Fan Fic- Amnesie

!"

`So. Hier kommt der gaaaaaaaanz lange Teil! :D :D
:lol2: Jetzt hab ich wieder Lust zu schreiben.

19. Teil Amnesie

Lange Zeit standen wir schweigend da und sahen uns an. Sein Gesichtsausdruck war entschlossen.
Innerlich schluckte ich. Was würde alles noch auf uns zukommen? Ich wusste es nicht. Doch ich glaubte zu wissen, das es nicht einfach werden würde. Schließlich seufzte ich und wandte den Blick ab.
Plötzlich hörte ich einen Schrei. Dabei lief mir einen Gänsehaut über den Rücken. Es war ein klagender Schrei. Er klang fremd, als käme er aus einer anderen Dimension. Ich packte Goten am Arm.
"Hast du das gehört?" Er sah mich verständnislos an. "Was?" Ich biss mir auf die Lippen. Natürlich.
Er hielt mich ja für einen Psychopathen. Sollte ich es ihm noch offensichtlicher machen und ihm sagen ich hätte eine Stimme schreien hören, die nur ich hören konnte. Das klang lächerlich.
"Ach nichts. Ich hab mich war.scheinlich getäuscht." Er zog eine Augenbraue hoch. "Sicher?"
Er hatte schon wieder diesen komischen Ausdruck auf dem Gesicht. Ich setzte ein Lächeln auf.
"Ja." Er hätte es mir vielleicht sogar abgekauft, wenn ich nicht genau in diesem Moment eine Vision gehabt hätte. Ich hörte wieder diesen klagenedn Schrei, bei dem das Blut in den Adern gefror.
Ich keuchte und taumelte zurück, als ich pötzlich einen entsetzlichen schmerz im Magen spürte. ich krümmte mich. Goten sprang neben mich. "Was ist los?" fragte er verwirrt. "Ich..... weiß..nicht..."
war alles was ich heraus brachte, bevor ich zusammen brach und in gotens Arme fiel. Der schmerz übermannte mich. Ich hörte noch Gotens erschrockene Rufe. Dann wurde es dunkel um ich herum.
War ich ohnmächtig? Oder vielleicht sogar tot? Ich wusste es nicht. Ich spürte nur Schmerzen.
Unerträgliche Schmerzen. Dann hörte ich wieder diese klagenden Schreie. Eine seltsame Beklommenheit überfiel mich. Da waren plötzlich lauter Gestalten. Ich hörte ein rauschen in der Luft, das immer lauter wurde. Ich hörte Flügelschlagen. Und immer wieder diese Schreie. Der Schmerz wurde immmer heftiger. Die schreie lauter, ohrenbeteubend. Ich wollte es nicht hören. ich wolllte mir die Hände auf die Ohren pressen. Doch ich konnte nichts tun. Mein körper erschien mir nicht wirklich. Als wäre er festgekettet. Die Schreie schwollen zu einem hohen ton an, der einem die trommelfelder zerplatzen ließ. Ich schrie. Aus Angst, aus Schmerz, aus hass. Aber ich wuste nicht, wen ich haste. Da war nur dieses Gefühl von eiskaltem Hass. Es jagte mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Die schmerzen machten mich rasend. Die Wände kamen auf mich zu. Mit einem Schlag wurde mir klar, das ich mich in einem Saal befand. Und dieser wurde immmer enger. Ich hatte nie unter Platzangst gelitten, aber jetzt hatte ich das gefühl, ich könnte nichts anderes mehr als schreien. Dann, ein Lichtblitz. Ich sah Leute, die davon rannten. Feuer. Es war wie in meinem Traum.
Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Angst gehabt. Und doch hatte ich das gefühl, als wäre es nicht mein körper, der gequält wurde, sondern der eines anderen. Schließlich entrang sich meiner Kehle ein Verzweiflungsschrei. Aber es war nicht meine Stimme. Er war grausam. Voller Wut und Schmerz. Ich glaubte mein Kopf müsste zerspringen. Und mit einem Schlag liesen die schmerzen nach. Ich fühlte harten Boden unter mir. Mein Kopf schmerzte, meine Glieder schmerzte, meine Seele schmertzte. Zerschunden lag ich da und wartete. Und dann kam die Sonne. hochrot stand sie am Himmel und ich hatte noch nie solche Qualen durchlitten. Mein kopf schien in Flammen zu stehen. Und dann, ich weiß nicht mehr was genau passierte, schwebte ich in der Luft. Und ich flog.
Verwirrung. Was war los? Wo war ich? Zu meiner kompletten Verblüffung spürten sich meine Are seltsam leicht an und als ich an ihnen hinunter sah musste ich mir die Lippen zusammen kneifen, um nicht loszuschreien. Flügel! ich hatte Flügel! Aber was für welche? Sie waren schwarz und beschuppt. Hässliche schwarze Flügel. Ich schauderte. Was war nur mit mir geschehen?
Ich blickte wieder meine Flügel an. Sie hätten genausogut nicht dasein können. Einer war gebrochen, beide mit Blut überströmt. Doch seltsamer Weise spürte ich keine schmerzen.
Das dritte Mal in meinem leben war ich dem tot sehr nahe, dennn in diesem Augenblick begann ich zu fallen. Ich stürzte immmer tiefer. Unter mir sah ich verschwommen eine Landschaft. Alles drehte sich. Ich fiel tiefer, und als ich kurz davor war auf den Boden zu fallen sah ich eine Hand.
Meine Hand. Aber war das denn möglich? Verwirrt nahm ich die Hand und im nächsten Augenblick spürte ich einen Ruck.
War ich auf dem boden zerschmetttertß So jedenfalls fühlte ich mich. Ich wehrte mich dagegen. Ich wolllte nicht sterben!

Als ich die Augen wieder öffnete, spürte ich Arme, die mich hielten. Verwirrrt fragte ich mich, was los war. Träumte ich?
Stimmen. Ich hörte Stimmen. Goten, der mit erschütterter Stimmme sprach: "Sie schien ...... so weit weg! Als... wäre sie nicht mehr in ihrem Körper!" Ich sah ihm müde ins Gesicht. Er warf sich in meine Arme. "Ich hatte solche Angst um dich!" Ich wusste nicht was los war. Ich spürte meinen Körper nichtmehr richtig. Nur die starken arme, die mich hielten..... Vegeta? Son Goku? Wer....? Ich sah nach oben. Starrrte in blaue Augen. Blonde Haare umramten sein ebenmäßiges Gesicht. Yun...... Er lächelte mich an. 'Du bist also wieder zurück gekehrt.' 'Ja. und ich bin froh darüber.'
'Wo warst du? Du warst ganz blass. Und du hast geschreien. Goten und die anderen hattten furchtbare Angst. Sie dachten du stirbst.' 'Das gefühl hatte ich auch.' hörte ich Ekuar sagen, der mit dem Rücken zu mir saß und sich um die kleine pan kümmerte, die weinend auf seinem Schoß saß. 'Ekuar...... Wo ist den Son Gohan?'
'Ich bin der Babysitter' Ich sah Yun lächeln.
Vosichtig versuchte ich mich aufzusetzten. Aber ein rasender Schmerz hinderte mich daran. "Habt ihr keine magischen Bohnen mehr?" fragte Yun ruhig. Goku reichte ihm eine und fragte mit ernster Stimme. "Wie geht es ihr?"
"Das kannn ich dir nicht sagen. Aber es wird ihr gleich wieder gut gehen." Er gab mir eine magische Bohne. Ich schluckte sie herunter und setzte mich auf. Schon viel besser!" seufzte ich. Plötzlich fiel mir etwas ein. Ich betrachtete meine Arme... Yun bemerkte meinen Blick. "Was ist los?"
"Tja. Bis eben hatte ich noch Flügel." Nachdem erstmal
verwirrte Stille geherrscht hatte, fragte Goten unsicher: "Ähm, könntest du das noch mal wieder holen?"
Jetzt drehte sich Ekuar um. Ich erschrak, als ich ihn sah.
Sein Gesicht war grau vor Schmerz. "Was ist los mit dir Ekuar?" fragte ich erschrocken. Er sah mich an.
"Ich weiß was du durch machen musstest." "Wie das?"
"Als du so weit weg warst, habe ich versucht dich zurück zu holen. Doch du warst schon zu weit weg. Ich konnnte dich mit meinen Gedanken nicht mehr erreichen. Ich konnnte nur noch hoffen, das du es alllein schaffst. und das hast du. Du hast ein Recht darauf stolz auf dich zu sein." Ich seufzte. "Wenn du mir freundlicher Weise erzählen könntest, was das war. Das war doch bestimmmt keine normale Vision, oder?" Er schüttelte den Kopf. "Nein. Das erste hast du sozusagen wirklich erlebt." "Aber das kannn doch irgendwie nicht stimmen. ich war doch nicht wirklich weg und ich weiß ja nichtmal, wo ich war." Ekuar seufzte und schüttelte den Kopf.
"Also gut. Es wird zeit, das du mehr erfährst."

Scheiße, tut mir leid ich muss jetzt aufhörn. Mein Bruder macht ne Demo, weil er auch ins Internet will.... :redhot: :smash:

Weiter.... :D

(immer noch) 19 Teil Amnesie

Ich setzte mich neben Trunks und Goten aus Bett und wartete darauf, das Ekuar mit erzählen begann.
Er hatte noch immer Pan auf dem Schoß. Schließlich kam
Gohan und nahm sie ihm ab. Ekuar seufzte einmal tief, dann fin er an zu berichten:

"Das, was wir einfach Gedankensprache nennen, heißt auch Thelepathie. Die Telepathie hat viele Stärken und Schwächen.
Wenn du diese Kraft kontrollierst, wirst du jedoch auch diese Schwächen überwinden können. Doch dazu brauchst du natürlich Übung. Aber darüber reden wir später. Mit der Thelepathie kannst du vieles anstellen. Du kannst sie zum Guten oder zum Bösen benutzen. Das liegt bei dir. Aber die Thelepatie kann gefährlich sein. Wenn du sie misbrauchst,
kann sie sich gegen dich selbst wenden und dich töten.
Schon zweimal ist dir das passiert." "Warum?" fragte ich. "Was hab ich denn falsch gemacht?" "Nichts. Du beherrscht sie nur noch nicht richtig. Deine Kraft ist sehr groß. Wenn du sie nicht kontrollieren kannst, bekommst du manchal gedanke oder gefühle ab, die nicht für dich bestimmt sind." Vegeta zog einen Augenbraue hoch. "Muss man daraus schlau werden?" Ekuar grinste.
"Stellt euch das mal so vor: Jedes Lebewesen hat gefühle, auch wenn es sie nicht immer zeigt...."
Ich bemerkte, wie sein Blick dabei zu Vegeta hinüber glitt. Ich unterdrückte ein Grinsen. Ekuar fuhr fort. "Diese ganzen Gefühle und Gedanken auf einmal und immer wahr zunehmen ist unmöglich und es wäre leichtsinnig es zu versuchen. Kein Lebewesen könnte das verkraften.
Vielleicht würdest du irgendwan sogar denken, du wirst verrückt." Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Goten. Er war ganz ruhig. Anscheinend hatte er es einigermaßen verarbeitet.

Erstmal so weit. Ich schreib nachher weiter. :D

Puh ... so viel zu lesen :D ...
Echt spannend! Du musst schnell weiter Schreiben *versucht zu telepatieren:D*

Original geschrieben von Aya-chan
Puh ... so viel zu lesen :D ...
Echt spannend! Du musst schnell weiter Schreiben *versucht zu telepatieren:D*

*gg* bald gehts weiter. ich weiß nicht, ob heute schon.... :rolleyes:
jedenfaklls find ich es toll, das es euch gefällt!
:lol2: :)

OK. Es geht weiter. Zusätzlich wünsch ich euch ellen einen guten Rutsch ins neue jahr! :beerchug:

20.Teil Amnesie

Ich wandte mich wieder Ekuar zu. "Was war das denn nun, diese Vision?" Ekuar zögerte einen Moment. "Nun. Ich nehme an, du hast das, was ein anderes Lebewesen erlitten hat, mitbekommen." Betretenes Schweigen herrschte. Schließlich sprach ich aus, was sie alle dachten: "Aber wer tut so etwas?Wer quält ein Lebewesen so dermaßen?" Ekuar hob die Schultern.
"Da bin ich hilflos." Vegeta erhob sich und warf Ekuar einen spöttischen Blick zu. "Wer sowas macht, ist nicht unbedingt menschlich, oder? Aber Menscehn sind sowieso zu dumm."
Mit diesen Worten verließ er den Raum. Wir starrten ihm nach. Trunks schien es peinlich zu sein, denn er meinte mit rötlich anglaufenem, Gesicht: "Ich glaube er versteht nicht so ganz, was läuft....." Doch Yun schüttelte den Kopf.
"ich denke er versteht sogar sehr gut was läuft."
Erstaunt und auch ein bisschen wütend drehte sich Goten zu ihm um. "Warum denn das?" "Ich glaube das ist wirklich nicht menschlich. ich hab auch gespürt, was du gespürt hast.
Das war die schlimmste Folter, die ich..." Er brach ab.
Sein gesicht war weiß und seine augen glänzten. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Seine Augen waren volller hass.
als er meinen Blick bemerkte, wurde er wieder normal.
Doch ich beobachtete ihn noch eine Weile. "Was war denn genau eigentlich los?" fragte Goku ungeduldig.
Ich seufzte und begann zu erzählen.

Der teil war jetzt etwas kurz, abba es gibt garde ne wasserschlacht in der wg..... :D

prost neujahr! :beerchug:

OK. Dann mach ich mal weiter :kawaii:

(immernoch) 20.Teil Amnesie

Nach dem ich geendet hatte, schweigen wir. Ich sah in die Gesichter der anderen. Ich sah Erschrecken, Angst, Wut.
Ich selbst empfand nur eine seltsame Leere. was es war wusste ich nicht. Aber ich hatte keine Lust über den nachzudenken, der jemanden so quälte.
"Wer tut so etwas? Und wen oder was hat er gefoltert?"
fragte Trunks mich. Ich zuckte die Achseln. "Woher soll ich das wissen. aber ich denke es war ein Tier, das er gefoltert hat." Verstört sah er mich an. "Aber wieso sollte er ein Tier foltern? Das klingt eher anch nem Typ, der sein gehirn irgednwo vergessen hat." Ich starrte auf den Boden und sagte leise: "ich hab das Gefühl, das der Typ ohne gehirn unheimlich stark ist. Sogar noch stärker als alle, gegen die wir je gekämpft haben. So stark, das es sinnlos wäre gegen ihn zu kämfen." Yun machte eine Bewegnung, als wollte er
einen Arm auf meine Schulter legen, doch er ließ es dann doch bleiben. Er schien verstanden zu haben, das ich im Moment nicht darüber reden wollte. Ich spürte plötzlich
Trunks, der mir die haare aus dem Gesicht strich und mich ernst ansah. "Wer glaubst du tut sowas?" Ich zuckte die Achslen und rückte ein wenig von ihm weg. Ich wollte
im Moment nicht reden. Plötzlich spürte ich eine Anwallung von Gefühlen, die aus Erschrecken, Wut und Unsicherheit bestanden. Ich drehte mich instinktiv um. Yun starrte mir in
die Augen. Ich erkannte, das er verstört war. "Was....?"
Aprupt erhob er sich und sah an mir vorbei. Ich sah Trunks an der ebenfalls aufgestanden war. Plötzlich durchfuhr es mich siedentheiß. Wie hatte ich nur so blind und naiv sein können? waren mir die flüchtigen, zärtlichen Berührungen
nie aufgefallen? Oder hatte ich sie nicht bemerken wollen?
War ich jetzt schon gefühllos? Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Ich bemerkte die Blicke, die Yun und Trunks austauschten. Ich biss mir auf die Lippen. Was sollte das?
Ich stand auf und ging zur Tür. Mit etwas zitternder Stimme fragte ich: "Wollt ihr ein Eis?" Etwas besseres fiehl mir im Moment nicht ein. Mir war nur klar geworden, das ich die Situation dämpfen musste. Meine Worte hatten allerdings zur Folge, das Son Goku aufsprang und mich mit glänzenden Augen fragte: "Wo ist das Eis?" [Menno. Das er das nicht weiß :dodgy: ] "in der Tiefkühltruhe." sagte Chi-chi und stand auf. Die anderen folgten. Nur Goten, Trunks, Yun und ich blieben. Trunks und Yun drehten gleichzeitig die Köpfe und sahen mich an. Ich lief leicht rosa an. "Was ist nun?" fragte ich leise. Ich schluckte und senkte den Blick. Ich spürte Yuns Betroffenheit. "Ok." sagte Trunks und ging als erster aus dem Zimmer.
Ich warf Yun einen auffordernden Blick zu, doch er schüttelte den Kopf. Ich bleib noch hier. ich will mit SonGoten reden."
Mit einem unguten Gefühl verließ ich das Zimmer und machte mich auf den Weg in den Trainingsraum um meine Gedanken ein wenig zu ordnen. Als ich den Trainingsraum
betrat, sah ich Vegeta, der ebenfalls trainerte. Ich löschte meine Aura und sah ihm eine Weile zu, bis er mich bemerkte.
Er kniff die Augen zusammen. "Was ist?" Ich zuckte die Achslen und begann mich aufzuwärmen. "Nichts."
Doch er wusste es natürlich besser. "Doch. natürlich ist was."
sagte er und trainierte weiter. Ich sagte erstmal garnichts und überlegte mir eine Geschichte, die er schlucken würde.
"Mhm. Ich mach mir ja bloß sorgen, das Son Goku zu viel ist...." Ich lachte und setzte ein gekünzeltes Grinsen auf. Er beäugte mich und lachte spöttisch.
"Das wolltest du mir doch nicht sagen, oder?" Seine Augen blitzten. "Ich wollte dir garnichts sagen." knurrte ich.
Grinsend sah er mich an. "Warum hast dus mir dann gesagt?" Ich holte tief Luft um nicht zu explodieren.
"Ich habs dir doch garnicht gesagt, du Nervling." Er grinste mich dämlich an. "Na siehst du. Du hast mir aklso doch nicht die Wahrheit gesagt." 'Ganz ruhig' Mit seiner arroagneten Art machte er mich wahnsinnig. "Ach. Vielleicht geht es dir noch nicht wieder gut? Wegen deinem Schwächeanfall eben?"
"SAG MAL SPINNST DU????" ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich versuchte ihn meine Faust in den Magen zu rammen, doch er fing sie in der luft auf.
"Warum denn so wütend?" Er zog eine Augenbraue hoch.
verbissen schlug ich auf ihn ein, dabei wusste ich das es nichts brachte. Eigentlich reagierte ich mich bloß ab.
Er lachte leise. "Was ist denn los?" Ich hob den Blick
und starrte in seine kalten, schwarzen Augen. "Was ich will?
Was intressiert dich das?" "Es interessiert mich eben."
Ich sah ihn zornig an. "Das heißt nicht, das ich es dir dann auch sagen muss." Er grinste wieder.
"Weist du eigentlich, das du verdammt niedlich bist, wenn
du so wütend bist?" "Wie bitte?" Er sah mich herablassend an. "Du hast n zeimlich freches maul."
Er hob mich am Kragen hoch und zog mich an sich rann, so das sich unsere nasenspitzen fast berührten. "Lass mich in Ruhe!" fuhr ich ihn an. Er lächelte müde und sagte:
"Weißt du, du solltest besser aufpassen in welchem Ton du mit mir redest." Ich lachte abfällig. "Ja?" Seine Augen funkelten. Er ließ mich herunter und drängte mich gegen eine Wand. Meine Augen waren zu Schlitzen verengt.
"Was willst du?" Er grinste schief. "Nun. Du hast besondere Fähigkeiten. Warum benutzt du sie nicht? warum schießt du mich nicht an die Decke?" Ich starrte ihn hasserfüllt an. "Dann kann dich Bulma von den Wänden kartzen." Er lachte und warf den Kopf in den Nacken.
Als er mich wieder an sah hatte sein gesicht einen gefährlichen Ausdruck angenommen. "Kleines Naivchen.
Kannst deine Kräfte nicht beherrschen und spuckst große Töne. Sowas haben wir gern, was?" Ich sah ihn mit großen Augen an. "was ist mit dir?" fragte er. "Warum bist du so anders? Gestern....." "Gestern......" Er grinste. In diesem Moment hasste ich ihn mit jeder Faser meines Körpers.
Ich durchbohret ihn mit meien Blicken und noch befor ich wusste, was geschah, lag Vegeta auf dem Boden und keuchte. Wie erstarrt stand ich da und sah ihn auf dem Boden liegen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Ich fuhr herum. "Was ist denn hier los?" Son Goku. Ich seufzte.
"Kakarott!" keuchte Vegeta. Fragend sah Goku ihn an.
"Die Kleine... hat Kräfte...." Er richtete sich langsam auf.
Er sah mich an. Goku ebenfalls. ich verstand noch immer nicht ganz, doch dann wurde mir klar, was ich eben getan hatte. Ja. Ich. Ich hatte Vegeta besiegt. Nicht wirklich, aber
ich hatte es geschafft ihn auf den Boden zu bringen.

So. jetzt muss ich schluss machen! :D

So es geht weiter!

21.Teil Amnesie

Als ich einigermaßen wider geschafft hatte stammelte ich:
"Oh sorry tut mir leid, ich..." "Sei still!" unterbrach er mich grob. "Was?" Ich blinzelte.Er stand auf und blickte mich an.
"Du solltest lernen nicht zu viel Mitleid zu haben. Ich hab es deinem Vater immer gesagt, aber du bist offenbar genauso ein Weichei!" "Bin ich nicht, du Idiot!" "Ach ja? Du hättest mich fertig machen könne eben. Aber du hast es nicht getan.
Warum nicht?" Ich starrte ihn an. "Warum sollte ich?"
"Verdammte Scheiße!" Er fuhr sich mit dem handrücken über das gesicht. "Du kapierst es nicht!" "Was?" Seien Augen blitzten gefährlich. "Noch tiefer kann diese Familie nicht sinken, Kleine." Ich ballte die Fäuste. ich spürte Gokus Hand auf meiner Schulter. Ich sah zu ihm hoch. Seine Augen blitzten, doch er schüttelte leicht den Kopf. Ich drehte mich wieder zu Vegeta um. [Vegeta um-Um Vegeta.... so heíßt doch mein Bruder... Ähm. Zweites Ich? Das erste Ich würde gerne diesen teil weiter schreiben.... :dodgy: ] Fragen dblickte ich ihn an. Er verzog sein gesicht zu einem spöttischen Grinsen. "Na schön. Dann verrat mir doch mal, warum du mich nicht eben entgültig erledigt hast. Du hasst mich doch, oder?" Meine Gefühle rotierten wild durcheinander.
Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Bilder schossen mir duch den Kopf. Vegeta, wie er auf dem Boden lag, voller Blut, mit Tränen in den Augen. Schließlich bemerkte ich,, das es nicht meine Gedanken waren, sondern bilder, die jemand anderes empfend. Goku. Er erinnerte sich daran, was damals zwischen Freezer und Vegeta vorgefallen war. An dem tag, andem vegeta ihn bat sich für igre Väter zu rächen.....
Ich senkte den Blick, als könnte Son Goku sonst sehen, das ich seine Gedanken gelesen hatte. Es war mir noch immer unangenehm. Als ich vegeta ansah, erinnerte ich mich daran, wie er mich geküsst hatte, und ein schmerz durchfuhr mich. Es tat weh mitansehen zu müssen, wie sehr er sich veränderte. Irgendwei hasste ich ihn doch, aber eigentlich...... Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Verwirrung erfüllte mich. In Gedanken spürte ich noch seine warmen Lippen auf den meinen, als er mit seiner arrogantesten Stimme sagte: "Und sag jetzt nicht, das
du dich wegen gestern nicht entscheiden kannst."
Es traf mich wie ein Peitschenhieb. Wie konnte er nur? Vor Son Goku? Ich spürte schon seinen fragenden Blick.
Doch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. "Was war gestern?" hörte ich Goku fragen. Ich senkte den Blick und schluckte. "Deine Adoptieftochter hatte gestern eine kleine Affaire." Ich konnte es nicht glauben. Wieder sah ich vegeta vor mir, wie er auf der Erde lag.... "Ich hasse dich!" hörte ich mich schreien. "Du verdammtes Arsc.hloch! Leck mich!"
Sein kaltes lachen dröhnte in meinen Ohren. "Na komm schon. Greif mich an! Du hasst mich doch!" Noch nie in meinem Leben war ich so gedemütigt worden. [Da wusste ich ja auch noch nicht, das es noch eine Steigerung gibt.. :dodgy: hö. Mehr verrat ich nicht! :D ] Ich verengte meine Augen zu Schlitzen. Er hatte mit mir gespielt. Mich belogen und verraten. Er hatte erreicht was er gewollt hatte!
Er wollte, das ich ihn hasste. Aber warum? "Warum?"
Ich schrie es ihm entgegen. Wollte das ihn die Wucht meiner Worte umwarf. In blinder Wut wollte ich mich auf ihn stürzen. Doch Goku hielt mich fest. Ich brüllte weiter. Außer mir vor Hass und Elend, bis ich schließlich in Gokus Armen zusammen sackte und nur noch weinte. "Warum hast du das getan?" hörte ich Goku mit vor Wut zitternder Stimme fragen.
Ich hörte Vegeta lachen. "Du hast sie verweichlicht Kakarott.
Sie könnte stark sein. Stark und mächtig. Wäre sie meine Tochter, ich hätte ihr längst beigebracht was es heißt zu kämpfen. Die Guten sind erbarmungslos. Aber ihr habt zuviel Mitleid. Gratuliere Kakarott. Du hast aus ihr ein kleines naivchen gemacht. Sieh sie dir doch an." Ich empfand nur noch wut und Hass. Alle anderen gefühle schienen ausgelöscht. Ich wollte nur noch rache. Das war es also, was Vegeta gewollt hatte. Er hatte mich hereingelegt.
Ich würde ihm nie wieder vertrauen. Nie wieder!
Ich wollte Rache.

Muah. Morgen gehts weiter.... :evil

*ggg* das zweite Ich ist gut ...
siehst du! hab ichs doch schon immer gesagt ... Es lebe das zweite I- ...!
Klappe :dodgy:! Ich bin jetzt dran!

das mit dem Hassen hab schon mal irgendwo gelesen *überleg* ... naja ... Es bleibt spannend >_<!

Original geschrieben von Serinia ssj5
Die teile waren wieder klasse!!!!
schreibst du auf word und kopierst das dann oder tippst du alles so ein?

Ja. Ich schreib einfach drauf los. Und wärend ich schreibe, denk ich mir aus, was passiert. Also einmal oder zweimal hab ich nen Teil auf Word geschreiben, weil mein Vater wollte das ich aus dem Internet gehe. ;)

Ok. Dann schreib ich mal weiter. :)

22. Teil Amnesie

Nach diesem Vorfall fragte mich goku, ob er mit mir reden könnte. Ich nickte kurz und folte ihm kurz und mit hängenedem Kopf auf sein Zimmer. Er drehte sich zu mir um und sah mir ernst in die Augen. "Ich möchte wissen, was gestern passiert ist." Ich wandte den Kopf ab und starrte an die Wand. Er wartete geduldig, bis ich leise anfing zu erzählen. Als ich geendet hatte, sagte er erst mal garnichts.
Dann sagte er: "Vegeta glaubt, dass du erbarmungslos sein müsstest. Und du musst nicht glauben das das stimmt.
Vegeta hat es nicht anders gelernt und gewollt." Ich holte tief Luft und sah ihn an. "Er will das ich so werde wie er.
Er will...." Ich sprach nicht weiter. "Vegeta will das du so stark wirst, das du selbst den größten feind auslöschen kannst." "Er hat mich benutzt." sagte ich verbittert. "Ich dachte er mag es nicht wenn andere stärker sind als er."
"Ja. Aber er hat wohl begriffen, das er unseren neuen Gegner nicht besiegen kann." Ich sah auf. "Woher weißt du das?" Er lächelte. "Es stand in deinen augen geschrieben."
Ich seufzte. "Trotztdem werd ich nieweider ein wort mit Vegeta reden." goku sagte nichts. Er gab mir einen Klapps auf die Schulter. "Komm. Ekuar will dich trainieren."
"Was?" Er lächelte wieder. "Auf seine Art." ich sprang auf und lief aus seinem Zimmer. Vorher drteht ich mich noch einmal um und lächlet ihn an. "Danke." "Wofür?" Ich zuckte die Achseln. "Nur so." Dann ging ich um Ekuar zu suchen. Auf dem Flur knallte ich beinahe mit Gohan zusammen, der ein eis in der einen hand und Pan ander anderenen hatte. "Was denn? So eilig?" Er zwinkerte.
Ich seufzte und strich pan durch die wuscheligen haare.
"ich suche Ekuar. Hast du ihn gesehen?" "Er erwartet dich im Trainingsraum." Ich nickte den beiden nichmal zu, dann machte ich mich auf den weg. Als ich den tariningsraum betrat sah ich Ekuar, wie er ein paar gegenstände aufstellte.
"Was machst du denn da?" fragte ich. Er richtete sich auf und lächelte. "Das ist dein Übungspacour." Verwundert betrachtete ich den seltsamsten Übungspacour, den ich je gesehen hatte. Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Das ist kein Witz, oder?" Er grinste. "Komm. Ich erklärs dir." Er winkte mich zu sich. "Du wirst erstmal mit den leichteren Übungen anfangen. Setzt dich hier hin." Er deutete auf eins der Trainingsgeräte. Ich setzte mich und sah ihn fragend an. "Versuch jetzt dieses Gewicht hochzuheben." Verwirrt sah ich ihn an. "Aber das kann ich doch schon. Bei dem Kampf gegen vegeta!" Er winkte ab.
"Wenn du wütend bist ist es leichter." Ich zuckte die achseln und konzentrierte mich auf das Gewicht. Wie beim letzten Mal hob sich das Gewicht hoch in die Lift, nur das es diesmal leichter ging. Ich lies es eine Weile in der Luft schweben und dann wieder herunter. Ekuar warf mir einen seltsamen Blick zu. "Das hab ich nicht erwartet." "Was?"
"Das du viel Talent hast. Du bist wirklich stark."
Unbehalglich wippte ich vor und zurück. "Und?" fragte ich unsicher. Ekuar seufzte. "OK. Dann machen wir mal weiter."

Umgefähr 5. Stunden später waren wir endlich fertig und ich schweißgebadet. Doch ich war auch zufreiden mit mir. Ich hatte einiges geschafft. Ich hatte garnicht gewusst, was
für Kräfte ich hatte. Und ich war Ekuar dankbar. Wärend dem Training hatte ich kein einziges mal mehr über Trunks, Yun und Vegeta nachgedacht, aber jetzt, als ich im batt lag und nachdachte, kehrten die Probleme zurück.
Lange zeit welzte ich mich herum, und als ich endlich einschlief, war es schon früh morgens und ich war nass von Schweiß.

So. Wie fandet ihr diesen teil?

:o Das ist doch wirklich nich auszuhalten ............. das du dir das aus den Fingern saugst und trotzdem so gut und viel schreiben kannst :dodgy: ....... ich bin neidisch (sie das als Kompliment an ... ) .....................................
eine Kritik: ... du ziehst es in die Länge ... mach es nich zu langatmig ;) .......

*etwas gescheites von sich gegeben hat* *wieder fröhlich wird*
:knuddel: Schleib weitel!!!

Original geschrieben von Aya-chan
:o Das ist doch wirklich nich auszuhalten ............. das du dir das aus den Fingern saugst und trotzdem so gut und viel schreiben kannst :dodgy: ....... ich bin neidisch (sie das als Kompliment an ... ) .....................................
eine Kritik: ... du ziehst es in die Länge ... mach es nich zu langatmig ;) .......

*etwas gescheites von sich gegeben hat* *wieder fröhlich wird*
:knuddel: Schleib weitel!!!

Dangge! :knuddel: na wenn das so is, kann ich ja morgedn weiter schreiben. :D

Original geschrieben von videl_chan_z

Ja aber Flott:D
Nee war nur Spaß lass dir zeit ist echt super

:rotwerd: *amkopfkratz* Man, Das hab ich garnicht erwartet, das die jemand gut findet.... :)

@Aya_chan: ich versuchs beim nächsten mal besser zu machen. ;)

Neeeeeeiiiiinnnnnnnn!!!!! ich hatte alles schon abgetippt! Und dann kam die Beschwerde ich hätte zu viel Smileys eingefügt und ich habs net gespecihert!!!! Ich muss alles noch mal machen!!!! :bawling: :bawling: :bawling:
Wha. ich bin untröstlich!!!! :bawling: :bawling:

Wehe es funzt jetzt nicht.... :dodgy:

23. Teil Amnesie
In den folgenden Tagen ging ich den anderen aus dem Weg. Ich ging essen, wenn die anderen fertig waren und war sonst mit Ekuar oder alleine im Trainingsraum. Wenn ich zufällig Vegeta begegnete, blickte ich mit starrem Blick an ihm vorbei. Ich achtete nicht auf seine Bemerkungen sondern ging an ihm vorbei als wäre er Luft. Ich schlief nur noch wenig. Doch es machte mir seltsamer weise nichts aus. Auch das Training schien mir plötzlich so leicht. Ich wusste nich warum, aber ich erledigte alle gestellten Aufgaben mit Leichtigkeit. Immer öfter fielen mir die Blicke auf, die Ekuar mir zuwarf. Ich tat, als bemerkte ich sie nicht.
Gotens Worte kamen mir in den Sinn. Immer öfter stritt
ich mich mit ihm. Über Dinge, die s nicht wert waren. Eines Abends platzte mir der Kragen. "Dann geh doch und lass mich Ruhe!" brüllte ich ihn an. Er warf mir einen verächtlichen Blick zu und verschwand. Na klasse. Wie soll ich mich denn verhalten? Wenn er was dagegen hat, das ich im Moment mehr beachtet werde als er, soll ich mich dann hinter ihm verkriechen? Soll ich ihn vielleicht fragen, ob er mein Bodyguard werden will?' dachte ich wütend.
Nach einer Weile wurde mir klar, das er mir aus dem Weg ging.
Doch es war mir egal. Wenn er mir nicht sagte, was ich besser machen sollte, konnte er soviel schmollen wie er wollte.....
Und gleich darauf schämte ich mich. Ich wollte schon zu ihm gehen um mich zu entschuldigen, doch dann sah ich wieder seine Augen vor mir, die mich verächtlich anstarrten. Ich drehte mich auf dem Absatz um, als ich grade bei ihm anklopfen wollte und ging mit großen Schritten den Flur entlang. Ich hörte Gotens Stimme. Hörte ihn lachen. Richtig lachen. Über Trubks, der ihm einen blöden Witz erzählt hatte....
Als ich davon ging, spürte ich ihre Blicke im Nacken. Leise hörte ich Trunks Stimme: "Momuko?" Ich biss mir auf die Lippen und blieb für einen Moment stehen. Ich kämpfte mit mir. Sollte ich....
"Lass sie. Sie hat jetzt keine Zeit. Das Training wartet. Sie will doch groß und stark werden..." hörte ich Goten spöttisch sagen.
Unwillkürlich ballte ich die Fäuste. Wie konnte er es wagen?
Doch ich beherrschte mich und ging weiter. Innerlich zitternd vor Wut. Was war nur geschehen? Ich wusste es nicht.
Aber irgednwas hatte sich unter uns gestohlen, was Zwietracht sähte. Ich spürte es. Schon lange. Es lag in den Blicken, die mir die anderen zuwarfen. Ich wollte ihnen sagen, das es mir leid tat, doch ich tat es nicht. Ich blieb stumm.

Sorry. ich muss jetzt Schluß machen. Ich weiß. der war kurz, abba ich scgreib nachher weiter.... muss jetzt weg....

Das mit dem Schreiben das Kenne ich hab alles aufgeschrieben und dann vergessen es zu speichern. alle war weg, durfte alles nochmal schreiben und das beste war ich schreibe ohne vorlage.

Zurück
Oben Unten