Fan Fic- Amnesie

Wann gehts endlich weiter? :bawling: *will wissen wie es weiter geht*

also erst mal ein dickes lob an dich:
die story ist einfach nur cool, und wie kommst du nur auf solche ideen? :eek: *staun*

schreib bald weiter, deine fans warten schon^^

Original geschrieben von YoungChichi
Wann gehts endlich weiter? :bawling: *will wissen wie es weiter geht*

also erst mal ein dickes lob an dich:
die story ist einfach nur cool, und wie kommst du nur auf solche ideen? :eek: *staun*

schreib bald weiter, deine fans warten schon^^

Danke. *freu* :) Ich werd so bald ich kann weiter machen.
Abba meine eltern ahben ein strenges I-Net verbot eingereicht... :bawling: :( deshalb kann ich erst abends kommen.. mein vader strellt das I-net imma ab.... *grummel* und wenn ich hier bin, gehts gleich ab ins chatforum.... :rolleyes: tut mir wiklich leid! :bawling:

Original geschrieben von Cutter2001

Danke. *freu* :) Ich werd so bald ich kann weiter machen.
Abba meine eltern ahben ein strenges I-Net verbot eingereicht... :bawling: :( deshalb kann ich erst abends kommen.. mein vader strellt das I-net imma ab.... *grummel* und wenn ich hier bin, gehts gleich ab ins chatforum.... :rolleyes: tut mir wiklich leid! :bawling:

dann schreib das doch schon mit word oder so vor und poste das einfach nur ^^ dann hast du genug zeit im chat forum! :D

Hab euch lange genug warten lassen..... ;)
Ach ja.... Ich bin jetzt mal faul..... :rolleyes: Denkt euch bidde den Teil mit dem Erwürgen ja? :D

24. Teil Amnesie

Das Training wäre unter Normalen Umständen anstrengend gewesen, aber irgedendwie war ich überhaupt nicht müde oder enschöpft...
Ich wusste auch nicht wie es kam, aber ich bemerkte Vegetas mistrauische Blicke und sah, das ihm der Schweiß auf der Stirn stand. Ich versuchte so zu tun, als würde ich es nicht bemerken, aber plötzlich blieb Vegeta stehen und sah mich starr an. "Was ist?" fargte ich und versuchte möglichst gleichgültig zu klingen. Doch Vegeta packte mich am Arm.
"Hey lass mich los!" rief ich agressiv und schüttelte seinen Arm mühelos ab. Er starrte mich an. Seine schwarzen, kalten Augen glitzerten. "Was ist los mit dir?" "Was? Was soll den los sein?" Innerlich lachte ich ihn aus. Ich spürte genau, dass ich stark war. Und er schwach.
Ich machte mir keinen Gedanken mehr darüber, das das eigentlich nicht stimmen konnte. Überhelblich sah ich ihn an.
"Was ist? Bist du müde?" Ich sah, das er mit den Fingern knackte und spöttelte: "Bisschen gereizt was?"
"Pass auf, was du sagst!" Ich zuckte die Achseln. "Trainieren wir jetzt weiter, oder willst du hier Wurzeln schlagen?" Vegeta ballte eine Faust.
"Sei still!" fuhr er mich an. Ich schwieg.
"Was ist mit dir?" fragte er. Verwundert erwiederte ich:
"Was denn?" "Deinen Kapfkraft ist um das doppelte gestiegen." "WAS?" Ich starrte ihn an. Das konnte doch garnicht sein? :confused: Lange Zeit sagte niemand etwas. "Wie... kann das sein?" murmelte ich.
"Das wollte ich dich fragen, aber ich denke das interessiert dich nicht." "Wie kommst du denn darauf?" fragte ich empört. Verächtlich sah er mich an.
"Hast selbst nich bemerkt, das du dich überschätzt, was? Und ein Großkotz bist du auch." Er lächelte mich überheblich an, als ich nach Luft schnappte und ihn wütend ansah.
"Tatsächlich.." Er betrachtete mich spöttisch.
Ich dachte nach. Wie konnte er das nur behaupten? Er war doch selbst ein Großmaul und bemerkte es nicht einmal...
Doch dann wurde mir langsam klar, das Vegeta recht hatte. Ich sollte mir meine neue Kraft nicht zu Kopfe steigen lassen, sonst würde ich mich vielleicht doch überschätzen...
Plötzlich schämte ich mich. Ich senkte den Kopf und murmelte wiederwillig: "Du..hast recht..." Ich kannte mich selbst nicht mehr. Was war bloß in mich gefahren?
Sonst war ich doch immer so aufbrausend. Normaler weise hätte ich alles abgestritten, nur um Vegeta nicht den Triumpf zu gönnen. Und jetzt? Jetzt hob ich den Kopf und sah Vegeta lächeln. "Bist also doch zur Vernunft gekommen."
Er stand auf und verließ den Gravitationsraum.
Ich sah ihm nach und fragte mich gleichzeitig was mit mir los war. Ich starrte meine Hände an und plötzlich hatte ich Angst vor diesen gewaltigen Kraft. Denn Ekuar hatte mir gesagt, das meine Kraft bis ins unermessliche steigen würde,w enn ich mich sntrengte.
War ich dennn überhaupt stark genug sie zu beherrschen?
Meine Hände zitterten und ich lies sie nieder sinken.
Langsam stand ich auf und began wie wild zu trainieren.
Schließlich bildete ich einen riesigen Energiball und ließ in auf mich zu rasen. Ich verschrenkte die Arme vor der Brust und wartete. Als der Energieball mich traf, wurde ich mit voller Wucht nach hinten geschleudert. Ich sah nur noch
Rauch und hörte schrille Schreie, die in meinen Ohren dröhnten. dann wusste ich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo..... Ich lasds auch mal wieder was von mir hören :D
Ach ja.. Ich hatte neulich so nen komischen Traum, nämlich das ihr hier im thread ne party gefeirt habt.. ohne mich! :o :smash: Als strafe gibt es nur ne kurze folge :p

Teil.23 Amnesie

Ich erwachte in völliger Dunkelheit. Benommen fragte ich mich, was passiert war.
Ich schloss die Augen wieder. Langsam kamen die Erinnerungen zurück. Blitze zuckten vor meinen geschlossenen Augen. Ich sah den Energieball auf mich zurasen... spürte die Hitze und die Spannung. Und dann den Schmerz, von dem ich bewusstlos zusammen gebrochen war.
Müdigkeit überfiel mich. Doch ich zwang mich, die Augen zu öffnen. Langsam richtete ich mich auf. Doch sofort schoss ein rasender Schmerz durch meinen Kopf. Ich stöhnte auf und biss die Zähne zusammen. Plötzlich nahm ich eine Bewegung wahr, die mich erschrocken hochfahren ließ, so das ich mit dem Kopf gegen etwas hartes stieß. "Autsch!" rief ich und rieb mir den schmerzenden Kopf. In diesem Moment ging das Licht an. Ich blinzelte. "Alles ok?" hörte ich Yuns besorgte Stimme sagen. "Nein. Überhaupt nichts ist ok. Ich weiß nicht mal wo ich bin." brummte ich.
Er setzte sich zu mir und musterte mich. "Was ist nun?" fragte ich ungeduldig. "Wie?" Er zuckte zusammen. "Ich würd jetzt gerne mnal wissen, wo ich bin......YUN!!!" Ich wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht herum." Er packte meine Hand und hielt sie fest. "Was ist denn?" "Hörst du mir überhaupt zu?" "Nein." ...Ich schnaubte. "Gut zu wissen. Das nächste mal kannst du gleich draußen bleiben...Falls es hier überhaupt ein Draußen gibt." Er starrte mich an. Langsam wurde mir heiß vor Ungeduld. Und wenn mir heiß ist, werde ich gereizt. "Was gaffst du denn so?" fragte ich launisch. Yun schüttelte den Kopf. "Tut mir leid.. Ich war mit meinen Gedanken garde wo anders.." "Warum kommst du dann eigentlich her? Du hättest doch deine Gedanken mal eben für nen Plausch vorbei schicken können." sagte ich ironisch. Yun lächelte matt. "Es ist nur leider so, das du dich beinahe umgebracht hättest.." "Äh.. sag das nochmal." Ich starrte ihm in die Augen.
Dann ließ ich mich zurück sinken und foderte ihn auf zu erzählen. "...Tja. Ich denke Vegeta hat dich zielmlich auf die Palme gebracht... Als wir dich entdeckt haben, warst du halb tot. Kannst du dich noch an irgendetwas erinnern?" ..Ich überlegte angestrengt. "Ich glaube.. Er hat mir etwas davon erzählt, ich wär großkotzig geworden und naiv... Er wollte mich trainieren.. Und als er abgehauen ist, wollte ich.." Meine Stimme begann zu zittern. "..Da wollte ich wissen, wie stark ich wirklich bin... Und jetzt weiß ich es.. Vegeta hatte recht. Ich bin schwach.." Yun drückte meine Hand. "Von wegen. Du hättest tot sein können." "Ja eben." Ich schniefte. "Ein echter Kämpfer hätte diesen Energieball abwehren können. Aber ich war zu schwach. Ganz einfach." Düster sah ich Yun an. Doch er schüttelte den Kopf und murnelte: "Niemand hätte das geschafft. Hätte es jemand anders versucht, die ganze Bude hier wäre in die Luft geflogen.." "Was?!" Ich riss die Augen auf.
"Du willst doch nicht sagen.." Yun lächelte. "Hab ich schon mal erwähnt, das du außergewöhnliche Kräfte hast?" Einen Moment lang brachte ich kein Wort heraus. Als ich endlich meine Sprache wieder fand, stammelte ich: "Aber... Papa, ich meine Son Goku und Vegeta sind doch alle viel stärker als ich..." Yun sah veträumt an die Decke. "Wer weiß... Immerhin gehörst du um Volk der Djalserai..." Ich hob den Kopf. "Zum Volk der ...Was-für-ein-Ei?" Ungläubig starrte ich ihn an. Beim Anblick meines Gesichts musste er so lachen, das er von dem Bett fiel, auf dem ich lag.
Verduzt lugte ich über den Bettrand und starrte in sein knallrotes Gesicht. "Alles ok?" fragte ich grinsend. "Jahaaa..." murmelte Yun und krazte sich am Kopf. "Sagst du mir jetzt vielleicht mal, was es mit diesem Ei-Volk auf sich hat?" "Ähm..." Yun stand auf und setzte sich wieder. "Lieber nicht..... Eigentlich sollte ich dir das garnicht sagen.." "Warum nicht?" fragte ich erstaunt.
"Na ja weißt du... Ekuar hat mir verboten darüver zu reden..." Ich grinste und stützte das Kinn in die Hände. "Was über meine Vergangenheit? Erzähl!!" Erwartungsvoll sah ich ihn an.
Doch Yun fuchtelte mit seiner Hand herum und brummte: "Ich hab schon zu viel gesagt... Das ist Top Secret bis du dich von selbst erinnerst.." "Ach komm... Ein bisschen kannst du mir doch erzählen. Ich verrat dich auch nicht." Yun stand plötzlich auf. "Ich wollte nur wissen wie es dir geht. Anscheinend gehts dir jetzt zu gut..." Yun war knallrot im Gesicht. ER drehte sich weg und war im Begriff aufzustehen. Verstört blickte ich hin an. "Was ist denn plötzlich los mit dir?"
"Weißt du.." Er drehte sich noch einmal um. "Die ganze Sache ist mir einfach zu hoch... Bis nachher." Er hob die Hand und verließ den Raum. Ich starrte ihm nach. Dann kroch ich zurück ins Bett und begann zu grübeln. Entweder hatte ich einen ganz schlechten Traum, oder die waren hier alle verrückt. WEnn ich doch bloß aufwachen könnte.. Ich kniff mir in den Arm und musste einsehen, das wohl ziemlich wach war. Aber langsam kam die Müdigkeit wieder und nahm mich zurück in den Schlaf...

Als ich erwachte war es draußen dunkel. Durch ein Fenster schien der Mond hinein. Ich stand leise auf und zog mich an. Ich verließ das Zimmer und beschloss noch ein wenig trainieren zu gehen. Auf dem Weg zum Gravi ( :D ) kam ich an der Wohnzimmertür vorbei. Von drinnen hörte ich die Stimmen der Z-fighter und von ChiChi, die zu dem-anscheinend sehr interessantem Thema- ordentlich ihren Senf dazu gab. Ich öffnete die Tür und sah erstaunt, das alle versammelt waren.
Bis auf Chao-zu waren alle anwesend. Als ich eintrat verstummten sie. "Hey, wie gehts Kleine?"
begrüßte mich Vegeta spöttisch. Ich beachtete ihn garnicht, somdern sah an ihm vorbei, als wäre er der Invisible man. Son Goku lächelte mir entgegen. "Alles ok?" Ich nickte. "Stimmt irgednwas nicht?" wandte ich mich an Ekuar. "Nein, warum?" Ich zukcte die Achseln. "Na ja.. Weil es doch hier im Wohnzimmer nicht sehr romatnisch ist, oder?" Veblüfft sah mich Son Goku an. "Äh..." Trunks unterbrach ihn. "Wie kommst du dennn darauf?" "Was tut ihr denn sonst hier mitten in der nacht? MIr fällt nichts anderes ein... Als würdet ihr einen romantischen Nachtspaziergang planen.. besonders weil man da ja so viele Leute für braucht." Ich grinste. Endlich schnallten sie es.
Bei Goten fiel der Groschen zuerst. Er stieß seinem Vater in die Seite. "Sie will wissen was das hier soll ihr Idioten." Vegeta hielt sich aus der ganzen Sache raus, was es etwas erleichterte.
Ich setzte mich auf das Sofa und wartete auf eine Erklärung. Abwartend wippte ich hin und her.
Schließlich erklärte ChiChi: "Ich bin der Meinung, das du am letzten Tag noch einmal in die Schule gehen solltest. Dann kannst du deine Lehrer gleich fragen, was ihr demnächst durchnehmen werdet. Dann kannst du während der Reise auch noch lernen. Villeicht mit diesem netten Jungen." (alle:*umkipp*) Sie lächelte Yun zu, der in einer Ecke stand und rot anlief, als ich ihn ansah. Nachdem ich mich von dieser netten Aussicht erholt hatte fragte ich: "Und dazu habt ihr euch alle hier versammelt? Um festzulegen, das ich den letzten Tag in der Schule nicht verpassen soll? Ihr ver*****t mich doch!" Auffordend blickte ich in die Runde. Verlegene Gesichter wandeten sich ab. "M-Hm.. So läuft das also.. Ihr mahct Pläne von denen ich null Ahnung hab. Soll das ein Witz sein?" Ich stemmte die Hände in die Hüften und sah einen nach dem anderen wütend an.
Son Goku grinste blöd und sagte: "Ach die sind nur zufällig hier!" Er lachte und fing sich damit einen verächtlichen Blick vin Vegeta ein. Ich zog eine Augenbraue hoch. "So? Ganz zufällig..." Ich sah sie der Reihe nach an. "..Ganz zufällig bin ich nicht blöd. Und wenn ihr nicht sofort mit der Sprache heraus rückt, leer ich den Kühlschrank und dann könnt ihr sehen wo ihr was zu fressen bekommt.. " Bei Goten schlug dieses Argument ein wie eine Bombe. Hastig rückte er mit der Wahrheit heraus: "Also.. Chichi hält es für nötig, das wir dich auf deiner Reise begleiten.."
Ich währe vor Scham fast im Boden versunken, als ich Vegetas Blick begegnete. Als ich mich wieder gefasst hatte fragte ich: "Ihr alle?" Mir blieb die Luft weg. "Sag das noch mal.." krächzte ich. Dann wandte ich mich an Chichi. Mich mühsam beherrschend sagte ich mit möglichst ruhiger Stimme: "Chichi, ich bin doch nicht mehr 11 Jahre alt.. Ich kann alleine... Na gut mit Ekuar und Yun reisen!" Ekuar mischte sich plötzlich ein. Er lächelte Chichi an und begann ihr irgendeinen phylosophischen Kram über Mathe zu erzählen, das sie ihn antsrahlte wie ein Honigkuchenpferd.
Dann wnadte sie sich mir zu. "Momuko-Darf ich vorstellen? Dein neuer Lehrer Ekuar! Er wird dich auf der Reise ein wenig unterrichten." TOTALES SCHWEIGEN. "Was ist?" fragte Chichi und sah von einem bleichen Gesicht zum anderen. "Man bin ich froh das ich aus dem Alter raus bin." seufzte Kuririn und stieß mir in die Rippen. "Hey Kleine, hat es dir die Sprache verschlagen?"
Als Chichi kopfschüttelnd den Raum verlassen hatte, krächzte ich: "Hätte es dir das nicht auch, wenn du plötzlich einen Phylosophyschen Lehrer hast?" Ich schüttelte fassungslos den Kopf.
Son Goku tätschelte mir mitleidig die Schulter. "Du wirst bestimmt trotzdem Spaß haben. Chichi hat nicht so ganz verstanden, warum du diese Reise machst." sagte er und täschelte mich wieter ungeschickt. Ich hatte das Gefühl, das er am aller wenigsten verstanden hatte, was lief...
Ekuar grinste mich an. "Sag mal.. was hast du da eigentlich für seltsames Zeugs von dir gegeben? Ich hab kein Wort verstanden... Mir brummt immer noch der Schädel." fragte ich. Ekuar grinste und seine Augen funkelten. "Ich hab mir was ausgedacht. Regel Nummer A: Beim Reden immerzu lächeln, da beißen de meisten ehrgeizigen Frauen an. Regel Nummer B: Erzähle ihnen irgednwelche Formeln, so das sie nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht." Alle starrten ihn an.
"Das ist... fantastisch." sagte Tenshinhan heiser. "Is nich wahr..." brummte Kuririn.
Ich sagte garnichts. Von einem bis zum anderen Ohr grinsedn verließ ich das Zimmer und statte dem Gravi einen etwas längeren Besuch ab.

So. Das wars. Ich kann die Augen nich mehr aufhalten..>_<...

Das soll kurz sein?Zum Glück war es ein sehr langer Teil hab schon gedacht du schreibst nicht mehr:D Das war wiedereinmal der Knaller:D Schreib bitte schnell weiter

Original geschrieben von Shaman King
Das soll kurz sein?Zum Glück war es ein sehr langer Teil hab schon gedacht du schreibst nicht mehr:D Das war wiedereinmal der Knaller:D Schreib bitte schnell weiter

danke ;)
Leider bin ich die nächsten 10.Tage nich da.... :( :bawling:
Aber dann schreib ich sofórt weiter :D
Cya Cutti^^
p.s: Da seht ihr maln Bild von mir^^...

Die nächsten 10 Tage nicht da?Das werde ich schon überstehen:cool: Jetzt können wir uns vorstellen wie du aussiehst:D Also bis in 10 Tagen:wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten