Fan Fic- Amnesie

Original geschrieben von Thunderhawk
He, is ja toll, dass du Elfquest-Fan bist, aber du solltest nicht sooooooo offensichtlich abkupfern (Gleiterkräfte, Gedankenübertragung,EKUAR, VENKA). Inspirationen suchen, gut, aber kopieren is nich schön:( War nicht so gemeint , schreib´aber am besten nicht noch irgendwo rein, dass er Former ist, okay:D :D :D

:D ja ja, ich weiß. ich bin eine einfallslose Quälerin. (um videl_chan_z s Kommentar noch dazu zu nehmen.)
Abba das mit dem felsformer wär dann doch zu nach gemacht.
OK. Das mit gedanken übertrageung hab ich nicht von Elfquest! -sondern woanders her... :rolleyes:
*unschuldig pfeif* :D
Na ja. Jetzt muss ich erst mal meine neue schwester, die ich zwar schon n paar järchen kenne, empfangen und durchknuddeln! :D
Cu @all

So. Ich bin jetzt auch mal so gemein wie Serinia!
Es geht erst nächstes Jahr weiter. :evil
abba ich will mal gütig sein und schreib noch ein wenig weiter.
Fortsetzung kommt 2002! :evil

13. Teil Amnesie

Mit weit aufgerissenen Augen sah ich Vegeta entgegen.
Er hatte diesen mordlustigen Ausdruck auf dem Gesicht.
Plötzlich veränderte sich seine Kampfkraft. Er wurde zum Super Saiyajin. "Jetzt mach ich dich fertig!" brüllte er und seine Augen blitzten. Wie gelähmt stand ich da.
Yuns Zuruf weckte mich jedoch schnell wieder aus meiner Lähmung. Im allerletzten Moment sprang ich zur Seite. Vegeta schein damit gerechenet zu haben. Mitten in der Luft bremste er ab und fuhr herum. Ich wusste nicht was passierte. Er war zu schnell für mich. Seine Faust landete hart in meinem Gesicht und nach dem Geräusch zu schließen, hatte er mir die Nase gebrochen. Ich schrie auf und warf mich zu Boden um einem weiteren Angriff zu entgehen. Ich hielt mir das Gesicht. Chi-chi schreit hysterisch auf und wollte auf mich zu stürzen, doch Son Goku hielt sie auf. Ich spürte etwas nasses mein Gesicht hinunter laufen und bemerkte, dass es Blut war. Ich biss die Zähne zu sammen. Vegeta landete vor mir. Die Arme verschrenkt und mit einem hönischen Grinsen auf dem Gesicht. "Dieser kleine Kratzer hat dir weh getan? Also wirklich. Ich hab mich schon immer gefragt, warum es auch Saiyajins gibt, die so schwach sind wie du." Er hatte einen wunden Punkt getroffen. Ich sprang auf und wollte ihm ins Gesicht schlagen, doch er blockte alle Angriffe ab. Der Schweiß floss mir in die Augen und ich wischet ihn weg um etwas sehen zu können.
Vegeta lächelte herablassend auf mich herunter. "Du Weichei." Mit jedem Wort, mit dem er mich folterte, wurde ich wütender. Es schein ihn zu amüsieren. Ich startete einen neuen Angriff und zu meiner Überraschung traf ich auch. Aber nur, weil Trunks ihn abgelenkt hatte, indem er so tat, als würde er ihn angreifen. Vegeta schrie: "Halt dich da raus Sohn!" In dem Moment, als er sich umdrehte, rammte ich ihm meine Faust in den Magen. Er schien es nicht wirklich gespürt zu haben. Als er sich umdrehte, bemerkte er meine Hand. Er lächelte mich überlegen an. "Was ist denn los?"
Genau das fragte ich mich auch gerade. Denn meine Kräfte begannen plötzlich zu schwinden. Entsetzt fühlte ich, dass ich immer schwächer wurde. Ich konnte mich nicht mehr in der Luft halten. Irgendetwas oder irgendwer saugte meine Kräfte auf. 'Was zum Terufel ist das?' rief Ekuar, der über meinen Gesit gespürt hattem, was mit mir passierte.
Ich sackte zu Boden und krümmte mich, als ein irrer Schmerz mich erfasste. "Arrgghhhh! Ver...verdammt!" Ich konnte meinen Körper nicht mehr spüren. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Und danmn spürte ich es.
Eine unglaublich Kraft, die sich aufbäumte. Eine böse Kraft.
Sie kam mir seltsam vertraut vor, doch ich konnte sie nicht einordenen. 'Was ist das?!?' Ich wusste es nicht.
der Schmerz überwältigte mich. Ich hörte hinter mir Vegetas Schreie, die plötzlich verstummten. Dann wurde alle sschwarz um mich herum. Ich wurde bewusstlos.

He.he. So. Da geht es dann im Jahr 2002 weiter. :evil
Cu Cutter

WAAAAAS?!?!?!?!?
ERST 2002?!?!?!?!?
DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN!!!!!
DIESEN ENTZUG ÜBERLEB ICH NICHT!!!!!!!!

mhm..... also wenn ich euch quäle, hasst ihr mich.
Wenn ich weiter schreibe hasst ihr mich nicht.
Sollte ich dann nicht lieber weiter schreiben? :confused:
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll! :bawling: :D

Bidde schreib weiter!!! *sieunterDrucksetzt*
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, , Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte !!!!!!!!!!!!!!!

*verblüfft guck*
Oh. War das jetzt ne eindeutige Antwort? :D
Mhm.........
*nach denk* Also na gut. Ich schreib nachher noch einen
Teil. wenn wir nen Weihnachtsbaum geschlachtet haben. :D

Ok. Mama zu liebe hab ich jetzt noch mal einen Teil gepostet.

14. Teil Amnesie

Als ich erwachte, war alles still. Vorsichtig setzte ich mich auf und bemerkte, das ich in meinem Zimmer lag.
Die Vorhänge waren zurück gezogen und Sonnenstrahlen durchfluteten mein Zimmer. Ich hörte den Gesang der Vögel. Ich stand auf und fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ich fragte mich, was wohl passiert war und verließ mein Zimmer. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Stimmen, die aufgeregt diskutierten. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Mehrere Auegnpaare drehten sich nach mir um.
Yun lächelte mich an und kam auf mich zu.
"Hast du gut geschlafen?" Ich lächelte zurück. "Ja danke."
Ich sag Goten an, der ein Gesicht machte, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Ich hatte keine Lust ihn jetzt darauf an zu sprechen und nahm mir vor, ihn später zu fragen, wenn ich gerade nichts besseres zu tun hatte. Ich setzte mich neben Trunks auf das Sofa. "Was war denn los?"
fragte ich. Ekuar und Goku tauschten einen Blick.
"Tja. Als du gestern gegen Vegeta gekämpft hast,
war da wohl irgendetwas, was deine Kräfte abgesaugt hat.
Nachdem du bewusstlos geworden warst, hat Vegeta versucht, zu ähm beweisen, das er ein starker Typ ist."
Verdutzt sah ich Son Goku an. "Wieso das denn?"
"Er fand das wohl sehr..... ähm lustig..." bemerkte Ekuar.
Ich zuckte die Achseln. Mir fiel plötzlich auf, das Vegeta nicht da war. "Wo ist er denn jetzt?" Goten grinste.
"Es hat den starken typen von den Füßen gerissen..."
"Das ist nicht komisch." unterbrach ihn Son Gohan streng.
"Was ist denn nun passiert?" fragte ich ein wenig ungeduldig. "Da war irgendetwas..... Es raubte auch Vegeta seine Kräfte und verschwand dann."
Verwirrt sah ich Goten an, der eben so hilflos zurück starrte.
"Und wo ist Vegeta jetzt?" "Liegt flach und schläft."
meldete sich Bulma zu Wort. "Ich hab ihm eine magische Bohne gegeben." Ich seufzte. "Ich will verdammt noch mal wissen, wer oder was da war." Son Goku schüttelte den Kopf.
"Wir wissen es nicht. Aber ich hab das dumpfe Gefühl, das wir das noch früh genung heraus finden werden...."
Und damit sollte er Recht behalten.......

O_o* Ich glaub ich schreib doch nicht erst nächstes Jahr weiter. Ich bin nämlich nicht gerne gemein..... ;)
Cu Cutter

@videl: :D Ich kann einfach nicht aufhören mit dem Schreiben! und deswegen gehts jetzt auch weiter..... :rolleyes:

15. Teil Amnesie

Schweigend saß ich da und hing meinen Gedanken nach. Die anderen waren irgendwo und berieten sich. Ich hockte in meinem Zimmer und starrte nach draußen.
Ich fragte mich gerade, was das alles für einen Sinn machte, als ich ein Geräusch hörte. Ich sah auf. Vegeta stand in der Tür. Ein Schatten lag auf seinem Gesicht.
Ich versteifte mich. Ich hatte null Lust mich mit ihm zu unterhalten. Er sah mich mit einem unergründlichen Ausdruck an. "Kann ich kurz reinkommen?" fragte er knapp.
Eigentlich wollte ich nicht, aber etwas an seiner Art wie er mich ansah machte mich neugierig. Ich nickte ruckartig.
"Ok." Er setzte sich verkehrt herum auf meinen Schreibtischstuhl und sah zu Boden. Er schien nach Worten zu suchen. Als er mich endlich ansah, sah ich einen ausdruck in seinem gesicht, den ich nicht erwartet hätte.
Angst. Verwirrt betrachtete ich sein Gesicht. Er schien innerlich mit seinem zweiten Ich zu kämpfen, das ihm sagte:
Verpiss dich aus dem Zimmer, du hast hier nichts zu suchen.
Ich wartete. Er sah mir plötzlich in die Augen und sagte:
"Du..... weißt sicher warum ich hier bin?"
"Wegen gestern." Kurzes schweigen. "Ja."
Ich seufzte. Er warf mir einen scharfen Blick zu.
"Ich will wissen, woran du dich erinnerst. Alles, was passiert ist. Ob du den gesehen hast, der uns die Kraft geraubt hat."
Ich sah ihn erstaunt an. "Willst du unbedingt wissen wer die Courage hatte dich zu besiegen?" Vegetas Augen begannen gefährlich zu funkeln, doch damit machte er mir keine Angst.
"Ich hab dich was gefragt und du hast zu antworten!"
"Wie kommst du darauf ich würde dir auch nur etwas sagen,
wenn du so mir mir redest?" fragte ich wütend.
Er knirschte mit den Zähnen. "Sag das nochmal."
"Wenn du nichts besseres zu tun hast, als hier rum zu pöbeln, dann verschwinde gefälligst aus meinem Zimmer!"
knurrte ich ihn an. Er knackte mit den Fingern, als hätte er große Lust sie um meinen Hals zu legen und fest zu zudrücken......

Ich sprang auf und begann in meinem Zimmer herum zu laufen. "Ich kann dir gleich sagen, das ich nichts gesehen habe. Ich habe nur eine große Macht gespürt, die mir ......
irgendwie vertraut vor kam...." "Was?" "Bist du taub?"
Er seufzte laut. "Schon gut." Ich hörte auf herum zu laufen und blieb vor ihm stehen. "Und was sollte das jetzt?" fragte ich. Er sah mich fragend an. "Das du einfach hier so reinschneist und...." "Was ist daran komisch?" unterbrach er mich ungeduldig. "Das ist nicht deine Art." Er starrte mich an. "Ach ja?" Ich nickte. "Sonst holst du dir was du willst.
Früher jedenfalls...." Er lachte kalt und ohne Freude.
"Ja sicher. Früher. Kein Saiyajin ist perfekt, Momuko."
Ich sah ihn erstaunt an. Noch nie in meinem Leben hatte er mich beim namen genannt. Sonst immer Kleine oder
er hatte mir irgendwelche Beleidignungen an den Kopf geworfen. Was war denn plötzlich los mit ihm?
"Warum bist du so anders?" "Was wieso anders?"
Ich stöhnte. "Hörst du mir überhaupt zu? Ich meinte um genau zu sein, das du nicht mehr so herablassend und egoistisch bist wie sonst..." Er sah mich an. Schweigend betrachteten wir uns. SChließlich hielt ich es nicht länger aus. "Gibt es irgendetwas interesantes an mir?"
Er antwortete nicht, sondern starrte mich nur weiter an.
Dann tat er etwas, was mich vollkommen verblüffte.
Er nahm mein Kinn in seine Hand, aber nicht so, wie ich es in Erinnerung hatte. Brob und brutal. Sondern vorsichtig und sanft. Er sah mir prüfend in die Augen.
"Du bist ein starkes Mädchen. Aus dir kann noch etwas werden wenn du dich anstregst." Ich wusste nicht was ich machen sollte und starrte nur gebannt in seine dunklen Augen, die plötzlich nicht mehr kalt wirkten.
"Was.... soll das?" flüsterte ich leise. ich wollte eigentlich
böse klinegn, aber meine Stimme war eher zittertig.
Vegeta sah mich an. "Du wirst gehen müssen."
Fragend betrachtete ich sein Gesicht. "Wohin?"
"Du musst den suchen, der uns bedroht."
Ich biss mir auf dei Lippe. "Alleine?" Er schüttelte den Kopf.
"Du bist verdammt stark, weißt du das eigentlich?"
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Ich wusste es, seid du hier gelandet bist." Ich wünschte , er würde aufhören so nett zu sein. Es war fast unheimlich. Er sah mich an.
Ich wich seinem Blick nicht aus, sondern sah ihn gerade wegs an. "Könntest.... du mich jetzt bitte los lassen?" fragte ich vorsichtig. Er verzog sein Gesicht zu einem Lächeln.
Er kam näher an mein Gesicht heran und flüsterte:
"Viel Glück." Er war mir aufeinmal sehr nah. Ich sah in seine Augen, die plötzlich voller Ausdruck waren......
Er strich mir über die Wange. Ich weiß nicht was mich da geritten hat. Ich wehrte mich kein bisschen, als seine Lippen die meinen berührten. Ich schloss die Augen und
wünschte es würde nie enden. Seine Lippen waren weich.
Ich fühlte mich irgendwei seltsam. Ich hatte einen Klos im Hals. Tausend Gedanken wirbelten in meinem Kopf herum.
Fast wehmütig überkam es mich. Ich hatte schon lange nicht mehr geweint. Seid ich klein war nicht mehr.
Ich hatte immer alles unterdrückt um nicht ausgelacht zu werden, weil ich doch so anders war. Tränen liefen mir über die wangen. Schluchzer erschütterten meinen Körper.
Ich spürte seine Arme, die mich festhielten. Die Tränen durchnässten mein Hemd. Hilflos gab ich mich hin.
Ich spürte seine Lippen in meinem Nacken.
Ich konnte nichts dagegen tun. Und ich wollte es auch garnicht. Es war so ein wunderschönes Gefühl.
Ich weinte, bis ich keine Tränen mehr hatte.
Stumm hing ich in seinen Armen. Er hielt mich fest und ich wünschte wir könnten ewig so sitzen bleiben.
Ich fühlte mich so wohl und warm wie schon lange nicht mehr.
Die Augen hatte ich noch immer geschlossen. Ich klammerte mich an ihn wie ein kleines Kind. [O_o* Ich fang gleich an zu heulen.... :bawling: :dodgy: ]
Er fuhr zärtlich durch mein Haar und flüsterte mir zu:
"Es wird alles gut." Ich atmete tief durch.
Dann öffnete ich die Augen und sah ihn an. Er strich mir vorsichtig eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Ich fühlte mich innerlich leer. Er sah mich an.
"Du hast Angst." Ich sente de´n Blick, doch er hob mein Kinn hoch. "Das ist nur verständlich. Ich... habe auch Angst."
Ich hob den Kopf. "Wir alle haben Angst. Aber wir überwinden sie. Denn wir müssen kämpfen. Und wenn wir kämpfen dürfen wir keine Angst haben. Es ist nicht falsch Angst zu haben." Ich nickte. "Und wenn es so weit ist, dann werden wir käpfen." Etwas brannte mir auf der Zunge.
"Aber, wofür kämpfen wir eigentlich? Wir wissen nicht einmal, was uns bedroht. Und das es uns berdoht ist ja wohl klar.
Das war eine böse macht, das hab ich deutlich gespürt."
Vegeta blickte mich an. "Ich kann es dir auch nicht sagen.
Deshalb werden wir nach einer Antwort suchen müssen."
"Aber wie denn? Wir wissen nicht mal wonach wir eigentlich suchen. "Das wird sich noch zeigen..."
Er gab mir einen langen Kuss auf den Mund. Plötzlich spürte ich etwas. Ein Gedanke, kurz und alles sagend.
Es was Yun. Das was ich vernommen hatte, war Enttäuschung gewesen. Eine tife Enttäuschung und Wut.
Ruckartig satnd ich auf. Ich ging zu Fenster und starrte nach draußen. Es war in zwischen dunkel geworden.
"Was ist?" hörte ich Vegeta fragen. "Nichts."
Ich spürte seine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich zu ihm um. "Es war Yun. Er hat uns belauscht...."
Zu meiner Überraschung hörte ich ihn lachen.
"Und er hat wohl auch gesehen, wir wir uns geküsst haben."
Ich schwieg. Jetzt wo es vorbei war, war es mir ein bisschen peinlich. Vegeta war doch schon so alt!
Aber er lies mir keine Zeit zu denken. "Tja. Ich glaube er war eifersüchtig." "Was?" Ich fuhr herum und starrte ihn an.
"Du meinst......" Er nickte nur. Ich sagte nichts mehr.
Vegeta zog mich an ihn und sah mir in die Augen.
"Komm. Ich will dir etwas zeigen." Er zeigte nach draußen.
"Siehst du die Sterne?" Ich nickte stumm. "Kennst du die Sternenbilder?" "Nein." "Soll ich sie dir zeigen?"
Ich nickte. Er sah in die warme Nachluft hinaus. Dann nahm er mich in den Arm und flog durch das Fenster nach draußen. Ich legte meine Arme um seinen Hals und ließ mich tragen. Irgendwo etwas weiter entfernt setzte er vorsichtig auf dem Boden auf. Ich ließ ihn los und sah mich um. Wir waren auf einer Wiese. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Ich ging ein paar Schritte, als ich Vegetas Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um. Er lächelte mich an. "Komm." Er nahm meine Hand. Vorsichtig leget er mich ins Gras. "Was hast du vor?" fragte ich ein wenig unbehaglich. "Nichts schlimmes." kam die Antwort.
Er legte sich neben mich und sah hinauf in den sternenklaren Nachthimmel. Er legte den Arm um mich und zeigte mir die Sternenbilder. Langsam wurde ich müde.

Vegeta blickte zu Momuko herunter. Ihre Augen waren geschlossen. Sie schlief tief und fest. Er lächelte und nahm sie sanft auf den Arm. Dann flog er mit ihr nach Hause.

Also ich fand diesen teil eigentlich nicht so gut gelungen, abba das liegt vielleicht daran, das es schon spät ist.......
Also. Ich denke ich schreibe doch nicht erst nächstes Jahr weiter, weil mir das irgendwie Spaß bringt..... :rolleyes:
So. ich geh gleich pennen. :nighty:

O_O :eek: O_O :eek: O_O :eek:
*sabber**sabber**sabber*
.....................
*umkippt* *wegschmilzt* *aufBodenrumwabbelt*
MEEEEEHHHHHHRRR!!!!!!!
(Veggie würde sowas zwar nie tun ... allerdings wer weiss)

Uff. Ich hab mich aufgerafft..... :(
OK. Weiter gehts. Also das mit veggi. Das hat noch nichts zu sagen..... abba das werdet ihr irgendwann sowieso erfahren.... :evil Also es geht weiter.

16. Teil Amnesie

Rauch stieg auf. Diecke Nebelschwaden waberten umher. Die Burg, die nurnoch aus Trümmern bestand, lag zerfallen und gespenstisch im fahlen Licht des Mondes da. Es war still. Unheimlich still. Kein Laut war zu hören. Kein Wind regte sich. Schwarze Wolken schoben sich vor den Mond. Schatten tanzten an den brüchigen Wänden der Ruinen und ließen alles noch gespenstischer aussehen. Plötzlich ein geräusch, nicht für menschliche Ohren bestimmt - eine jehe Bewegnug. Ein Flügelschlag...... Eine kleine schwarze gestalt, kaum zu shen, flog in richtung Burg. Niemand wagte sich auch nur in ihre nähe. es hieß, das dort ein böser Schatten sein unwesen trieb. Selbst die Tiere mieden diesen Ort, mitten im wald. Und nur dieses kleine Geschöpf steuerte zielstrebig den obersten, zerfallensten Turm an. Im fahlen Licht blinkten Zähne, lange, weiße Zähne auf. Ein markerschütternder Schrei, der einem die Haare zu Berge stehen ließ. Im Turm ging plötzlich wie auf Komando Licht an. Ein klates, grünliches Licht. Die Gestalt landete und eine schnarrende Stimme war zu hören. "Bist du endlich zurück gekommen, Karmar." die Gestalt, mit den Flügeln ließ sich auf einer Zinne nieder. Mit einer eiskalten Stimme begann sie zu sprechen. Eine Sprache, die für ein menschliches Ohr nicht bestimmt war. Die kalt udn grausam an den Nerven zerrte. "Ich bringe Nachrichten, Herr." "Dann rede." Karmar, der geflügelte sklave sah sich hektisch um. "Lasst uns in euren Gemächern darüber sprechen. Die Luft hier draußen ist nicht sicher. Lauscher sind überall." Die schnarrende Stimme lachte spöttisch und eine dunkle Gestallt trat aus dem Schatten hervor. "Niemand traut sich hierher. Die Leute haben Angst. Und Angst sollte man nutzen um sich selbst zu schützen und...." Karmar schauderte. ".....und gewisse Geheimnisse." Karmar vewrneigte sich und began zu redn. "Sicher mein Herr, aber man kann sich täuschen. Ihr wisst wovon ich rede...." "Schweig!" herrschte ihn der Schatten an. Er sog die Luft scharf ein. "Erinnere mich nicht daran." Eine Weile herrschte Schweigen. Dan sgate der Schatten: "Nun gut. Wir werden es drinne bereden. Komm mit." Er drehte sich um und ging davon. Karmar folgte ihm mit leisen Flügelschlägen. Der Schatten stieg eine steile Treppe hinab, die in einem Saal endete. Er drehte sich um und wartete auf seine Sklaven, der ihm zögernd folgte. "Warum hier Herr? Warum nicht woanders?" Der Schatten warf ihm einen durchdringenden Blick zu, der den Sklaven sofort verstummen ließ. "Warum sollten wir es nicht hier tun?" Karmar schwieg. "Ich warte." Karmar senkte den Blick und schwieg. Der scahtten kam näher. "Du verbirgst doch etwas vor mir." flüsterte er kalt. Karmar schüttelte es unwillkürlich. "Ich rieche Angst.... Warum fürchtest du dich Karmar?" Er beugte sich zu der gestalt, die auf demBodebn kniete herunter und flüsterte ihm in eins seiner spitzen Ohren: "Sag es mir. Du weißt, das ich es erfahren werde. Oder willst du lieber den 'Nasákern', meinen Folterknechten gestehen?" Karmar schwitzte vor Angst. "Nun gut. Wenn du es mir nicht sagen willst..." Er erhob die Stimme und rief in einer fremden Sprache, seine Gehilfen. Sofort war die Luft von Flügelschlägen erfüllt. Zehn Gestalten ließen sich zu den Füßen ihres Gebieters nieder und der größte von ihnen sprach: "Ihr hab gerufen Herr." "Bringt diesen Nichtsnutz zum Rden, er verbirgt etwas vor mir." zischte der Schatten und ieß sich auf einem Tron nieder, der in der mitte des Saales stand. Mit einem kaltem Lchen sah er zu, wie die zehn Nasáker den vor Angst zitternden Karmar brutal in die Höhe rissen. Sie führten ihn zu einm Gerät, das mit mehreren Eisenringen und gefährlich aussehenden Gegenstänf´den bestückt war. Einer der Nasáker ´kette karmar daran fest. Der Schatten saß dort oben, dunkel und böse. Zufrieden. Die Folterprzerdur war von Schreien erfüllt. Schrecklichen, grauenerfüllten Schreien. "Sagst du jetzt, was du verbirst?" fragte einer der Nasáker mit heiserer Stimme. Karmar schwieg. er musste ein schreckliches Geheimnis bewaren, das er um keinen Preis bekannt geben wollte, denn die Folter der Nasáker war schrecklich. Langsam wurde der Schatten ungeduldig. "Ich hab nicht mehr viel zeit. Geht auf die höchste Stufe!" rief er den Nasákern zu. Die Schreie waren unmenschlich, voler Hass, Angst und Schmerz. Doch Karmar schwieg. Kein Wort am ihm über die Lippen, außer seine Schreie, die langsam leiser wurden. Sein Körper war mit Blut übersäht. Seine Flügel hingen herab. Er strebte dem Tot entgegen. Doch der Schatten ließ es nicht so weot kommen. "Das reicht! donnerte er. "Bringt ihn weg. Auf den höchsten Turm und lasst ihn dort sterben. Wenn die ersten Sonnstrahlen sich zeigen, wird er vertrockenen!" er hob einen Stab, der mit einer Schlange verziehrt war hoch und murmelte eine paar selstame Wörter. Die Nasáker brachen Karmar hinauf auf den Turm und ließemn ihn dort alleine. Karmar lag auf der Erde, violler Blut. Die rote augen geschlossen. Dem Tot sehr nahe. Doch er würde nicht aufgeben. Er würde nicht hier sterben. Langsam richtete er sich auf. Tastete sich beinahe blind an den Rand des Turms. Ließ sich hinab fallen, in die Tiefe. Ein Wind, fing ihn auf und trug ihn über den wald davon. Dann sank er unaufhaltsam in die Tiefe. Fiel er immmer schneller gen Erde......

Mindestens hundert meilen entfernt fuhr ich aus dem Schlaf hoch. Ich hatte einen seltsamen Traum gehabt. Ein Vogel, der nicht flog sondern fiel.... fiel......
Ich schüttelte den kopf und stand auf. Von draußen schien die Sonne herein. Ich zog mich schnell an und dachte an das, was gestern abend passiert war. Es war mir peinlich, das Yun uns gesehen hatte. Und ich fand es auch peinlich, das ich mich gestern bei Vegeta ausgeheult hatte.
Ich wusset nicht, wie ich ihnen unter die Augen treten sollte.

Muah. Ich kann nicht mehr...... :evil

danke, jetzt bin ich gerührt. :bawling:
Ok. ich schreib erst mal weiter.

17. Teil Amnesie

Aber die sache erledigte sich von selbst. Denn Son Goten rief mich. "Was ist denn?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung. Yun will mit dir reden....." Ich biss mir auf die Lippe. "Ok.... ich komme gleich." Unentschlossen stand ich meinem Zimmer. Goten sah mich auf eine seltsame art an. "Kommst du jetzt oder nicht?"
Irgendwie nervte er mich. "Ach lass mich in Ruhe! ich werde schon kommen!" fauchte ich ihn an. Goten machte ein saures gesicht. "Aber er ....." "Raus!" Ich war selbst verblüfft
über meine plötzliche Gereiztheit. Ich versuchte mich angestrengt zu erinnern, ob ich etwas schlechtes geträumt hatte. Aber mir viel nichts ein. Ich wollte mich gerade bei Goten entschuldigen, als die Tür zufiel. "Goten! Was.....?"
Aber er hörte mich nicht mehr. Seufzend folgte ich ihm.
"Hör mal, es tut mir leid......" "Ach ja?" "Ich weiß auch nicht, ich hab wohl schlecht geträumt...." "Ja natürlich. Du hattest wieder einen ganz tollen Traum, der uns allen helfen wird, weil du doch so ein besonderes Kind bist. Lasss mich doch in Ruhe mit deinem Spamm." Er blieb stehen und sah mich wütend an. Ich war so verblüfft, das ich garnichts sagen konnte. Er warf mir noch einen Blick zu und verschwand dann um zu trainieren. War er jetzt verrückt geworden?
Da spürte ich Ekuar hinter mir. Ich drehte mich nicht um, sondern ging weiter. Eine Weile schwieg er. Dann sagte er leise: "Du weißt was mit ihm los ist?" ich schüttelte nur den Kopf. "Was weiß ich?" "Er ist eifersüchtig." Ich bleb stehen
und starrte ihn an. "Aber ......warum?" Er legte eine Hand auf meine Schulter. "Du wirst von den anderen behandelt wie etwas zerbrechliches. Und du bist etwas besonderes. er fühlt sich zurück gesetzt. Und du bist seine einzige schwetsre. und nicht mal das. Er hat dich sehr gern. Auch wenn es dir jetzt nicht auffällt." ich schüttelte verblüfft den Kopf. "Dann... will er doch eigentlich nur......" "Er will dich beschützen." "Aber wieso denn. Ich kann gut auf mich selbst auf passen." Er schüttelte den Kopf. "So läuft das nicht bei ihm. Versteh doch mal. Son Goten hatte eine Schwetser, die er gern hatte. Und jetzt hat er diese schwetsre nicht mehr.
Weil du dich absonderst. Du bist etwas besonderes. Und jetzt ist nichts mehr so wie früher. Es ist für ihn, als hätte er eine Schwetser verloren. Und dann sind anoch andere Gründe, weshalb er Grund hat eifersüchtig zu sein.... wenn auch nicht auf dich." Ich lief rot an. Hatte denn auch Son Goten gesehen, wie wir uns geküsst hatten? Langsam
wurde mir die Sache echt unangenehm. Und was wollte Yun von mir. Meine Gefühle begannen langsam verrückt zu spielen. Ich saß ziemlich in der Zwickmühle. Ich wusste nicht mehr was ich eigentlch wollte. da war einerseits Yun. Aber Vegeta...... ich verschloss automatisch meinen Geist vor Ekuar. Er seufzte. "Wenn du es so anfängst, kannst du dich da nicht mehr heil rausbringen." Mit diesen Worten ging er davon. 'Aber was solll ich denn tun?' 'Du bist alt genug um zu entscheiden.' Ich blieb stehen. Wütend. Was sollte ich denn mit diesen ganzen Andeutungen? 'Langsam aber sicher werde ich noch verrückt.' Ich seufzte tief und bertrat das Wohnzimmer. Yun saß auf dem Sofa und guckte in eine Fehrnsehzeitschrift. Mit gerunzelter Stirn bemerkte ich, das er sie falschrum hielt. "Ähm...... Yun?" Er sah auf. Sein gesicht war rot. "Hallo." Er versuchte ein Lächeln.
Doch es gelang ihm nicht so recht. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ließt du immer falsch rum?" erkundigte ich mich. "Was?" fragte er unsicher.
"Ach so....... Ähm. Ist nicht so wichtig." Aber ich war mir da nicht so sicher. "Warum wolltest du mit mir sprechen?"
Langsam verblasste die Röte. Er starrte auf den Boden und schien nach Worten zu suchen. Ich setzte mich ihm gegenüber und beobachtete ihn. Er hob den Kopf und starrte mich an. "Ich..... hab mich gefragt....." "Ja?" Er lächelte gequält. "Ob.... wann wir los gehen." Er sagte es in einer Art erleichterung. Aber ich war mir nicht sicher, das er das wirklich sagen wollte. Ich zuckte die Achseln. "Keine Ahnung." Eien geraume Weile saßen wir da und schwiegen uns an. Dann spürte ich Vegetas Aura. Innerlich starb ich tausend Tode. Was würde er denken, wenn er uns hier so sitzen sah? Ich spürte seine hand auf meiner Schulter.
Yuns Gesicht verfinsterte sich. "Na? Alles in Ordnung? Amüsiert ihr euch schön?" Der Ton in dem Vegeta sprach überraschte mich. Er war arroganter denn je. "Was sollte denn das nun wider heißen?" fragte ich gereizt.
Eine spannung, die fast greifbar war, lag in der Luft.
Yuns Blicke wanderten über mein Gesicht. Ich senkte den Blick und schluckte. Irgendetwas stimmte nicht. Was war mit vegeta passiert? Er lachte. "Stimmt was nicht?"
"Was sollte denn nicht stimmen?" Ich fühlte mich irgendwie unwohl. Er stand hinter mir. Es gab mir so ein Gefühl, als wäre ich ihm ausgeliefert. Er verfestete seinen Griff. "Lass mich los!" zischte ich. Doch er achtete nicht auf mich. sein ganzes interesse galt Yun. "Na Kleiner?" Ich sah, wie Yun seine Faust zu sammen ballte und wieder öffnete.
Seine Gesicht war eine Maske. Unbeweglich. Ich wünschte, das alles wäre gestern nie passiert. "Hör auf auf ihm rum zuhacken Vegeta!" rief ich. Er lachte wieder spöttisch.
"Was denn, Angst gekriegt?" Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was er meinte. "Sag mal, die gehts wohl noch gut was? Bist du auf den Kopf gefallen oder warum benimmst du dich wie ein Idiot?" fragte ich verstört. Er tat so, als hätte er mich garnicht gehört. Anscheinend hielt er es wie immer unter seiner Würde mit mir zu sprechen. Aber war das nicht ein deutliches zeichen daür, das er tatsächlich auf den Kopf gefallen war? Weshalb hätte er sich sonst gestern mit mir eingelassen? Vielleicht war er irgendwie krank, oder
er hatte mich mit Bulma verwechselt.
Yuns Gesicht verdunkelte sich zunehmend. Schließlich schien er es nicht länger auszuhalten. Er sprang auf und knurrte Vegeta an: "Lass sie los!" Vegeta grinste dreckig.
"Oh nein! Tu ich dir etwa weh?" fragte er mich. Ichb war so wütend, das ich ihm eine knallte. "Hör auf damit! Du nervst mich!" brüllte ich und riss mich von ihm los. Er grinste jetzt nicht mehr. Er sah mich an. "Da hast du dir aber wen angelacht." Ich kochte vor Wut. "Ich hab mir NIEMANDEN angelacht!" Für einen Momenst war es ganz still.
Dann: "Was macht ihr hier?" Es war Chi-chi. Die Hände in den Hüften stand sie da und sah Vegeta an mit einem Blick, als wünschte sie ihm einen langen qualvollen Tot.
Vegeta grinste mich noch einmal an, dann verließ er mit großen Schritten den Raum. "Was war hier los?" fragte Chi-chi ungeduldig. Ich zuckte die Achseln. "Nichts Mama."
Ich ging an ihr vorbei, Yuns Blicke im Rücken.

Ich schreib nachher weiter. :D

Diese Schreibweise!!!!!!! Wunderbar!!!!!!
mir fehlen die Worte .........
Schreib schnell weiter!!!!!!!

Tja. ich musste eben meinen compi versohlen. Das I-net ist abgestürzt und ich hatte schon alles abgetippt... :bawling:
Also muss ich noch mal von vorne anfangen....
(argh! Dieser compi macht mach mich noch gaz krank!)
Dieser teil wird ein bisschen sehr kurz. Abb dafür schreib ich heute zwei teile. vielleichjt auch drei...

18. Teil Amnesie

Ich ging in den Trainingsraum um mich ein wenig abzulenken.
Doch immmer wieder schweiften meine Gedanken zu Vegeta und Yun zurück und warum sich Goten plötzlich so ablehnend verhielt. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und beschloss, ihn zu fragen. Vosichtig klopfte ich an seine Zimmertür.
Ich hörte ein unwirsches "Ja." und trat ein. Goten saß auf einem Stuhl am Fenster und starrrte nach draußen. Als er mich sha verfinsterte sich sein Gesicht.
"Was willst du?" "Kannn ich rein kommen?" Er drehte den Kopf wieder zum fenster. "OK." Ich setzte mich auf sein Bett und fragte: "Was ist los mit dir?" Er antwortete eine ganze Weile nicht. Langsam und zögernd begann er
schließlich zu sprechen. "Alle behandeln dich wie etwas besonderes.Mich übergehen sie, wenn du in der Nähe bist. Warum musste das alles passieren? Warum kannst du nicht meine Schwester bleiben?" Seine Stimme klang verbittert.
Ich schwieg und suchte nach den richtigen Worten.
"Hör mal. Ich kann doch nichts dafür. Ich will doch auch das alles so bleibt wie früher. Aber es ist nun mal passiert und du kannst es nicht ändern." Ich legte ihm den arm um die Schulter und blickte ihn an. Doch er sah weg und schüttelte meine Hand wieder ab. "Ich möchte aber gerne wissen, was das allles soll!" rief er zornig. "Ich kannn das nicht ab. Dieser ganze Scheiß macht mich wahnsinnig!"
Ich schluckte. "Ja. Mich auch." Niemand sagte etwas.
Die Stille zog sich hin. "Ich willl wissen wer ich wirklich bin. Verstehst du das denn nicht?" fragte ich leise und stand auf.
Ich ging ans Fenster und hörte Goten hinter mir fragen:
"Aber, warum ist das alles so verdammt kompliziert?"
Ich zuckte die Achseln. "Woher solll ich das wissen? Nur..... ich hab so ein komisches Gefühl..." "Was?" "Ich glaube da ist etwas.... etwas böses.." Ich erschauderte.
"Es..... sucht etwas.... Etwas haben wir, das es sucht..." Ich stand unbeweglich im Zimmmer und dachte laut nach.
"Aber was kannn das sein? Und wer ist es? Wer?"
ich spürte plötzlich Gotens Hand an meinem Arm.
"Darum musst du gehen? Willst du heraus finden, was das Böse ist? Müssen die Z-fighter wieder an die Front?"
Ich drehte mich um. "Ich fürchte ja." Goten sah mich an.
Der Wind spielte mit seinen Haaren. Ich betrachtete ihn.
Er würde kämpfen. Das wusste ich. Seine Kräfte waren enorm. Und ich hatte das Gefühl, das das verdammt nötig sein würde....

So. Das war der kurze Teil. dafür schreibe ich beim nächsten Mal einen ganz langen... :D
Cu Cutter

Zurück
Oben Unten