Das Schiff hatte angelegt und die drei waren mit einer Eskorte von Bord gegangen. Fünf bewafnette Soldaten und ein Unteroffizier. Sie hatten Mondes Zweihänder Konfesziert, trotz seinen Versuchen die Lage zu erklären....oder sie zu ihren Gunsten zu erläutern. Stattdessen führte man die Drei nun in Handschellen ab, wie Sträflinge zum Eingang des Asturischen Hafens. Reger Verkehr und Handel wurde an diesem Morgen schon früh betrieben, während der Seenebel langsam abzog und die Sonne durch die Wolkendecke brach, als ein feuerroter Ball. " Oh mann,...kann es eigentlich noch schlimmer kommen?" seufzte Monde.
Man hörte das zufallen einer großen Stahltür und wie jemand den Schlüssel umdrehte und wieder abzog. " Verdammte Scheiße, lasst uns hier raus, wir sind in,.....friedlichen Absichten hier!!!"
Monde sank zurück auf das hölzerne Brett, das als Schlafplatz nutzen sollte. Zwei Augepaare machten den gleichen genervt fragenden Blick, der Monde galt. " Hey seht mich nicht so an woher konnte ich wissen das die jeden der ihrer Stadt zu nah kommt gleich einbuchten ?" Er setzte sich beleidigt auf die Platte und grummelte vor sich hin. Kula rückte näher zu Raiden und grinste ihn an. Mondes Aufmerksamkeit hatte wieder Anreiz. " Weisst du während wir hier drin sind könnten wir so einige Sachen machen.." Das Grinsen wurde breiter. Raiden sah etwas verwirrt auf Kula und dann zu Monde, dann schlich auch ihm ein grinsen über die Lippen als er Monde ansah." hmm, solche Sachen kann man auch zu dritt machen." bemerkte er.
85 Kilogramm, rammten mit einer Geschwindigkeit von 120 km/h, gegen eine 330 Kilogramm schwere Stahltür. " SCHEIßE hohlt mich hier raus !!!!!! hohlt mir euren Vorgesetzten, aber hohlt mich hier raus...In Gottes Namen [ komisch, hat der den einen ? ] !!" Das nach hilfe suchende Getöße wurde von den Wachen wahrgenommen und sie eilten wieder zum Zellentrackt. Raiden packte Monde und zog ihn von der Tür weg." Man bist du bescheurt, warum so einen Lärm um nichts..:" er hielt kurz inne. " Wir brauchen dazu nur Kulas Hände!" grinste er wieder. Mondes Blick wanderte einmal auf und ab. " Oh wenn das so ist ^^"
" SCHEIßE hohlt mich endlich raus !!!" Monde versuchte mit aller Kraft aus dieser Zelle zu entkommen, er hörte ein Klicken und die Tür schlug auf. Die Wachen standen vor ihm,...besser gesagt ihre Stiefel taten das aus Mondes Sicht. " Sieht aus als müssten wir für ihn ne Einzelzelle finden." sagte der eine." Aber der Unteroffizier wird gleich vorbeikommen um eine Bestandsaufnahme zu machen....na ok packt ihn in die Ausnüchterungszelle." Monde nickte fast dankbar und zitterte sogar erleichtert, als die Tür hinter ihm wieder zu ging.
Raiden und Kula machten einen fragenden Blick." Was hatte er, ich wollte ihm doch nur sagen das sie Kulas Modifizierende Kälte Handschuhe nicht Konfeziert haben, damit hätten wir hier raus kommen können, kapierst du das Kula ?." kurzzeitig machte sie einen leicht enttäuschten eindruck. " Öh,...na klar das war mein Plan." Raiden setzte sich hin. " Versteh ihn einer."
[ Im Fort ]
Griffith lies das Kommentar von Xeres an sich vorbei ziehen, er war nicht der Typ den man mit subjektivität von seinem Tun abhalten konnte. " Gut, du wirsst mit den Werwöfen Fort Himmel angreifen..und zwar." Er rollte eine Landkarte aus und zeigte auf einen Bergpass. " Und zwar von oben," " Oben ?" Griffith lächelte. " Während die Wölfe mit Fernangriffen die Aufmerksamkeit auf sich lenken, wirst du direkt in ihrer Mitte landen...wie du vieleicht auf der Karte erkennen kannst, ist das gesammte Gelände ein Abhang." Griffith hoffte auf die Fähigkeit des Abstrackten Denkens bei seinem Gegenüber. " Gibt es einen Hacken bei der Sache ?" fragte Xeres, sich wohl der Ausführung seiner Aufgabe bewusst. " Allerdings,..Du wirst mindestens 15 Sekunden schwerstem Flakfeuer ausgesetzt sein,...die Geschosse sind aber nicht besonders durchschlagskräftig und ich hoffe das du dadurch 10 Sekunden gewinnst, die anderen fünf wirst du an deine Reflexe anvertrauen müssen." Griffith wandte sich bevor Xeres antwortette zu Uriel. Er spürte ihre Abgeneigtheit zu ihm....Aber das war eine seiner geringeren Sorgen. " Ihr untersteht Xeres in diesem Angriff und werdet keine Egoistischen Aktionen starten, die unsere Mission gefährden könnten !!" Er sah ihr mit der klarheit seiner Falkengleichen Augen in ihre. " Falls es probleme geben sollte, werden wir uns mit Fusstruppen untereinander Austauschen müssen." " Probleme ?" fragte Xeres." Ich konnte nicht ohne hin alle Faktoren mit einberechnen, streckt einfach jeden Wiederstand der eine Waffe trägt nieder....Ich gebe euch Zeit euch vorzubereiten, der Angriff beginnt heute um 1200 verstanden ?"