Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando blickte sie ruhig und kalt lächelnd an "nun Uriel, ist das Leben nicht schön? ich hoffe deins war es..." ohne ihr auch nur eine Chance der Reaktion zu lassen schnellte seine Hand welche auf dem Katana geruht hatte noch vorne, das Schwert blitzte auf und Uriel fiel zu Boden, dilando hielt das schwert nun mit beiden Händen Horizontal in der Luft, es schien als hatte er sein Ziel, ihr gesicht genaustens getroffen, nun zog er einen Lappen heraus und wisch das bisschen blut von seiner Klinge, wonach er das schwert wieder wegsteckte, nicht auf die am boden liegende Uriel blickend sprach er nun kalt und leicht grinsend "willkommen zurück, ich hoffe du verstehst das ich mein Werk vollenden musste welches dein Gesicht ziert, um der alten Zeiten Willen, sieh es als geschenk an es wird dich für immer kennzeichnen" innerlich strahelnd wandte er sich ab und ging in richtung versammlungssaal mit den worten zu Chesta und Miguel "bringt sie auf ihr zimmer" Dilandos Laune war nun äußerst positiv so hatte er doch ein verlorens Kind wieder erhalten.

Uriel rieb sich mit leicht schmerz verzerrtem Gesicht die Wange, eine fast Diagonale Wunde verlief zu ihrer alten Narbe, mit einem Seufzer versuchte sie zumindest den Blutlauf zu stoppen. Chesta grinste sie an und wollte sie in den Arm nehmen. "Willko-"- "Fass mich nicht an" verwirrte Blicke trafen sie, sachte lächelte sie die Slayers an. "Tut mir Leid jungs, es ist ziemlich viel passiert, ich muss mich erst wieder an so einiges gewöhnen" Ihre Augen glitzerten kalt, und dieser Glanz schwand nicht bis die beiden sie auf ihr Zimmer gebracht hatten, während sie sich ihre Rüstung anzog betrachteten die beiden sich recht verwundert. "Sie hat sich verändert..." murmelte Chesta, ehrlich betroffen. Miguel nickte. "Sie ist erwachsener geworden..stolzer....und distanzierter, das ist nciht mehr das naive Kind das wir kennen und schätzten..." In eben jenem Augenblick trat Uriel aus ihrer Kabine heraus und musterte die beiden, die Dragon Slayer Rüstung passte wie angegossen, sie sah aus wie die Alte, doch sprach dieser Glanz in ihren Augen eine andere Sprache. "Uriel?" - "Was ist?" versetzte sie Miguel kalt und blickte ihn seufzend an. "Nichts...nichts" murmelte dieser nur...

Dilando grinste leicht verborgen als er den Speisesaal betrat, es waren schon fast alle anwesend außer den Vieren denen er eben begegnete so setzt er sich als seine Slayers für ihn aufstanden und salutierten, mit einem leichten wink befiehlte er Dalet zu sich "du gehst jetzt nochmal Besteck holen du depp hast zu wenig aufgedeckt, ist das klar?" Dallet nickte nur und tat wie es ihm aufgetragen wurde, Dilando lächelte und faltete die hände 'was hat sie dazu bewegt... was bewegt die anderen dazu...'

Uriel betrat, von den anderen flanktiert, kurz darauf den Speisesaal. Ein unüberhörbares raunen ging durch die Slayers, dann, nach und nach, schienen sie zu verstehen und ein strahlendes lächeln, ein grinsen oder auch ein erleichtertes Lachen zeigte sich auf den verschiedensten, alt bekannten Gesichtern. Uriel lächelte sachte und betrachtete einen nach dem anderen, in ihrem inneren war sie so froh wie nur selten zu vor, sie würde es zwar nicht zugeben, doch freute sie sich diese Menschen wieder zu sehen. In gedanken zählte sie all die namen jener guten Kameraden auf während sie sich zum essen an den Tisch setzte, die Wunde blutete schon nicht mehr und begann zu heilen. "Uriel...du bist wieder da?" fragte Gatty etwas scheu, Uriel nickte vorsichtig, fast als wäre sie darauf bedacht nciht zu viel ihrer Freude preis zu geben. "Durchaus alter Freund...durchaus....obwohl es wohl kaum die Militärküche Zaibachs ist die mich dazu bewog zurück zu kehren" ein wenig zweifelnd betrachtete sie das, was unter Slayers gemeinhin als nahrung bekannt war....

" Woher...* würg * kennt ihr meinen ganzen Namen ?" Raiden lief das Blut aus seinen Mundwinkeln und seine Augen liesen ihm langsam auch im Stich. Drei der Schwerter steckten in seinem Oberkörper und durchdrangen seine Lunge. Ein röcheln drang bei jedem kläglichem Atemzug den er zu stande brachte nach aussen und schleuderte nur noch mehr Blut hoch. Der unteroffizier rieb sich die gebrochene hand und kam auf Raiden zu. " Dein Name tut nichts zur Sache, wenn du der bist, für den ich dich halte, dann hattest du etliche Namen..." " wie ?? was meinst du mit hattest ??" Der Unteroffizier packte sein Schwert und schlug mit kurzen Handbewegungen die Wachen in Stücke, ohne auch nur eine Chance wurden sie Opfer dieses Angriffes. " So zuerst muss dieser Oberflächenabschaum verschwinden. Raiden biss die Zähne zusammen, er stand dieser Kraft schutzlos gegenüber. Er verspürte eine leichte Ohnmacht, dieser Person gegenüber. " So nun kannst du die Schwerter wieder herausziehen, lass die Scharade fallen!" Raiden zog sich die Klingen aus dem Leib. " Was weisst du über mich ?"

[ im Fort ]
Griffith sah mit einem tolerantem Lächeln Xeres hinterher. " Ein wirklich interessanter Typ, er hat nicht nur unseren Verbündetten, ja sogar meinen Leuten Mut zu gesprochen,...könnte er es sein...? "

Stumm warf Dilando bei Uriels worten über die Küche Zaibachs eine Flasche wein zu mit den Gedanken 'Spülls Runter' nicht viel aß der Kommandant heute, er stocherte mit seinem Messer in dem ru was vor im lag und starrte auf die Tischdecke hin und wieder einen Schluck Wein trinkend, so verbrachte er das Essen. Die Slayers unterhielten sich unterdessen rege und Thema numero uno war wohl Uriel und ihre Wiederkehr, konnt eman der alten Gefährtin die sie so verraten hatte noch trauen? Es herrschte Zwiespalt bis ein Bote aus der Kommando ZEntrale der Festung in eile den Speisesaal erreichte "Kommandant Dilando Albatou als Oberbefehlshaber der Spezialeinheit Dragonslayers, bitte sofort in Hanger 3" eine schweißperle lief ihm die Stirn herunter und schon war er wieder verschwunden was auch besser für ihn war "wehe es nicht wichtig... mich beim essen stören.." grummelte/fluchte Dilando als er dann seinen Männern/ und der wohl Frau, den Befehl gab sich dorthin zu begeben.
Uriel konnte etwas bedrückendes in ihrer gegenwart warnehmen, als sie zu Dilando blkickte wusste sie das es ihm gleich ging, doch die Slayers scheinten allerdings nichts davon warzunehmen, stumm gingen sie weiter...

Die Slayers begabenm sihc in hangar drei, bildeten eine reihe und salutierten vor Dilando, jener lief missgelaunt hin und her, für die Slayers nichts ungewöhnliches, doch selbst Uriel verengte ihre Augen zu minimalen Schlitzen und blickte sich um, fast wie ein Raubtier das Gefahr wittert.- hier liegt jemand...oder etwa sin der Luft..eine ziemlich mächtige Sache sogar- Sie knurrte nur kurz und betrachtete Hangar drei, in dme sich in just diesem Moment jemand...oder etwas einfand, einunablässiges knurren konnten die Uriel am nächsten stehenden Slayer vernehemn...

Just in diesem Moment landete ein kleines Luftschiff im Hangar Nummer 3, wo sich die Slayers aufgebaut hatten, kaum stand es vollends, kamen auch schon mehrere Arbeiter in HAngar numer 3 an und entladeten die Ware welche das Schiff geladen hatte. Dilandos vor Anspannung und Zorm lodender Blick durchdrang das Gewirr und stieß in die Mitte der Laderampe des Schiffes, dort konnten nun auch die anderen eine Person erblicken dessen bloßer anblick sie schaudern ließ. Die gestalt ragte über den anderen heraus und langsam aber mit sichrer Richtung in Dilando kam die knapp 2 meter große Figur näher, sein Blick war kalt und es schien als umwehte ihn ein eigener kalter lufthauch, der seine Schwarzen langen haare zur seite wehte. Zuerst beharrte sien blick auf Dilando dann ohen die anderen Slayers zu beachten hiuschte er auch an Uriel vorbei und verharrte einen Moment, schweigsam ging er weiter genau auf den Kommandanten zu, leise aber mit fester stimme richtete er sich an dilando "ich will dich und deine freundin da in 5 minuten in meinem quartier sehen" als er mit starrer miene an ihnen vorbei ging und im gang verschwand

Uriel runzelte die Stirn, ihre Wolfsohren hatten durchaus vernommen was Drakon, nur an Dilando gerichtet gesagt hatte. Nachdem jener, ihr unbekannte gegangen war, trat sie ein wenig zögernd vor und salutierte. "Sir, ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber dieser mann...sofern es nun einer ist, etwas stimmt da nicht.." Ihr fester Blick traf genau den ihren, fast mochte sie denken er hätte das gleiche Gefühl wie sie. 2was nun, Kommandant?"

Ernst blickte DIlando Uriel an " du weißt nicht wer das ist..." dann schaute er in richtung ausgang "du kommst lieber mit.. und CHESTA!... ihr geht wieder zurück in den SPeisesaal und helft in der küche ALLE MANN!!" sir ja sir so schallte es draufhin zurück un die Slayers verschwanden auch auf ihrem weg in die Küche, dann schaute DIlando abermals in die Augen uriels, stumm nickte er und die Beiden gingen los, kein wort wechselten siemhr bis sie an dem Quartier des fremden angekommen waren...

Unruhe machte sihc in der werwölfin breit als sie das dunkle Quartier der fremden Person betraten, sie blickte sich um und alle ihre Sinne meldeten Alarm, am liebsten wäre sie gelaufen, weg von diesen schrecklichen menschen, von dieser person, mit Flügeln davon geflogen, aber Dilando war da, und, diese person dieser eigentlich so von ihr verabscheuten Rasse flösste ihr ein gewisses Maß sicherheit ein. Mit festen Schritt trat sie dann doch näher an DRakon heran, der die beiden musterte, immer noch glimmte in ihren roten augen dieser Glanz eines aufgescheuchten und in die Enge gedrängten raubtieren, zu allem bereit...
"Nun Sir" sie salutierte. "Hier Dilando sama, ehrenwerter Anführer der zaibacher Spezialeinheit, der dragon Slayers"

Xeres konnte die Anspannung kaum aushalten.
Er probierte sich zwar mit einem Buch zu beruhigen...nur leider half das nicht.
`So unruhig war ich seit Jahrzehnten nicht mehr...bei meiner letzten Schlacht...wieso bin ich bei sowas immer so unruhig??? Naja...das ist wahrscheinlich ganz normal...
Ich möchte jetzt nicht in der Haut eines Anderen stecken...sie sind noch alle so jung...so unerfahren...genauso wie ihr Anführer...`

Xeres tat das Buch zur Seite und lief in Richtung Griffith.
"Wann gehts denn los? Und wo ist Uriel?" sprach Xeres

Griffith, wurde langsam auch nervös, aber bei ihm steigerte sich das ganze in blanke Wut. Das plötzliche Verschwinden eines verbündetten Generals, seine gadanken beschränkten sich darauf, was passiert wenn sie ihn Verrät. Er ballte die Faust, um seienr Angespanntheit Ausdruck zu verleihen. " Kleine Änderung der Angriff wird sich um drei Stunden verspäten,.....wegen kleineren Unanähmlichkeiten. Was Uriel, so heisst sie also, betrifft, pack sie zu den Unanähmlichkeiten." Griffith konnte Xeres Gesichtausdruck spüren. " Ich gebe ihr diese drei Stundenfrisst, so das sich jemand erbamt mir Bericht über ihren Aufenthalt zu erstatten oder Ersatz für sie eintrifft, ansonsten..." " Ansonsten ?" hinterfragte Xeres." Gilt sie als Fahenflüchtig, was Verrat ist....und Auf Verrat bin ich nun als letztes gut zu sprechen."

An einer großen Tafel saßen 10 Männer und diskutierten über die Ereignisse und Gerüchte der letzten Wochen.Die Männer, waren die Ritter des Himmels, unter denen sich auch Allen befand.

"Es sind Gerüchte im Umlauf, dass Ungeheuer einige Dörfer und kleine Festungen überfallen haben, diese Überfälle reichen jetzt schon sehr nahe an Asturia, wir sollten unsere Armee dorthin schicken!" sagte einer in der Runde aufgebracht, und setzte sich wieder,kurz darauf stand Duran auf."Nein, wir dürfen unsere Armee nicht ausrücken, sonst denken die Zaibacher, wir würden einen Krieg vorbereiten.Ich schlage vor, dass nur einer von uns mit einem kleinem Luftschiff dort hinfliegt und die Lage untersucht." darauf willigte die Runde ein, nachdem die Beratung zu ende, ging Allen wieder zu seiner Villa und dort ging er zu BlackHunter."Wer weiß vielleicht bestreiten wir beide bald unseren ersten Kampf zusammen." dachte sich Allen und klopfte gegen das Bein des Guymelef.

Mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck und leichtem Ärger als Unterton ins einer Stimme erwiederte Drakon Uriel: "ich weiß wer er ist, schweig..." damit wandte sich der blick des Zaibachern Magister Dilando zu, es war ein kalter musternder Blick und eines war sicher wenn man etwas erkennen konnte: Drakon schien zur zeit nicht positive Gedanken für Dilando übrig zu haben, keineswegs scheu, aber verbittert erwiedrte der Kommandant diesen Blick, als dann Drakon seine Stimme erhob "deine Befehle lauteten anders Jin, dein Vater wäre enttäuscht wenn er das mitbekommmen würde" fast väterlich klangen diese Worte von dem dunklen General, während dessen loderten in Dilandos Áugen bei dem Namen Jin der hass auf, blitzschnell war seine Reaktion welche ihn schon auf 1 Meter an Drakon ranbrachte, die Hand am Schwertgriff, doch sofort borhte sich ein stechender schmerz in seine Kehle und lähmte jede einzelne Phaser seines Körpers. Drakon hatte seine Hand gehoben, scheinbar hielt er den Albino mit einer Art kraft in Luft, Dilando rung nach Luft als seine Füße vom Fußboden abhoben, höhnisch ertönte nun eine gräßlische stimme in seinem Kopf "tztztz, immer noch der gleiche dumme stürmische überreagierende dumme krieger, nicht wahr?" Drakons hand öffnete sich, DIlando fielö nun zu Boden, doch bevor er etwas unternehmen konnte hatte sein gegenüber schon die hand zu einer faust geballt und hieb sie durch die luft, ein durchdringender druck riss den Kommandanten mit und ließ ihn hart in der hinterenb Wand aufschlagen an welche er nun gepresst wurde, fast lachend erhob Drakon nun seine Stimme "soll das der große Dilando sein? DUN BIST EIN NICHTS!" seine Situation und die worte seines peinigers ließen die schmerzerfüllten jecoh nicht resignierednden Augen des Albinos auflammen, es waren bilder voller Hass, Ehrgeiz und Kampfgeist, es regte sich jedoch so sher er es versuchte keine Phaser seines Körpers die Pein war zu groß. Ein hinterlistige sgrinsen legte sich auf Drakons gesicht nieder...

"mmh...ich werde mal probieren, ob ich sie nicht finden kann...Azrael war mir lieber" Xeres sagte es mit einen für ihn fremden Unterton. "Gut, tu das. Aber spar deine Kräfte für den Kampf" sprach Griffith mit mürrischer Stimme.

Xeres verließ wortlos das Zelt von Griffith.
`So eine dumme Aktion von Uriel. Sie macht bald alles zu nichte, was Azrael aufgebaut hat. Vielleicht sollten die beiden verschiedenen Welten lernen, sich besser abzustimmen...`
In seinen Gedanken versunken lief er in Richtung der Wölfe.
Wer wenn nicht sie sollten wiessen, wo Uriel ist?

"Hallo, könnt ihr mir sagen, wo Uriel ist oder wer es wissen könnte? Es ist sehr wichtig." die freundliche Art fand selbstverständlich nicht auf Gegenliebe "Was geht dich das an...Mensch?"
"mmh...war ja klar...ich heisse XERES" in diesen Augenblick bewegte er sich blitzschnell auf diesen unfreundlichen Wolf zu und hielt ihn plötzlich sein Stab vors Gesicht.
"Ich möchte jetzt ein freundliche Antwort. Ich möchte euch doch nur helfen. Uriel scheint die Allianz kaputt zu machen. Und euer Überleben ist abhängig von dieser Allianz. Also hört auf mich, euren jetzigen Anführer, klar?" Seine Stimme war entschloßen oder seine ruhige, stille Art schien wie vom Winde verweht.
"I...Ich ha...habe keine Ahnung...viell...vielleicht weiß es ihre Tochter..Xeres" der Wolf war total irritiert, genauso wie die Anderen.

"Gut...danke und entschuldige bitte meine raue Seite"
mit diesen Worten drehte er sich um, lief in Richtung Guymilf.
Er machte sich auf dem Weg zu Sinopè

Soujiro öffnete,gegen ein Baum gelehnt,ein Auge und blickte in Richtung Xeres und den Werwölfen."Macht nicht so ein Wind...für die Werwölfe wirst du immer ein Mensch bleiben,auch wenn sie deinen Namen wissen."sagte Soujiro ohne sich dem kurz passiertem Geschehen aufzublicken oder hinzuwenden,seine Stimme war wieder ernst und mysteriös."Miss Uriel wird schon ihre Gründe haben ^^ ",sagte er nun wieder Normal mit dem Smileygesicht.

Xeres blickte Soujiro an
"Hast du nix besseres zu tun, als da rum zu sitzen?
Du kannst dich nützlich machen und dich mir anschließen.
Ganz nebenbei...meine Erfahrung lehrt mich, dass die Achtung zu jemaden sich ändern kann...sowohl schnell als auch langsam.
Sie sollen mich wie einen Menschen behandeln...aber sie sollen die Menschen achten, genauso umgekehrt...wie jedes andere Wesen"
Xeres dachte sich zwar, dass er Soujiro eh nicht erreichen kann...aber was solls.
"Was ist jetzt...kommst du mit? Oder musst du dich für morgen ausruhen?" Xeres verlangte ein klare Entscheidung und lief trotzdem weiter

In Uriels augen loderte etwas uraltes, gefährliches auf, sie fixierte Drakon mit einem tödlichen blick, aus dem in die ecke gedrängten Tier, war etwas....gefährliches, unberechnbares geworden das selbst Dilando nur einmal gesehen hatte, und damals war sie in einer wölfischen gestalt, umnebelt von uralten Instinkten gefangen gewesen, nun, in einem Zustand zwichen diesem und jenem, dem normalen und 'annormalen', war sie gefesselt von dem hass auf den der ihrem Kommandanten Schmerzen zufügte, und dem Blutdurst der schon so lange schlief.

" Die Ultimative Mischung,ein Werwolf in diesem stadium....Azrael, wusstest du nicht das das passieren konnte?"

"Ich habe sie falch eingeschätzt...wie oft soll ich es noch erklären?"
Fern ab von diesen Dingen, stellte Azrael sich dem unvermeidlichen, dem Hohen Gericht des Schattens, wie war es dazu gekommen das Uriel wieder auferstehen konnte? Wie konnte sie Azrael so einfach wieder in das Reich der Schatten verbannen?
"Sie verrät die Werwölfe...das war von anfang an in ihrem Sinn gewesen, die Werwölfe verraten für das was sie ihr antaten...."
"Nicht die ganze zeit"
"Durch aus, Liebe drängte sie sich von ihrem Kommandanten zu lösen, und die liebe zu diesem Menschen ist es die sie zurückkehren lässt.."
"dann werde ich zurückkehren, und die Werwölfe leiten, gebt mir die Erlaubnis!"
"Wir wissen nicht....."

"DRakon...so hiesst du doch oder?" ein unmenschliches Knurren war dies nur noch, dennoch war es für Drakon klar und deutlich zu verstehen, er wand ihr gelangweilt den Kopf zu"Was willst du, Wolf?" Einen Lidschlag später befand sihc Uriel nicht mehr da wo sie sein sollte, mit glühenden augen starrte sie direkt in die seinen und drückte ihm mit ihrer Hand den hals zusammen. "Lass ihn los, und wage es nicht mich anzufassen, elender Mensch"
Hinter ihr erhoben sich ihre weissen, schwarz durchzogenen Schwingen gen Decke....

Soujiro stütze sich vom Baum weg und sah nun zu Xeres,zu dem er auch langsam hin ging."Du vergisst eins was nichts mit Achtung zu tun hat,die Werwölfe haben schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht,ihr Misstrauen ist zu stark um in kurzer Zeit ins Gegenteil umzuändern...die kleine Sinopé ist eine Ausnahme sie weis noch nichts von der Grausamkeit der teilweise skrupelosen Menschen,wobei ich dich ganz und garnicht dazu zähle ^^ sie hat den Gaiakrieg,den vielleicht damals brutalsten und größten Kampf zwischen Oberführern,also die Chefs von den großen Städten wie Asturia und co., und Menschen des unteren Standes,Bauern,sie waren mit dem neuen Gesetzen nicht zufrieden,das war nur das untere Volk,jedoch nachdem Krieg wurden die Rechte nicht wie erst geplant beibehalten sondern mehr zum Nachteil des Untervolkes gemacht,als eine Art Strafe das sie den Krieg angefangen haben,nicht miterlebt..das Misstrauen wird vielleicht irgendwann brechen,bis dahin sei ein guter Anführer."sagte Soujiro und sah Xeres an,der erstmal nichts sagte.Er hätte nicht gedacht das Soujiro so viel wusste über die Rassen und die Zeiten von früher,was auch verständlich war,da man es Soujiro nicht ansah."Gut..eiverstanden."sagte Xeres nun nickend."Ich bin mit eurem Vorschlag einverstanden und werde mit euch und euren zugestellten Leuten mitgehen."sagte Soujiro noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten