OK. Ich hatte mal wieder alles abgetippt und natürlich nich gespeichert....... Und genau dann musste es nicht gehen..

Na ja. Mach ich erst mal weiter......
Immernoch 23. Teil Amnesie
In dieser Nacht träumte ich von zwei roren Augen, die mich anstarrten. Augen voller Hass und Kälte und ich hatte das Gefühle, dass sie mich beobachteten. Ich versuchte den Blick abzuwenden, doch die Augen, die in der Dunkelheit leuchtete, lähmten meinen Blick. Ich began mich unwohl zu fühlen. Irgednwas war seltsam. Ich wusste doch das ich schlief. Warum wachte ich dann nicht einfach auf?
Ich wurde jeh aus dem Schlaf gerissen, weil mich eine Hand grob an der Schulter rüttelte. Ich saß sofort kerzengerade im Bett. und flüsterte: "Wer.....ist da?" Meine Stimme zitterte. Ich versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Doch ich konnte nur die Umrisse von jemandem erkennen....
Plötzlich ging das Licht an und ich starrte in Vegetas spöttische Augen. "Was ist denn mir dir los?" Als ich mich wieder gefangen hatte, fuhr ich ihn an: "SAG MAL HAST DU NEN SPRUNG IN DER SCHÜSSEL?!`? WEIßT DU WIE SPÄT ES IST????!!!???"
Ich bemerkte, das mir der Schweiß auf der Stirn stand. Vegeta grinste mich an. "So weit ich weiß, ist es jetzt 3 Uhr Morgens..."
"VERLASS SOFORT MEIN ZIMMER!!!" brüllte ich ihm ins Gesicht.
Gelassen meinte er: "Ich bin hier, um dich zu trainieren."
"Äh..." Es verschlug mir einfach die Sprache. Schließlich fasste ich mich wieder. "Bist du scheiße, oder bist du scheiße?" , war alles was mir dazu einfiel. Ungerührt fuhr er fort. "Das Training, das du sonst machst, ist was für Kleine." Ich starrte ihn an, als hätter er den Verstand verloren. "Du hast nicht zufällig Fieber, oder?"
fagte ich unsicher. Das überging er. "Was ist nun?" fragte er ungeduldig. "Ich bin nicht sicher, ob ich mich von einem unterbelichteten Prinzchen wie dir unterrichten lassen soll..."
Anscheinendt war ich jetzt zu weit gegeangen.....
Er packte mich und knallte mich mit dem Rücken gegen die Wand. "Hey lass das!" rief ich empört. Er achtete nicht auf meinen Protest. "Pass auf wie du mit mir redest, kleine." sagte er und seine Augen verengten sich berdohlich. "Was denn?" Ich hob eine Augenbraue. "Wie soll ich dich denna nreden? Soll ich dir vielleicht auch noch die Füße lecken?" Vegeta griff in meine Haare, die bis eben noch zu einem Zopf zusammen gehalten worden waren. Jetzt fielen mir meine dunkelen, lockigen Haare ins Gesicht. "Was soll denn ads?" fauchte ich und pustete mir einige Strähnen aus dem Gesicht. Vegeta wurde langsam ungeduldig. "Ja oder nein?" Wenn ich es mir überlegte, konnte ich sowieso nicht mehr schlafen... und vielleicht würde es ja auch ganz listig werden. Ich konnre ja meine neuen Kräfte an ihm ausprobieren... :evil . "Ok." brummte ich. Vegeta ließ mich herunter. Ich war noch immer ein wenig sauer, weil er mich in der Luft hatte zappeln lassen und fuhr ihn unwirsch an: "Dreh dich um. Ich muss mich erst umziehen..." Gehorsam wandte er sich der Wand zu. Schnell zog ich mir das Nachthemd über den Kopf. Als ich mich umdrehte, um meine Sachen zu holen, bemerkte ich, dass er mich anstarrte.
"Hab ich dir nicht gesagt, du sollst nicht hingcucken?" schrie ich und wurde knallrot. Babei hielt ich mir mein T-shirt vor.
Vegeta grinste und kam näher. Ich wich zurück."Was...was wird das?" fragte ich unsicher. Vegeta lag den Kopf in den Nacken und lachte verächtlich. Dann zog er mir das T-shirt weg. Erschrocken schrie ich auf. Er lachte wieder kalt. Ich bedeckte mich mit den Armen und wich weiter gegen mein Bett zurück.
Schnell angelte ich nach einem anderen Kleidungsstück, doch Vegeta stieß den Stuhl, auf dem meine Klamotten lagen um und drängte mich aufs Bett. Was sollte das denn nun wieder werden? Er kniete sich über mich und grinste mal wieder dämlich. "Was willst du?" presste ich hervor? Er beugte sich tiefer über mich und flüsterte: "Du gehst mir auf den Sack." "Ach ja? Na dann lass mich doch einfach in Ruhe....." "Nein." "Und warum nicht?" "Ich will wissen, warum du mir aus dem Weg gehst." Ich schnaubte verächtlich. "Seid wann interessiert es dich was ich denke?" "Pass auf." Er grinste hinterhältig. Dann riss er mir die Arme von der Brust herunter und betrachtete mich eingehend. Ich schnappte nach Luft. "Bist du..." Er lachte nur.
"Redest du nun?" ich schüttelte stur den Kopf. "Ich erzähle dir garnichts." Ich sah ihn fiesgrinsen. "Ich kann auch noch weiter gehen. Und das willst du doch sicher nicht. Willst du dir für Trunks aufheben." Er fasste an meine Brüste und beuggte sich noch tiefer herunter. Ich fasste es einfach nicht. Wie konnte er es wagen? "Lass mich sofort los, somst schrei ich!" zischte ich.
"Das wirst du nicht. Ich weiß0 nämlich, wei ich dich zum Schweigen bringen kann." Das brachte mich tatsächlich um Schweigen, aber nur kurz.

"Das wagst du nicht." "Nein?" Seine Augen funkelten. 'uups' Er hatte mein plötzliches Shweigen wohl falsch aufgenommen, denn er fing an an mir herumzufummeln. "Hey was soll das?!?" Er sah mich kutz an. "Du hast mir immer noch nich geantwortet." "Ist das ein Grund pervers zu werden?" "Warum pervers?" Ich verdrehte die Augen. "Ich frag mich nur, warum du gleich so weit gehen musst udn wenn du mich nicht sofort loslässt, brüll ich das Haus zusammen und dann hast du ein Problem." Er schwieg. Nach einer Weile sagte er: "Oh nein. Das wirst du nicht." Ein eigentümlciher Glanz stahl sich in seine Augen. "Warum denn nicht...?" Ich stockte mitten im Satz, denn in diesem Moment spürte ich eine Klinge an meiner Kehle. Ich schluckte und sah zu Vegeta hoch. Er lächelte herablassend. Ich schloss die Augen und wartete, das etwas passieren würde. 'Scheiße.....'
Doch asl ich die Augen wieder öffnete, nahm Vegeta gerdae das Messer weg. Erleichtert atmete ich auf. Er grinste. "Tut mir leid. Ich musste es säubern." Er nahm das Messer und ritzte mir damit leicht in die Wange. Panik. Ich wusste nich was ich tun sollte. 'Benutze deine Kräfte..' sagte eine Stimme in meinem Kopf. Doch ich konnte mich nicht rühren. Ich spürte das Blut, das mir die Wange herunter lief und lag wie erstarrt da.
"Nicht...." brachte ich schwach hervor. Vegeta lächelte schief und steckte das Messer weg. "Glaubst du tatsächlich, ich hätte dich getötet?" "Zugetraut hätte ich es dir schon." murmelte ich.
"Du hast meine Frage noch immer noch nicht beantwortet." Ich holte tief Luft, als ich plötzlich eine Bewegung wahr nahm.
Ich drehte den Kopf. Vegeta ebenfalls. In der Tür stand die kleine Pan, mit dem Daumen im Mund und sah uns mit großen Augen an. "Pan!" rief ich. "Ich, ich kann nicht schlafen." flüsterte an leise. Ich sah Vegeta kurz an. Er ging von mir herunter und ich zog mir schnell etwas an. Dann ging ich zu Pan und nahm sie auf den Arm. Sie schmiegte sich an mich und lehnte sich an meine Schulter. "Bringst du mich ins Bett, Tante?" Ich lächelte. "Na komm." Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und ich trug sie zurück in ihr Zimmer. Pan kletterte ins Bett und ich setzt mich daneben. Sie hielt meine meine Hand und lächelte mich bezaubernd an. Dann fragte sie: "Warum ist Veggi so böse zu dir?" Ich musste lächeln beim Anblick ihres Gesichts, das mich fragend anblickte. Ich wuschelte ihr ducrh die Haare. "Veggi ist nicht böse, kleines. Er hat nur Angst, andere könnten besser sein als er." "Oh. Bist du denn stärker als er?"
fragte sie und sah mich mit großen Augen an. "Ich weiß es nicht." "Warúm fragst du ihn denn nicht?" Ich musste bei dem Gedanken lachen. "Warum lachst du?" fragte Pan. "Weil Veggi es auch nicht weiß. So und nun schlaf." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer. Draußen wartete Vegeta auf mich. "Und?" "Was Und?" "Kommst du?"
Ich brummte etwas und folgte ihm in Richtung Gravitationsraum.
Boah. Jetzt muss ich abba aufhörn. Ich darf eigentlich granicht an den Compi... sweatdrop .... Na egal.