FanArt Fanclub

@ino, der kleine piccolo is irgendwie voll goldig!!:kawaii: wow, in 15 min!! ^^
@pri, yo, dann werd ich mich mol auf eine laaaaaaaaange suche begeben..... :dodgy: :D
@freezera, boah :eek: das sieht voll geil aus!!

@ino
wirklich süß
mit tusche?
@freezera
wiedermal goooooooooiiiiiiiilllllleeeeeeesssssss pic

@pri
sehr schön
nur noch etwas schief im gesicht.

hier der 3. und letzte teil des little manga

@polo:zum schreieeeeeeen!!! *sichschreiendaufmbodenhinundherkugel* einfach super!!! :rofl: :rofl: pappschachtel!!! :rofl:
@pri: eigentlich macht man doch zuerst die kästchen oder?? :confused:
@dragonbra: ok, auf deine verantwortung ^^
also, das bild is wie gesagt nicht von mir, sondern von neko-nechan auf an.ime.xx.de( sorry, wegen den punkten, aber ich weiß net, irgendwie isch des wort gesperrt...)

Zuletzt bearbeitet:
@Polo:
SUUUUUPPPEEERRR!!!:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@Asmea:
Sehr schönes Bild!!!
Bald kommen wieder Bilder von mir,mein Zeichenblock is leer...:bawling: und muss mir erst wieda neue Blätter kaufen!!! ^^

Original geschrieben von Freezera
@Polo:
SUUUUUPPPEEERRR!!!:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@Asmea:
Sehr schönes Bild!!!
Bald kommen wieder Bilder von mir,mein Zeichenblock is leer...:bawling: und muss mir erst wieda neue Blätter kaufen!!! ^^

yo, freu mich schon!! :lol2:

@Pri Muahahaha! Geniales Pic, toller Einfall!
Besonders "Sterben tut man sowieso, schneller geht's mit Marlboro!" Der Spruch steht bei uns auf nem Grafitti, seh ich immer wenn ich in die Schule dackel!
:biggrin2:

@Ino Dein Pic find ich ganz gut, nur finde ich, dass der Hals ein wenig zu dick ist, siehts so wie ein richtiger Muskelprotz aus *g*

[COLOR=99ccff]
Hehe @ Ino, das Bild sieht wirklich lustig aus :D

Ich habe auch nochmal eines, diesmal nicht coloriert, war zu faul :D es gehört zu meiner FanFic :)
[/COLOR]

@Ino,Pri und SeeleSeele:
eure Bilder sind spitzenmässig!!!weiter so!!!*gg*
für mein neustes hatte ich bloß eine winzig kleine Vorlage.Gefällt es euch??

@Freez :eek2:
@Seele wow...is das ein Drache??? oder so etwas in der Art?? *inallemDrachensieht*^^

so ich hab dann auch noch ein Bild...für all die armen user, die seit heute wieder Schule haben, es allerdings aus einem Bestimmten Grund gar nicht mehr so schlimm finden *träum*

[COLOR=99ccff]
@ Pri: Jepp, so ähnlich, das soll ein Halbdrache darstellen, zumindest sowas ähnliches :D

Bist du etwa auch Drachenfan? Ich liebe sie *rumsabber* :D
[/COLOR]

Zurück
Oben Unten