Falsche Folge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Foray
@Hellraizer: Hast recht, da gibts wohl keine richtige Alternative. Nun ist's auch egal.
@Fat Buu: Ja stimmt, da sind wir einer Meinung...sorry für meine üblen Statements....nehm ich alles zurück

Jo no problem ;)

@ Son-Goku SSJ4:
Weiss ich doch jetzt nicht mehr :rolleyes: Sach mir wie die Folge hieß, dann kann ichs dir vielleicht sagen ;)

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Jo no problem ;)

@ Son-Goku SSJ4:
Weiss ich doch jetzt nicht mehr :rolleyes: Sach mir wie die Folge hieß, dann kann ichs dir vielleicht sagen ;)

Ich hab sie nicht gesehn! Ich dachte die werdn vom Di wiederholt...also weiß ich die Titel nicht? Wurden die wiederholt? Dann isses oki...

Ne, die von Dienstag haben sie einfach ausgelassen, und am Mittwoch so weitergetan, als wäre nix gewesen. Wenn ich mich recht entsinne waren da die Folgen, wie Buu zu Kami's (oder Dende's...) Palast flog, und Son Goten und Trunks im RvGuZ noch schnell etwas trainierten, und Piccolo haute ihnen noch etwas Zeit raus, indem er Buu im Palast "rumführte".

Peace & Respect
-- Aetherfukz

So. jetzt frage ich zum zweiten mal: Weiß irgendjemand, ob und wenn ja die Folgen nach gesendet werden, wann? (<= kann man das verstehen?)

Original geschrieben von Cilli
So. jetzt frage ich zum zweiten mal: Weiß irgendjemand, ob und wenn ja die Folgen nach gesendet werden, wann? (<= kann man das verstehen?)

schau mal in den Thread: ????, da gehts genau um des Thema, aber dort wirst du wohl auch keine Antwort finden, das einfach keiner weiß, denk ich mal...

Ich kapier zwar nichts aber das kann schonn mal sein das die ne folge aus lasen aber mir ist bis jetzt nichts auf gefalen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von darko
Ich kapier zwa nicht aber das kann schonn das die mal ne folge aus lasen aber mir ist bis jetzt nichts auf gefalen :D

Immer wieder fantastisch anzusehen, mit welchen tollen Interpretationen der deutschen Sprache wir hier belohnt werden...weiter so !

Original geschrieben von super-saijan

Immer wieder fantastisch anzusehen, mit welchen tollen Interpretationen der deutschen Sprache wir hier belohnt werden...weiter so !

ich bin Legesteniker (das sollte ich in meine Ava sreiben )

Original geschrieben von super-saijan

Es heisst Legasteniker...ausserdem kann ich dir das nicht glauben...aber sorry wenns echt so is !

dan glaubstes mir nicht und der ander Beitrag war auch S.......chön :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten