Raiden dachte zu Glauben, was er da in der Hand hielt und schluckte die Kugel runter. " Wird sie wirken?" Fragte Raiden.
Dilando grinste." Oh ja das wird sie!"
Die Kugel wirkte sofort, Raiden´s Augen wurden Ausdruckslos. er fühlte sich erleichtet,.....dachte er. Doch seine Muskeln spannten sich zum erbersten an. " Nein,....verdammt ich hätte es wissen müssen." Seine Ausdruckslosen Augen wurden Rot und er musste sich auf seine hände abstützten.
Sein Körper wuchs und sprenkte selbst die Elastizität seiner Rüstung. Ein unglaublicher Hass machte sich in ihm breit.
Er war wieder die Bestie und hatte die Größe der Gymelefs die sich neben ihm befanden. doch selbst in Dilando´s Augen lief etwas schief. raidens Körper der noch ziemlich nah bei dem Gymelef stand Absorbierte diesen.
Als die Bestie ihren Körper vor Dilando aufbaute, wollten die anderen sie angreifen um ihren kommandanten zu beschützten. " Halt, er stellt keine gefahr mehr da." Die andern sahen ihren Kommandanten ungläubig an. "Zweifelt ihr an meinen Worten,....ich beweise es euch." Er sah hoch zu raiden. " Sprich mir nach,...Dilando ist der Beste Kämpfer im Universum."
Raiden stand nur da, ohne ein Wort zu sagen, hingen seine Arme fast bis auf den Boden. Dilando wurde Ungeduldig. Raiden kniete nach einiger Zeit." Ja Kommandant ihr seit wahrlich der beste Kämpfer." Raiden stand wieder auf um die Befehle anzunehmen, er war nur noch ein Werkzeug des Kommandanten Dilando.