Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Raiden sah sich selber, er hasste es unbeholfen zu sein. Die beiden anderen Gymelefs liesen ihn los. Diesmal stand er fest auf beiden Beinen. Er konzentrierte sich auf seine beine und machte ein paar Schritte, langsam einen Nach dem anderen. dann versuchte er gelassener zu gehen, es hackte zwar aber er fiel wenigstens nicht um.
- Einfach vergessen das es eine Maschine ist -
Er drehte sich zu Uriel und Guimel.
" Was kann eigentlich so ein Gymelef wie dieser Alseides hier?"
 
Uriel wandte sich in Richtung Tor, welches Geöffnet war.Sie richtete einen Arm nach dort, zielte und schoß mit einem Blitzschwert einen Vogel vom Himmel"sowas, und noch einiges mehr" grinste sie und Guimel machte seinen Guymelf unsichtbar, uriel tat es ihm gleich. Raiden sah überrascht aus, uriel lachte"was ist?wo sind wir?". Sie marschierte-unsichtbar - los blieb stehen und hob die tarnung auf, die Menschwölfin stand direkt vor seinem Guymelf. Vor Schreck währe er fast umgekippt sodass Guimel ihn wieder halten mussten. Die anderen Slayers amüsierten sich köstlich. Guimel marschierte voraus"Wir sollten wieder im hangar sein bevor Dilando sama eintrifft"-"stimmt.." uriel marschierte hinter ihm her und danach folgte erst raiden, welcher noch seine lieben probleme hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Raiden stapfte hinter den anderen her.
- ich hab genug Zeit dieses Ding auszuprobieren -
Er stapfte unregelmäßig weiter.
- Oh, Mann das hoffe ich......als Mensch brauch ich wohl so ein Ding um zu kämpfen -
Was Raiden nicht bemerkte, war sein Instinkt der immer mehr überhand nahm. Guimel und Uriel hörten wie das unregelmässige Stampfen immer regelmässiger wurde.
" Na also, scheint er hätte es so langsam raus." sagte Guimel zu Uriel"
 
"ja... hoffen wir das er den rest recht schnell lernt..." Die beiden brachten ihren Guymelf wieder an dne dafür vorgesehenen platz, dann stiegen sie aus und warteten auf raiden"er sollte schneller machen..sinst gibts hackfleisch;_;"murmelte Uriel ungeduldig und gesellte sich zu den anderen die sich mittlerweile auch wieder eingefunden hatten...
 
Raiden sah das die anderen schon ausgestiegen waren.
Sein Verstand klärte sich und er kam auch im Hangar an.
- Ich hab es geschaft, nur noch Aus...Austeigen, Scheiße -
Die anderen wartetten das Raiden endlich austieg. " Ähmm alles noch in Ordnung." fragte Migel. " Natürlich!" sagte Raiden aus seinem Alseides heraus. " Seht ihr er hat es almällig drauf." Selbst die anderen sahen das ein bis Raiden nochmal etwas sagte.


" Kann mir einer sagen wie ich hier auch wieder raus komme^^ "
 
Eriya hörte Dilando gespannt zu..etwas 15 Minuten später beendete er seine "Schimpforgie" und sah sie an "Hast du alles kapiert?" Eriya schmunzelte "Ja Meister....dann mach ich mich mal auf den Weg....bis dann...meine Leute werden bereit sein!" damit sprang sie in ihren Traiden und und flog davon "Tja....Dilando scheint mehr Strategie zu haben als Folken dachte...." grinste sie ...Minuten später war sie in der festung und schrie befehle in alle richtungen die sofort ausgeführt wurden "Nun Ritter ich bin gespannt wie dir und Asturia dies schmecken wird...das kommt davon wenn man sich übernimmt!" schoss es ihr durch den Kopf als sie die Restlichen Generäle des Zaibacher reichs empfing....Nicht lange danach bekam Dilando eine Nachricht von einem Boten...." Es kann los gehen...." Er grinste schon vor Vorfreude!
 
Uriel schüttelte den Kopf und kletterte auf die Schulter des Guymelf, Gatti sah fragend zu ihr hoch"Du willst dne Guymelf von aussen öffnen?"fragte er da spuckte der kampfmech raiden auch schon aus, dieser landete unsanft auf sienem hintern"so, und da snächste mal zeig ich dir wie du alleine rauskommst-.-aber heut hab ich echt keinen nerv mehr"knurrte die wölfin und sprang von der schulter des Alseides.
Sie sah den neuen kopfschüttelnd an"also wirklich..."
 
Raiden stand nach seiner unsanften Landung wieder auf.
" Danke " sagte Raiden als er wieder auf beiden Beinen stand, und er war froh darüber wieder auf festen Boden zu stehen.
- Man was ich jetzt gebrauchen könnte wäre ein Handbuch für das Ding -
er sah hoch zu dem Gymelef aus dem er grade noch geflogen ist.
- Jetzt weiss ich warum ich die Dinge hasse -.-" -
 
[wo sidn die asturia boys? *grins*]
Dilando grinste breit al er die Nachricht bekam udn sprang schnell in seinen Guymelef, schnell war er in der luft und auf den Weg zurück zum Fort, so schnell war er noch nie geflogen, nach wenigen minuten war er da, das Dach des Dragonslayer Hangars ging per Funk auf und er landete präzise. schnell war er aussgestiegen und rief schon seine Dragonslayers zusammen: "GATTY!" - "hier!" - "CHESTA!" - "hier!" - "GUIMEL!" - "hier!" - "DALLET!" - "hier!" - "URIEL!" - "hier!" - "Miguel!" - "hier!" - "VIOLET!" - "hier!" - "raiden...." Dialndo stockte, die anderen hatten sich schon vor ihm aufgestellt da "Raiden?" er überlegte und überlegte da fiel es hm ein "ahja du bist jetzt ja auch dabei " er grinste breit "ich hoffe du hast auch was drauf..." dann wand er sich an alle "macht euch bereit und steigt in eure Guymelefs, wir werden vorrücken wenn Eriya sie ablenkt, undzwar werden wir die Umhänge benutzen..." er machte eine kleine pause "noch fragen?"
 
"NEIN SIR!"antworteten die sieben wie auf Kommando und machten sich zu ihren guymelfs, ohne Probleme stiegen sie ein und stellten sich vor dme Tor auf"Alle Mann bereit Sir"sprach gatti für alle...
 
Dilando grinste "also gut..." er war voller vor Freude "eröffnet ist das Spiel mit dem Feuer..." geschickt udn schnell sprang er in seinen Aleides, der so rot wie das Feuer war, welches er damit entfachen konnte. Schnell stand er auf und schaute auf deu anderen welche auch alle fertig waren, außer Raiden, Dilando sah ihn an "hey Raiden, du kommst whl mit deinem Guymelef nicht klar"er grinste ihn an "du wirst bei dieser Mission auch nicht einen Gyumelef steuern..." die luke des Alseides öffnete sich udn dilando schmiss ihm eine kleine weiße kugel zu "iss sie...., du wirst sehen was passiert..." leise lachte er und schaute den anderen "FERTIG AMCHEN ZUM ABFLUG!"
 
Raiden dachte zu Glauben, was er da in der Hand hielt und schluckte die Kugel runter. " Wird sie wirken?" Fragte Raiden.
Dilando grinste." Oh ja das wird sie!"

Die Kugel wirkte sofort, Raiden´s Augen wurden Ausdruckslos. er fühlte sich erleichtet,.....dachte er. Doch seine Muskeln spannten sich zum erbersten an. " Nein,....verdammt ich hätte es wissen müssen." Seine Ausdruckslosen Augen wurden Rot und er musste sich auf seine hände abstützten.
Sein Körper wuchs und sprenkte selbst die Elastizität seiner Rüstung. Ein unglaublicher Hass machte sich in ihm breit.
Er war wieder die Bestie und hatte die Größe der Gymelefs die sich neben ihm befanden. doch selbst in Dilando´s Augen lief etwas schief. raidens Körper der noch ziemlich nah bei dem Gymelef stand Absorbierte diesen.

Als die Bestie ihren Körper vor Dilando aufbaute, wollten die anderen sie angreifen um ihren kommandanten zu beschützten. " Halt, er stellt keine gefahr mehr da." Die andern sahen ihren Kommandanten ungläubig an. "Zweifelt ihr an meinen Worten,....ich beweise es euch." Er sah hoch zu raiden. " Sprich mir nach,...Dilando ist der Beste Kämpfer im Universum."

Raiden stand nur da, ohne ein Wort zu sagen, hingen seine Arme fast bis auf den Boden. Dilando wurde Ungeduldig. Raiden kniete nach einiger Zeit." Ja Kommandant ihr seit wahrlich der beste Kämpfer." Raiden stand wieder auf um die Befehle anzunehmen, er war nur noch ein Werkzeug des Kommandanten Dilando.
 
Dilando grinste breit "ok wir warten auf Eriyas Angriff, ponisotieren uns aber schon, hinter den feindlichen Linien, seit so leise wie möglich und benutzt die Umhänge..." er lachte leise "und was dich betrifft Raide..." er sah ihn kurz an "verwandel dich zurück und zieh dir deine alten sachen, du hast nun 8 studnen die völlige gewalt über deinen körper und kannst wechseln wie du willst, aber auf mich hören must du schon noch..." er machte eine kleine pause "du gehst zurück nach asturia, dann wenn wir angreifen verwandelst du dich ud hilfst uns...KLAR?" seine stimem duldete keien wiederworte, dann drehte er sich um um zu gehen, hielt aber kurz inne "achja, noch was.... pass auf das du dir keien Brandwudnen zu ziehst ... es wird HEEIIßßß" dann war dilando verschwunden und schlich voran
 
Raiden nickte.
Er verwandelte sich zurück und schnappte sich die Fezten seiner Rüstung und band sie sich um die Tailie. " Und beeil dich,....du musst vor unserem Angriff dort sein."
Raiden ging zurück in den Flur und zu seinem Quartier.
Er legte sich neue Sachen zurecht, Zivilkleidung um in Asturia nicht aufzufallen. Er sah in den Spiegel . In diesem sah er einen Mann mit weissem Haar der nicht begreifen konnte was er machte, dochdas weisse medikament wischte diese Gedanken weg. er sah auf seinen rechten Arm.
er sah den Arm eines Menschen.

15 Minuten später war Raiden von anderen Zaibachern in einem Wald nahe Asturia eskortiert worden und machte sich nun alleine auf den Weg nach Asturia. Er lief nahe der Stadttore an zwei Wachposten vorbei, die ihn nur kurz musterte. Raiden pfiff eine Melodie, als er an den Torwächtern vorbei kam.

" Hey Eric kennst du den Typen?" " Ne Rick, scheint harmlos zu sein, er hat keine Waffen dabei...lass ihn durch." Raiden spazierte durch die Stadttore und lief auf den marktplatz.
 
Eriya freute sich schon..."Na dann...." Eriya schritt auf die Kommandobrücke..."die Verbindung zu den anderen festungen ist hergestellt wir sind einsatzbereit General Eriya"-"Genau das wollte ich hören..." grinste sie "Alle Mann in die Guymelefs...die mit den Tarnumhängen fliegen bis vor die Tore Asturias! Die Festungen begeben sich sofort auf ihre Postition....kesselt sie ein! Die restlichen Guymelefs positionieren sich hinter den anderen....los beeilt euch ehe sie wind davon bekommen....Alle auf Position?"...schweigen...dann hörte sie nacheinander ein "Jawohl Eriya...." -"Gut...Die erste Einheit greift an! JETZT!...habe ich eine Verbindung zu Dilando?"....."Hey Dilando...kannst du mich hören?"
 
Dilando antworte leise über funk "háhahaha... ich höre dich klar udn deutlich, wir sind jetzt auf der Gebirgskette hinter asturia und bereit zur Attacke...." er unterbrach kurz und sah zu seinen slayers "ja wirklich alles klar" dann grinste er dämonisch " ich hab noch einen klienen joker eingebaut.... du wirst sehen" wieder lachte er
 
"Das ist jetzt der bescheuertste Zeitpnkt denn ich kenne...abr ich liebe es wenn du sie fies lachst..." ginste Eriya..."Na gut ich verlasse mich auf dich...meine Leute greifen jetzt an!" dann sah sie ihre Offiziere an "Jetzt alle zusammen...LOS!!!! Macht es dem Erdboden gleich aber lasst die finger von Dilandos Gruppe verstanden? oder ihr werdet es noch breuen...erste Gruppe Los...ich will das ihr die Stadmauern niedermacht.....Tituis....sag den Fuss-soldaten das sie sich beriet machen sollen....Die Festung 3 und 4 soll angreifen...unszwar den Palast...keine Gefangenen klar?...." gemein grinste sie..."Eine Überraschung? da bin ich aber gespannt" dachte sie und lächelte "Die restlichen Truppe mit dem Traides sollen in den Flugmodus gehen und geifen mir die Kaserne an....der dritte Trupp macht ihre Abwehr platt und ach ja...."Eriyxa grinste breit "Die Gruppe die vor Freid steht soll Angreifen....." ihre Befehle wurden sosfort ausgeführt "Dilando...ich wünsche dir viel Spaß leg los...iczh sleber werde dir sofort gesellschaft leisten...ich muss Folken da raus holen..." dmit übergab sie Titius ihre Position "Entäusche mich nicht oder es ist das letzte was du tust..." zischte sie....sekunden später flog sie mit ihrem Traiden dem Inferno entgegen "Jeder wie er es will...." dachte sie und machte sich auf den Weg zum Palast von Asturia der schon angegriffen wurde..."Folken...hoffentlich finde ich dich..."
 
Raiden saß an einem Tisch, er grinste fast. Er bemerkte das es der Tisch war an dem er auf dem Fest saß.
Er sah noch wie die Menschen lachten, mit einander redeten. manche redeten über die Belanglosesten sachen und doch machte es Spaß ihnen zu zuhören. Raiden saß auf dem Marktplatz nahe dem Hof als die Alarmglocken leuteten und ein Ateleriefeuer vor ihm einschlug und zwei Frauen auf der Stelle zeriss. Die Soldaten stürmten zu den Toren und gymelefs wurden Kampfbereit gemacht. raiden saß immer noch an dem Tisch. Ein Teil von Raiden wollte aufspringen und den Verletzten helfen die der Einschlag Branndwunden zugefügt hatte. Die andere, neue Hälfte aber steckte Raiden´s Hände in die Hosentaschen und lies ihn wieder diese Melodie pfeiffen. Nach einer Weile stand er pfeiffend auf und schlenderte Vergnügt durch die reihen der Verletzten und Toten in Richtung Palast.
 
Eriya war in der Zwischenzeit im Palas angekommen und schnappte sich einen Soldaten "WO IST GENERAL FOLKEN? Los REDE SCHON!" wütend quetsche sie ihn in der Hand ihres Traiden "Ich weiss es nicht wirklich?"-"Nun wenn du es nicht weisst nützt du mi rnichts das heisst dann wohl auf wiedersehen..." Eriya drückte weiter zu "Nein! Warte....er ist in den obersten Etagen des Palastes...." -"Danke..." grinste Eriya und lies den Soldaten fallen....aus der höhe sein sicherer Tod...."Baka..." dachte sie noch und flog den Palast entlang...sie konnte Folken regelrecht spüren, als sie vor einem Fesnter ankam blickte sie sich kurz um...ihre Leute leisteten gute Arbeit, fast die ganze Aussenmauer von Asturai stand in Flammen und drohte einzubrechen in der Ferne, da wo Fraid normaler weise zu sehen war, erhoben sich dichte schwarze Wolken....rings um Asturia hörte sie Kampflärm "Idioten hättet ihr all eure verbündeten gerufen hättet ihr mehr Chancen gehabt...typisch!" grinste sie und durchbrach das Fenster und öffnete den Traiden. Mit gezogenem Schwert sprang sie hinein und hatte gleich Gesellschaft von den Wachen des Palastest...Nun ja diese bereiteten ihr keine Mühe aber sie hielt aufmerksam ausschau nach Allen und dem anderen Ritter dessen Schuld dash hier alles war....Eriya trat die Türe ein hinter der sie Folken vermutete und tatsächlich...er war dort hingebeten geworden...eingesperrt trifft es wohl eher und sah sie überrascht an "Eriya..."-"Na los komm schon...oder willst du hier bleiben...das was du jetzt sehen und hören kannst ist nur der Anfang folken. Du selbst weisst wie gross die Zaibacher Arme ist....und entscheide schnell, die Zeit wird knapp...." sie behielt sie Türe im Auge und wartete auf Antwort ....
 
[sorry das ich erst jetzt schreibe]
Serina fiel unsanft auf den boden "aua....."schrie sie , da merkte sie erst wer da gegen sojiro kämpfte "ba-ba-battosai?"sagte sie erstaunt und mit leich heraushörender fröhlichkeit.
Sie stellte sich vor battosai"tu ihm nciht weh sojiro,er ist mein freund"sagte sie."ich bitte dich las ihn".
sie wante sich zu battosai"w-wie gehts dir was machst du überhaupt hier?"fragte sie ihn und faltete ihre flügel zusammen
 
Zurück
Oben Unten