Red
Kagebunshin User
Dilando blickte sie ruhig und kalt lächelnd an "nun Uriel, ist das Leben nicht schön? ich hoffe deins war es..." ohne ihr auch nur eine Chance der Reaktion zu lassen schnellte seine Hand welche auf dem Katana geruht hatte noch vorne, das Schwert blitzte auf und Uriel fiel zu Boden, dilando hielt das schwert nun mit beiden Händen Horizontal in der Luft, es schien als hatte er sein Ziel, ihr gesicht genaustens getroffen, nun zog er einen Lappen heraus und wisch das bisschen blut von seiner Klinge, wonach er das schwert wieder wegsteckte, nicht auf die am boden liegende Uriel blickend sprach er nun kalt und leicht grinsend "willkommen zurück, ich hoffe du verstehst das ich mein Werk vollenden musste welches dein Gesicht ziert, um der alten Zeiten Willen, sieh es als geschenk an es wird dich für immer kennzeichnen" innerlich strahelnd wandte er sich ab und ging in richtung versammlungssaal mit den worten zu Chesta und Miguel "bringt sie auf ihr zimmer" Dilandos Laune war nun äußerst positiv so hatte er doch ein verlorens Kind wieder erhalten.