eure teuerste karte

Original geschrieben von Shadow1
Ja das würde ich gerne wissen weil ich auch den Obelisk habe!! Ja jetzt guckst du !! Aber du meinst den Booster in WWE oder???

@Yo hier ist noch mal der summoned Skull aus dem Dark Magic Menace Set!!!

Dieser Booster ist sowas von ECHT!!!!!!!!!!!!:cool:
Also: Es sind NUR seltene Karten drin, z.B. Black Luster Soldier, sein Ritual.......
Ach ja: Du hast ihm im Spiel? Woher den?
P.S. *mega Spam*:confused:

*mega spamm anfang*Nein ich weiss das es ihn in echt gibt aber ich meinte ob es ihn auch in WWE gibt??*mega spam ende*

Du musst aus dem Explorer oben einfach die Addresse raus kopieren!!!!!!!!! Und dann hier rein posten das ist nicht so schwer!!!

Ähm das giaube ich nicht weil ich ihn in Ebay nicht gefunden habe!!!! Außer du würdest endlich mal den Link posten!!

@all ich bin grad schwer am überlegen ob ich mir einen BEUD in ebay ersteigere ! Ich weiis das er gefälscht ist aber die Karte Herr der Drachenmeister is noch dabei!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mach net!

Meine besten Karten und teuersten sind! Summond Skull, Spiegelkraft aus en MRD und Raigeki sowohl Lichtschwerter aus LoB! Dann noch Cyber Jar aus´n MRL und Morphing Jar 2 aus`n PSV!

Hab gerade im Bahnhofs Kiosk gesehen, das dort ein Yu Gi Oh Karten Preis Katalog zu kaufen gab, mit anscheinend allen Karten bis LOD ( jedenfalls US .. wie weit die DT karten gehen, hab ich ned geguckt ).

Da ich keine Zeit hatte zum rumblättern hatte und mir 9.99 € *sollte ich mich ned verguckt haben* für ein Heft wo nur Kartenpreise enthalten sind zu teuer auf die schnelle waren, wollte ich wissen, ob sich jemand das teil gekauft hat oder weiß, ob es sich lohnt ^^ *was ich kaum glauben kann*

Original geschrieben von Dark_Anima
Mach net!

Meine besten Karten und teuersten sind! Summond Skull, Spiegelkraft aus en MRD und Raigeki sowohl Lichtschwerter aus LoB! Dann noch Cyber Jar aus´n MRL und Morphing Jar 2 aus`n PSV!

Was warum soll ichs nicht machen ich weiss das sie gefälscht sind!!! Áber für 5€ beide Karten!

Die sind net mal 1€ wert würd ich meinen! Wenn du die haben willst dann kauf dir für 20€ SDK und dann haste mehr von! Aber 5€ sind auf jeden zuviel!

Ja ich weiss das der im SDK drin ist aber da wäre noch der Herr der Drachen Meister dabei!!! Du weisst die Fusion von BEUD und Black Luster Soldier!!

Ja is ja klar ich nehm ihn nicht ich warte noch und schau mich mal noch um!!
PS Hast du schon den Sum. Skull geshen den ich geuppt hab???

Zurück
Oben Unten