Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Monde lief weiter hinter den Beiden her, er wusste warum Raiden grade zusammengebrochen ist, es war seine Schuld, Amorest wurde von ihm auf seinen neuen Träger eingestellt, selbst ohne es zu spüren, nagte diese Kraftzehrende Erfindung an ihm, aber selbst Monde hatte eigendlich nicht damit gerechnet, das er nur so kurz wegtretten würde. Doch was Genau Amorest jetzt ist, hatte er nur in Groben Zügen mitbekommen. ´Schützendes Exo´
" Damit haben wir ein Teil von neun, bleiben noch acht...." " hast du was gesagt ?." fragte Raiden, der sich auf den Weg konzentrierte. " Entschuldige, hab wieder mal zu laut gedacht..."

Kula hingegen war vom Wald so begeistert wie vom Regen vorhin. Sie sah sich die Flora und Fauna an. Da Raiden früher oft durch den Wald gelaufen ist, in seinen herumstreunenden Jahren, musste er als Laufendes Biologie und Wörterbuch herhalten.

Xeres wachte vom lauten Raunen und Staunen der Werwölfe auf.
Sein Schlaf war offensichtlich nicht fest... `Was geht da vor? Und Wieso sind hier so wenige Leute?`
Xeres stand auf und trat aus der Höhle, als Azrael "HoppHoppp, sucht euch eures aus^^ jettz soll nochmal einer was von guymelfs sagen" sagte...
"Wow...das sind wunderschöne Wesen. Wie nennt man sie? Und Woher stammen sie? Und noch was...du solltest nicht die Kraft eines guten Guymilfes mit seinem Kämpfer unterschätzen.
Das könnte daneben gehen. Nur eine Einheit ist stark...Ganz davon abgesehen...sag mir doch bitte, wie sich deine Spezies nennt, ich bin sehr wissbegierig" Er machte eine kurze Pause "Außerdem bin ich sehr sehr alt, auch wenn es mir keiner ansieht...trotz meines Alters und all meiner Erfahrung habe ich sowas noch nie gesehen. Ich dachte sowas seien nur Märchen"

Er sah Azrael wissbegierig an

Azrael grinste breit und strahlte vor sich hin. "Das sind schwarze Einhörner, lass mich erklären: In meiner WElt gibt es Dinge und Wesen die aus euren Wünschen, Träumen und Ängsten entstanden sind, und diese Wesen hier..." Sie lächelte sanft. "Sind mächtiger als manch einer von meiner Rasse, sie besitzen starke magische Kräfte- ein feuerzauber den die Menschen bisher künstlich nciht erreicht haben- sie können fliegen und einmal an eine Person gewöhnt ist es sehr schwer beide zu trennen, sie besitzen einen starken beschützerinstinkt, ist dieser entfacht erreichen sie locker schonmal das doppelte bis zum dreifachen ihrer Kräfte." xeres nickte und schien begeistert. Azrael trat zu ihm. "Aber..bewundre` nicht unsere Wesen, sieh sie dir an, sie sind tiefschwarz, blutrote Augen und haben einen zerstörenden Sinn, auch wenn sie in ihrer natürlichen Umgebung fürgsorglich sind....alle sin unserer Welt ist so dunkel, weil die Menschen auf diesem Planeten mehr Albträume als Hoffnungen haben...von krieg zerrütet entstehen immer mehr solche Wesen, unsere Welt ist dunkel und düster, nur wenige Orte sind es, wo man Hoffnung und Geborgenheit, und sogar Liebe findet..."
Xeres blickte neugierig drein. "Erzähl mir mehr von dieser Welt" Der Blick des schwarz geflügelten Wesens fiel auf die Werwölfe die jeder sein Einhorn fanden und ihres jeweils kennenlernten, sich scheinbar mit ihm anfreundeten. "Nun gut, komm etwas abseits..." Er nickte und folgte ihr zum Waldrand wo sie sich hinsetzten.

"Also" begann sie. 2Das ganze ist so, eure Welt und die unsere, wir sind eng miteinander verbunden, wir sind sozusagen der Schatten den ihr werft, ein gleiches Ebenbild gefüllt mit Träumen und Hoffnungen die zu Leben begannen. Jeder von euch hat in unserer Welt ein Ebenbild, zusammengesetzt aus allem was du erlebt hast, was du träumst..." Xeres nickte wieder. "Du bist das Abbild dieser weißen Wölfin nicht wahr?" Azrael nickte. "Ja, die schwarzen Flügel und die bleiche Haut, all das schlechte was ihr wiederfuhr..." sie machte eine Pause und nahm den Helm ab, ihr schwarzes Haar fiel ihr ins Gesicht und kristallene Augen leuchteten ihn an, es war tatsächlich wie kristall, mit ein wenig blau darin, ihr Gesicht war schön und hatte einen Ausdruck der Trauer inne. "und dann meine Augen, ihre Reine Seele, und ihre Unsterbliche Liebe die ihr die Kraft zu all dem gab..." - "Wo ist sie?" - Sie schläft, es ist so das nur die Werwölfe die astrale Kraft haben uns in ihre Welt rüberzuholen, nur ist es auch so das wir nicht gleichzeitig in einer Welt existieren dürfen-liegt an unseren Gesetzen- somit versetzen wir unser Gegenstück in eine Art Schlaf..." Xeres nickte, Azrael betrachtete seine augen und sah wie er alles verstand und in sihc aufnahm. "Du bist schlau und alt..du lebst schon lange hier nicht wahr, dein gegenstück ist sehr mächtig musst du wissen...sehr mächtig und wunderschön" Sie lächelte leise. "Deswegen vertraue ich dir, weil ich weiss das du in der Seele gut bist" beendete sie ihre Rede und settze den helm wieder auf...

[Spähertrupp1- Stahlfort]
"Irgendwelche Sonderheiten?" - "Nein, alles normal, keinerlei Probleme, keiner entdeckt" - "Sehr gut, haltet die Stellung und rührt euhc so wneig wie möglich, Azrael hat uns nicht umsonst her geschickt" -"Hai"

[Spähertrupp2- Waldweg Richtung Asturia]
"Die sind langsam unterwegs, scheinbar haben sie es nicht eilig..." konstantierte der chef des Trupps und betrachtete Kula die am Waldrand entlanglief. "So ein Glück das Azrael da ist und Uriel schläft....es hätte eine Katastrophe gegeben wäre sie mit diesem Mädchen zusammengestossen"murrte ein anderer mit dunklem Fell und klugen Augen, der Chef blickte in fragend an. "Siehst du den mit den roten Augen und dem weißen haar?" - "Ja, raiden nach unseren Informationen" - "Uriel-san war mit ihm in der selben Truppe, sie hat ihn kennen und lieben gelernt, und soweit ich mich entsinne hat er das erwiedert, zumindest körperlich, Uriel hat wohl gemekrt was da los ist nachdem sie raiden das letzte mal traf und hat deswegen Azrael gerufen...sie ist verletzt..." der chef nickte. "Kein Wunder....aber jettz ruhe, die kommen uns ncoh zu nah" knurrte er und der Trupp zog sich wieder ein Stück tiefer in den Wald zurück....

Sojiro ging weiter durch den Walddurchgang und stoppte,blickte hoch zu den Bäumen."Keine Angst ich tue euch nichts...ich hab keine bösen Absichten."sagte er mit einem " ^^-Gesicht",er wusste zwar nicht wer genau da auf den Bäumen war,jedoch spürte er,dass jemand da war.Die zwei Werwölfe,die dort oben stationiert waren,sprangen vom Baum und blickten misstrauisch Sojiro an."Was machst du hier.."fragte einer ihn."Ich bin nur ein Wanderer,der mal seine Ruhe haben möchte."-"Du hast aber ein Schwert.*zeigt darauf*".Sojiro schien nicht sonderlich überrascht zu sein Werwölfe zu sehen."Ach das,das ist mein Brotmesser,wie jemand von euch mal zu mir sagte ^^" "antwortete er und behielt die Mimik.Man merkte deutlich das er sich rauszureden versuchte,und keiner wusste genau was er machen sollte."Was machen wir mit ihm..."flüsterte der eine Wolf,dem die Sache auch nicht so gefiel."Wir testen ihn...".Ohne Vorwarnung sauste eine der Waffen auf Sojiro zu der sich mit leichtigkeit ducken konnte,es aber sop hinbrachte als er am Boden was gefunden hätte."Mein Schuh ist aufgegangen ^^ "sagte er und machte am Schuh rum,bevor er sich zu den Werwölfen wieder erhob.

"Ihr seid keine Kämpfer oder?...Der Hieb kam unerwartet,jedoch seid ihr hauptsächlich für die Jagd nach Nahrung trainiert...Ihr müsst euch wirklich nicht vor einem Wanderer fürchten oder mir misstrauen,wenn ihr möchtet komme ich mit euch mit,damit euer Anführer entscheiden kann,was mit mir ist."sagte Sojiro.Die Werwölfe blickten sich unsicher an nickten schließlich und brachten Sojiro zu ihren Versteck.

" Mensch hab ich Hunger ." murrte Kula, doch selbst Raiden knurrte der Magen. Monde der wusste das sich jetzt jeder Fehler gegen ihr Ziel stellen konnte, überlegte. " Das nächste Dorf liegt an der Küste, wir müssten uns südlicher halten als geplant, aber ich glaube das geht schon ok." Währned Monde das sagte lauschte er derweilen noch jemanden anderem und er spürte etwas ungewöhliches. "...non Ki...?" murmelte er. Diese Leere, rief Errinerungen in dem Schwertkämpfer hoch. Dennoch war kein Platz für so etwas wie Erinnerungen, jetzt war es Zeit den Groll gezielt für seine Sache einzusetzten.
So kamen die Drei an einer der wenigen Weggabelungen an.
" Scheiße..." war was Monde herausfuhr als er sah das an dieser klenen grünen Lichtung, jeglicher Wegweiser fehlte. " Ist doch einfach wir müssen uns nur südlich halten." sagte Raiden als er sich auf die Brust klopfte und losmaschieren wollte. "..Nun du weisst jetzt auch bestimmt wo Süden ist? " fragte Monde als er schon mal seinen Rucksack nach einem Kompass durchsuchte. Raiden sah kurz in den Himmel. " Weiss ich auch so, mir nach." Monde kontrolierte nochmal fix die Angabe mit dem Kompass und atmette auf. " OH Mann, der ertse Neo mit Pfadfinderausbildung.." spotette er leise.... hm immer noch keine Anzeichen, kein Anhaltspunkt....." Hmm ich hab ne gute Idee." warf Raiden ein, als er vorne an auf dem Trampelpfad lief. " Nachdem wir dieses Dorf gesäubert haben,...könnten wir die Schuld auch wieder diesen Wölfen zuschieben..."wieder von ihm, dachte Monde." Du scheinst sie so schnell wie möglich loswerden zu wollen...." Raiden drehte sich nicht um. " natürlich nicht,...ich will es noch Schneller." " Deine Wutausbrüche werden uns dabei aber auch nicht helfen, ausserdem, warum kümmerst du dich nicht später selbst darum..?" Monde hinterfragte seine Logik. Er zuckte zusammen, dann legte er ein fieses grinsen auf. " Weil mir ihr anblick zu wider ist, deshalb, mir kommt alles hoch wenn ich nur an dieses Pack denken muss..." Sein grinsen wurd schlagartig gestoppt als Mondes Zweihänder knapp über seinen Kopf hinwegfegte und in den Baum hinter ihm jagte. Er packte Raiden und drückte ihn mit seiner Schulter an den Stamm, dessen Gesichtsausdruck war ziemlich verwirrt. " Verdammte Scheiße komm runter von diesem Egowuttrip !!"er wartette keine Antwort ab. " Meinst du ***** ich mach das hier weil mir alles an deinem wohl liegt, nein, Ich mach das hier weil ich genauso kein Mensch bin wie du....das weisst du da wir uns schon früher getroffen hatten. " Raiden dessen Gesichtsausdruck sich wieder lockerte ging auf das Gespräch ein."...das war ein Traum, nichts weiter...." er sah Monde nicht in die Augen. " Nur ein Traum...? was du gesehen hast war meine existenz....und damals hatte ich deine gesehen." Er zog sein Schwert wieder aus dem Stamm des Baumes. " In dieser Existenz, die meine Welt war, gab es eine Person die dir vom inneren her sehr ähnlich war und diese Person war......mein Vater."

Azrael sah leicht genervt aus, ihr Gesichtsausdruck sprach jedenfalls Bände. "Was ist jetzt schon wieder?" fauchte sie die beiden Späher an. "Und warum seit ihr nicht auf euren Posten?" fauchte sie wieter, bis sie dann Sojiro entdeckte. "Was ist das schon wieder? was schleppt ihr einen Menschen mit? Habt ihr nicht den Befehl sofort zu eliminieren?" sie klang auf einmal Müde und abgenutz. -Oh Mann, das schafft mich mehr als ich dachte...-dachte sie innerlich und beachtete die Wölfe nicht weiter, ihre Flügel zitterten kurz, dann wand sie ihren unter dem Helm verborgenen Blick dem Wanderer zu. "was ist, bringst du irgend ne Botschaft?Wenn ja, alle Friedensverträge, nein, wir haben uns entschlossen, das einzige was noch offen steht ist ob wir uns den Falken und den dazugehörigen leuten schliessen"Sie schickte die Späher mit einem kurzen Knurrlaut weg, zurück auf ihre Posten, xeres kam neugierig von hinten näher. "Na los" begann Azrael nach einer halben Sekunde erneut. "red los, ich hab nciht ewig zeit"

[Späher, Stahlfort]
Die Späher um das Stahlfort behielten die Ruhe weg, ab und an ein kurzer Wortwechsel, vielleicht etwas Essen, dann war Ruhe. "man, was bewundere ich unsere Fähigkeit nahrungsmittel ohne überreste verdauen zu können wenn es sein muss" murmelte einer mit halberstickte, grinsen zu seinem Offizier. "Sonst würd ich hier schon längst in eine größere krise geraten^^ "

[Spähertrupp- raiden und co]
"was machen sie?" - "keine Ahnung, Hunger?" - "kannibalen" knurrte der offizier. 2Erinnert ihr euch nciht" - "Doch...stimmt auhc wieder, zum glück kann ma uns nicht essen, sonst würden sie automatisch das mitschlucken was andere in werwölfe verwandelt, und das wäre nun weniger positiv" Die anderen nickte, dann geboten sie sich gegenseitig wieder schweigen und verfolgten auf lautlosem Wege den kleinen TRupp in der zaibacher Uniform. "Ich könnt den einen in Stücke reissen" knurrte der offizier, "Dir liegt uriel am herzen nicht wahr?" ein knappes nicken war ie einzige antwort, dann zogen sie wieter mit...

[Silver- ersatzlager]
Sie sah müde aus, und hungerte, sie sog den Duft des Essens und des heißen Mets ein, der zu ihrem Käfig rüberschwebte. Seit einigen tagen hatte sie nichts gegessen, mittlerweile war sie dazu übergegangen nach kleinem Getiers zu suchen das sich vielleicht in ihre Nähe traute, doch waren diese dummen nager wohl intelligenter als sie bisher gedacht hatte. "ACH VERDAMMT" fluchte die Wölfin und sah mit knurrendem Magen zu den Söldnern. -wieso können wir werwölfe restlos verdauen wenn sie nichts zu essen kriegen _-_ -

"Du solltest nicht so ruppig zu Fremden sein. Diplomatie ist eine wichtige Gabe" sprach er mit ruhiger Stimmung. "Lass mich das machen, aber zunächst..." er zögerte und sah Azrael an. "Komm bitte mal mit...und du Fremder wartest hier. Ich rate dir hier still zu stehen. Flucht hat keine Chance." Der Fremde blieb still, Azreal folgte Xeres verdutzt.

"Du sagtest vorhin zu mir, dass du das Spiegelbild von Uriel bist und das nur eine von euch gleichzeitg wach sein kann.
Du sagtest auch, dass die Wesen auf Gaia mittlerweile leider sehr viele Albträume haben.
Weißt du, dass Sinopè ihre Mutter stark vermisst?" Xeres Stimme war ernst

"Ja, ich weiß es" antwortete Azrael trocken.

"Wenn Uriel nicht bald zurückkehrt, wird es mindestens ein Albtraum mehr geben...und somit ein dunkles Geschöpf mehr in eurer Welt..." Azrael unterbrach Xeres "Es gehört zu dem Plan"

"Wessen Plan? Uriels? Dein Plan? Oder der Plan eurer Welt?
Ich hoffe, dass ihr die Werwölfe nicht ausnutzt für euren Plan...
Ich weiß, dass das sehr misstrauisch klingt, aber ich habe sehr viele Herrscher kommen und gehen sehen. Manche durch den Tod und der Geburt, manche durch falsches Vertrauen und Ausnutzen dieses Vertrauens.
Ich bin nur vorsichtig und handle im Sinne der Werwölfe. Also verstehe meine Fragen bitte nicht falsch."

Er sah sie mit großen Augen an, ganz gespannt auf ihre Antwort

Azraels Augen wirkten nachdenklich, weise und doch müde und hilflos, auch wenn niemand sie sehen konnte. "unsere Rasse handelt zum Nutzen der Werwölfe, bald wird hier ein machtwechsel vollzogen sein, und die Werwölfe werden von uns unterstützt, auf einen einzigen Wolf können wir keine Rücksicht nehmen, unsere gesetze sind leider so das wir nicht gleichzeitig existieren können, Uriel schläft, jemand wird sie finden und ihr wird nichts passieren, dafür ist gesorgt" Azrael seufzte und blickte ihn an. "Helf mir die Werwölfe durch diese krise zu führen, je schneller es endet, desto schneller bin ich wieder fort...und das eine Alptraumwesen, vielleicht können wir es brauchen" Sie wollte lächeln, hatte aber das Gefühl das es nicht angebracht wäre und sah ihn nur fragend an, auf resonanz wartend...

"Ich glaube dir. Nur sei gewarnt...wenn ich merken sollte, dass ihr die Werwölfe ausnutzt, werde ich euch aufhalten.
Denn...ich habe interessante Freunde, die mir helfen könnten."

er lächelte dabei.

"Aber ich werde dir vertrauen und dir helfen, den Weg aus der Krise zu finden. Du bist Weise, clever und ebenfalls mächtig.
Ich darf dies auf für mich behaupten, nur auf eine andere Art und Weise. Zusammen werden wir es schaffen"

Er nahm Azraels Hände und drückte sie leicht.

"Lass uns jetzt aber zusammen den Fremden befragen"
Xeres und Azrael drehten sich um und liefen zu dem Fremden

Sojiro sah sich im Versteck der Werwölfe um.Obwohl er sich eigentlich nicht fürchtete vor den Wölfen tat er was im gesagt wurde und blieb ruhig an seinem Platz stehen."Ich bin kein Botschafter,genauso wenig gehöre ich irgendeiner Partei an.Ihre Späher haben mich gefunden,um ihnen nicht noch mehr Unsicherheit zu bereiten hab ich ihnen angeboten,dass sie mich herbringen um dann weiterzusehen ^^ .Mir scheint es so als ob Unruhen herrschen,die ganzen Welt scheint in Unruhe zu sein."sagte Sojiro."Ob ich ein Mensch bin weis keiner,ich selbst kann mich an nichts aus meiner früheren Zeit erinnern,ich wurde mal wegen was als Dämon bezeichnet aber das ist nicht richtig."

"Vielleicht solltest du erst deinen Namen nennen, meiner ist Xeres. Ich bin ein Mensch.
Sag uns doch auch bitte, was du so vor hast"

seine Stimme war kräftig, er schaute den Fremden tief in die Augen

Als Sojiro das mit dem Mensch oder keiner sagte,veränderte sich seine Mine von fröhlich in nun sehr ernst.er wirkte wie verwandelt,jedoch nicht gefährlich wie es sonst der Fall warJedoch hielt dieser Zustand nicht lange und kurz darauf war er wieder normal."Tut mir Leid hatte ich völlig vergessen...ich bin Sojiro,ein Wanderer."stellte er sich vor.Ohne Probleme konnte er Xere's Blick standhalten,er war durch die ganzen Ereignisse mittlerweile so gut geworden,das es unheimlich schwer war bei ihm eine Aktion vorrauszusehen."Naja als Wanderer gehe ich keiner festen Beschäftigung nach...wenn irgendwo aber Probleme sein sollten,sei es vom leichtesten:Rowdies bis skrupelose Gymelfeskämpfer werd ich sie 'vernichten',im Sinn von k.o setzen...vor vielen Jahren musste ich im Krieg um Gaia mitmachen,dem Krieg zwischen Großmächten und normale Bürger...Seitdem möchte ich eigentlich sowas nicht nochmal erleben."sagte Sojiro,ohne zu erwähenen,dass er in dem Krieg als Battosai eine entscheidene Rolle für die Großmächte gespielt hatte.Jedoch bekam sein Blick als er das erzählte,wieder die eisige Kälte eines Hitokiris,die aber nur kurz da war.

Zuletzt bearbeitet:
Azrael musterte den Jungen, mehr war er in ihren Augen wohl nicht, ein Junge der eine Menge Macht hatte, sie lächelte und musste unweigerlich an ihr eigenes Alter denken, schnell jedoch schob sie diesen gedanken wieder weit weg und seufzte. "Nun gut, eins vorne Weg, sämtliche Werwolfsspäher wurden von ihrem Posten wegenommen" Griffiths Gesicht zuckte nicht, keine einzige Bewegung oder gar ein Gefühl war darin zu lesen. -er ist gut...sehr gut sogar...- dachte sie und setzte auf eine andere taktik- mekrt er es, werden wir ihn testen, dann weiss ich woran ich bin- sie beobachtete seine Augen. "Woher wisst ihr das?" Griffith fragte ruhig und sachlich, Azrael erlaubte sich ein lächeln. "Ich habe auch meine späher meiner eigenen rasse" sie raschelte mit ihren Flügeln. "Die Werwölfe wollen sich gerüchtehalber mit euch anschliessen, was haltet ihr da von?"

Griffith lehnte sich zurück und nippte an seinem Glas. Zwar war nicht in seinem Gesicht zu lesen doch konnte er dem Schmunlzeln seines Gegenüber nicht ohne einen Gedanken belassen. - Oh mann ..... - " Hmm..." Damit belegte er die Frage von Azrael. Um etwas mehr vertrauen zu erwecken legte er seinen Degen beiseite und ein fröhliches Lächeln auf. " Nun...." Er hielt immer noch die Spannung, er schien das zu geniessen, das andere dachten er könne seinen Gesichtsausdruck urplötzlich wechseln und einen zur Hölle schicken. Befor aber ihrgendjemandem der Angstschweiss entfloss, antwortette er ruhig. " Ich sehe nichts was dagegegn spricht,..nur....was habt ihr anzubieten ?" das war vorauszusehen, hinter dieser freundlichen Fassade steckte ein berechnender Kriegsherr. Selbst die Falken wartetten Gespannt auf die Antwort des Geflügelten Ankömmlings. Griffith legte nun wieder einen neutralen und kühlen Blick auf.

Azrael nickte stumm. "Nun, sie besitzen magische Fähigkeiten, keine Kampfzauber, jedoch immerhin recht nützlich, im übrigen ist jeder von ihnen mit einem schwarzen, geflügelten Einhorn ausgestattet, mächtige Feuerwesen mit enormer Durchschlagskraft...naja, und ihr Wille zu kämpfen, zu überleben, ist stärker als der eurer Männer, fasst das nicht als Beleidigung auf, doch jeder von ihnen hat mehr zu verlieren als nur sein Leben.." Sie machte ein Pause, dann sah sie ihrem gegenüber nocheinmal in die Augen, stiess einen kurzen Pfiff aus und wartete. Griffith schien etwas zu ahnen, nicht wirklich zu wissen aber dennoch zu ahnen was sie gerufen hatte. Kaum eine Minute später landete ein Mannshohes schwarzes Einhorn mit Drachenflügeln neben ihr, sie strich dme WEsen über die Nüstern aus welchen Funken stoben. "Nur um euch deutlich zu machen was ihr da als vesrtärkung erwarten konnten, ich bin im übrigen Azrael, neue Anführerin der Wölfe". Griffith nickte wieder und betrachtete das WEsen, Azrael beobachtete ihn. -Hoffen wir...-

Er ging mit einem gewagten Sicherheitsabstand an das Wesen heran. " Das es sowas...überhaupt gibt, fantastisch." Nun er hätte sich getraut näher heran zu gehen, wenn ihm nicht sofort wieder klar wurde, das er noch eine Aufgabe hat. " soso..." Er legte einen nachdenklichen Blick auf. " Fort Himmel und Dunkel, das sind die nächsten beiden Ziele...hmm." Er sah zu Azrael, mit einem emotionlosem Ausdruck, man hätte sagen können solch bildniss ist der Feind jedes Expressionisten. Alles was er tat war ihr zuzunicken. Dann drehte er sich um zu seinen Falken. " Sieht aus als ob wir heute abend auch noch die Reste des Weines plündern müssen, wir werden Gäste haben." Er machte nochmal kehrtwende un Verbeugte sich. " Ich heiße euch in unseren Reihen willkommen und wäre erfreut wenn ihr unsere Einladung annehmt." Erst ging ein raunen durch die Menge, das sagte, das der Wein kostbar sei, aber im nachhinein jubbelten die Falken über jeden Beschluss von Griffith und taten es auch jetzt. Mit dem Apllaus im Hintergrund reichte er Azrael seine Hand. " Wie sieht es aus ?"

"Nun, wie es aussieht? ich werde wohl den Rest der Mannschaft rufen müssen, ertwartet mich in spätestens einer halben Stunde zurück"Sie nickte Griffith zu und verbeugte sich kurz, dann schwang sie sich auf den Rücken des Einhorns und mit einem kurzen "Ha!" trieb sie es an und verschwand mit ihm in die Lüfte...

Im Wolfslager herrschte ein Aufruhr, die Späher waren zurück und erzählten von ihren Erlebnissen, als Azrael in demGetümmel landete. "Nun Wölfe" alles verstummte. "Ab heute werden wir an der Seite der Falken von Midland kämpfen" eine leichte verunsicherung, dann tosender beifall, Azrael lächelte. "Macht euhc bereit, die Kinder sowie in etwa zehn Frauen bleiben hier, der restfolgt mir in einer viertel Stunde mit allen Einhörnern. "
- "HAI!" Sie nickte zufrieden und bewegte sich auf ihre zwie Gäste zu. "So," ihr Blick fiel auf xeres. "Du kannst uns folgen, ich weiss nicht ob ich es dir empfehlen kann, aber wenn dir soviel an uns liegt und du bereit wärst krieg zu führen so folge uns" Sie wand sich ohne wietere Worte von Xeres ab und blickte zu Sojiro. "Und du, geh, schliesse dich uns an, oder stirb" mehr sagte das WEsen mit den Dunklen Flügeln nicht, dann war sie im getümmel der Wölfe verschwunden...

Fern am Himmel sah er sie....
Raiden betrachtette die kleine Wolkenkette am Horizont und hängte die Beine über den Steg ins Wasser. Ein Angenhemes Gefühl machte sich in ihm breit als er seine Füsse ins weniger kalte Nass herablies. " Scheinst es ja richtig zu geniessen ?." fragte Kula die ihre Wange auf ihrem Handballen stütze. Sie stand etwas abseits von ihm und atmette ruhig die küle Seeluft ein. Das orange - rote Abendlicht Spiegelte sich Fern im Wasser, selbst die dunklen Schatten der Wolken waren noch zu erkennen. " Es ist eine weile her das ich mich so entspannt Gefühlt habe, von mir aus kann dieser Moment harren, für eine kleine ewigkeit..." Sie lächelte ihn von der Seite an. " Wärst du jetzt lieber alleine ?." Kurze Stille. " Nein,..ich mag das allein sein nicht....nei, ich hasse es sogar." Er legte seinen Rücken auf das warme und trockene Holz des Steges, seine Beine immer noch im Wasser versänkt. " Du kannst die Zeit nicht vergessen, damals..." " Ja damals war ich nur alleine und selbst als ich es schaffte abzuhaun,...war ich es immer noch. Die Leute verstanden mich nicht,...und ich sie auch nicht." " Es war hart für uns nachdem wir es geschafft haben mit dem Leben davonzukommen,...wir mussten alle einen Preis fürs überleben zahlen." Sie fing leicht an zu schluchzen." Ich hasse die Menschen,...hasse sie für das was sie mir angetan haben in all den Jahren...." Raiden lag nur Stumm dort. " ...hörst du...?" "Was ?" etwas beruhigt fragte sie nach. " Kein Mensch weit und breit, das Rauschen des Meeres, ein paar schwirrende Möven und der endlose Himmel.. und wir beide." Er raffte sich halbwegs wieder auf. " Naja wenigstens bis gleich, wenn wir uns wieder mit Monde treffen." Er sah zur untergehenden Sonne und streckte sich. " ... " leise legten sich zwei Arme um seinen Hals, kula hatte sich hinter ihn gekniet." Ich,..öh." " Sag nichts Raiden, nur das Meer die Möven, der Enlose Himmel und wir beide,...nur für einen Moment, lass es und so wie es ist geniessen." Raiden sagte nicht sondern sah wieder zur untergehenden Sonne.

" Da sind sie!!" rief einer der Falken zu seinen Kameraden untem im Fort. Sie liefen zu den schweren Toren und machten sie auf. Griffith stand in voller Montur hoch zu Ross am Eingang und erwartette die Ankömmlinge.

`mmh...wir verbünden uns also mit den Falken. Ich bin gespannt, wie sie sind und was sie wollen. Ich werde mitgehen...zum Wohl der Wölfe und der Menschen...`

Xeres lief in Richtung seines Guymilfes, öffnete ihn und stieg schwungvoll ein.
Chyu wandelte sich wieder in seine Tigerform.
Langsam bewegte sich das stählender Tigerwesen mit dem Drachgesicht Richtung Azrael.

"Sag mir, wo ich das Lager der Falken finden kann. Ich werde vorlaufen...zur Sicherheit."

"Du brauchst keine Angst zu haben, wie sind jetzt Verbündete.
Du findest das Lager auf der anderen Seite des Berges"

"ok..." Xeres ritt geschwind los.
Er brauchte nicht lange, bis er das Lager sah.

`Auf ins Abenteuer` dachte er sich und war in windeseile im Lager der Falken. Die Falken hielten ihre Waffen bereit, jeden Augenblick bereit anzugreifen.

"Ich gehöre zu den Wölfen. Wenn ihr mich nicht glaubt, dann fragt später Azrael" sagte Xeres laut und stieg aus

" Nehmt die Waffen runter !!" Schrie griffith immer noch am Eingang wartend. Er ritt mit einem kleinen Gefolge auf den Gymelef zu, ungewollt hielt er die Zügel bei diesem Anblick ungewöhlich stramm. " Verzeiht ihr benehmen, uns ist natürlich jeder Verbündette ein wertvoller Gast." Er betrachtette das moderne Gefährt dieses, ihm noch unbekanntenk, Kämpfers. " Euren Gymelef müsst ihr leider vor dem Fort lassen, wir haben gerade noch genug Platz um unsere Verbündetten unterzubringen....entspannt euch und kommt mit, nehmt Teil an unserer Begrüßnungsfeier. " Er bot seinem Gegenüber Vertrauen an und nahm ihm Gegnenüber, heute schon zum zweiten mal seinen Helm ab. " Man nennt mich Griffith, General der Falken von Midland, Im Bündnis mit den N:E:O Seopfan und wie mir scheint auch euch,...und wie darf ich euch ansprechen? " fragte er mit einem lächeln.

Zurück
Oben Unten