Sooooooo..... Ich lasds auch mal wieder was von mir hören
Ach ja.. Ich hatte neulich so nen komischen Traum, nämlich das ihr hier im thread ne party gefeirt habt.. ohne mich!

Als strafe gibt es nur ne kurze folge
Teil.23 Amnesie
Ich erwachte in völliger Dunkelheit. Benommen fragte ich mich, was passiert war.
Ich schloss die Augen wieder. Langsam kamen die Erinnerungen zurück. Blitze zuckten vor meinen geschlossenen Augen. Ich sah den Energieball auf mich zurasen... spürte die Hitze und die Spannung. Und dann den Schmerz, von dem ich bewusstlos zusammen gebrochen war.
Müdigkeit überfiel mich. Doch ich zwang mich, die Augen zu öffnen. Langsam richtete ich mich auf. Doch sofort schoss ein rasender Schmerz durch meinen Kopf. Ich stöhnte auf und biss die Zähne zusammen. Plötzlich nahm ich eine Bewegung wahr, die mich erschrocken hochfahren ließ, so das ich mit dem Kopf gegen etwas hartes stieß. "Autsch!" rief ich und rieb mir den schmerzenden Kopf. In diesem Moment ging das Licht an. Ich blinzelte. "Alles ok?" hörte ich Yuns besorgte Stimme sagen. "Nein. Überhaupt nichts ist ok. Ich weiß nicht mal wo ich bin." brummte ich.
Er setzte sich zu mir und musterte mich. "Was ist nun?" fragte ich ungeduldig. "Wie?" Er zuckte zusammen. "Ich würd jetzt gerne mnal wissen, wo ich bin......YUN!!!" Ich wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht herum." Er packte meine Hand und hielt sie fest. "Was ist denn?" "Hörst du mir überhaupt zu?" "Nein." ...Ich schnaubte. "Gut zu wissen. Das nächste mal kannst du gleich draußen bleiben...Falls es hier überhaupt ein Draußen gibt." Er starrte mich an. Langsam wurde mir heiß vor Ungeduld. Und wenn mir heiß ist, werde ich gereizt. "Was gaffst du denn so?" fragte ich launisch. Yun schüttelte den Kopf. "Tut mir leid.. Ich war mit meinen Gedanken garde wo anders.." "Warum kommst du dann eigentlich her? Du hättest doch deine
Gedanken mal eben für nen Plausch vorbei schicken können." sagte ich ironisch. Yun lächelte matt. "Es ist nur leider so, das du dich beinahe umgebracht hättest.." "Äh.. sag das nochmal." Ich starrte ihm in die Augen.
Dann ließ ich mich zurück sinken und foderte ihn auf zu erzählen. "...Tja. Ich denke Vegeta hat dich zielmlich auf die Palme gebracht... Als wir dich entdeckt haben, warst du halb tot. Kannst du dich noch an irgendetwas erinnern?" ..Ich überlegte angestrengt. "Ich glaube.. Er hat mir etwas davon erzählt, ich wär großkotzig geworden und naiv... Er wollte mich trainieren.. Und als er abgehauen ist, wollte ich.." Meine Stimme begann zu zittern. "..Da wollte ich wissen, wie stark ich wirklich bin... Und jetzt weiß ich es.. Vegeta hatte recht. Ich bin schwach.." Yun drückte meine Hand. "Von wegen. Du hättest tot sein können." "Ja eben." Ich schniefte. "Ein echter Kämpfer hätte diesen Energieball abwehren können. Aber ich war zu schwach. Ganz einfach." Düster sah ich Yun an. Doch er schüttelte den Kopf und murnelte: "Niemand hätte das geschafft. Hätte es jemand anders versucht, die ganze Bude hier wäre in die Luft geflogen.." "Was?!" Ich riss die Augen auf.
"Du willst doch nicht sagen.." Yun lächelte. "Hab ich schon mal erwähnt, das du außergewöhnliche Kräfte hast?" Einen Moment lang brachte ich kein Wort heraus. Als ich endlich meine Sprache wieder fand, stammelte ich: "Aber... Papa, ich meine Son Goku und Vegeta sind doch alle viel stärker als ich..." Yun sah veträumt an die Decke. "Wer weiß... Immerhin gehörst du um Volk der
Djalserai..." Ich hob den Kopf. "Zum Volk der ...Was-für-ein-Ei?" Ungläubig starrte ich ihn an. Beim Anblick meines Gesichts musste er so lachen, das er von dem Bett fiel, auf dem ich lag.
Verduzt lugte ich über den Bettrand und starrte in sein knallrotes Gesicht. "Alles ok?" fragte ich grinsend. "Jahaaa..." murmelte Yun und krazte sich am Kopf. "Sagst du mir jetzt vielleicht mal, was es mit diesem Ei-Volk auf sich hat?" "Ähm..." Yun stand auf und setzte sich wieder. "Lieber nicht..... Eigentlich sollte ich dir das garnicht sagen.." "Warum nicht?" fragte ich erstaunt.
"Na ja weißt du... Ekuar hat mir verboten darüver zu reden..." Ich grinste und stützte das Kinn in die Hände. "Was über meine Vergangenheit? Erzähl!!" Erwartungsvoll sah ich ihn an.
Doch Yun fuchtelte mit seiner Hand herum und brummte: "Ich hab schon zu viel gesagt... Das ist Top Secret bis du dich von selbst erinnerst.." "Ach komm... Ein bisschen kannst du mir doch erzählen. Ich verrat dich auch nicht." Yun stand plötzlich auf. "Ich wollte nur wissen wie es dir geht. Anscheinend gehts dir jetzt zu gut..." Yun war knallrot im Gesicht. ER drehte sich weg und war im Begriff aufzustehen. Verstört blickte ich hin an. "Was ist denn plötzlich los mit dir?"
"Weißt du.." Er drehte sich noch einmal um. "Die ganze Sache ist mir einfach zu hoch... Bis nachher." Er hob die Hand und verließ den Raum. Ich starrte ihm nach. Dann kroch ich zurück ins Bett und begann zu grübeln. Entweder hatte ich einen ganz schlechten Traum, oder die waren hier alle verrückt. WEnn ich doch bloß aufwachen könnte.. Ich kniff mir in den Arm und musste einsehen, das wohl ziemlich wach war. Aber langsam kam die Müdigkeit wieder und nahm mich zurück in den Schlaf...
Als ich erwachte war es draußen dunkel. Durch ein Fenster schien der Mond hinein. Ich stand leise auf und zog mich an. Ich verließ das Zimmer und beschloss noch ein wenig trainieren zu gehen. Auf dem Weg zum Gravi (

) kam ich an der Wohnzimmertür vorbei. Von drinnen hörte ich die Stimmen der Z-fighter und von ChiChi, die zu dem-anscheinend sehr interessantem Thema- ordentlich ihren Senf dazu gab. Ich öffnete die Tür und sah erstaunt, das alle versammelt waren.
Bis auf Chao-zu waren alle anwesend. Als ich eintrat verstummten sie. "Hey, wie gehts Kleine?"
begrüßte mich Vegeta spöttisch. Ich beachtete ihn garnicht, somdern sah an ihm vorbei, als wäre er der Invisible man. Son Goku lächelte mir entgegen. "Alles ok?" Ich nickte. "Stimmt irgednwas nicht?" wandte ich mich an Ekuar. "Nein, warum?" Ich zukcte die Achseln. "Na ja.. Weil es doch hier im Wohnzimmer nicht sehr romatnisch ist, oder?" Veblüfft sah mich Son Goku an. "Äh..." Trunks unterbrach ihn. "Wie kommst du dennn darauf?" "Was tut ihr denn sonst hier mitten in der nacht? MIr fällt nichts anderes ein... Als würdet ihr einen romantischen Nachtspaziergang planen.. besonders weil man da ja so viele Leute für braucht." Ich grinste. Endlich schnallten sie es.
Bei Goten fiel der Groschen zuerst. Er stieß seinem Vater in die Seite. "Sie will wissen was das hier soll ihr Idioten." Vegeta hielt sich aus der ganzen Sache raus, was es etwas erleichterte.
Ich setzte mich auf das Sofa und wartete auf eine Erklärung. Abwartend wippte ich hin und her.
Schließlich erklärte ChiChi: "Ich bin der Meinung, das du am letzten Tag noch einmal in die Schule gehen solltest. Dann kannst du deine Lehrer gleich fragen, was ihr demnächst durchnehmen werdet. Dann kannst du während der Reise auch noch lernen. Villeicht mit diesem netten Jungen." (alle:*umkipp*) Sie lächelte Yun zu, der in einer Ecke stand und rot anlief, als ich ihn ansah. Nachdem ich mich von dieser netten Aussicht erholt hatte fragte ich: "Und dazu habt ihr euch alle hier versammelt? Um festzulegen, das ich den letzten Tag in der Schule nicht verpassen soll? Ihr ver*****t mich doch!" Auffordend blickte ich in die Runde. Verlegene Gesichter wandeten sich ab. "M-Hm.. So läuft das also.. Ihr mahct Pläne von denen ich null Ahnung hab. Soll das ein Witz sein?" Ich stemmte die Hände in die Hüften und sah einen nach dem anderen wütend an.
Son Goku grinste blöd und sagte: "Ach die sind nur zufällig hier!" Er lachte und fing sich damit einen verächtlichen Blick vin Vegeta ein. Ich zog eine Augenbraue hoch. "So? Ganz zufällig..." Ich sah sie der Reihe nach an. "..Ganz zufällig bin ich nicht blöd. Und wenn ihr nicht sofort mit der Sprache heraus rückt, leer ich den Kühlschrank und dann könnt ihr sehen wo ihr was zu fressen bekommt.. " Bei Goten schlug dieses Argument ein wie eine Bombe. Hastig rückte er mit der Wahrheit heraus: "Also.. Chichi hält es für nötig, das wir dich auf deiner Reise begleiten.."
Ich währe vor Scham fast im Boden versunken, als ich Vegetas Blick begegnete. Als ich mich wieder gefasst hatte fragte ich: "Ihr alle?" Mir blieb die Luft weg. "Sag das noch mal.." krächzte ich. Dann wandte ich mich an Chichi. Mich mühsam beherrschend sagte ich mit möglichst ruhiger Stimme: "Chichi, ich bin doch nicht mehr 11 Jahre alt.. Ich kann alleine... Na gut mit Ekuar und Yun reisen!" Ekuar mischte sich plötzlich ein. Er lächelte Chichi an und begann ihr irgendeinen phylosophischen Kram über Mathe zu erzählen, das sie ihn antsrahlte wie ein Honigkuchenpferd.
Dann wnadte sie sich mir zu. "Momuko-Darf ich vorstellen? Dein neuer Lehrer Ekuar! Er wird dich auf der Reise ein wenig unterrichten." TOTALES SCHWEIGEN. "Was ist?" fragte Chichi und sah von einem bleichen Gesicht zum anderen. "Man bin ich froh das ich aus dem Alter raus bin." seufzte Kuririn und stieß mir in die Rippen. "Hey Kleine, hat es dir die Sprache verschlagen?"
Als Chichi kopfschüttelnd den Raum verlassen hatte, krächzte ich: "Hätte es dir das nicht auch, wenn du plötzlich einen Phylosophyschen Lehrer hast?" Ich schüttelte fassungslos den Kopf.
Son Goku tätschelte mir mitleidig die Schulter. "Du wirst bestimmt trotzdem Spaß haben. Chichi hat nicht so ganz verstanden, warum du diese Reise machst." sagte er und täschelte mich wieter ungeschickt. Ich hatte das Gefühl, das er am aller wenigsten verstanden hatte, was lief...
Ekuar grinste mich an. "Sag mal.. was hast du da eigentlich für seltsames Zeugs von dir gegeben? Ich hab kein Wort verstanden... Mir brummt immer noch der Schädel." fragte ich. Ekuar grinste und seine Augen funkelten. "Ich hab mir was ausgedacht. Regel Nummer A: Beim Reden immerzu lächeln, da beißen de meisten ehrgeizigen Frauen an. Regel Nummer B: Erzähle ihnen irgednwelche Formeln, so das sie nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht." Alle starrten ihn an.
"Das ist... fantastisch." sagte Tenshinhan heiser. "Is nich wahr..." brummte Kuririn.
Ich sagte garnichts. Von einem bis zum anderen Ohr grinsedn verließ ich das Zimmer und statte dem Gravi einen etwas längeren Besuch ab.
So. Das wars. Ich kann die Augen nich mehr aufhalten..>_<...