Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Sojiro schwang noch ein paar mal sein Katana ehe er es wieder zurück steckte und kopfschüttelnd sich gegen einen Baum lehnte."Ich spüre die Präsenzen von Kämpfern...werde ich wieder auf Fragen gestellt...Egal ob Guymelef oder sonstiges...um meine Antworten zu finden muss ich jeden besiegen....WIESO QUÄLEN MICH DIESE FRAGEN....WEER ODER WAS BIN ICH...Ist der Kampf der einzigste Sinn den ich habe...WARUM???" Sojiro lies sich auf die Knie fallen und schlug mit der blanken Faust auf den Boden mit einem schwarzen Blick,diese Abreaktion war notwendig ehe er sich langsam wieder beruhigte.

Die Sonne ging langsam am Horizont auf und wurde vom Meer gespiegelt. feine Wasserperlen liefen liefen Raiden vom Gesicht das halb im Wasser lag. " Ein Traum ?." " brutale Realität" sagte Monde leise, während er mit den Beinen den Antrieb gab um das Stück Holz auf dem Sie trieben zu bewegen. " Weisst du was passiert ist ?" fragte Monde seinen halb bewustlosen Freund, der ihn fast wie all die Menschen zu nichts reduziert hätte. " Ich...weiss nicht, ich kann mich nicht erinnern,...wo ist Kula?." Monde wies mit einem nicken zu Ridens linker Seite. Er sah dort hin und fand was er suchte. Sie sah mit einem besorgten Blick auf etwas was sie nicht verstand. " rot,...so dunkelrot." Sie strich mit ihrerem Handrücken über den Flügel von Raiden. Das Blut hatte aufgehört zu fließen, und war vom salzigen Meerwasser abgetragen. " Was immer dieses Ding an deinem Rücken bedeutet, Bitte warn mich vor wenn du auch noch nen heiligenschein kriegst." " haha" brachte Raiden auf Mondes sarkasmus heraus. " Kannst du dich bewegen ?" fragte Kula leise. Er bemüte sich seinen rechten Arm zu heben um ihn um Kula zu legen. " Dafür reicht es immer." lächelte er leise. Diese Unbedeutene Geste bedeutette Kula im Moment mehr als alles andere. Monde hatte etwas mit dem Gewicht seines Zweihänders zu kämpfen doch er behielt trotzdem die Oberhand." Kannst du diesen Flügel bewegen Raiden?." fragte er. " Ich fühle in nicht, es ist als ob...er nicht zu meinem Körper gehört." sagte Raiden als er sich auf dieses neue Teil seines Körpers konzentrierte. Doch es rührte sich nicht. " Raiden ?" fragte Kula ihn. " Mir ist kalt...." Als sie das sagte geschah etwas merkwürdiges. Der Flügel schlug sich zur voller Größe auf und bedeckte Kula schützend. Monde beobachtette und belegte es mit einem typischem." hmm..." Raiden hingegen nahm dieses Spektakel hin, wie hätte er es erklären können ?
Monde higegen fragte sich etwas anderes....wie knapp war das vor ein paar Stunden wirklich und wo hätte es aufgehört ?

Uriel bedachte die beiden mit feindlichen Blicken. "Nun, Azrael, wie ihr sie nennt, hat die Werwölfe zu euch geführt, also wird sie damit schon rceht haben, die Werwölfe scheinen euch zu vertrauen, und sie scheinen sich mit den Falken zu verstehen, die Moral beider Truppen scheint wieder hoch droben zu sein, " sie zuckte mit den Schultern" meine Krieger vertrauen euhc und werden ihr bestes geben, doch erwartet nicht zuviel von mir, erwartet nicht zuviel vertrauen, ich vertraue keinem menschen mehr" sie fixierte ihn noch einmal mit ihren roten Augen, dann verschwand sie aus dem zelt(Raum??) und legte sich wo schlafen, die Werwölfe die ihr ab und an etwas zuriefen ignorierend.
- Ein Mensch hat sich um meine Sinope gekümmert...ein mensch..ein elender....ob er gemerkt hat das sie bis vor kurzem auch einer war- sie rollte sich zu einer anderen seite und schloss die Augen- Sinope....Dilando, die einzigen denen ich ncoh vertrauen würde. raiden hat mich zu sehr verraten...zu sehr verletzt-

Sie schlief, und nach und nach auch die anderen Söldner und Werwölfe, solange bis die ersten Sonnenstrahlen ihre Gesichter streichelte und ein gewisser Griffith sich aufmachte alle zu wecken...

Xeres hatte sich am Abend ein ruhiges Plätzchen im Camp gesucht.
`Wenigstens gibt es morgen etwas zu tun...auch wenns nicht wirklich sinnvoll ist...Krieg...verflucht...ich weiß, dass meine Zweifel berechtigt sind...Nein...mehr noch...ich sollte eigentlich auf mein Gefühl hören...
aber ich kann sie jetzt nicht alleine lassen. Sie alle wirken so hilf- und orientierungslos...vorallem Uriel...und Griffith???
Was soll ich von dem halten???
Was sind seine Motive???`

Die Fragen plagten Xeres eine ganze Zeitlang bis er endlich einschlief. Er träumte...wirres Zeug, was gar keinen Zusammenhang hatte. Es schien fast so, als ob die Träume Ausdruck für seine gespaltene Seele waren...
Alles passte nicht zusammen, alles voller Widersprüche.

Vielleicht war er auch deswegen froh, als er Griffith Stimme endlich hörte und aufwachte. Er stand auf, wusch sich das Gesicht und sah sein Gesicht im Wasser spiegeln. "Du kannst es zum Guten wandeln" sagte er leise zu sich.
Er zog den "Guymilefanzug" an und stieg auf Chyu.
Er ritt langsam in Richtung Griffith...

Griffith schritt in voller Montur durch die Reihen der Schlafenden. Nachdem Xeres langsam auf die Beine kam, schmunzelte er. Dennoch fragte er sich wo der Schwertkämpfer namens Soujiro blieb und runzelte die Stirn. " Aufgewacht ihr Langschläfer!" Schie er und rüttelte ein paar Personen persönlich wach. Selbst lies er sich wie immer keine Müdigkeit anmerken, sondern gab das Paradebeispiel für einen Falken aus Midland. Er hatte trotz dem Bündniss zwischen den Werwölfen, Wachen an den Ställen positioniert. Nochmal würde er den Fehler nicht begehen.
Er stellte sich auf einen der Tische und sah herab auf die sich reckelnde Meute unter ihm. " So ich werde euren verschlafenen Leibern jetzt mal die Lage erklären,..." So kannte man den höfflichen Griffith wohl weniger." Wir werden unsere Streitmacht aufteilen müssen." Ein leichter Schock ging durch die Reihen." Aber wir sind gerade mal über 2500 Mann...das ist irrwitz!!??" Schaltte es aus den Reihen, wohl keiner der Falken, denn diese Vertrauten Griffith komplett bis auf den letzten Mann. " Vertraut mir wir geben bisher ein Starkes Bündniss ab und ausserdem haben wir dort unsere Trumpfkarte." Er zeigte mit seiner Hand auf Xeres, woraufhin sich alle umdrehten. " Sofern mir bekannt ist, hat der Gegner keinen einzigen Gymelef, das ist der Punkt an dem wir nun auftrumpfen können,...deshalb ernenne ich Xeres zum Anführer der zweiten Kollone, die den Angriff auf Fort Himmel starten werden." Ein Raunen ging durch die Menge als das bekannt wurde. " Ruhe,..sattelt lieber die Pferde und macht euch bereit." Er sah wieder zu Xeres und dann zu Uriel die das ganze mit wenig begeisterung aufnahm. - wo bleibt Soujiro ? - " Euch beide bitte ich zu mir, ich werde euch die Strategie erläutern"

" Wie lange treiben wir hier schon ?" " drei Stunden glaube ich"
Monde sah auf und lächelte." keine Sorge, kann sich nur noch um Minuten handeln." sagte er während sie langsam aber sicher in die Nähe eines Schiffes der Asturischen Flotte kamen.
Selbst bei Kriegszustand mit Zaibach zeigten sich die Asturischen Solsdaten von ihrer besten Seite, und santen ein Rettnungsboot aus.
Ein paar Minuten später saßen die drei eingehüllt in Decken auf dem Schiff, die Sonne schien wieder durch die Wolkendecke und spendette nötige Wärme. " Wir sind da..." sagte Raiden als er auf die Stadtmauern der gut belebten Stadt Asturia sah.

Soujiro sah auf und bemerkte das es langsam Zeit war,Zeit um die Kämpfe und den Anstrum zu starten wovon er gehört hatte."Los geht's..."murmmelte er und rannte zum Sammelpunkt wo schon die ganzen Soldaten und Verbündeten warteten."Na endlich wurde aber auch Zeit"meinte Griffith,als Sojiro ankam."Verzeiht meine Verspätung ^^ Wird nicht wieder vorkommen."entschuldigte er sich.Griffith sah in nur etwas schräg an nickte dann aber zufrieden,als ob er auf ihn gewartet hätte(Ich weis es ja nicht).

[Bei Bedarf steht mein Chara zur verfügung wenn du ihn für was brauchen solltest S.S.]

`Interessant...`Xeres war selber etwas überrascht, jedoch war er entschloßen einen guten Leader abzugebenn.

Er lief in Richtung Griffith und sah zu ihm rüber

"dann erzähl doch mal deine Taktik...deine Wahl war ein gute und kluge Wahl" Xeres lächelte

Uriel murrte missmutig. -Wenn Azrael nciht mein Gegensrück wäre würd ich sie umbringen, erst meine werwölfe den Falken zuführen und dadurch verliere ich auch noch sämtliche Befehlsgewalt..- In ihren roten Augen glühte es gefährlich, insbesondere fixierte sie Griffith und xeres mit ihrem Blick, ihre Hand zuckte gefährlich oft zu ihrem Katana. _Na warte...Na wartet..- dachte sie noch, dann klärte sich ihr Blick wieder einigermaßen und sie versuchte ihrer Wut einhalt zu gebieten....

Das Schiff hatte angelegt und die drei waren mit einer Eskorte von Bord gegangen. Fünf bewafnette Soldaten und ein Unteroffizier. Sie hatten Mondes Zweihänder Konfesziert, trotz seinen Versuchen die Lage zu erklären....oder sie zu ihren Gunsten zu erläutern. Stattdessen führte man die Drei nun in Handschellen ab, wie Sträflinge zum Eingang des Asturischen Hafens. Reger Verkehr und Handel wurde an diesem Morgen schon früh betrieben, während der Seenebel langsam abzog und die Sonne durch die Wolkendecke brach, als ein feuerroter Ball. " Oh mann,...kann es eigentlich noch schlimmer kommen?" seufzte Monde.

Man hörte das zufallen einer großen Stahltür und wie jemand den Schlüssel umdrehte und wieder abzog. " Verdammte Scheiße, lasst uns hier raus, wir sind in,.....friedlichen Absichten hier!!!"
Monde sank zurück auf das hölzerne Brett, das als Schlafplatz nutzen sollte. Zwei Augepaare machten den gleichen genervt fragenden Blick, der Monde galt. " Hey seht mich nicht so an woher konnte ich wissen das die jeden der ihrer Stadt zu nah kommt gleich einbuchten ?" Er setzte sich beleidigt auf die Platte und grummelte vor sich hin. Kula rückte näher zu Raiden und grinste ihn an. Mondes Aufmerksamkeit hatte wieder Anreiz. " Weisst du während wir hier drin sind könnten wir so einige Sachen machen.." Das Grinsen wurde breiter. Raiden sah etwas verwirrt auf Kula und dann zu Monde, dann schlich auch ihm ein grinsen über die Lippen als er Monde ansah." hmm, solche Sachen kann man auch zu dritt machen." bemerkte er.

85 Kilogramm, rammten mit einer Geschwindigkeit von 120 km/h, gegen eine 330 Kilogramm schwere Stahltür. " SCHEIßE hohlt mich hier raus !!!!!! hohlt mir euren Vorgesetzten, aber hohlt mich hier raus...In Gottes Namen [ komisch, hat der den einen ? ] !!" Das nach hilfe suchende Getöße wurde von den Wachen wahrgenommen und sie eilten wieder zum Zellentrackt. Raiden packte Monde und zog ihn von der Tür weg." Man bist du bescheurt, warum so einen Lärm um nichts..:" er hielt kurz inne. " Wir brauchen dazu nur Kulas Hände!" grinste er wieder. Mondes Blick wanderte einmal auf und ab. " Oh wenn das so ist ^^"

" SCHEIßE hohlt mich endlich raus !!!" Monde versuchte mit aller Kraft aus dieser Zelle zu entkommen, er hörte ein Klicken und die Tür schlug auf. Die Wachen standen vor ihm,...besser gesagt ihre Stiefel taten das aus Mondes Sicht. " Sieht aus als müssten wir für ihn ne Einzelzelle finden." sagte der eine." Aber der Unteroffizier wird gleich vorbeikommen um eine Bestandsaufnahme zu machen....na ok packt ihn in die Ausnüchterungszelle." Monde nickte fast dankbar und zitterte sogar erleichtert, als die Tür hinter ihm wieder zu ging.
Raiden und Kula machten einen fragenden Blick." Was hatte er, ich wollte ihm doch nur sagen das sie Kulas Modifizierende Kälte Handschuhe nicht Konfeziert haben, damit hätten wir hier raus kommen können, kapierst du das Kula ?." kurzzeitig machte sie einen leicht enttäuschten eindruck. " Öh,...na klar das war mein Plan." Raiden setzte sich hin. " Versteh ihn einer."

[ Im Fort ]
Griffith lies das Kommentar von Xeres an sich vorbei ziehen, er war nicht der Typ den man mit subjektivität von seinem Tun abhalten konnte. " Gut, du wirsst mit den Werwöfen Fort Himmel angreifen..und zwar." Er rollte eine Landkarte aus und zeigte auf einen Bergpass. " Und zwar von oben," " Oben ?" Griffith lächelte. " Während die Wölfe mit Fernangriffen die Aufmerksamkeit auf sich lenken, wirst du direkt in ihrer Mitte landen...wie du vieleicht auf der Karte erkennen kannst, ist das gesammte Gelände ein Abhang." Griffith hoffte auf die Fähigkeit des Abstrackten Denkens bei seinem Gegenüber. " Gibt es einen Hacken bei der Sache ?" fragte Xeres, sich wohl der Ausführung seiner Aufgabe bewusst. " Allerdings,..Du wirst mindestens 15 Sekunden schwerstem Flakfeuer ausgesetzt sein,...die Geschosse sind aber nicht besonders durchschlagskräftig und ich hoffe das du dadurch 10 Sekunden gewinnst, die anderen fünf wirst du an deine Reflexe anvertrauen müssen." Griffith wandte sich bevor Xeres antwortette zu Uriel. Er spürte ihre Abgeneigtheit zu ihm....Aber das war eine seiner geringeren Sorgen. " Ihr untersteht Xeres in diesem Angriff und werdet keine Egoistischen Aktionen starten, die unsere Mission gefährden könnten !!" Er sah ihr mit der klarheit seiner Falkengleichen Augen in ihre. " Falls es probleme geben sollte, werden wir uns mit Fusstruppen untereinander Austauschen müssen." " Probleme ?" fragte Xeres." Ich konnte nicht ohne hin alle Faktoren mit einberechnen, streckt einfach jeden Wiederstand der eine Waffe trägt nieder....Ich gebe euch Zeit euch vorzubereiten, der Angriff beginnt heute um 1200 verstanden ?"

Zuletzt bearbeitet:
Soujiro stand abseits der Besprechung und hörte den Plan an.Er war zwar keine Sensibel-fühlende Person,konnte jedoch die Vorsicht,das Misstrauen gegenüber dem Menschen und die Priorität und Wichtigkeit des Planes merken.Alles die Einstellungen der drei Verbündeten zu denen Soujiro auch gehörte.Langsam trat er nun auch näher."Werd ich für irgendwas gebraucht oder soll ich die Sturmtruppe miteskortieren.Soll euer gefangener Werwolf(hat er zufällig zum Teil mitgehört noch da wo er ist bleiben denn sonst würd ich mich anbieten ihn herzubringen."fragte Soujiro,während er sich wieder gegen etwas anlehnte was in der nähe stand

Griffith reagierte auf Soujiros Frage und sah ihm etwas verschlafen in die Augen. Er versuchte Haltung zu wahren und legte einen ernsten Blick auf. " Ich wäre dir sehr dankbar wenn du sie hier hin holen würdest, ich hoffe du schaffst es befor wir den Angriff starten...denn wir haben keine Zeit zu verlieren und müssten auch ohne dich diesen Angriff starten." Die Söldner begannen sich im Hintergrund zu waschen und notdürftig zu Frühstücken...Sie wartetten alle gespannt auf den Angriff

[ Ein unbekannter Ort über den Wolken ]
Ein Mann in einer weissen Uniform schritt durch die große, automatisierte Tür die ihn zu einer großen dunklen Halle führte. Nach ein paar Schritten schloss sich die Tür und der Raum war in totaler Finsternis eingehüllt. Ein Lichtkegel viel von oben auf den Mann herunter. " Irgendwelche Fortschritte ...Kehrlian?" Der Mann in weiss verbeugte sich im Lichtkegel. " Wie es scheint bewegt - er - sich unter den Lämmern,....die Auferstehung der - Abel - und die Zeit der - Gospel - stehen unmittelbar bevor." Eine zweite Stimme erschallte. " Leutnant Kehrlian, ihr wisst das - er - nicht für das Projekt H:X:P benötigt wird,...im gegenteil könnte - er - eine Bedrohung werden." Der Leutnant lachte leise." Kein Grund zur Sorge, ich habe damals die - Elemente - mit der Ausrottung MIMIRs beauftragt, zur Zeit suchen sie nach Relikten die hinterlassen wurden." Ein zweiter Lichtkegel erschien und zeigte einen älteren Herrn der in einem dunklen Metallstuhl saß." Wie kommen sie vorran ?" " Sie haben Weltall ausfindig gemacht." Ein erstauntes raunen ging durch die unsichtbare Runde. " die - Elemente - sollen dieses Teufelswerk sofort von der Erdoberfläche verbannen!!! Kehrlian, leiten sie diese Schritte sofort ein!!!" Kehrlian hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht in einen Lachkramf zu verfallen." Meine Herrn, die - Elemente haben Weltall vor zehn Jahren ausfindig gemacht und seit dem versuchen wir es schon zu vernichten, doch leider ohne erfolg,....es scheint das Weltall eine Ether-barriere aufgebaut hat." " WIE BITTE !!!?? Unmöglich, selbst unsere besten Gears können das nur mit ausgebildetten Piloten der Eliteklasse...es muss...."

[ In den Zellen Asturias ]
Raiden sah wieder auf seine Hand. " dieses Gefühl....."

Uriel hielt Soujiro an der Schulter fest als dieses los wollte, ein gefährliches glitzern lag in ihren Augen und in ihrer Stimme lag etwas bestimmendes. "Ich geh sie holen, Menschen sind zum kämpfen und zum sterben da" fauchte sie, dann hatte sie ihre weiß-schwarzen, mit grau durchzogenen Schwingen entfaltet und flog davon, in Richtung des Lagers, Soujiro sah ihr nur kopfschüttelnd nach...

[Silver]
Nicht mehr als ein Schatten ihrer selbst war die junge, und ehemals kraftvolle Wölfin nun. Am Rande ihres Bewusstseins hörte sie Stimmen, ein heftiges Disskutieren, und eine ihr allzu vertraute Stimme.."U...riel....." - "Ja..." murmelte diese nur, hob die Wölfin hoch und brachte sie weg, die imme rnoch rceht geladenen Söldner ignorierend...

"Sie verstehen wohl immer noch nicht...^^ Das Menschen nur zum kämpfen und sterben da sind stimmt nicht,jedes Lebewesen ist nur dazu da um sein Existenzgrund zu erfüllen...Bin ich überhaupt ein Mensch...das Aussehen sagt darüber gar nichts aus..."sagte Sojiro zu sich,seine Stimme hörte sich aufeinmal sehr ernst und fragend an,während er sein Katana ein paar mal im Kreis drehte."ich hab schon viel Personen gesehen,aber selten eine Art die so wenig vertrauen in die teils dummen Menschen hat...aber sie wissen auch nicht das ich dieses Misstrauen verstehen kann ^^ ." Soujiro nahm ihr das Handeln nicht übel,er lehnte sich wieder zurück und schloss die Augen um sich besser konzentrieren zu können.

[ In Asturia ]
" Also sind sie auf der Flucht..habe ich das recht verstanden ?"
Raiden nickte. " Warum werde nur ich verhört ?" fragte er argwönisch, während der Unteroffizier um ihn herum schritt. " Es ist nicht, das ich euch nicht glaube, es ist nur aus Sicherheitsgründen." Er wartette auf eine Reaktion des zu Verhörenden. " Nun du sagtest du heisst,...." " Kaoru..." Ein seufzen kam vom Unteroffizier." habt ihr auch Nachnamen da wo ihr herkommt?" Raiden schluckte, er grübelte nach...zu lange, dem Gesmack des Unteroffiziers nach zu Urteilen. Er schlug ein paar Handnotizen nach. " Hmm, Der Werte Freund ist unter dem Namen Kaoru Heimdal Wong eingetragen..." Raiden sah ihn erschrocken an. " Nochmal,...warum werde ich hier nur alleine Verhört,....du bist gar nicht aus Asturia stimmts ?" Der Unteroffizier lachte. " Ups du hast mich ertappt." Raiden stand auf und balte die Faust. " Wer bist du Wirklich." " Wer ich, nein wer wir sind ? Nun du bist uns schon einmal begegnet..." Raiden sah ihn gestochen scharf an." Erinnerst du dich an den Angriff vor zwei Monaten ? Damals hattest du einen unserer leute in deinem Blutrausch umgebracht....einen der Abel von Solaris, das ist unverzeilich." Raiden schlug mit seiner zermalmenden Kraft auf den Unteroffizier zu, doch der Schlag kam nicht durch. " Was !?" Sein Angriff wurde einfach mit bloser Hand aufgefangen. " Und du sollst - er - sein, lächerlich, deine Kraft reicht niemals an die der Abel von Solaris heran...Elender, du bist auch nur ein weiterer dieser auf der Oberfläche kriechendes lamm....huh?" Raidens Hand öffnette sich und aumschloss die Faust seines Wiedersachers. " Egal was du damit meinst, ich bin kein Mensch.." Er drückte zu und die Knochen der hand die er zusammenpresste, hielten dem enormen Druck nicht stand. " Arrghh,...du Bastard wagst es.... WACHEN !!!" " Feigling." fauchte Raiden, als die Wachen hereinstürmten. " Legt dieses Schwein um!! Sofort!!" Ohne zu zögern, zogen sie ihre Schwerter und stürmten auf Raiden los.

`Die Taktik ist klar...`
Xeres lief zu "seinen" Leuten...er schaute sie an...es war still. Die Stimmung schien gereizt zu sein.
`War klar...die Werwölfe vertrauen eh keinem Menschen, die Falken kennen mich nicht`
"Ihr könnt mir vertrauen...Ich habe sehr viel Erfahrung...und ich werde mein Bestes geben, damit ihr alle heil raus kommt.
Ich werde Seite an Seite mit euch kämpfen...wir werden siegreich sein...vertraut mir" rief er den Kämpfern zu.

Er drehte sich um und lief wieder in Richtung Chyu...die Falken und Werwölfe waren sichtlich erstaunt über diese Anrede...die angespannte Stimmung war zumindestens erstmal weg...

[Uriel]
Uriel selbst hatte Silver in den Armen und nahm Kurs auf das Versteck der Kinderwerwölfe und der übrigen weiblichen Wesen die dort für die Welpen sorgten. Kaum hatte sie die Höhle betreten wurde sie fast von Sinopé überrannt. "MAMAAA" lachend löste die Albino eine Hand von silver und strich der kleinen Wölfin über dne Kopf, dann jedoch übergab sie erstmal die schwer verletzte Werwölfin in ihren Armen dne übrig gebliebenen Frauen. "Kümmert euhc gut um sie, und gebt ihr ersteinmal etwas zu essen.." Die angesprochenen nickten knapp und machten sich sofort an die Arbeit, eine ältere Wölfin trat nun aus dem Schatten und musterte sie ungläubig. "Azrael??" - "Sie wird wiederkommen, und ich werde dabei diesmal jedoch auch hier bleiben...." Die Alte nickte kaum erkennbar."Ich verstehe...." mit diesen Worten hatte sie sich umgewand und war gegangen...

Uriel für ihren Teil musste Sinopé einiges erklären und sie unzählige Male beruhigen ehe die kleine, ihre 'Tochter', verstand was Sache war. "hm" Etwas nachdenklich schritt die Albino zu dme Teil der Höhle wo ihre sachen lagerten, sie griff nach einem Schwert und auhc nach einer alten, blauen Rüstung die sie bis vor kurzem noch getragen hatte, schüttelte dann aber den Kopf und legte sie zurück, nur das Schwert das sie als DRagon Slayer bekomemn hatte sich umbindend. "Sinopé?" - "Mam?" - "ich muss wieder weg...." -"Aber..." Die Ältere lächelte und sank in die Knie um auf gleicher Ebene mit der kleinen zu sein. "Wie du war ich nie wirklich ein Werwolf, naja, als einer geboren schon, aber ich gehörte nie richtig zum Rudel, vor kurzem dachte ich, ich hätte meinen Platz gefunden, doch jetzt weiß cih wo mein platz ist, und er ist nun einmal nciht bei meinen Wölfen..." Die Kleine öffnete den Mund um irgendetwas zu erwiedern, doch Uriel gebot ihr nur still zu ein. "Nein, versprich mir das du deine Wolfsform annimmst, ich weiss du kannst es, und so lange wie dieser Krieg tobt in den Wäldern bei einem Rudle lebst..." - "J...Ja Mama" - "du bedeustet mir alles...verstehst du das?" Die Kleine nickte und wirkte ein wenig betrübt, doch hielt sie mit aller Macht ihre Tränen zurück. "Weine nicht, nicht um mich, ich werde wiederkommen sobald das hier vorbei ist" Die Albino nickte ocheinmal knapp und verließ mit Sinopé an ihrer Seite die Höhle, und Anweisung von Uriel schaffte die Kleine es ihre Wolfsform anzunehmen und lief in den Wald, ohne sich noch einmal umzudrehen. Ein lächeln spielte sich auf die Lippen der Werwölfin. "ich werde dich schon finden" dann entfaltete sie ihre Flügel und flog los, Kurs nehmend auf einen ganz bestimmten ort....

"Moin Mojn Miguel" dem Slayerklappte die Kinnlade hinunter, er zog sein Schwert, schien aber unentschlossen was er denn nun tuen sollte. "Aber..." -"Nan los, nimm mich gefangen und bring mich zu Dilando-sama, ich muss mit ihm reden" wiederwillig kamen ihm chesta und Viole zur Hilfe, perplex eine weiße Wölfin zu Dilando bringend. -das kann heiter werden...-

Der REst der Slayers außer Chesta Miguel und Viole hingen keuchend auf dem Boden der Trainingshalle in der fliegenden festung Nummer 2, als Dilando sich mit seinem Katana udn einem unzufriedenen Gesichtsausdruck vor ihnen aufbaute "soll das alles gewesen sein? und sowas nennt sich meine truppe.." absichtlich wählte er sdiese Stichelein um sie zu motivieren und schon ergriff dallet sein schwert erneut und stürmte von der Seite auf ihn zu.... vergebens Dilando hatte ihn schon eine gewisse zeit vorher bemerkt und wich einen Schritt zurück, mit seinem Katana stoß er das Dallets vom Körper weg und stellte ihm prompt ein Bein, nach dem Lärm wart es ruhig. Dann erschallte Dilandos Lachen im Raum "kommt jungs, schluss für heute, aber morgen will ich mehr sehen..." sprach er mürrisch und wandte sich prüfend um "wo sind eigentlich Miguel, Viole und Chesta?" Guimel antwortete als erster zögernd: "k..kk.kkeine ahnung Dilando-sama" Dilando zog eine Augebrauhe hoch und machte ein nachdenkliches gesicht welche strafe wohl diesmal her müsste, dann schritt er in richtung tür "so ihr wacht euch jetzt und macht euch fertig es gibt bald essen, ich werde die 3 außreißer suchen...." Als er aus der Tür auf den Gang trat sah er schon die 3 Slayers mit, einer fracht die er nicht erwartet hätte, er legte sein diabolistischtest grinsn auff und gang ihnen entgegen

Die 3 Slayers salutierten vor Dilando, das unerwartete Mitbringsel blickte diesen mit einer fats schon unverschämten Gleichgültigkeit an. "Dilando sama". Dieser musterte sie relativ überrascht, was sie wiederum überraschte überhaupt eine regung bei ihm wahrnehmen zu dürfen. "Uriel..." - "Sehr wohl werter herr" erwiederte sie mit dem frechsten Grinsen das sie hinbekam, Dilando wirkte immer missmutiger, hinter ihrer Stirn arbeitete es auf hochtouren, sie wollte den richtigen zeitpunkt abwarten, doch durfte sie ihr spielchen nicht zu wiet treiben, sonst- so wusste sie- würde es sehr schlecht für sie ausgehen. "Du lässt dich von meinen Slayers gefangen nehmen? Von deinen ehemaligen Kollegen die du besser als jeder andere kennst? Bist du krank?"fragte er ohne umschweife und betrachtete sie abschätzend, Uriels Grinsen verwandelte sich in ein sachtes lächeln als einer der Slayers nur erwiederte:"Sie kam zu uns".
"aha..." erwiederte der Kommandant anteilnahmslos. "und was will sie?" Die Slayers zuckten mit ihren Schultern. "Wir haben sie nur sicherheitshalber gefangen genommen...und weil sie zu euch wollte" Dilando hob eine Augenbraue und musterte die Werwölfin die doch recht mitgenommen aussah. "Wollte sie das...?". 2Durchaus, das wollte ich" erwiedert die Albino und fixierte ihn mit ihren roten Augen, nun direkt zum thema kommend:"Wie siehts aus, schon einen ersatz für mich gefunden oder immer noch suchend?ich stehe wieder zur verfügung"

"Du stehst also zur Verfügung...." wiederholte Dilando mit einem GEsichtsausdruck der nichts verriet, dann ging er langsam aber beständig um sie herum ihre augen immer fixierend "nun..." eine Stimme mit großer hinterlist angereichert erhob sich "... wenn du zur verfügung stehst also..." langsam aber deutlich konnte sie erkennen das seine hand zu dem seinigen schwertgriff hinfortglitt "...dann nenne mir Gründe warum ich dich nicht sofort wegen Hochverrat am Zaibacher Imperium hinrichten sollte in Gedenken der Opfer welche du und dein Rudel hervorrgerufen hast" nun durchdrang sein loderdender Blick welcher von Zwiespalt getrennt in zwei meinungen wurde

Die Wölfin grinste ingrimmig in sich hinein, sie hatte diese Frage erwartet, und sich immer noch nciht darauf vorbereiten können, nun musste sie wohl oder übel alles auf eine Karte setzen. "Ich bin Uriel, ein ehemaliger Slayer" murmelte sie, Dilando funkelte sie an. "Das ist kein grund, noch lange nicht" - "Indirekt schon" ein amüsiertes lächeln umspielte die Lippen der Werwölfin, innerlich war sie zum zerreissen gespannt. "Ihr würdet nie einen eurer Männer opfern, ob nun verräter oder nicht, das gibt euch diese loyalität die slebst mich zurückrief...." Ob sie richtig gepokert hatte, in ihrem geiste stritt sie fats mit sich sleber über die Antwort auf eine Frage die nur Dilando beantworten konnte..sofern er woltle

Zurück
Oben Unten