FanArt Fanclub

NARUTO-SPOILER!!!!!

das ist Hinata! sie hat aufgrund ihres genetisch verbesserten blutes ein Byakugan-auge, welches im prinzip sogar besser ist als das Sharingan des Uchiha-clans (stellt sowieso eine abspltung des hyuga-clans dar).

SPOILER-ENDE!

boah, Pri, des is' ja bös' geil!
ich habe immer total die probleme mit den gottverdammten schei$$ haaren. ich stecke schon wieder fest und komm nicht weiter bei einer skizze für den protagonisten unseres manga...

@freezera: :rofl: genial!

oh danke Leudis :D

@Cnox also die Haare find ich nicht so schwer wie z.B. jegliche arten von Gliedmaßen:rolleyes: aber was nicht heißt, dass ich die Harre so mal eben hin bekomme...
hab ich das richtig verstanden, du machst nen eigenen Manga??:eek2:

@Freez dein Freeza is ja echt ein kleiner Wonneproppen *lol* und das andere bild kenn ich (also das Original)

Zuletzt bearbeitet:
@ Cronox, Pri & Frezeera : Sind einfach klasse Pics, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, mir fehlen nämlich die Worte. *ggggg*

ja, ist aber noch in der absoluten planungsphase, und, ich muss erst mal gut zeichnen können ;)
wird ein onlinemanga wie MegaTokyo, das heisst, ich mache ihn nur aus spass und sonst nix :)

ich schwanke noch, ob ich die strips lustig oder eine ernsthafte story machen soll.

hi all
@freezera
geiles pic.
colo is wieder malö sher gut finde ich.

new pic von mir
nach langem hin und her hab ich mich nun für dieses thema entschieden.
seht selbst

hi, ihr könnt alle voll geil zeichnen!! find die bilder echt stark!! danke pri, dass du mich auf diesen fc hingewiesen hast :remybussi :knuddel:

kann man hier noch mitglied werden??

ich zeichne nämlich auch voll gerne und hab voll viele bilder. aber mein scanner geht noch net.. schön scheiße......
aber sobald er geht hab ich echt ne menge pics zur verfügung..... ^^

@Polo:
Ultramega SÜÜÜÜÜÜÜßßßß!!!!
Dieses Bild hier hab ich noch in der Nacht gemalt:
Wie gefällts euch??

wow, macht echt Spaß sich die ganzen Bilder von Seite 1 an durchzuschauen! Ihr seid echt alle sehr begabt! macht weiter so, damit ich was zu bewundern habe!

Zuletzt bearbeitet:
@Polo&Freez eure Bilder sind ja echt super...wie schnell zeichnet ihr eigentlich!? :eek:

@Asmea ich bin halt ne gute Schwester :knuddel: dann mach deinen scanner mal ganz schnell heil...ob es hilft, wenn ich das so oft sage?

@ Inoshikacho klar biste aufgenommen...nur nicht von mir *fg* also musst noch warten bis du offizielles Mitglied bist (durch unsere Vize DragonBra!!! haben ja null präsi^^)
aber deine Blinder *aufsigdeut* sind ja toll...find ich cool(ich mag das Wort nich:dodgy: ) dass du eine selbst gemachtes Ava hast^^

@Trunki :dodgy: ok ok ich weiß ja schon :knuddel:

@dragonbra, coooooooooool!! ^^ :lol2: danke!! :beerchug: :grlaugh: *freu*
@pri, ich hooffe dass das hilft, hab ehut wieder n neues bild gezeichnet, was aus meiner ff, aber das mit dem scanner kotzt mich echt total an...... :devil
@freezera, das bild hast du in der nacht gemalt???? in einer nacht?? wow :eek2:

@Inoshikacho Willkommen im Club!

Ich weiß ja nicht, wie euch es geht, aber wenn ich ein FA male, dann brauch ich auf jeden Fall länger als einen Tag, ich bin da voll pingelig, wenn nur etwas falsch ist! *gggg*

Original geschrieben von DragonBra
@Inoshikacho Willkommen im Club!

Ich weiß ja nicht, wie euch es geht, aber wenn ich ein FA male, dann brauch ich auf jeden Fall länger als einen Tag, ich bin da voll pingelig, wenn nur etwas falsch ist! *gggg*

DANKE !!! :beerchug:

und hier auch schon ein bild :

na was glubtscht einem denn da entgegen supi:lol2: hmmm wenn ihr alle immer babys malt muss ich das auch mal machen*g*

@Cnox sorry hab dein pöstchen voll überglubtscht *daswortgutfindet* ein Manga zu zeichnen ist ja auch doppelt schwer, wenn’s einigermaßen gut werden soll müssen die Figuren ja auch immer gleich sein (oder zu mindest so, dass man erkennt wers sein soll) und es muss ne Story haben, wobei ich das mit dem Zeichnen sehr viel schwerer finde. Ich find's gut, dass du erst mal richtig Zeichnen üben/Lernen willst, bevor du dich an die genauere Fassung machst. Dann ist man auch so richtig Stolz drauf, wenn man in ein paar Jahren das Teil auf'm Dachboden (wobei es bei mir wohl eher auf dem Schreibtisch ist, aber auch nur wenn ich ihn aufräumen muss weil ich nen Neuen bekomme) wieder findet.
ob es dann was luschtiges oder brutales oder spießiges oder sonst was wird kannst du dir ja überlegen, wenn du mit deinen Zeichenkönnen zufrieden bist. und es ans Geschichte ausdenken geht. Oder machste das gleichzeitig?

@Thema(wenn man das so nennen kann^^) alo ich brauche auch immer furchtbar lange bis ich auch nur den groben entwurf fertig habe...und bis ich dann das gesamte Bild fertig geschmiert habe vergeht ne halbe ewigkeit :rolleyes:
aber wenn ich mich ran halte schaffe ich schon ein Bild (meine Oris sind immer DIN A3 bis A2) in einer Nacht..nur das schlafe müsste ich für diese Zeit total einstellen (und da ich so schrecklich faul bin, werde ich es wohl auch nicht machen)

oh oh oh ich hab ja noch ein Bild für die hier ansässigen FA süchtler(zu denen ich mich ja auch bekenne)...leichte DBZ kost^^ mit einem schuss farbensoße;) da ich mom kein DBZ male ist es unwichtig zu sagen, dass es ein älteres (meister)werk *g* von mir ist:confused:

mist mist mist, wenn ich weiter so poste hab ich bald nix mehr in Reserve werde mich wohl wieder in mein Zimmer verkriechen (I'm a creep *g*) und was aufs überdimensionale papier schmieren... ok also hier das Bildileinichenli

@dragonbra, eght mir genauso. da noch eiun bisschen radieren und dort noch ein bisschen zeichnen.... ^^
@ino, nochmal willkommen!! ^^ :beerchug:
@pri, das bild find ich voll cool, ehrlich!! gefällt mir voll!! :knuddel:

@all:
mir fallen schon langsam keine Worte ein,so geil sind eure Bilder!!Kompliment,weiter so!!!!
Jetzt hab ich Metall Cooler gemalt,wie gefällt euch mein Bild??:

@coolera
ääähhhhhh.. freezera
entschuldigung

em dein cooler ist total supi
die farben sind dir wie immer sehr gut gelungen.

@pri
goiles pic auch wenn es schon alt ist.
das heißt aber nicht das es dadurch schlechter wird.

hab leider kein pic von mir
hab heute zu viel in mein hausaufgabenheft gekizzelt
als auf ein blatt werd es aber noch nach holen heute noch.

em.
was die frage mit der zeichenschnelligkeit angeht.
also bei solchen pic wie von klein boo und freeza die aus dem kopf gezeichnet wurden hoffe ihr konntet es erkennen*selbstlobgib* (soll ja mutivieren).

emm ja wo war ich.
genau so 30mim oder weniger.
geht recht schnell

Zurück
Oben Unten