Son-Goten
Dragon of Heaven...
Original geschrieben von Hellraizer
Das er städte VERSTÖRT ist mir neu![]()
![]()
Aber sieh doch mal:
Im wirklichen leben gibt es keine Ki-Attacken dafür aber solche sachen wie "headshots" mit einer sniper.Und gerade nach so einem ereigniss wie in erfurt,hat RTL2 vollkommen richtig gehandelt.
Ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre,wenn sie die folgen gezeigt hätten.Die Jugendschützer hättne doch sofort auf DBZ rumgehackt,vielleicht wäre es auch ins mitternachts programm verschoben worden.Das wäre schon möglich wenn man solche folgen wie die verpassten nach so einem ereigniss wie in Erfurt zeigt.
Viele Jugendschützer hacken ja eh schon auf DBZ rum. Erst gestern habe ich in einer Klatsch-Zeitschrift nach Bildern für eine Collage gesucht und da seh ich einen riesen Artikel von wegen, die Kinder werden durch Serien wie DBZ zu Amokläufern und das wäre ja alles gewaltverherrlichend und so weiter und so fort. Dabei ist DBZ eigentlich doch, wenn es ungeschnitten wäre erst ab 16 freigegeben (mir würde es sowieso besser gefallen, wenn es ungeschnitten wäre, weil dann ja, wie schon gesagt nicht alle denken, dass man zurückgeblieben ist ,weil man Kindersendungen schaut) und somit nichts für Kinder. Außerdem können die Eltern ja wohl mal aufpassen, was ihre Kinder sich so im Fernsehen anschauen.
UNd man kann ja wohl nicht jetzt jeden Film streichen, in dem auf andere Menschen geschossen wird.
Ein , zwei oder vielleicht auch noch 3-4 Tage danach hätte ich das ja verstanden und eingesehen, aber das ist ja nun schon fast 2 Wochen her, so langsam kann man auch mal wieder zur Tagesordnung übergehen. Damit will ich nicht sagen, dass ich das mit dem Amoklauf nicht auch schlimm finde, aber trotzdem kann man ja n nicht ewig solche Szenen weglassen.