Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Langsam, fast in Zeitlupe so schien es, drehte Drakon seinen Kopf zu der nun doch an größe gewonnenden Menschs/Wölfin, sein Blick war durchdringend "nehm deine hand von mir köter..." zischte es ihr wie ein raubtier entgegen, seine augen schienen die von langen senkrechten schlitzen für kurze zeit anzunehmen, nebensächlich erschien das Geräusch welches dumpf durch den raum hallte als Dilando zu Boden sackte frei von den Kräften die ihn hielten. Jegdlicher Nerv seines Körpers schmerzte und ein aufstehen war für den gediehehen Soldat fast unmöglich, jedoch verhalf ihm sein Wille und sein Ehrgeiz ein weiteres mal auf beiden Beinen zu stehen wo andere schon längst versagt hätten, der Zorn über diese erniedrigung und diese demut nahm überhand, der Hass beherrschte all seine Sinne und seine Augen schienen nicht lodernd wie es normal der fall gewesen wäre, neinsie schinen kühl, er selbst von einer kalten aura umhüllt, währendessen blickte Uriel ihren gegenüber nur durchdrinegnd an, Drakon dem man sichtlich anmerken konnte das er überlegte was er nun mit Uriel tun sollte, die sich keinen millimeter rührte und seinen Hals starr fest hielt, ein Kampf der Blicke tobte und efüllte den Raum in dem keiner nachgeben wollte. Gewaltig schien Uriel in ihrer Gestalt Drakon gegenüber als würde sie ihn mit einer Hand zerquetschen können, doch in der tat war dem nicht so und sie schien das zu wissen, just in dem Moment wo Drakon seine hand in richtung bauches der Menschenwölfin zu heben begann trennte ein kalter brausender riss die beiden, eine schockwelle welche drakon Zwang ein Bein nach hinten zu setzen und Uriel ihren Griff zu lösen. Als sich die Köpfe der beiden umwandten erblickten sie einen Dilando den zumindest eine von den beiden so nicht kannten, auf dem Gesicht des anderen zeichnete sich allerdings ein breites grinsen ab "na endlich..."

Uriel starrte erst Dilando verdutzt an, dann blickte sie zu Drakon, immer noch vor Hass und Wut brodelnt. Langsam krümmten sich die Flügel, dieser Blutdurst schien dne Raum zu füllen, doch schien sie ihn nunmehr zu kontrollieren, nicht mehr ganz von sinnen zu sein. Ein erneuter Blick auf ihren Kommandanten liess das WEsen jedoch zusammen zucken, sie blinzelte ein paar mal und lies ihren Blick noch einmal zwichen den beiden hin und her wandern ehe sie die schultern sinken liess und erschöpft in die Knie ging, sie hatte den Kopf gen Himmel gehoben und holte tief Luft, fast war es als wisch al die Aggresion aus ihren gesichtszügen, sie wirkte wieder wie immer, schlank und etwas klein, aber flink und ein kalter, diebischer Gesichtsausdruck. Immer noch auf dne Knien hockend blickte sie aus halbgeöffneten Augen zu Dilando. "Dilando sama, verzeiht...ich war nicht, stark genug...." Ihr Blick fiel auf das höhnische Grinsen in drakons Gesicht, mit letzer Kraft kam sie torkelnd auf die beine und funkelte ihn an. "Sei froh.....hätte dich am liebsten...getötet, dummer Mensch, törichter mensch...dummes wesen"

Ein unverständlicher Schrei hallte aus den Trümmern des Hafens Asturias. Ein blauer Kollos mit Flügeln aus Stahl, wankte durch die Stadt, " ....Dann sollt ihr alle leiden !!!" Weltall schlug um sich und zertrümmerte Hauswände, Brücken und Passagen. Raidens Stimme kam aus dem Cockpit des Mechas, hasserfüllter denje. " Mensch, Nichtmensch, es ist mir egal, ihr alle sollt vergehen." Er rannte mit Weltall durch den Hafen Asturias.
Weiter weg standen Monde und der Unteroffizier und sahen dem Schauspiel zu. Vor ihnen lagen die brennenden Trümmer des Hafenviertels, der Rauch zog schnell auf und verdeckte einen Großteil der Sicht. " Was ist da eben passiert ?" fragte der Unteroffizier abwesend, mit einem großen anteil Erfurcht, Monde der Wutentbrannt den Unteroffizier ansah. " Das Was ich versucht habe zu verhindern Vincent." Da Monde den Unteroffizier kannte, mache ich keine umschweife diesen Chrakter näher vorzustellen.

Vincent van Houten, erster Befehlsahber der Elemente von Solaris, auch unter dem Namen Ramsus Kahr bekannt, unter dem direkten Befehl von Leutnant Krehlian, genau wie dieser gehört Vincent der Organisation der Neo Abel an, einer Sehr Presenten Macht in Solaris dem Land über den Wolken,...

Was bisher Geschah...

nachdem Raiden immer mehr von dem Unteroffizier über seine Herkunft zu hören bekam, kam die Gruppe wieder zusammen und wurde von Vincent in einen düsteren und hochtechnisierten Trackt unter dem Hafen Asturias geführt. Es wirkte alles sehr heruntergekommen, das legte sich aber nach einiger Zeit, eine riesige Waffe ragte aus einer lädirten Stahlwand. Sie erfuhren das alle das hier Anti Weltall Maßnahmen waren, man hatte alles mögliche versucht um Weltall zu zerstören, aber solange es Deaktiviert ist, so sagte Vincent, ist es unantastbar. Er erklärte ausserdem das jeglicher Versuch Weltall zu steuern mit dem tod des Piloten geendet hatte.
Und dann war der Moment gekommen, Raiden stand vor dem Riesigen gesicht des Mechas, die dunkelgrünen Augen,...Augen, es war das Visier des Interfaces, das wie zwei Augen ausah. " Hast du lange gewartet ?" fragte Raiden als er mit seiner Hand den kalten Stahl berührte, doch anscheinent, nur für ihn, strahlte der Mecha ein gewisse Wärme aus. Es war Raiden als würde er mit einem alten Bekannten sprechen, " ich mach es, ich werde Weltall steuern." sagte er, was Vincent nur Recht kam, dennoch Monde hatte seine bedenken und Kula...sie stand einfach nur regungslos da. Raiden setzte sich in das dunkle Cockpit im Torso von Weltall, welches sofort anfing zu arbeiten. Genau in diesem Moment fiel Kula zu Boden, Raiden wollte aus Welall austeigen und ihr helfen, da war der Schnittpunkt, Weltall lies seinen Piloten nicht raus. " Hey verdammt mach die Tür auf, ich muss ihr helfen !!!" Dann verstand er, " mein Freund." sprach Monde mit gedänfter Stimme. " Kula war nicht die für die du sie gehalten hast,...K.U.L.A... Kiwaru Unit Largo Activation, das war sie...es tut mir Leid.

Raiden fühlte sich in einem Moment leer, er verstand nichts mehr...Abel, Solaris, H:X:P, ....und nun versctand er selbst die Person nicht mehr die ihm als einzigste Wärme schänkte in seiner kalten Welt. Er saß in dem Cockpit, wie ein zusammengekauertes, ängstliches Kind, er suchte nach einem Halt, doch nur ein weiteres mal, fand er nur sich selbst. " Ich bin alleine.." schluchste Raiden und sah die Monturen an. " Raiden, Kula war eine Art Datenträger für Kiwarus Daten,...diese Befinden sich jetzt in Weltall.." sagte Vincent, voraufhin Monde ihn die Faust in den Magen rammte. " Du Idiot ! "
Als Raiden das hörte fing er leise an zu lächeln." Kiwaru ist hier ?.." als er den Namen Kiwaru aussprach, reagierte Weltalls Stimmenerkennungsprogramm. " ....Raiden, bitte gib mir Weltall einen Befehl..." Raiden kamen die tränen und seine Worte kamen nur ganz leise hervor. " komm zurück zu mir.." " Befehl nicht erkannt.." "...komm zurück zu mir !!" schluchste Raiden. " Befehl nicht erkannt..." Raiden verschränkte die Arme über dem Kopf. " Vernichte,...alles."

`Interessant, dass Soujiro ne Menge über die alte Zeit weiß...war er auch dabei? Nein...ich kanns mir nicht vorstellen`
Xeres dachte über Soujiro nach, während sich beide auf "chyu" zu dem Versteck der Wölfe machten.
`Dennoch hat er Unrecht...irgendwo muss man anfangen, dass Mißtrauen zu brechen...in der jüngeren Genertation ist mir das schon gelungen...`

Es dauert nicht lange, als die beiden beim Versteck angekommen waren.
"Wo ist Uriel? Kann mir das einer sagen?" fragte Xeres die Wölfe.
Zum Glück waren hier überwiegen Frauen und Kinder, welche nicht soo sehr mußtrauisch sind.
Eine ältere Wölfin lief langsam in die Richtung con Xeres. Soujiro stand draußen..."Wir wissen nicht wo Uriel ist" "mmh...weiß es Sinopè?" "Si...Sinopè ist weg..."
"WIE sie ist weg? Mit Uriel?" Xeres war erschrocken...
"Nein...sie hat sich in einen sehr großen Wolf verwandelt. Sie war sozusagen ein Tier ohne Verstand...sie ist in Richtung Wald gelaufen..."
"Wie kann das sein? Gab es sowas schonmal?"
"Nein..." die Alte schien selber verzweifelt zu sein, man sah es ihr an.

"Machts gut, ich werde mich auf die Suche machen" Xeres lief hinaus schaute Soujiro an. Der schien sofort bescheid zu wissen, dass die Suche weiterging. Sie machten sich in Richtung Wald...

Monde ballte die Faust und sah zu Vincent, dieser belächelte den Amoklauf den er dort vor sich sah. " Keine sorge alter Freund, Raiden wird das keine weitere Minute durchhalten, bis dahin hat Weltall ihn vollständig ausgelaucht." Monde biss die Zähne zusammen. " Du bist ein größerer Idiot als ich gedacht hatte." Hmm? " fragte Vincent und zog eine Augenbraue in die höhe. " Du wusstest das Er sich nun in dem Körper eines N:E:Os befindet, Weltall kann solange an ihm zehren wie sie will, es wird ihn nur noch wütender machen. " Vincent verzog keine Mine, sondern warf sein langes Haar nach hinten. " Ist doch perfekt!" " Wie meinst du das ?" zischte Monde. " Befor Asturia auch nur einen Gymelef verliert, greifen wir als rettende Helfer ein und fangen die böse Bestie." Monde senkte den Kopf. " Das habt ihr von Anfang an geplant was ?" Vincent, nun sichtlich erfreut darüber, das Monde kappitulierte, klopfte diesem auf die Schulter." Alles Einkalkuliert, demnach kann selbst Raiden in diesem frühen Stadium nur 10 % von Weltall nutzten." Monde sah erschrocken vom Boden auf. " Weisst du überhaupt, was 10 % anrichten können von diesem Monster ? " Vincent sah ihn fragend an." keine Sorge sieh mal dort oben." Er richtette den Blick Mondes in Richtung Himmel, voraufhin selbst ihm der Atem stockte. "...Serphaniel..." sagte er leise. " Und eine Menge davon." fügte Vincent van Houten, erster Befehlshaber über die Elemente von Solaris hinzu.

Am Hafen wurde Alarm geschlagen und mehrere Gymelefs kamen um Weltall aufzuhalten. Angreifer und Verteidiger wurden aber vor der Konfrontation von einem hellen Licht geblendet. Mehrere große Stahl Kolosse mit brennenden Flügeln, vermütlich Aeroantriebe, stiegen vom Himmel herab. Was eine ziemliche Verwirrung unter den Asturischen Soldaten auslöste. Nicht wissend wer nun der wirkliche Feind war, standen sie regungslos da. Die fliegenden Maschinen richtetten jeder eine Art Gewehr, wie sie speziell für kriegsmaschinen dieser Art gebaut wurden, auf Weltall. Weltall drehte sich zu dem neuen Feind um, " Wer immer ihr seit, nun seit ihr Tot !!!" Zur überaschung der Neuankömmlinge erhob sich Weltall vom Boden und raste auf sie zu. " Ok, erste Formation, feuer !!" eine Salve von Geschossen, die allesamt wie Strahlen aus reiner Energie Aussahen, trafen auf Weltall und hohlten ihn unspektakulär vom Himmel.

Neben einem großen Knall wurde noch sehr viel Staub aufgewirbelt. " Zweiter Feuermodus, nächste Salve, feuer !!" ein Emp-impakt traf auf den Am Boden liegenden Weltall und setzte seine Funktionen ausser Kraft. Raiden ser dierekt in der Maschine saß bekam den gesammten Schock ab und wurde beinahe geröstet, nun sackte er Ohnmächtig in sich zusammen.

Als nächstes, landette einer nach dem Anderen, dieser Neuankömmlinge neben Weltall. Vincent sah grinsend zu Monde." Es fängt gerade erst an, komm mit ich muss dir Krehlian vorstellen." Monde grinste nun ebenfalls." Der Anführer der Neo Abel Persöhnlich, welch eine Ehre für mich der auf der Oberfläche herumkriecht, tz " Vincent überhörte diesen Sarkasmus, da nun Krehlian auf der Bildfläche erschien. Er trat aus dem Cockpit eines dieser geflügelten Mechas und sah in die Reihen der Asturieschen Gyemelefs. " Begrüßt man etwas so einen Diplomatischen Würdenträger ? tze, nun gut bringt mich zu eurem führenden Rat."

Äußert amüsiert und in einer ironischen provozierenden höhnischen weise war der dunkle Lord der Magister Zaibachs schon dem Lachen nahe, als der Kommandant der Dragonslayer ihn mit seinen blassen roten Augen fixierte, Dilando wandte sich nun, fast mit eine Lächeln zu Uriel um "lass es gut sein ... das ist mein bier" sprach er mit einer stimme die oberflächlich ruhig klang. Er schloss die augen, atmete ein und die Zeit blieb stehen, für einen Augenblick blickte Dilando in die geistige Leere, dann wahr es klar zu sprüen diese Präsenz dieser Gefühle die ihm sein ganzes Leben geiselten: Hass, Zorn, Leid, Egoismus... diese Dinge gaben ihm seine Kraft seit jeher, aber da war noch etwas, etwas anderes Freundschaft und nein das konnte nicht sein. Drakon schien gelangweilt sein Blick ging durch die Wand der fliegenden Festung strikt in die Richtung wo eine Stadt namens Asturia lag "würdet ihr mir verzeihen aber ich habe keine Zeit mehr für diese Spielereien es gibt wichtieger Dinge im Moment, also last uns zum Abschluss kommen ... also! Jin..." Dilando spürte das nun der Blick des schwarzen Maguses auf ihm lag "...du willst doch etwa kein Fehlschlag ein oder? viele starben damals, sie erlagen ihren Gefühlen, sie ertrugen nicht das Blut welches durch ihre Adern rannte es fraß sie auf, du bist der letzte, das weißt du und du kannst dich nicht verleugnen, nicht vor mir nicht vor Drakon... ICH BIN DEIN MEISTER!" Dilando riss die Augen auf, klar war nun das Gefühl starr brannten nun Drakon 2 Augen entgegen, die Kühle im Raum wich einer erdrückenden schwülen Hitze so schien es derer temparatur stetig anstieg. Kühl und befehlend blickte Drakon den Kommandant der Dragonslayers an "du wirst doch nicht den gleichen Fehler zweimal begehen tztztz...." genug war genug Dilandos Handfläche schnellte nach vorne und er schrie auf, es war ein markterschütternder Schrei welcher eine weitere Druckwelle entfesselte die auf Drakon zu schnellte, dieser hob mit einem provisorisch aufgestzten gähnen die Hand und stoopte die Bewegung förmlich in der Luft, zu spät allerdings bemrkte er das Dilando nicht in seiner Position verharrt war, der Hieb des Katanas konnte er nicht mehr ganz entgehen und so grub sich der kalte stahl eine breite Furche in das Antlitz des Lords "du begehst einen fehler" hauchte dieser dem Albino zu, mit einem Aufschrei des Wutes hob dieser beide hände Zwei für beide anwesenden unverstehbare Worte stieß er heraus und ein Enery Bolt mit dem Durchmesser von Zwei ausgewachsenen Männern riss DIlando mit sich und eine große Lücke in das Heck der fligenden Festung, an einen fetzen sich verbiegendes metalles klammernds verließen DIlando nunauch noch die letzten Kräfte...

Griffith mochte die Situation ganz und garnicht, dieses Gefühl mit dem Konfrontierten überfordert zu sein. Doch Die Flügel der stählernen Serpfaniel warfen ihren Schatten auf das Fort Erde, das unter der presentz dieser Kriegsmaschinen zu beben begann. Er weigerte sich zu seinem Schwert zu greifen, welchen Sinn machte das schon, es wäre das beste, alle ohne kampferfahrung in Sicherheit zu bringen, doch wer sollte das machen, Xeres ? nein er brauchte die Angriffskraft von Chyu hier im Fort. Griffith dachte Soujiro zu und legte einen der Lage entsprechenden Seriösen Blick auf. " Soujiro,..." Er glaubte das es nichts weiter der erklärung benötigte." Ich vertraue dir vollstens das du allesamt, das bezieht Frauen und Kinder ein, in Sicherheit bringst...Ich glaube das in dieser Situation weder du noch ich hier etwas Ausrichten können,....Versammt ich hoffe das das hier kein Angriff ist," Er ballte die Faust, diese verdammte Ohnmacht.

.

Zuletzt bearbeitet:
Uriel schrie kurz auf, keine Worte, nur ein Laut abgrundtiefen hasses und Furcht um jemandem, der für sie eine WElt war, die WElt war. Die allerletzten Kraftreserven mobilisierend sprang sie hervor, entfaltete ihre Schwingen und stürzte auf Dilando zu, erst konnte sie nur seine Handgelenke greifen, dann zog sie ihn hoch und griff nach seinem Rücken, ihn vollständig tragend. Drakon lächelte nur mitleidig als sie zurück in das Zimmer flog, dilando in einer Ecke absetzte und ihre Flügel wieder einfaltete. Vorsichtig, fats torkelnd schritt sie nur noch von Hass aufrecht gehalten auf Drakon zu. "Du....Rache...nie wieder...fass nie wieder...dilando-sama...an..." Schwach und ausgelaugt hob die Werwölfin ihre Hand wie zum sclag, verlor dann jedoch ihre Kräfte und ging zu Boden, mit einem letzten versuch sich an Drakons Schulter festzuhalten verkrümmte sie ihre Finger in dessen Anzug, ehe sie erschöpft liegen blieb und laut keuchend nach Atem rang. 2was..dilando-sama angeht...betrifft auch mich...als slayer......merkt euch.....das..."

Raiden sah aus dem Augenwinkel, stark benommen, durch das Visir von Weltall. Diese Person Krehlian blendette ihn auf eine merkwürdige und trotzdem sehr urtümliche Weise, dennoch, das Licht seines eigenen Hasses schien selbst in dieser Trance. Während sich eine friedliche Ruhe unter der Bevölkerung einreihte, loderte seine Stimme immer noch tief im innersten....Bis zu dem Tag an dem er alles Leben aus dem Räderwerk der Existenz verband haben wird. Raiden sah in diesem Vorhaben mehr als nur seine Rache, er sah an diesem fernen Tag seine eigene Freiheit. Doch, eine Frage plagte ihn immer noch, dieser Flügel, der an seinem Körper hing, er hatte dort kein Gefühl weder Einfluss. Langsam fühlte er seinen Körper wieder, es wäre an der Zeit, wieder aufzustehen und weiter zu Kämpfen. " Schaden an der Äußeren Hülle 0.0001 % Soll ich die Hydraulik einsetzten um Weltall aufzurichten ?" Raiden dachte über die Alternative die Sein Mecha ihm anbot gründlich nach, er hatte noch mehr zu tun als nur diese Neuankömmlinge zu vernichten, es gab noch einige Personen die er töten müsste um sich seiner Sache sicher zu sein und auf dieser Liste standen ganz oben die Slayers und natürlich ihr Kommandant.

Drakon betrachtete Uriel als seie sie etwas lästiges, einen Käfer der sich auf seinen Anzug begeben hätte, angewiedert stieß er sie mit der Hand von sich weg. Das letzte was Uriel sah bevor die Dunkelheit sich über ihre Augen und Sinne legte, war Drakon wie sich scheinbar sein Mund bewegte, nachdem nundie Wölfin entschlummerte war und der Kommandant der Slayers regenungslos am Boden lagen bedurfte es legdlich eines Schnippens Drakons, schon schwung die Tür auf und vermummte Gestalten luden zu mehreren die Anwesenden auf metallernde Tragen auf und trugen sie hinaus. Drakons Blick war stur auf den Standort Weltalls gerichtet, sein Blick reichte weit, und dann erhob sich eine Stimme und es regte sich etwas verborgenen im Schatten einer dunklen Ecke des Raumes "die kleine ist eine Gefahr für das Projekt "Jin" warum hast du sie nicht gekillt? du weißt das wenn seine Gefühle für sie sich weiter festigen er verloren sein wird" Drakons Miene verfinsterte sich regeungslos stand er da um dann der Person zu antworten "das ist im Moment unwichtig, injektiere ihm Ladung B4 er muss sofort Einsatzfähig sein es naht etwas das sich unserem Einfluss entzieht und es verlangt nach ihm, ich spüre es" nun trat der Schatten aus seinem Schutz heraus und Licht fiel auf sein Haupt , es war ein Mann mitlerer Größe mit weiß/silbrigen Haar und roten Augen, man könnte nicht abstreiten das er Dilando ähnlete allerdings war sein Gesicht insgesamt runder und seine Gesichtszge erschienen Weicher als die des Kommandanten, seine Stimme schien leicht zweifelnd "warscheinlich wird er einsatzfähiger seinals je zuvor aber du weißt das es ihn labil macht! wir wissen nicht was passiert er wird unberechenbar sein und in diesem Zustand..." Drakon wand sich nun herum "lass das meine Sorge sein.... wie heißt es so schön: wir beämpfen Feuer mit Feuer" dann winkte er ihn mit einer Geste heraus, sofort machte sich der Mann auf den Weg zu Dilandos derzeitigen Standort, er befand sich in einer gläsernen Röhre mit einer durchsichtigen Flüssigkeit "Substanz B4, Injektion: sofort, und macht seinen Guymelef bereit...."

Raidens Blick wurde starr, seine Muskel verkrampften, seine Arme umschlungen seinen Kopf und Weltall tat es ihm nach. Er hörte seinen Herzschlag und ein Hallen gab Weltall auch ein Herz. Die Innentemperatur war immer noch enorm durch den EMP-Schock, selbst Raidens Haut war an den meisten Stellen noch Wund, doch ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen. " Ich will mich mit ihm Messen !" Kam ihm der Wunsch über die Lippen.
Weltall reagierte mit einem aufleuchten des Interfaces und stand wieder auf. Krehlian sah mit scharfen aber zur Kenntnis-nehmenden Blicken auf diese Unerwartette Handlung. " Abel von Deus ist dieser Wunsch nach dem Tod anderer den wirklich der Weg ?" Eine Reihe von Serphaniel nahmen nebeneinander Reihe an und legten ein drittes mal ihre Gewehre an. Weltall ging leicht in die Hocke, während Raiden nur mit spielerisch, überhebliche Art heraushängender Zunge auf ihren Angriff wartette. Doch krehlian beendette das Schauspiel und hob den Arm seines Mechas. " Dieser kampf ist Vorbei, Mission fehlgeschlagen und sofortiger Rückzug." Die Serphaniel zögerten nicht und gingen wieder auf den normalen neutralen Modus. Krehlians Serphaniel sah auf Weltall, sah mehr, noch tiefer in seine wahre Natur und liess ihn in Gedanken von dannen ziehen. " Geh und tue was dein Herz aus Hass verlangt. Doch die Zeit wird zeigen, das ich recht habe und wir die Neo Abel dich brauchen werden." Mit diesen Worten brach Krehlian sein vorhaben ab und erhob sich mit den Aero-antrieben vom Boden, ihm Folgten seine Soldaten und hinterliessen Weltall in Asturia.

Raiden sah ihnen hinterher, dann drehte er sich um. " kannst du das Auch Weltall ?" Ohne weitere Erklärung, entfaltette Weltall Zwei stählerne Flügel, sie wirkten Tod und einem Gerippe ähnlich. Sie fingen an den Boden unter Weltall zu erhitzen und bauten somit einen Wiederstand zwischen der Erde und dem Mecha auf. Nun erhob sich auch Welall mit einem knall in die Luft, ausser reichweite der Asturischen Gymelefs. " Luftmessung abgeschlossen, mechanismus auf Flugmodus umgeschaltet, Operationsinterface 2 zugeschaltet.." Raiden packte nun die Bescheunigungshebel und drückte sie nach vorne. Doch wurde er zuvor von einer Stimme gewarnt. " Achtung Weltall besitzt keinen Puffer der Äusseren einflüsse für den Piloten, Achtung zu hoher Beschleunigubng kann zu extremer Belastung führen..." Raiden misachtette die Warnung und schob die Hebel auf halbe Höhe.

Weltall bahnte sich seinen Weg um sich mit IHM zu messen.

Während Dilando die Flüssigkeit gespritzt bekam, lag`?) Uriel in einem der anderen behälter und erholte sich langsam, ihr Bewusstsein kehrte zurück, und all die Angestaute Wut, der Hass der in ihr brodelte. Ihre Wolfsohren waren schnell wieder zu ihren natürlichen Fähigkeiten gekehrt, sie konnte durch die Flüssigkeit hindurch hören was besprochen wurd,e und es gefiel ihr nicht, es gefiel ihr ganz und gar nicht, der Kerl mit dem Drakon gesprochen hatte, sie konnte heraushören das es sich um einen Jadrim handelte, bemerkte als erstes was vor sich ging. "In behälter zwei, wer ist das?" - "Uriel" kam prompt die Antwort, die Einzelheiten folgten in Sekundenschnelle darauf." Werwölfin, 19jahre, Spezialeinheit dragon Slayers, besagtes Problemobjekt im Fall Jin" . "Und was in drei Teufels Namen geht da vor?" Jadrim starrte auf die Geräte vor sich"Erhöhter Puls, Blutdruck gefährlich hoch, Körpertemperatur fällt ab und steigt wieder, was geht da vor?" - "Wir...wir wissen nicht?!" die Wissenschaftler stotterten, blickten scheu auf das Behältnis in dem sich Uriel befand. Ihre roten Augen starrten auf Jadrim, der Hass darin war unbeschreiblich, irgendwie schien sie in ihrer Größe zu wachsen, Muskelmasse schien zuzunehmen, unheimlich wirkte das was da geschah. "Gehirnfrequenzen nicht mehr messbar" - "Heisst?" - "naja, bildich ausgedrückt, der IQ eines Menschlichen wesens, und der blutdurst und die instinkte eines wilden tieres, eine zusammenstellung die ich so noch nie gesehen habe..." Jadrin nickte. 2Lasst sie raus" -"wa?"- "ICH HAB GESAGT IHR SOLLT SIE HERAUSLASSEN!" Zu spät, die Wissenschaftler zögerten noch, als Uriels Schwingen das Glas von hinten zerdrückten und die Flüssigkeit sich über den Boden verteilte, mit einem kleinen Fausthieb verteilten sich weitere Scherben und Blut über den Boden, sie sah kurz zu ihrem aufgeplatzten Knöchel, beliess es bei einem Schulterzucken und trat auf Jadrim zu. "Was wollt ihr von dilando....WAS?" Mit diesen Worten packte sie ihn am Hals und betrachtete das fast schon mitleidige lächeln das sich auf seinen lippen zeigte...

ALs die Prozedur und das übertragend er Flüssigkeit durch die venen abgeschlossen war wurden die Nadeln entfernt und eine Luftblase stieg aus Dilandos Mund auf in dem Behälter in welchem er stand, seine Anzeigen vor die nunkeiner mehr stand zeigten einen Puls von unmenschlichen außmaßen an, seine Augen schlugen auf und ruhig fast geistig abwesed wirkend starrte er auf das Spektakel welches sich vor ihm bot: Uriel hatte den Mann der Dilando ähnelte fest in ihrem Griff dieser lächelte allerdings nur "die frage, meine liebe Uriel, welche sich stellt ist doch wohl eher: Was willst du von Dilando? du hast deine Truppen verraten nur um zurückzukehren zu einem ort an dem du eh nur schlecht behandelt wirst und nicht die freiheit genißet welche ihr wölfe so liebt?" kühl sprach er ohne Probleme der Wölfin ins gesicht, doch sein Blick fixierte starr und ausdrucksvoll die hand von uriel welche sich um seinen Hals gelegt hatte, man sah ihm anstrehgnung an und einen gewissen energie aufwand bildete sich im gesicht ab welches leicht verkrampfte, allerding skonnte man das gleiche von uriels behaupten, denn plötzlich löste sich langsam ihre hand von dem seinigen hals und bewegte sich langsam zu ihrem eigenen. Dilando inzwischen hatte sein Gefäß auch zertrümmert, oberflächlich war nichts mehr von der schwäche zu erkennen wie ihm traumhaften ging er aus der Tür heraus und folgte den weg welcher für ihn bestimmt war, der weg zum Hangar nummer 3, wortlos schritt er voran und so stieg er auch in seinen blutroten Oreides ein, wohltuend legte sich die kontrollflüssigkeit auf seien haut und sofort stieg der Guymelef auf Blitzschwerzter bohrten sich durch die Hülle des Hangars und dann riss ein weiteres Loch in die Hülle der Fliegenden FEstung nummer 2 durch eine gewaltige Feuerkraft eines raustürmenden Dilandos in seinem Gefährt, dies alles wurde schmunzeldn von Drakon beobachtet welcher immer noch in seinem Raum verharrte "viel Glück mein Sohn..." der Rote Guymelef wurde angezogen durch das Schicksal in die richtige Bahn gelenkt auf Abfangkurs zu Weltall

Als der schwarze Guymelef gerade am asturianischen Hafen ankam, verschwanden gerade die unbekannten "Guymelefs" am Horizont.

Allen erkundigte sich sofort bei den Soldaten, was vorgefallen war.Nach dem ihm alles berichtet worden war, ließ Allen den Rat einberufen.Schon nach kurzer Zeit fanden sich die Ritter des Himmels an der Tafel ein.Sofort ging das gemurmel los."Ein Zaibacher angriff?" - "Vielleicht ein Guymelef des Drachenvolk." - "... vielleicht stammt es vom Mond der Illusionen."

[ich editiere morgen mehr dazu]

Zuletzt bearbeitet:
Uriel starrte ihren Gegenüber an, schweissperlen bildeten sich auf ihrer Stirn und sie blickte starr auf ihren gegenüber, fats schien es als konnte sie gar nicht mehr die Gedankliche Kraft aufbringen um noch zu sprechen. "Ich....Die Werwölfe haben mich verstossen, als sie in grösster not waren nahmen sie mich wieder auf, als individuum das dazu da war jemand anderen zu rufen, azrael, den todesengel aus der paralelwelt, aber dazu..lasse ich mich nicht gebrauchen, und...dilando...ich bin wegen dilando zurück...na und?" - "Du hast die Frage missverstanden" Auch auf seiner Stirn bildeten sich schweissperlen, zwar beheerschte Uriel keine Psychotechniken wie diese künstlichen Personen mit drachenblut, doch gab ihre natürliche Veranlagung ihr die Kraft sich gegen diese gedankenkontrolle zu wehren. ER lächelte immer ncoh, auch wenn es nunmehr wie ein Zähnefletschen aussah. "Ich fragte: was willst du von Dilando" Gleichzeitig liessen sie keuchend ihre Gedanklichen Kräfte abflauen und starrten sich an, Uriel lächelte hochmütig und edel. "Weisst du, als Frau habe ich durchaus mein interesse an einem...Menschen" - "Du hasst menschen, und dann lässt du einen solchen spruch über einen selbigen ab" Das Wesen welches Uriel sein sollte richtete sich wieder vollständig auf. "Glaube mir, ich weiss was ich sage und was nicht, ich hasse den menschen an sich, doch ein individuum das seiner Zerstörungswut und seinem blutdurst hingibt ohne sich zu schämen, das darf in meinen Augen stolz sein"

[denk dir was aus, ich ruf nu an*gg*^^]

Weltall blieb aprupt stehen und schwebte leicht auf und ab. Raiden sah mit einem gemeinen Lächeln auf das war er dort sah, " Ich muss ihn töten, nur so kann ich mir sicher sein." Es war der gleiche gesichtsausdruck wie damals als er Dilando zum ersten mal traf. Er wusste das in diesem Mann die gleiche Wut hauste, das er nur eine Leidenschaft empfindet, Raiden sah all das was er hassen wollte, und zwar sich. Raiden sah nicht mehr nach vorne sondern sein Blick sank, Er spürte wie der Gymelef näher kam. " Dilando..." er hob den Blick und seine Augen waren vom Blutdurst übermannt. " DU STEHST MIR IM WEG !!!" Er drückte die Hebel bis zum Anschlag durch, und Eine Druckwelle stiess Weltall mit rahsender Geschwindigkeit nach vorne.
Nun war der Moment gekommen, das Stahl der beiden Machinen berührte sich und es knallte so laut, dass der Schall den Boden berührte. Raiden wurde von dem Ruck nach vorne geschleudert und seine Gurte rissen. Er fing sich und wischte sich das Blut aus dem Gesicht, nun hatte er wieder die Kontrolle über Weltall. Das fliesende lut was seine Stirn herunter lief untermalte sein Verlangen nur noch mehr. Die beiden Stählernen Kollosse lagen sich in den Armen und versuchten den anderen förmlich auseinander zu reissen. all dies liess sie vergessen das sie sich im freien Fall auf Gaia befanden. " Sterb sterb sterb !!!!" Schrie Raiden als sie kurz vor dem Aufschlag waren.

Wie ein rotes tuch so schien der Mech seines unvernmeintliches Wiedersachers vor dem Aufprall und nur noch auf dessen Vernichtung fixierten sich Dilandos gedanken. Beim Aufprall verformte sich das Metall des roten Guymelef ohne das es weiter von seinem Pilot beachtet wurde, nur auf den Gedanken auszuteilen war er während des Sturzes nach Unten erpicht nur das Ziel Treffer zu landen interressierte ihn, das Weltall ihn dabei den halben Torso zertrümmerte war Nebensache währendessen bohrten sich jeweils 5 kurze kleine blitzschwerter in je einen Arm von Weltall und verhakten sich, noch 200 Meter bis zum Boden "ICH SEH DICH IN DER HÖLLE BASTARD!" alle 8 Energisten des roten Guymelefs flammten auf und mit einem Kraftakt schwenkte er den Mech seines erbitterten Feindes, dem Ex-Slayer Raiden runter auf Boden Seite, der Aufprall war gewaltig, die Erdmassen trugen eine Welle der Verformung noch einige Kilometer weit, und das Geräusch des slitternden Metalles war ohrentötend laut, so brachen die Blitzschwerter und Dilando's wurde mit gealtiger Kraft gegen sein Visier gedrückt, Blut ran aus dem roten guymelef und er verharrte auf Weltall.

Raiden lag auf der Rückseite des Cockpits und hustette herftig. Er hatte den direkten Aufprall gespürt und wurde einmal nach vorne und dann wieder nach hinten gescheudert. Seine Augen waren geweittet, er versuchte sich halbwegs aufzurichten und merkte das einige Knochen hin waren. Doch wie viele male konnte er das schon feststellen und wieviele male war das nicht von Bedeutung ? Raiden hatte einen Körper der weder vor sowas halt macht noch einen Scheiß darum gibt ob er aufhören würde zu funktionieren, doch er wusste das er auf Dilandos Zähigkeit zählen konnte. Er zog sich am Sitzt des Cockpits hoch und übernahm wieder die Kontrolle. Weltalls Augen leuchtetten wieder auf und es kämpfte gegen den Widerstand, den die Blitzschwerter in seinen Armen machte an. Raiden merkte das das so nichts wird. " Dann friss das." Weltall stämmte ein Bein gegen den Torso des Oreides und stiess ihn von seinem stählernen Körper. Die verhackten Schwerter gaben langsam nach und während sich Oreides in diesem Zustand über Weltall befand richtette er sich auf und rammte oreides den Schulterpanzer entgegen. Das war die Belastung die Raiden brauchte um Oreides von Weltall zu lösen. nach dieser Aktion standen sich beide wieder gegenüber. Raiden lachte und hustette Blut ins Innere von Weltall. " Es kann weitergehen !!"

Mit eiunem festen Stand trat der Oreides Raidens Weltall entgegen, im inneren der Fahrer Kabine grinste Dilando, sich das eine Auge zukneifend, Blut ran heraus. Wie konnte es diese Made von Verrätter wagen Wiederstand zu leisten "es gibt nur einen weg den du weiter gehen wirst, BRENNE!" erneut glühten alle 8 Energisten des guymelefs auf, eine unerträgliche Hitze machte sich rund um den roten Oreides breit, dann preschte er seinem Feind entgegen, hervorschnellend schlug die HAnd des Gyumelefs auf derer Weltalls auf, ein erneuter schrei Dilandos begleitete die FLammen auf ihren weg und schon pralltenmsie auf das Metall des blauen Mechs "moero....moero....MOEROOOO!!!!" ohne die Warnungen seiner Anzieg und des gewaltigen Temoaraturs anstieg zu achten erhöhte der Albino den Druck des Flammenwerfers bis ans Maximum immer weiter er wollte nur noch einen Haufen Asche sehen, die Feuersbrunst war gewaltig, als es dann geschah und die Leitung des Energisten links neben der Fahrerkabine einen Riss bekam, DIlando beemrkte es zu spät und als sich dann die gewaltige Energie des Energisten entlud fing die Kontroll Flüssigkeit in welcher sich Dilando befand sofort an zu Kochen, er schrie auf vor schmerzen doch es gab kein Zurück, denn in einer komischen art und weise war es ein befreuiendes gefühl der geruch von verbrannter haut, der eigen haut, weiter, du must weiter, er schrie auf und mit einem mal schien die Flüssigkeit wieder auf normal temparatur "das war der erste von 8, folgen noch 7 die du zerstören must, das schaffst du niemals...elender..." 5 Blitzschwerter fuhren aus der rechten Hand des roten Oreides und verbanden sofort danach zu einer großen Klinge

Weltall schützte seine Visier mit seinen, vor den Interface Verschränkten Armen. Doch die Flammen schlugen über und trafen den Torso. Die Luft wurde zu heiß zum atmen und Raiden musste die Augen schliessen, da sein Gesicht anfing an manchen stellen aufzubrechen so das sein Blut sich seinen Weg bahnen konnte. Weltall schien das zu spüren und dem mecha brach das Metall an seinem kopf entzwei, es sah aus als ob Weltall versuchte zu schreien, doch nun zeichnette sich ein furcheregendes Lachen durch diesen imagineren Mund ab. Die zwei Augen des mechas fingen wieder an zu leuchten und sein bildnis wurde klarer selbst durch den nebel der erhitzten Luft. Raiden lag fast nur noch in dem Cockpit und sah erschöpft zur Decke. " Alte Wunden, sie wieder ans Licht zu führen, meinen Hass zu steigern, damit soll dein Schicksal besiegelt sein Dilando." Weltall stürmte auf Oreides zu und bekam den Hieb des Schwertes neben seinem Hals ab, was ihn auf die Knie zwang. Die Klinge hatte eine Tiefe furche in den mecha geschlagen. Raiden betätigte den Hebel und drückte fast abwesend ein paar knöpfe. " Das gebe ich gerne zurück !" Weltall hohlte mit seiner Faust aus und rammte sie Oreides in die untere Seite seines Torsos. Sie verharten wieder und raiden sah auf, er konnte Dilandos Umrisse durch sein Visier sehen. " Du wirst hier sterben, daran führt kein Weg vorbei...."

Zurück
Oben Unten