eure teuerste karte

der elfenschwertkämpfer mit effeckt ist im yugi structure deck drin

Retrained Elven Swordsman (YU-03)
Password:
Group: Warrior/Effect
Primary Type: EARTH
Attack: 1400
Defense: 1200
Level: 4
Rarity: F

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
This card cannot be destroyed in Combat with a monster with 1900 Attack or higher. (Damage is still applied as normal.)

--------------------------------------------------------------------------------

@majin nee ich glaub er kann dri gar net den link posten weil im video games forum hab ich ihm auch gesagt das er den link von dem bericht posten soll!! Dann hat er mich gefragt wie das geht also ich denke das du das selber suchen musst weil er nicht weiß wie man einen link postet!!

noch mal zum ss:

ich hab ne bessere aktion gefunden! da krieg ich noch beud und dark sage oben drauf!ich kenn auch den effekt.

wenn er wasser monster angreift verdoppeln sich seine werte
und wenn man 5 karten aus der hand ablegt funktioniert er wie raigeki!

Ich hab doch oben ein Sum. Skull gepostet der hatte einen effeckt und so wie das aussieht ist das der effeckt dazu was bahamut geschrieben hat!!

Original geschrieben von bahamut zero
noch mal zum ss:

ich hab ne bessere aktion gefunden! da krieg ich noch beud und dark sage oben drauf!ich kenn auch den effekt.

wenn er wasser monster angreift verdoppeln sich seine werte
und wenn man 5 karten aus der hand ablegt funktioniert er wie raigeki!

Häh?

Ich kenn das so (aus dem Video wo Kaiba Obelisk spielt) man opfert zwei Monster Karten (aus der Hand?, vom Spielfeld??) und er ist so wie Raigeki, mehr nicht!
Ich hab auch was im WWW gefudnen:
God of Obelisk ("Obelisk the Tormentor") (G4-02):
8 Stars
ATK: 4000
DEF: 4000
Effect: Sacrifice 2 Monsters to bring this card into play. Destroy all of your opponent's Monsters on the field and deal 4000 points of damage to your opponent.

Naja.... jeder glaubt was anderes!:D
Deshalb sind die Götter uf Turnieren nicht zugelassen!

@ bahamut zero: Ich hab dir nicht erklärt wie man nen Link setzt,damit du es ignorierst,ich will den Link zu dem Sofortkauf mit dem Summoned Skull für 2 €

Du Faker sowas gibt es net...du errinerst mich an einen "Jörn" der is auch Experte im Lügen...

Ja das würde ich gerne wissen weil ich auch den Obelisk habe!! Ja jetzt guckst du !! Aber du meinst den Booster in WWE oder???

@Yo hier ist noch mal der summoned Skull aus dem Dark Magic Menace Set!!!

Zurück
Oben Unten