@polo, schon fertig ^^. kannsches sehen, sobald mein scanner geht......:dodgy:
der manga isch arschgeil!!! voll fett krass!! :rofl: mach ja weiter!! und die quali find ich eigentlich gut!! ^^
@pri,oh ja das kenn ich!! ^^aber in letzter zeit zeichne ich eher mehr, hab keine ideen mehr für meine ff muss erscht überlegen wies weitergehn soll....... du kannst ja das blumenkind als model nehmen!! ^^ :D

oh mann, immer wenn ich hier vorbeiguck, bekomm ich lust mich gleich hinzusetzen und was zu zeichnen!! hat das jemand so eingestellt?? ^^

Original geschrieben von Polo
@asmea
ja setzt dich nur hin, will was von dir sehen.

So hab mich heute mal an einen kleinen manga gewagt.
es ist erst die erste seite fertig.
wenns euch gefällt werd ich vielleicht weiter machen.
ich wuste nicht was ich zeichnen sollte also entschuldigt die schlechte quali.

*schprachlos-ist* *sich-nur-am-boden-herrumkugelt*:rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl:

:smash: Wann kommt der nächste teil ???:D

@Polo:
Mach bitte weiter mit dem Manga,der ist absolut spitze *vorlauterlachenzusammenbrech*:rofl: :rofl: :rofl: :rotfl:
jetzt hab ich mal versucht,mit Bleistift zu schattieren:

Original geschrieben von Freezera
@Polo:
Mach bitte weiter mit dem Manga,der ist absolut spitze *vorlauterlachenzusammenbrech*:rofl: :rofl: :rofl: :rotfl:
jetzt hab ich mal versucht,mit Bleistift zu schattieren:

hey, das bild ist echt cool!! total süß!! cell mit schnuller im mund!!! :lol2: ^^ lol, echt cool!!
ich hab jetzt gestern nacht auch noch n bild gemalt, doch, das kann man schon irgendwie schaffen ein bild in einer nacht zu malen... ^^

ich danke euch das es so gut an kommt.

@freezera
wirklich zu süß.
oh soll ich dich trösten freezer?
wirklich genial

ich hoffe es werden noch eion paar pics gepostet.

hier 2. seite

Original geschrieben von Asmea
postet hier mal jemand wieder fa's?? :eek: *such* *nixfind* :( :bawling: :bawling:
*lol* einen hab ich noch^^ ok ich hab noch 2 *zufaulistzumzeichnen*

@Polo :rofl: einfach genial^^
@Freez süüüüüüüüß da könnte ich glatt reinbeißen hm legga Cellstake^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz
Sorry das ich nicht gekommen bin :bawling: tut mir echt leid ich hoff ihr seid nit sauer *fg* im moment bin ich auch an einem Comic dran aber das isn bisschen anders ! Kennt ihr Biber Brüder ???? Sowas in der art ist es unter wasser fernseher lampen usw aber die hauptdarsteller sind Shark der etwas glügere *g* von beiden hat ne Cappe an mit schwarzen schirm und zwei schwarze floßen! Und Sneakboy is dumm und hat riesige Klupschaugen *ggg* naja das interessiert euch wahrscheinlich nicht aber ich wollt es mal los werden!

juhuuuuuuuuuu *priab:knuddel:t* danke, mein kleines tofiffee!! ^^ das bild war ^^ eeetwaaas schepps *gg* aber ist total cool. echt krass. :biggthump jetzt gebe ich mich zufrieden.
@dragonbra: darf ich ein fanart posten, das nciht von mir ist??

@Ino *lol* putzig:D

ja ja ihr malt und was mach ich??? ne sig...ok aber sonst bin ich echt so faul, das man sich schämen muss:bawling:

@Asmeas Frage... also ich hab dir das ja schon gesagt, wollte es hier dennoch mal schreiben. Ich weiß nicht ob das mit den fremden FA's so gut ist....im DBFF Forum hat Majin_faith gerade einen Thread eröffnet in dem sie auf unverschämte FF Diebe aufmerksam macht. Das heißt, ich würde es nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Künstlers machen. Auch wenn du dazu schreibst, dass es nicht von dir ist, könnte es Verärgerung beim Künstler auslösen (wenn er durch einen Zufall in diesen Thread gestolpert kommt). Und ich will ja nich das mein Terrorküken in nen Streit verwickelt wird *asmeadenkopftätschelt*

aber im Endeffekt muss das DragonBra entscheiden.

Aber wenn du es unbedingt posten willst, klemm dich doch hinter deinen PC und suche den Künstler und wenn du ihn finden solltest schreib ihm ne nette kleine mail. Ich bin mir recht sicher, dass er nichts dagegen haben wird, wenn er gefragt wird! (ich hab das jetzt mit Absicht in maskuliner Form geschrieben)

@Ino:
Der ist wirklich goldig!
@Pri:
WEITER SO!!!!
@Polo:
:rofl: :rofl: ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!:rotfl: :rotfl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten