Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Mit seinem num Standart gewordenem ^^-Gesicht blickte Sojiro Azrael an.Wie gewohnt nahm er die Aufforderung nicht so giftig auf wie sie gekommen war."Wann ich sterbe ist dem Lebenden überlassen,egal ob Mensch,Wolf oder Dämon.Dennoch werde ich eine Weile bei euch bleiben."sagte Sojiro,wobei eine gewisse Dunkelheit in seiner Stimme zu hören war.Ehe eine Antwort zu hören war,war Sojiro auch schon verschwunden.Ungefähr ein paar Minuten später erreichte er dann das Lager der Falken,wo er auch Xeres sah."Ich gehöre auch zu den Wölfen ^^ Ich bin Sojiro."stellte er sich vor.Trotz der Rennerei war er gar nicht erschöpft und blickte sich interessiert das Lager an.

Griffith sah an dem Stahlkolloss vorbei, er musste zugeben, das er von dem Auftretten des Neuankömmlings, der sich halblaut Soujiro nannte, mehr oder weniger, überascht war. Ein kurzes zucken mit der Augenbraue, gab dessen Ausdruck und fasst hätte er diesen mit seinem Degen, einem Florett verstärkt. Taktvoll wie er war, gab er seiner Venunft die Kraft und brachte ebenfalls ein höfliches Lächeln zu stande. " Meine güte, es ist wunderbar so viele Fähige Kämpfer auf einen haufen zu sehen, Wollt ihr euch nicht auch zu unseren Festitäten gesellen..Ich werde euch dort alle Fragen beantworten die euch auf dem Herzen...brennen." Er drehte sich um und ritt langsam auf das Tor zu. Die Sonne war fast untergegangen und der blendende Schimmer von griffith weisser Rüstung, war nun auch fast verschwuden, Das nötige Licht wurde von Kerzen und Fackeln in dem Fort ersetzt. Als Der Genral der Falken ein vorsprung hatte sah er auf das rote Amulett in seiner hand, es schäbig aus, recht unförmig, doch es hatte die gesammte Führsorge des Jungen Generals. ...hmm, wie ich es versprochen habe,....ich habe alles im Griff....." flüsterte er sich selber zu.

Monde saß im Hafenlokal und trank sein Met. Wie gewöhnlich saß er alleine an einem Tisch, der Grund war wohlmöglich sein gewaltiger Zweihänder, nun nicht jeder fühlte sich in seiner Umgebung sicher. Er schluckte den letzten Rest und grummelte vor sich hin. " noch eine Stunde..."

Raiden sah ebenfalls zur untergehenden Sonne, seine Augen verfolgten jeden Zentimeter, den sie brauchte um sich hinter dem Horizont zu verstecken. " Irgendwei traurig...nicht ?" fragte ihn Kula leise. Raiden nickte nur.

Xeres stieg auf Chyu und ritt vor dem Tor. Er stieg ab, lief in Richtung Griffith.
Er sah ihn und sagte: "Mein Name ist Xeres. Und ich habe eine entscheidene Frage. Wer ist euer Feind?
Ihr solltet wissen, dass ich den Wölfen meine Loyalität gegeben habe und somit jedes Risiko einschätzen muss"
Seine Stimme war kräftig und er sah Griffith genau an

Griffith Mine blieb unberührt. " Xeres,..unser Feind, nun...Wir jagen einen Schlächter der Menschen, einen Wahnsinnigen, er hat weisses Harr und rote Augen....sein Name ist Raiden." Er nahm seinen Degen in die Hand und hob ihn auf höhe seines Brustharnisches. " Wir trieben seine Verbündetten aus diesem Fort,...es kostette uns ein viertel unserer Armee, Raiden selber scheint nicht hier zu sein,...wir hoffen ihn in einen der nächsten Forts zu finden.." Er teilte die Luft mit einer schnellen Bewegeung und steckte das Schwert wieder weg. Bevor Xeres etwas sagen konnte brach Griffith wieder die Stille. " Falls du immer noch den Willen hast, unseren Aussichtslosem Kampf gegen dieses Monster zu bestreiten,...dann verlange ich deinen vollen Einsatz, nicht weniger!!" Sein Umhang bewegte sich mit dem Wind als er sich wieder dem Eingang zuwand. " Wenn du mehr wissen willst folge mir,...ansonsten gehe jetzt, vergesse diesen Kampf und lebe dein eigenes Leben weiter." Er blickte an Xeres vorbei zu Sojiro." Das selbe gilt für dich.."

Die Sonne war nur noch knapp über dem Wasserspiegel, so weit weg. Raiden sah mit seinem Gesicht auf seinen Handballen gestützt von der Fähre zum Horizont, wie er es vor der Fahrt auch schon getan hat. In seinem Kopf summte er die Melodie von ´Stars of Tears ´, wäre im Hintergrund nicht diese Reisende Musikergruppe gewesen, hätte er sich voll auf seine Melodie konzentrieren können. " Nun man kann nicht alles haben..." Er sah zu den Wolken hoch die von unten rötlich schienen. Er konnte nicht fassen wie entspannt er war, fasst hätte er sogar selber zu sich gesagt, das ihn die Menschen um ihn herum gar nicht störten. Selbst Kula saß an einem der Tische auf Deck, sie redette zwar nicht mit den Leuten, aber wenigstens gabs keine Tote, weder Verletzte. Monde saß vorne am Buck, wie immer alleine mit seinem Schwert. Er hätte es wohl nicht zugegeben, aber sein Zeigefinger klopfte im Takt zur Musik auf seinem Oberschenkel. " Willst du nicht zu den anderen gehen, und einen trinken..?" fragte Raiden der jetzt hinter ihm Stand und in seine Richtung saß. " Nein danke ich hab schon vorher was getrunken...Ausserdem mag ich keine Musik.."
Raiden seufzte und drehte sich um. " Als wenn ich dich jemals nach dem was du magst gefragt hätte..." Monde merkte das er ihm hinten am Kragen packte und vom Buck wegschliff." Lass uns einfach den Abend geniessen.." sagte Raiden mit einem lächeln.

Zuletzt bearbeitet:
Azrael hatte sich zu Griffith begeben. Sie nickte nur stumm vor sich hin und betrachtete das was geschah, fats schon gelangweilt wirkte sie. Sie hatte ihr Glas Wein in der Hand, doch trank sie kein einziges Mal davon, auch nahm sie nicht ihren helm ab, so wie sie es immer tat saß sie nur da und betrachtete das bunte treiben. Die Werwölfe hatten sich-mit einigem unwollen- unter die Menschen gemischt, langsam gewöhnten sie sich aneinander und der Wein tat sein übriges, einige Wölfinnen schienen an einem leicht verzweifelt- und betrunken- dreinsehenden Söldner gefallen gefunden zu haben. "hm" sie hatte sich an ein ruhig plätzchen zurückgesetzt, wo auch nun Griffith hinzukam. Sojiro und Xeres mischten sich mittlerweile unter die Söldner. "Hm..." Griffith trank an seinem Wein, dann bedachte er sie mit einem fragenden Blick. "Du scheinst zu warten..." Sie nickte knapp, kurz darauf wurde ihre erwartung erfüllt, zwei Wölfe kamen auf ihren Einhörnern zu Azrael geflogen, einer von ihnen hatte scheinbar etwas auf sich geladen. "?" - "wartet ab.." murmelte Azrael, drückten ihren noch unberührten Wein Griffith in die Hand und ging auf die landenden Einhörner zu. "habt ihr sie?" - "Ja Sir" Sie legten etwas vor Azrael auf dne Boden, es hatte weiß schimmerndes fell, zwar atmete es, zeigte aber ansonsten keinerlei lebenszeichen. "Bringt eure Einhörner zu den restlichen, dann geht feiern" sie lächelte sanft und hob das etwas auf, dann trug sie es zu griffith. Dieser erkannte die ehemalige Anführerin in dme weißen fellbündel, Uriel. "Das ist doch, diese eine???" - "Uriel Falkenmond, ehemals mit Raiden in einer Spezialeinheit zaibachs, den Dragon Slayers, dann rebellion gegen den chef und das auf die beine stellen der armee..." azrael raschelte mit dne schwarzen Flügeln, ein paar federn lösten sich aus dem gefieder und segelten zu Boden. "Sie ist mein gegenstück aus dieser Welt, da wir nicht gleichzeitig existieren können musste sie in diesen zustand versetzt werden..." Ihre hand strich sanft über die Wange der Wölfin. "Sie hat mich slebst gerufen, sie wusste das sie mit ihrer liebe ncihts mehr ausrichten konnte...sie war verzweifelt" Griffith hörte zwar zu und vergaß sogar an seinem Wein zu trinken, aber richtig zu ihm sprach das wesen mit den schwarzen Flügeln nicht, in wirklichkeit schien sie mit sich slebst zu sprechen, sich eine längst vergessene Geschichte zu erzählen. Sie sha auf, legte Uriel vorsichtig in eine Ecke und griff sich ihr Glas wieder aus der Hand des Kommandanten. Dann nahm sie mit der anderen hand ihren helm ab und blickte ihn mit ihren kristallklaren Augen an. "Ich bin ihre Seele, besser: Das Abbild ihrer Seele aus dem Abbild dieser Welt, meine Augen symbolisieren ihre Seele, rein, voll von Liebe...vergebener Liebe" sie trank einen schluck und setzte sich, ihr Blick fiel auf die Wölfe die mittlerweile mit den Söldnern ausgelassen feierten.

"Ey, Corkus...die mögen dich ja echt" für die Söldner war es wohl das erste mal das sie Werwölfen begegneten, viele hatten sich wohl -dank einiger Gerüchte- irgendwelche Monster vorgestellt, das darunter aber weibliche wesen waren die den frauen der menschen in nichts nachstanden, hatten sie nicht erwartet. "Ja, scheinbar*hicks* " - "*tropf* trunkbold-.- " " ^^ach wa, wie könnte ich" sie lachten, dann fiel ihr Blick wieder auf die beiden Wölfinnen die sich zu den Söldnern gesetzt hatten und diese vorsichtig beäugten. "huhu?" sie fragten vorsichig und schwenkten mit ihrem Getränk vor dne Nasen der Söldner her um wieder ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. "Wie heissten ihr?^^ "
In gegebenen Abstand murrten im übrigen ein paar männliche Wölfe rum, sichtlich geknickt. "Uns beachten die nicht, aber diese dummen Söldner_-_ " - "ja_-_ "

Azrael warf Griffith einen Blick zu. "Da fällt mir ein, in eurem Ersatzlager mit den paar söldnern" - "ja?" - "Ihr habt da eine Wölfin von uns, Silver..."murmelte sie und sah ihn mit einem vielsagenden Blick an. "Was habt ihr mit ihr vor?"

Sojiro drehte sich kurz um,als die zwei Namen fielen die ihm gut bekannt waren."Sie hatten recht Miss. Uriel das Schwert benutzt man nicht zum Butter schmieren,jedoch weiß keiner dass ich das am besten verstehe und weis."sagte er leise zu sich und verließ den Hauptbereich des Fortes[wir sind doch in einem or?],ging zu einem ruhigen Platz,einem Balkon ähnlichen,und sprang mit einem gekonnten Satz auf das ebene Dach."Mensch oder Nichtmensch,das alles ändert nicht an dem wie es jetzt ist."

Griffith lächelte, perplex im anbetracht der Frage." Nun es war eine Vorsichtmaßnahme, um zu wissen wer der Feind überhaupt war, der einen Teil unserer Pferde riss." Er hob eine Augenbraue." Nun da sich das..geklärt hat, wird sie wieder frei gelassen, ich hoffe sie freut diese Nachicht, genauso wie euch." " freuen?" hinterfragte Azrael Griffith Aussage." Nun ich war normalerweise für eine sofortige Hinrichtung, es herrscht krieg und wenn man Geiseln nicht mehr gebrauchen kann, werden sie An die vorderste Front geschickt oder sofort Hingerichtet, so harsch läuft es unter Söldnern,....selbst unter den Falken."

Nun und bei der Gruppe um den Trunkenbold Corkus ging es auch freudig zu, sie tranken und lachten...un des fielen so mal auch einige Katerchrisliche bemerkungen, von den Söldnern über diese weibliche Ergänzung ihrer Truppe. Nun der Abend war noch lang.

Azrael nickte stumm. "Ja, bei uns war es wohl nicht anders" sie lächelte sanft. "Einer eurer Späher ist mitlerweile in unsere Gruppe eingegliedert worden, der andere konnte zurück zu euch fliehen..." sie wog den Kopf hin und her. "ich denke die Sache mit silver regeln wir morgen, heute ist der abedn zu schön" Ihr Blick striff wieder über die Söldner die so ausgelassen feierten. Sie strich mit einer Hand ihr Haar zurück, mit der anderen fixierte sie Corkus und den rets der sich da gesammelt hatte. "Die wiebliche Verstärkung scheint gefallen an euren männern gefundne zu haben-.-;"

"^-^ hübscher kelr, nich?" Eifriges Nicken war die Antwort, die Wölfinnen tuschelten eine Weile und machten ihre Scherze über die Männer die mittlerweile doch recht angetrunken wirkten. 2Sowas findet amn unter wölfen nicht oft^.^" - "welcher wolf ist auhc menschlich?" sie kicherten wieder und musterten corkus und co. Es schien wirklich eine lange Nacht werden zu wollen...

Raiden saß neben Monde, der auf einem Stück Brot rumkaute. Er machte es sehr auffällig, wahrscheinlich weil er sehr nervös und gereizt war. Raiden nahm sich ebenfalls was von kalten Büffet, er sah dabei zu seiner rechten Hand," Merkwürdig, seit ein paar Tagen schon scheint selbst das einfachste, anstrengender zu sein als früher." War alles nicht irgendwie schwerer geworden seit,..."Raiden red dir nichts ein, du bist Hungrig das ist alles. " Beruhigte ihn Monde. Raiden verzog keine Mine und zuckte mit den Achseln. " Ich werds schon aushalten wie immer." lächelte er. Monde blickte besorgt drein, seine Gedanken eilten seinen Taten vorraus. - Wie einen krieg gegen die Mechanischen Bestien names Gymelef gewinnen,...was wir bräuchten wäre ein Wunder,...ich hoffe Griffith findet bald mehr heraus über den Sinn der Neun -

" Nun ich hoffe die Leute geniessen den Abend, den Morgen früh gehts los, unsere nächste Aufgabe wird es sein Zeitgleich zwei verschiedene Forts zu stürmen,...aber davon später mehr," Er trank einen weitern Schluck und sah durch die Krümmung des Glases auf Azrael, etwas besorgt sah er wieder zu seinem Amulett. " Wprde es euch etwas ausmachen den anderen gesellschaft zu leisten, ich werde mich in meine Arbeit stürzen müssen."

Während alle anderen ausgelassen feierten, lief Xeres nach draußen.
`Wieso feiern die alle so ausgelassen? Sie waren vorhin Feinde und jetzt tun sie, als ob sie die dicksten Freunde wären.
Ich mein, wenn die Allianz stabil ist, dann ist die Feier sicherlich berechtigt...aber sonst?
Ich werde lieber an Chyu arbeiten. Das wird mich ablenken von meinem Pessimismus`

Xeres lief zu seinem Guymilef und aktivierte ihn. Er stieg ein und trainierte, trainierte und trainierte.
`mmh...es gibt noch einige Dinge, die man sicherlich verbessern könnten`

Die Gruppe der drei kam ihrem Ziel, der Stadt Asturia immer näher. Während ihre Gedanken zeitweil beim feiern waren, dachte niemand daran, das sie Etwas näher kamen mit dem Niemand rechnen würde,...den tief in den dunklen Schatten Asturias harte eine kolossale dunkelblaue Gestalt aus Stahl. Ihre Mechanischen Gliedmaßen, hingen schlaf und leblos an ihren Seiten hernunter. So wartette die Gestalt, bis jemand kam der imstande war ihr Leben einzuhauchen,...und er würde bald kommen.

" Vielleicht sollten wir öfters mit dem Schiff reisen Raiden.." sagte Kula die am Tisch ganz nah neben Raiden saß und sich an ihn schmiegte. Raiden selber betrachtette nur seine Hand, er bewegte sie ganz langsam und schloss sie. Kurze Zeit flogen ihm unbekannte Bilder am Auge vorbei....ein dunkelrotes Meer,..eine schwarze Sonne,...und er selber...in den Armen einer riesigen dunkelblauen Maschine, diese Kniete in diesem roten See und entfaltette ihre brennenden Flügel.....

Er schreckte auf und sah sich um,..er bemerkte das etwas warmes seine Hand herunterlief. Er hatte seine Faust so energisch geballt das er sich einiges an Blut aus der Handfläche gepresst hatte. " Was ist los mit dir,...du Blutest ja." Kula sah ihn besorgt an." ..." Er war selber erschrocken schaltette aber schnell." Macht nichts ich geh unter Deck und Wasch mich halt nochmal..." sagte er mit einem müden Lächeln und stand auf.

Azrael nickte stumm, entfaltete ihre Flügel und flog davon, Uriel einfach liegen lassend. -sie wirds schon überleben- ein grinsen huschte über ihr Gesicht und sie ließ sich auf einer Tanne nieder. Von fern sah sie wohl aus wie ein großer Vogel, eine Krähe die auf den größten Happen vom Krieg erwartet.Ihr Blick fiel auf das was im Fort geschah, auf die feiernden Wesen. "Oh ja, sie wissen was sie morgen erwartet, doch sind die werwölfe tapfer, und ihre Pferde auch...das wird schon". Ihr Blick glitt wieter, in eine unbekannte Ferne. "und dort, ich glaube Uriel wird bald erwachen......oh doch, ich spüre es, und irgendetwas wird eine koexistenz ermöglichen....das habe ich im gefühl, und ich kann mir sogar denken wer der grund für das erwachen sein wird..."

Soujiro blickte in den sich langasam verdunkelten Himmel.Seit einiger Zeit saß er schon auf den Dach das Fortes.Sein Katana hatte er in seine beiden Handflächen gelegt.Die Waffe leuchtete durch den Mondschein geheimnisvoll aber schön.Nun stand er aber doch langsam auf und packte sein Katana in die linke Hand.Ein paar mal schwang er es schnell und gekonnt.Die schnelle Bewegung sah so aus als ob sie in der Mitte abbrechen würde.Mit einem weiteren Sprung landete er sanft und bis auf einem leisen Aufprall der Füße lautos auf dem Boden.Mit seiner überragenden Geschwindigkeit rannte er in ein einsame Waldlichtung.Dabei schwang er sein Schwert schnell hin und her,stoppte jeweils in der Mitte der Schlages und führte so ein paar Combos aus die nur für Superkämpfer zu erkennen war in den einzelnen Angriffen.Mit einer vollen Drehung drehte er mit ausgestrecktem Schwert im Kreis und zog es überraschend nach oben.Durch diesen Wechsel entstand um ihn ein verschwommene rDruchvakuumkreis der durch den Hieb nach oben sich ausbreitete und die Bäume die als erster in der Lichtung auftauchten in Stücke riss."Wie es scheint werd ich auch weiterhin ein Hitokiri ohne Vergangenheit bleiben..."flüsterte er mit einer Mischung aus Traurigkeit und Zittern in der Stimme.

Monde saß an dem Tisch und sah Raiden hinterher. Ihn durchfuhr wieder dieses gefühl was ihn nach seinem Schwert greifen liess. " Schon wieder dieses Gefühl,...aber weiter weg, das Gefühl das ein starker Schwertkämpfer, auf Gaia hart..." Er rammte den Zweihänder in den Holzboden und setzte sich wieder, ein grinsen zog sich über seine Mundwinkel." Wie lange schon hatte ich keinen vordenden Kampf mehr..." Er sah ihn den Himmel. " Wer immer du auch bist....wir werden uns Gegenübertretten.." flüsterte er in den Nachthimmel.

Raiden war unter Deck und hatte seine Sachen abgelegt. Er nahm sich einen Eimer kaltes Wasser und schüttete alles über sein Haupt. Als das Wasser seinen nackten, blassen Körper herunterlief, dachte Raiden er würde versinken. Er stand regungslos da und starrte vor sich hin. Schon wieder schlich das Bild in seinen Kopf, er sah das alles dunkel wurde um ihn. Dann schossen zwei riesige dunkelblaue Arme aus der Dunkelheit und packten seinen schmalen Körper. " Wer bist du verdammt, was willst du von mir...???" Der Kopf eines Gears ragte aus der Dunkelheit uns sah ihn mit seinen roten mechanischen Augen an. " ich versteh nicht wofür brauchst du mich ?" Die Stählernen Hände bildetten eine Kuhle in der Raiden nun saß. Dann hörte er eine Frauenstimme, es schien als wenn diese maschine irgendwas in seinen Kopf sendette. " ...Ich bin wieder zurückgekehrt,..weil wir uns damals die ewige Liebe versprochen hatten..."Raiden fasste seinen Kopf." Dann bist du,...bist du..." " Ja,....und ich warte auf dich." " Aber das kann nicht..." Er sah sich um und bemerkte das die hölzernen Wände des Schiffes wieder Maßgebend für seine Sichtweite waren. ":...was ?"

[ Im Fort ]
Griffith saß wieder an seinem Terminal des Planwagens. " Also war dieser kleine Bastard das fehlende Stück......" Er sah skeptisch in die Dokumente die er auf dem Monitor geöffnet hatte. Er rieb sich seine Stirn und warf sein langes Haar nach hinten. " Ich verstehe es immer noch nicht ganz.... Wenn MIMIR Waffen herstellen sollte,...wofür ist dann dieses Projekt Vereinigung mit Weltall und was hat es mit HÖLLE:X:PARADIS auf sich ?" Er tippte mit seinem Finger auf das Stück Technik. Er dachte an seine Arbeit die noch weiter reichte als die Verbündung mit Monde und diesem Menschenfresser, er dachte an die Zeit zurück in der er den Schwertkämpfer nur vom hörensagen kannte." Als wir herausfanden was MIMIR war trafen sich unsere Wege, doch jetzt scheint sich noch mehr fragen aufzustellen als vorher..." Er rieb sein Amulett. " Mensch , Nicht-Mensch,....alle versuchen sie am Leben zu bleiben, das ist natürlich oder ?...Gibt es dafür einen Grund,...wenn es so natürlich ist ? oder ist es das absurdeste überhaupt ?.." Er versuchte klare Gedanken zu bekommen, diese Sache übersteigte sein Fassungsvermögen." Aber wenn es keinen Ursprung keinen Grund gibt,...ist zu exestieren,...überhaupt normal ?" In seinen Gedanken tauchte das Bild von Raiden auf. Damit brachte er sein Hintergrundwissen mit ein,...die tests oder ? " Was meinte Monde mit, das Paradis oder die Slimmste Hölle ?...tz." Er weigerte sich solch einem Schwachsinn so viel bedeutung zu schenken......Es ist wie in der Schule nicht ?

Entweder jemand hilft dir die Antwort zu finden,...oder jemand korrigiert den gesammten Fehler auf eigene Faust...Natürlich will man das jemand einem zur Seite steht, einem hilft....doch wenn das ganze keinen Sinn ergibt, wird jemand kommen und es ausslöschen, bis nichts mehr übrig ist,..

Raiden lag unter Deck des Schiffes. Er hätte längst aufstehen können, doch er wollte nicht. Die möglichkeit, was er bald sehen könnte, nagelte ihn fest an den Boden. Er wurde langsam müde, auch wenn es sehr unbequem war. " das alles.....ergibt,..keinen Sinn....." Mit diesen Worten schlief er ein.

Zuletzt bearbeitet:
Azrael blickte hinab auf das Lager der falken und Werwölfe. -so froh...wie froh sie sind.....sie scheinen glücklich darüber zu sein nicht mehr alleine kämpfen zu müssen....na, wir wohl auch besser sein, aber war es wirklich richtig was ich getan habe?- sie seufzte und schüttelte den KOpf.

Hey,

"Wasn los?" sie murrte, - warum ausgerechnet jetzt chef>.<-

Hab was zu besprechen

"heisst das ich werde abgezogen? heists das Uriel soll wieder...die werwölfe leiten?"

Nur indirekt, komm zurück, ich erklär dir alles

"Hai, werde nur noch schnell bescheid geben"

Mit diesen Worten entfaltete sie ihre Schwingen, erhob sich und landete kurz darauf bei Griffith. "Griffith?" - "Hm?" - "ich muss mich entschuldigen, aber ich werde kurzzeitig erse-" ein zucken ging durch ihren körper, sie keuchte leise und ihre augen blickten zu ihm. "ersetzt" Mit diesem letzten wort konnte Griffith sehen wie sich der Körper des Wesens in nichts auflöste, hinter ihr trat jemand anderes in dne Raum, eine weiße Wölfin mit roten Augen, ein Albino. "Nun, scheint das ich wieder zurück bin" knurrte sie und blickte zu Griffith. "Und wir scheinen ein teil der Falken geworden zu sein?"

`Verflucht...all dieses nichts tun. Mir ist langweilig. Ich möchte wissen, was wir als nächstes machen. Die ganze Zeit an meinem Guymilef mit diesem sch**ß Werkzeug rum zu basteln, bringt mich nicht weiter. Ich werde mal sehen...`

Xeres lief zu zwei Leuten, einem Wolf und einem Falken
"Wo ist Azrael oder Griffith?"
"Was geht dich das an, Mensch?" knurrte ihn der Wolf an.
"Ihr solltet froh sein, dass ich mich euch angeschloßen habe. Ich habe einige Fähigkeiten von denen ihr nur träumen könnt"
"GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR" der Wolf war sehr sehr wütend.
`Ist doch so...junge Wesen sind im Einschätzen ihrer und anderer Fähigkeiten soooo schlecht.`"Wo sind sie jetzt?" fragte Xeres mit kräftiger Stimme.
"Griffith ist dort hinten im Zelt" sprach der Falke

Xeres bedankte sich und lief in Richtung des Zeltes.
Er hörte zwei Stimmen. `Die eine ist Griffiths, die andere...kenne ich nicht.`
"Darf ich eintreten?" er wartete vor dem Eingang

Griffith lehnte während des geschehens immer noch in seinem Stuhl. Nicht das er nicht erstaunt war, das jemand einfach verschwinden konnte, er meinte damit wirklich verschwinden, nicht wie Monde unsichtbar wurde durch eine Angeborene Fähigkeit. Doch ihm ging alleine zu viel durch den Kopf. Er gab erste anzeichen von Resonanz als Die weisse Wölfin den Planwagen betrat. Er stand auf und packte dabei seinen Degen, mit einer gekonnten drehung stand er neben ihr und legte langsam die Klinge an ihren Hals. Sie war sichtlich unbeeindruckt, sondern hatte immer noch diesen Agressiven Ton in ihrer Mine. " ja du magst unsere Verbündette sein...aber wenn du noch mal ohne um Erlaubniss gebeten dieses zelt hier betrittst, wird sich dieser Bund mit nichts so auflösen wie eure Anführerin Azrael gerade." Er hielt kurz inne und senkte die Klinge. Er rieb seine Stirn und seufzte. " Ausserdem würde ich gerne wissen was das gerade sollte,...Leute verschwinden nicht einfach so....Ich habe in letzter Zeit keinen Nerv mehr, hinter noch mehr Geheimnissen her zu jagen." Er steckte das Schwert ganz weg und bat sie aus dem Zelt des Planwagens zu tretten, dabei warf sie einen kurzen Blick auf das große Lacken neben dem Ganzen Scenario. ihr war so als ob es sich bewegen würde. Griffith zog die Palne zurecht als beide draussen standen. " Euch scheinen einige fragen zu quälen, das kann ich aus euren Gesichtszügen lesen...." Danach sah er zu Xeres der wohl nicht erwartette das man ihm direkt entgegenkommen würde." Und was habt ihr auf dem Herzen ?"

Monde sah in sein Glas, während Kula sich die Sterne ansah. " Bald geht die Sonne auf,...wo bleibt Raiden, wir wollten uns das doch zusammen ansehen.." fragte sie Monde, ohne ihn anzusehen. " Hmm, ich werde nachdem ich ausgetrunken habe, mal nach ihm sehen.." Doch etwas sagte ihm,...das das nicht nötig sei. Monde sah auch zum Himmel. " siehst du zu?..."

Raiden öffnette seine Augen, doch war er nicht unter Deck wie er es erhofft hatte. Er fühlte sich benebelt, Seine Sinne versuchten ihre konzentration zu lenken. In einer anderen realität stand er in einem Raum unter Deck eines Schiffes. doch seine Augen sahen etwas anderes,...eine andere Realität. eine vergangene Realität. " Ja ,...ich habe es damals geschafft zu entkommen,"

Ein blutiger, schlanker, blasser Körper würgte mit seinen verbleibenen Kräften in seinen schmächtigen Armen, auch seinem letzten Feind das lebenslicht aus dem Körper. Seine Arme fassten den Körper hinter ihm und sattelten ihn auf seinen Schultern... Seine Augen strahlten." Kiwaru,..halt durch gleich haben wir es geschafft,...sie sind alle Tod,...niemand kann uns noch weh tun." Ihm lief das Blut in Strömen vom Körper herunter und seiner begleiterin ging es nicht minder schlimm. " Gleich,..nur noch ein paar Gänge..." Er hetzte keuchend vorran. Das Mädchen auf seinem Rücken öffnette schwach die Augen. " ...Kaoru,...." Er hörte zu doch hielt nicht an.

Raidens Augen hatten keinen Ausdruck weder noch etwas in seinem Gesicht. er starrte nur zur Decke des Decks.

Die Beiden kamen zu einer großen weissen Tür. Sie öffnette sich langsam. " Wir sind frei, hinter dieser Tür liegt..." Ein stählernes Schwert rasste wie ein Blitz auf ihn zu und durchbohrte seine Brust.

Raiden lief Blut den Mundwinkel herunter.

Der schmächtige Körper rasste mit dem Schwert in der Brust gegen die Wand und wurde aufgespiesst. seine Begleiterin fiel vorher von seinem Rücken und stürtze nur. Sein Blick fiel auf das große Loch in seiner Brust. " Aber,....ees waren nur noch ein paar schritte.....".. Er sah verzweifelt und mit tränen in den Augen zu seiner Begleiterin. Dieser kam auf ihn zu und berührte das Schwert das durch seinen Körper ragte. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und hörte seinen schwachen Herzschlag.

vor Raidens Füssen fielen Tränen zu Boden.

" Du kannst hier nicht sterben,....du hast es versprochen." Doch das Klagen kam nicht mehr zu ihm an, sein Körper hing schlaff an der Wand. Ein schluchzen war zu hören als der Mechanische, riesige Arm das Schwert wieder zurück zog und sein Körper von der Wand fiel. Seine Begleiterin fing den Leblosen leib auf. " Du.. hast versprochen.......du blödes *****!!!" sie schulg dem Leblosen Körper ins Gesicht. " Du hast versprochen, mich zu beschützen, du hast nicht davon gesprochen, das du sterben würdest, ich wollte dir doch noch sagen....das." Seine Augen öffnetten sich. Er sagte keinen Ton sondern stand auf. " Ist es dein Wunsch das ich lebe, so das ich dich beschützen kann?" Sie nickte. " Soll ich sie alle töten ?."
..........." ja"

Raiden öffentte die Augen, der Raum in dem er stand wurd Rot. " Dann soll es so sein. "

Monde kriegte nur noch bruchstücke von dem mit was passierte, während er mit Kula von Bord sprang. Ein weisses Licht brach durch den Boden, Es bildette sich zu einer kleinen Kugel. Als nächstes hörte man einen gewaltigen Wutschrei. Das weisse Licht breitette sich rasend aus. Monde der kula gepackt hatte, war gerade untergetaucht. Selbst der gesammte Meeresboden war erfüllt von diesem licht. Es rasste eine ganze Weile bis es sich in der Luft verlor. Danach wurde das Wasser um Monde rot und er tauchte so schnell es ging wieder auf. Er und Kula hohlten tief Luft und trauten ihren Augen nicht. Das Schiff war weg, kein Mensch weit und breit, doch der Gestank von Blut war ganz deutlich. " Das gibt es nicht...." Monde merkte das, das worin sie schwammen Blut war, soweit sie sehen konnten war aus dem Wasser eine Blutähnliche flüssigkeit geworden." Hängt das mit diesem Licht zusammen....Raiden!!!!" seine Augen weitetten sich als er Raiden dort auf dem Wasser stehen sah. " Sein Rücken war Blutig und ihm ragte ein einziger dunkelroter Engelflügel aus der rechten seite seines Rückens. Raiden sah zum Himmel und dann zu Monde. " Es ergibt keinen...Sinn." Das Wasser verlor seine rote Farbe als Raiden hineinstürtzte und bewustlos drin trieb. " Verdammte Scheiße!!!" Schrie Monde als er auf ihn zu schwomm. Kula hingegen, hatte einen Schock erlitten und klammerte sich an eines der Herumtreibenen Holzstücke.

Uriel blickte ingrimmig drein und warf xeres einen undeutbaren Blick zu, ihr Blick schien eine Mischung aus Hass, Trauer und Verwirrung zu sein. "geh xeres, ich erklär später alles" knurrte sie nur und wand sich griffith zu. 2Erklären? Naja, wie du willst" Sie machte eine kurze pause und ihr Blick klärte sich ein wenig. "Diese Welt hat ein gegenstück, zwie Seiten der gleichen Medalie sozusagen, jeder von uns hier, jedes lebewesen hat ein Abbild in dieser Welt, ein Art abbild seiner Seele" Xeres nickte stumm, er kannte das ganze schon. "Nun, dieses Abbild kann von einigen wenigen wesen die die Gabe der magie besitzen gerufen werden, nur dürfen wir nicht gleichzeitig in einer Welt existieren, ist nun einmal nicht immer sehr gut seine Seele vor Augen zu haben" sie lächelte stumm. "In solchen Zeiten wie diesen, in denen die Werwölfe bedroht sind wird die Anführerin gegen ihr stärkeres gegenstück eingetauscht...diese ganze andere welt besteht aus Träumen und Erinnerungen, aus wünschen, aus allem was unsere Seele bewegt...diese schwarzen Einhörner stammen auch von dort, und der mann....der für ihre Entstehung zuständig ist..." sie lächelte leise- dilando sama...- "ich würde diesen mann gerne mal kennen lernen" sie machte eine Pause und setzte sich. "Kurzum, alles aus dieser Welt wird dort wiedergespiegelt, ohne Fassade, nur so wie es ist!Verstehst du oder ist dein kleines menschenhirn dafür nicht gebaut?" setzte sie in ihrem gewohnt sarkastischem Ton hinterher, raiden hätte wohl wieder die Hand vor die Stirn geschlagen....

`Sie ist eindeutig feindlich eingestellt...`
"HAHAHAHAHAHAHAHAHA" Xeres konnte sich sein lautes Lachen nicht verkneifen. "Tut mir leid, aber das ist sehr amüsant.
Azrael hat mir schon alles erzählt. Und mein dummes menschliches Spatzenhirn, wie du es nennst, hat noch einige geistige Höhenflüge, die euch Wölfen sehr sehr nützlich sein können. Ich habe mehr Erfahrung als ihr alle zusammen, habe einen scharfen Sachverstand, bin ein ausgezeichneter Kämpfer und habe noch viele weitere Talente. Außerdem hat sich herausgestellt, dass ich gut mit Kindern umgehen kann...z.B. mit Sinopè...du solltest mal nach ihr schauen..."
Xeres wollte Uriel klar machen, dass die Wölfe durchaus einen Nutzen von ihm haben.

Nach seiner kleinen Rede wandte er sich Griffith zu.
Was machen wir als nächstes? Ich schraube jetzt schon eine Ewigkeit an meinen Guymilef rum...und das mit so einem minderwertigen Werkzeug, was ihr hier so habt.
Also sag mir, was wir wann machen oder besorg mir folgende Werkzeuge."

Xeres drückte Griffith ein Stück Papier in die Hand

Zuletzt bearbeitet:
..." Auch nur eine weitere Existenzebene.." Grifftih lies ihren unterton mit ihren Worten verschwinden. " Hätte ich die Zeit, würde ich mir gerne mehr draüber anhören, der Beweis dieser Existenz wie sie Azrael ist, lässt eurer Geschichte, ihre Wahrheit entnehmen." Er ging auf Xeres zu. " Aber um entlich wieder den Boden unter den Füßen zu spüren,...Xeres ,...ihr solltet schlafen, Morgen werden wir eine Offensive starten,...oder habt ihr es euch anders überlegt ?" Er stemmte seine linke Faust in seine Tailie und sah zu Xeres.

Zurück
Oben Unten