eure teuerste karte

Das ist ein Dark Magician !!!!! Mit WWE kannst du die richtigen karten net vergleichen!! Und wo steht in WWE das das kein Dark Magician ist??? Weil in WWE hab ich alle drei und den hier im Deck!!!

das is wieder ein andren der ist aus dem premium pack 4

da sind drin

P4-01 : Black Magician Girl
P4-02 : Black Magician
P4-03 : Thousand Knives
P4-04 : Black Magic Curtain
P4-05 : Magic Box of Death
P4-06 : Magic Cylinder

diese booster sind generel ziemlich teuer und es sind nur drei karten darin

Dieser Summoned Skull ist schwer zu bekommen der ist in dem Set Dark Magic Menace drin den es nur in Japan gibt diese Set!!!

Nee majin er hat schon recht !! Ich denk mal weil die karten dann en anderes motiv haben und so weil der Sum. Skull hat auch einen Effeckt!!! Ich denk schon das das stimmen könnte!!

Nja aber auf Turnieren wirst eh drauf verzichten müssen...is mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig ob der jetzt nen Effekt hat oder nicht.
Keiner von uns wird den bekommen es sei denn derjenige hat viel Geld oO"

Da hast du recht majin das den keiner von uns bekomt!!!

@Bahamut Zero wie oft soll ichs noch schreiben der Sum. Skull is in Dark Magic Menace drin!!!

Das meine ich auch der ist hundert pro gefälscht das kann ja net sein das den einer verkaufen würde und dann noch für zwei €!! Niemals!

Original geschrieben von bahamut zero
ich hab eine aktion bei ebay gefunden! und ich krieg ihn für 2€ sofortkauf :-P

Hallo wenn du ihn dann endlich gekauft hast würdest du uns den Link geben ich will das sehn !!
Das Angebot wird noch Wochen,Monate nach Beendigung anschaubar sein also lass ich das net als Ausrede gelten !

Zurück
Oben Unten