eure teuerste karte

Naja die "chinesisch" und es gibt irgentwie keine China Edition von YGO (behaupten zumindest Einige).
Und die hat auch nicht das kleine Hologram unten rechts...
Deswegen meint er das es Fake ist,ich bin der Ansicht das die schon etwas Wert ist !

Wenn man auf Pokeorder guckt sind die teuersten Karten:

Gate Guardian - 85 Dollar
Exodia Head - 65 Dollar
Mirror Force - 65 Dollar
Jinzo - 60 Dollar
Barrel Dragon - 40 Dollar
dann viele mit 35 Dollar, Mirror Force, Imp Order, Gem Elf, etc.

Original geschrieben von Kal
Wenn man auf Pokeorder guckt sind die teuersten Karten:

Gate Guardian - 85 Dollar
Exodia Head - 65 Dollar
Mirror Force - 65 Dollar
Jinzo - 60 Dollar
Barrel Dragon - 40 Dollar
dann viele mit 35 Dollar, Mirror Force, Imp Order, Gem Elf, etc.

Das ist ja wohl mehr al übertrieben !!! Soviel is das Zeug nie im Leben wert !!!
Auf solche Seiten sollte man nicht zwingend achten !!!

Nein den net,weil er nur unter einem bestimmten Effekt beschworen werden darf.
EDIT: @ jinzo777: Is Jinzo schon da,also ich hab ihn gestern früh abgeschickt....und zwar genau *auf Uhr schaut* 7:51 ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Darf man den eigentlich mit monster reborn oder etc. aufs feld beleben?

Alle Monster, die man nicht normal beschwören kann mit Ausnahme von normalen Tributmonstern (z.B. BEWD), können nur dann mit Monster Reborn aufs Feld gebracht werden, wenn sie einmal korrekt beschworen wurden. Wenn du also einen Gate Guardian korrekt beschwörst aus den 3 Teilen und dann wird er getötet, dann kannst du ihn mit Monster Reborn zurückholen. Kommt er dagegen mit Card Destruction auf den Friedhof darfst du es nicht.

das gleiche gilt dann auch für dark necrofear und ritual monster oder ???

Und für Fusionsmonster auch. Wobei die wohl selten im Graveyard landen dürften, ohne dass man sie richtig gesummoned hat. Ich vermute (aber ganz klar ist das nicht aus den Card Rulings), dass ein Fusionsmonster, dessen Special Summon durch Solemn Judgement negiert wurde nicht wiederbelebt werden kann, da Solemn Judgement die Beschwörung ja ungeschehen macht, so dass das Monster technisch gesehen nie korrekt beschworen wurde. Analoges gilt dann auch für Gate Guardian etc.

Zurück
Oben Unten