[tja, beeilt euch mit dem angriff...^^]
Das Grüppchen welches DRagon Slayers genannt wurde fand sich im hangar ein, jeder hatte mitgekriegt das der Angriff nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Nun standen die 7 Mann da und wussten nicht so Recht was sie tuen sollte, gatti übernahm das Kommando" Ich schlage vor wir warten hier, wenn wir jetzt trainieren und uns dabei verausgaben haben wir im falle eines angriffes keinerlei Chance"Die anderen nickten, uriel ergriff das wort"also heißt das?"-"schauen wir nach unseren guymelfs, nützt uns ja nix wenn sie nicht voll funtionstüchtig sind". Die anderen 6 nickten und jeder ´marschierte zu seinem guymelf, bald heerschte ein reges treiben in diesem Hangar.
Uriel betrachtete skeptisch ihren Guymelf, was sollte sie denn da machen?sie war ja froh das sie die teile steuern konnte...
Chesta grinste als er bemerkte wie hilflos sie den Kampfmech betrachtete"du kennst dich mit guymelfs wohl noch nich aus?"-"ne ~~". Kurze Zeit später waren die anderen sechs auch da und erklärten ihr mehr oder weniger alle feinheiten des guymelfs.
[10minute(oder stunden*g*)später]
"Danke fürs erklären jungs^^" " Uriel bedachte ihre Kollegen mit einem unbeholfenem grinsen, diese grinsten zurück. Die Gruppe hatte sich am Fuß eines Guymelfs niedergelassen und konnte nichts anderes tuen als warten. Sie waren komplett ausgerüstet, sogar das Schwert hatten sie umgebunden, eigentlich warteten sie nur darauf endlich los zu können. Das war wohl einer der Gründe warum sie hier als Dragon Slayers saßen. Sie mochten vielleicht alle einen anderen, und manchmal nicht zusammenpassenden, character haben, aber doch waren sie beim kämpfen in ihrem element. Und sie konnten kämpfen. Ausserdem waren sie-gegenüber ihren kameraden- immer bereit einander zu helfen. Uriel lies sich solche, und andere dinge durch dne Kopf gehen, auch die anderen schienen in gedankenversunken'eigentlich müsste ich ja nach der wunde na meinen flügel schauen..aber das verschieb ich wohl besser...'
Die Slayers sahen interessiert zu einem der die gleiche Rüstung hatte. Nur wirkte er wesentlich Älter als die anderen, Uriel schätzte ihn auf über 30. Ein gemurmel setzte ein und keiner wusste so recht was los war, bis Uriel auf ihn zu ging und ihn musterte. "Kenn ich dich nicht?"Die roten Augen musterten ihn forsch, und auch die anderen kamen nun und umringten den neuen...