Monde saß an dem Tisch und sah Raiden hinterher. Ihn durchfuhr wieder dieses gefühl was ihn nach seinem Schwert greifen liess. " Schon wieder dieses Gefühl,...aber weiter weg, das Gefühl das ein starker Schwertkämpfer, auf Gaia hart..." Er rammte den Zweihänder in den Holzboden und setzte sich wieder, ein grinsen zog sich über seine Mundwinkel." Wie lange schon hatte ich keinen vordenden Kampf mehr..." Er sah ihn den Himmel. " Wer immer du auch bist....wir werden uns Gegenübertretten.." flüsterte er in den Nachthimmel.
Raiden war unter Deck und hatte seine Sachen abgelegt. Er nahm sich einen Eimer kaltes Wasser und schüttete alles über sein Haupt. Als das Wasser seinen nackten, blassen Körper herunterlief, dachte Raiden er würde versinken. Er stand regungslos da und starrte vor sich hin. Schon wieder schlich das Bild in seinen Kopf, er sah das alles dunkel wurde um ihn. Dann schossen zwei riesige dunkelblaue Arme aus der Dunkelheit und packten seinen schmalen Körper. " Wer bist du verdammt, was willst du von mir...???" Der Kopf eines Gears ragte aus der Dunkelheit uns sah ihn mit seinen roten mechanischen Augen an. " ich versteh nicht wofür brauchst du mich ?" Die Stählernen Hände bildetten eine Kuhle in der Raiden nun saß. Dann hörte er eine Frauenstimme, es schien als wenn diese maschine irgendwas in seinen Kopf sendette. " ...Ich bin wieder zurückgekehrt,..weil wir uns damals die ewige Liebe versprochen hatten..."Raiden fasste seinen Kopf." Dann bist du,...bist du..." " Ja,....und ich warte auf dich." " Aber das kann nicht..." Er sah sich um und bemerkte das die hölzernen Wände des Schiffes wieder Maßgebend für seine Sichtweite waren. ":...was ?"
[ Im Fort ]
Griffith saß wieder an seinem Terminal des Planwagens. " Also war dieser kleine Bastard das fehlende Stück......" Er sah skeptisch in die Dokumente die er auf dem Monitor geöffnet hatte. Er rieb sich seine Stirn und warf sein langes Haar nach hinten. " Ich verstehe es immer noch nicht ganz.... Wenn MIMIR Waffen herstellen sollte,...wofür ist dann dieses Projekt Vereinigung mit Weltall und was hat es mit HÖLLE:X

ARADIS auf sich ?" Er tippte mit seinem Finger auf das Stück Technik. Er dachte an seine Arbeit die noch weiter reichte als die Verbündung mit Monde und diesem Menschenfresser, er dachte an die Zeit zurück in der er den Schwertkämpfer nur vom hörensagen kannte." Als wir herausfanden was MIMIR war trafen sich unsere Wege, doch jetzt scheint sich noch mehr fragen aufzustellen als vorher..." Er rieb sein Amulett. " Mensch , Nicht-Mensch,....alle versuchen sie am Leben zu bleiben, das ist natürlich oder ?...Gibt es dafür einen Grund,...wenn es so natürlich ist ? oder ist es das absurdeste überhaupt ?.." Er versuchte klare Gedanken zu bekommen, diese Sache übersteigte sein Fassungsvermögen." Aber wenn es keinen Ursprung keinen Grund gibt,...ist zu exestieren,...überhaupt normal ?" In seinen Gedanken tauchte das Bild von Raiden auf. Damit brachte er sein Hintergrundwissen mit ein,...die tests oder ? " Was meinte Monde mit, das Paradis oder die Slimmste Hölle ?...tz." Er weigerte sich solch einem Schwachsinn so viel bedeutung zu schenken......Es ist wie in der Schule nicht ?
Entweder jemand hilft dir die Antwort zu finden,...oder jemand korrigiert den gesammten Fehler auf eigene Faust...Natürlich will man das jemand einem zur Seite steht, einem hilft....doch wenn das ganze keinen Sinn ergibt, wird jemand kommen und es ausslöschen, bis nichts mehr übrig ist,..
Raiden lag unter Deck des Schiffes. Er hätte längst aufstehen können, doch er wollte nicht. Die möglichkeit, was er bald sehen könnte, nagelte ihn fest an den Boden. Er wurde langsam müde, auch wenn es sehr unbequem war. " das alles.....ergibt,..keinen Sinn....." Mit diesen Worten schlief er ein.