Virus-A Tot bringender Virus 2. Februar 2004 #223 Meine Teuersten sind, United We Stand, Magic Zylinder, Spiegelkraft, Schwarzer Magier (Lob) und die Götter.
Meine Teuersten sind, United We Stand, Magic Zylinder, Spiegelkraft, Schwarzer Magier (Lob) und die Götter.
Zembase Member 3. Februar 2004 #224 1. V-Lord (1. Edition) 2. Harpies Feather Duster 3. Magic Cylinder
Safiya Silence is golden 4. Februar 2004 #225 Das dürften Judgement of Anubis (1st Ed.), Ring of Destruction und Exodia Necross (1st. Ed.) sein.
Z zed New Member 5. Februar 2004 #226 Hi grüße mal einfach alle Meine seltensten Karten (denk ich jedenfalls; kenn mich ja nich so toll aus) sind Weisser Toondrache und Schattennachtdrache, beide 1. Edition.
Hi grüße mal einfach alle Meine seltensten Karten (denk ich jedenfalls; kenn mich ja nich so toll aus) sind Weisser Toondrache und Schattennachtdrache, beide 1. Edition.
Sarevok.1 Sarevok the Morbid Angel 6. Februar 2004 #228 eigentlich ist es unfähr meinem deck gegenüber sind aller sehr wertvoll, für mich. ansonsten 1. Dunkler Magier LOB - G003 der sieht ober geil aus mein liebling 2. Harpien Feather Duster 3. v-Lord 4. Jinzo usw......................
eigentlich ist es unfähr meinem deck gegenüber sind aller sehr wertvoll, für mich. ansonsten 1. Dunkler Magier LOB - G003 der sieht ober geil aus mein liebling 2. Harpien Feather Duster 3. v-Lord 4. Jinzo usw......................
B BlackRaven New Member 7. Februar 2004 #230 Meine teuersten Karten sind Thousand Dragon (SCR) (Brauche ich aber nicht) Jinzo