Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando war leicht verägert "sollen sie mich doch biest nennen, wennich auf sie treffe zeig ich ihnen auch warum..." er schaute sie ernst udn wütend " EINE FRAGE DER ZEIT?....ZEIT! zeit ist genau das was wir nichzt haben, und ja ich bin über die umhänge infomiert, alle Gyumelefs meiner Truppe sind mit ihnen ausgerüstet worden und sind so die perfekte elite einheit... und folken hab ich nicht gesehen..." FOlken interessiert ihn nicht, er wollte nur seine schlacht

Nur einer der Dragonsalyers war noch nicht bei den anderen. Er sah auf seine Zitternden Hände, - Mache ich das richtige, ist das mein weg ? - betrübt sah auf sein neues Schwert, dass ihn die Zaibacher gegeben hatten. Sein Schwert Apokalypse hatte er seit dieser nacht nicht wieder gesehen. Das Schwert hörte nicht auf ihn. Er zog seine neue Rüstung an, blau, metallisch und unpersönlich. Die Kleidung eines Gewöhnlichen Soldaten. Doch ein Unterschied lies ihn nicht los, seine Rüstung war sehr elastisch. Nichts was nach seinem Tod an etwas aus seinem Leben errinnern könnte. Er packte sein Schwert und lief aus seinem Quartier und entlang dem Flur zum Hangar. Er mekrte das sein Instinkt ihn vor diesem Platz warnte, selbst sein Herz sprach zu ihm in einem warnenden, kalten Ton. Doch sein verstand ignorierte die Wahrnungen.
- ich darf es nicht nochmal soweit kommen lassen...... - Eine alte Stimme drang in seine Gedanken ein - Wie so verrätst du dein Erbe,.....Du bist kein Mensch - " DOCH DAS BIN ICH!" er schlug mit seinem Faustboden gegen die flurwand.

Doch für einen Moment lies er seine instinkte überhand nehmen. Er roch Stahl, Getriebe Öl und den ätzednen Geruch dieses flüssigen Metalls. Er wusste das er dem hangar nah war. Er beschleunigte seine Schritte und betrat den Hangar.
Seine Sorgen schluckte er herunter.
Er sah zu den Anderen, sah ihre Jungen Gesichter.
-..... ach du, sch....das sind ja fast alle noch Kinder -

Zuletzt bearbeitet:
Eriya grinste sie liebte es wenn er wütend war....in seinen Augen tanzten tausend kleine Flammen...."Eriya...konzentrier dich!" rief sie sich zur Ordnung "Immer halblang Herr General...ich kann nicht hexen und die Festungen sind eben nicht schnell aber dafür ziemlich efektiv wenn du verstehst...Folken...hast du nicht gesehen? Ich weiss nicht was ich machen soll....angreifen und riskieren ihn zu verletzten oder einfach alles auf eine Karte setzten...." Eriya konnte ihren Satz nich beenden ein Guymelef näherte sich den beiden "Ruhig das ist einer meiner Männer..." bat sie Dilando der schon wieder freudig grinste...Der Soldat stieg aus und kam langsam näher "Gerneral Eriya..." ein rascheer Blick zu Dliando und er wurde blass...wieder grinste Eriya "was ist? Oder störst du unsere Unterredung aus Purem vergnügen?" - "Nein General...ähmmm die anderen Generäle der Flotten haben sich angemeldet sie sageten sie erreichen uns ca in 30 minuten...." dabei schielte er immer prüfend zu Dilando..." Gut wegtretten...." mit einer Handbewegung schickte sie ihn weg..."Nun gut...ging schneller als ich dachte...wie willst du vorgehen und wie kann ich deine Truppe unterstützen?"

"Ach...Soldat!" rief sie dann doch "Ja General..." er blieb stehen und Eriya sah der er Angst hatte..."Ich will das alle Kampffähigen Männer in Zaibach sich melden ist das Klar? Und lass Botschaften schicken das wir noch Krieger suchen...wer will soll sich bei mir melden....und jetzt geh bevor du dir noch in die Hosen machst du Wurm..." er zuckte unter ihren Worte zusammen und verschwand sofort...Einige Stunden später hingen im Kompletten Reich Plakate auf denen stand das Eriya noch Krieger suchte [also wer bei meiner Flotte einsteigen will soll sich bitte melden *lol*]

wieder blicke sie Dilando..."Erklär mir deinen Plan...."

[tja, beeilt euch mit dem angriff...^^]
Das Grüppchen welches DRagon Slayers genannt wurde fand sich im hangar ein, jeder hatte mitgekriegt das der Angriff nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Nun standen die 7 Mann da und wussten nicht so Recht was sie tuen sollte, gatti übernahm das Kommando" Ich schlage vor wir warten hier, wenn wir jetzt trainieren und uns dabei verausgaben haben wir im falle eines angriffes keinerlei Chance"Die anderen nickten, uriel ergriff das wort"also heißt das?"-"schauen wir nach unseren guymelfs, nützt uns ja nix wenn sie nicht voll funtionstüchtig sind". Die anderen 6 nickten und jeder ´marschierte zu seinem guymelf, bald heerschte ein reges treiben in diesem Hangar.
Uriel betrachtete skeptisch ihren Guymelf, was sollte sie denn da machen?sie war ja froh das sie die teile steuern konnte...
Chesta grinste als er bemerkte wie hilflos sie den Kampfmech betrachtete"du kennst dich mit guymelfs wohl noch nich aus?"-"ne ~~". Kurze Zeit später waren die anderen sechs auch da und erklärten ihr mehr oder weniger alle feinheiten des guymelfs.

[10minute(oder stunden*g*)später]
"Danke fürs erklären jungs^^" " Uriel bedachte ihre Kollegen mit einem unbeholfenem grinsen, diese grinsten zurück. Die Gruppe hatte sich am Fuß eines Guymelfs niedergelassen und konnte nichts anderes tuen als warten. Sie waren komplett ausgerüstet, sogar das Schwert hatten sie umgebunden, eigentlich warteten sie nur darauf endlich los zu können. Das war wohl einer der Gründe warum sie hier als Dragon Slayers saßen. Sie mochten vielleicht alle einen anderen, und manchmal nicht zusammenpassenden, character haben, aber doch waren sie beim kämpfen in ihrem element. Und sie konnten kämpfen. Ausserdem waren sie-gegenüber ihren kameraden- immer bereit einander zu helfen. Uriel lies sich solche, und andere dinge durch dne Kopf gehen, auch die anderen schienen in gedankenversunken'eigentlich müsste ich ja nach der wunde na meinen flügel schauen..aber das verschieb ich wohl besser...'

Die Slayers sahen interessiert zu einem der die gleiche Rüstung hatte. Nur wirkte er wesentlich Älter als die anderen, Uriel schätzte ihn auf über 30. Ein gemurmel setzte ein und keiner wusste so recht was los war, bis Uriel auf ihn zu ging und ihn musterte. "Kenn ich dich nicht?"Die roten Augen musterten ihn forsch, und auch die anderen kamen nun und umringten den neuen...

Zuletzt bearbeitet:
Raiden sah die Fragenden und neugirigen Blicke. Er erwiederte sie mit kalten Blicken seiner schwarzen Augen.
" Mein Name ist......Raiden, Könnte ich eure erfahren?" Sagte er mit seiner kühlen, Jugendlichen Stimme. Dabei sah er in die Truppe die die gleichen Anzüge hatten wie er.

"Uriel"-"Gatti"-"Dallet"-"Viole"-"Guimel"-"Miguel"-"Chesta" nannten sie einer nach dme anderen ihre namen, von dem finsteren Blick ließ sich keiner einschüchtern, trozt ihres Alters waren sie Soldaten. Gatti übernahm das Wort"Wir sind die Dragon Slayers und alleine Dilando-samas Kommando unterstellt, an unserer Rüstung erkennt man uns am schnellsten, also-"-"warum hast du die gleiche Rüstung wie wir?"beendet Chesta für ihn den Satz.

" Ich bin eurer Truppe aus persönlichen Gründen beigetretten." Er hielt kurz inne."Besser gesagt auf der Suche nach zwei Dingen, die mich betreffen." Raiden sah auf seine Hände." Aber genug von mir." er fing leicht an zu lächeln. "Aber genug von mir." er sah in die gruppe." Kann mich jemand vieleicht mit euch bekannt machen, oder mit dem was ihr hier macht?"

"Unsere namen kennst du ja schon"uriel überlegte"nunja, wir haben im moment nichts zu tun und warten darauf endlich asturia angreifen zu können" Die anderen sechs nickten zustimmend, chesta ergriff das wort"wie wärs wenn wir uns setzen, hie rim weg stehen is auch nciht das ware" wieder zustimmung von den 6sechs anderen"Ihr scheint wohl öfters einer meinung zu sein..."murmelte raideen, uriel zuckte mit den schultern"tja..." dann setzten sie sich an den fuß eines Guymelf. Wieder war es Uriel die das Wort ergriff" Dich kenn, ich, damals im Wald..ausserdem warst du doch bei diesem kleinen angriff dabei..oder?"

Raiden sah sie überrascht an. " Beim ersten," er sah zu Boden." Könnte sein." er sah wieder zu den anderen." Beim Zweiten, ja ich war dabei!" Er sah Uriel in die Augen. Dann zu den anderen." Es tut mir leid um den Verlust, den ihr erlitten habt." Raiden zog seinen Handschuh zurecht." Aber jetzt mal eine Frage an euch.....weiso ein Angriff auf Asturia?" Er warette ein bisschen und ergänzte seine frage nochmal." Was ist eure persönliche ansicht zu diesem Krieg?"

"unsere persönlichen ansichten"murmelte uriel, miguel sah ihn an"ich persönlich freue mich auf dne kampf, die politik ist mir egal, das was zählt ist der kampf und der sieg"uriel nickte"ich stimme ihm zu, für mich zäjlt es, dem gegne rzu zeigen wer der stärkere ist"-"und ständig stärker zu werden"ergänzte guimel. Die anderen nickten und sagten alle etwas ähnliches.Raideen schien zwichen bewunderung und erschrecken zu schweben....

- Es ist wirklich erstaunlich, sie würden anderes leben auslöschen nur um zu zeigen das sie stark sind - Er fasste sich an sein Kinn und machte einen nachdenklichen eindruck. " Ihr meint ihr wollt euch im Kampf erproben." Die Gruppe nickte. Raiden stönte leicht. So einen Satz wie, könnte man das nicht auch anders oder töten ist schlecht, verkniff er sich. er wollte nicht das sie noch glaubten er wäre über 40 oder so, es reichte wenn man ihn alter nannte, für seine 26 Jahre. das einzigste was er machte war sein seuftzen mit einem nicken seines Kopfes zu unterstützen. " Und ihr Kämpft in diesen Großen Maschinen.?" Er zeigte auf einen der Alseides. " Ja" erwiederte einer der jüngeren. Raiden konnte sich Namen schlechter merken als Gesichter. " es sind die besten Gymelefs und ich selber bin stolz einen zu steuern unter Dilando´s Kommando."
- Ja mann kann echt stolz sien, mit so einem Monstrum hilflose Menschen, Frauen und Kinder das Leben aus zu brennen, du kannst echt stolz auf dich sein-

" was ist den mit deinem Gymelef" Fragte einer." Wie war dein Name noch gleich ?" fragte Raiden." Gatti!" Raiden sah auf die gymelefs." Ich habe keinen."

Uriel spürte was er empfand' er hasst das töten...' Sie blickte ihn ernst an"Mit deiner einstellung wirst du-mit oder ohne guymelf- hier wenig nützen, du bist ab jetzt soldat und solltest dir eine ähnliche einstellung verschaffen..." raiden blickte leicht verwundert, uriel lächelte grimmig" ich bin Wölfin, ich spüre was du fühlst, daraus kann ich meist recht gut schlussfolgern was mein gegenüber von mir hält, oder denkt". Die anderen Slayers grinsten"Und wenn du uns für Monster hälst und nichts mit uns zu tuen haben willst geh zu Lord Dilando und sag es ihm, wenn du aber keinen ärger mit ihm haben willst geh dir im anderen hangar einen Guymelf holen und stell ihn hier ab, dann kannst du uns von mir aus eine standpauke halten"sie machte eine pause"und sag einfach was du denkst, wir werden dich nciht gleich zerfleischen^^" wir sind ja keine monster"

Raiden grinste." Glaub mir ich weiss was Monster sind, ich sehe eins..... jeden Morgen im Spiegel." dann sah er wieder zu Uriel. sah sie Emotionslos an, sein gesicht machte keine Regung. dann lachte er. " he,... wie ichs mir dachte, du kannst auch nicht alles erahnen." Er ging in richtung flur und drehte sich noch mal um." Niemand kann alles aus einem herauslesen."

" Und was machst du jetzt?" fragte Miguel.
Raiden grinste als er den Raum verlies.
" Mir auch so ein tolles Spielzeug besorgen!"

Chesta musste grinsen"Weiss er überhaupt wie man sowas steuert?"-"Learning by doing"grinste Uriel und die Gruppe brach in schallendes gelächter aus"solang er nciht an Dilly-samas alseides dran kommt und nen kratzer rienmacht..."meinte Miguel, Gatti lächelte" dann lernt er unseren Kommandanten direkt von seiner charmantesten Seite kennen". Uriel rieb sich die Backe"Ja, das sind bleibende erinnerungen, wo der hinhaut wächst kein gras mehr"-"überzeugungskraft nummer 1: Flammenwerfer"meinte Dallet als Guimel nach hinten deutete"schaut mal, der messias kommt zurück"

Raiden sah gestresst auf den Boden. Er packte sich mit der rechten Hand an die Stirn. er seufzte wieder. -.-" "Wo kriege ich eigentlich einen her?"

dragonslayers:*umkipp*
Uriel erhob sich und suefzte"irgendein freiwilliger der ihm dne weg zeigte" die anderen grinsten als Dallet das Wort ergriff "haben wir doch schon, du gehst"-"-.- ich bedanke mich rechtherzlich" Sie seufzte, packte Raideen genervt am Kragen und zog ihn hinter sich her bis sie im Hangar ankamen"so, such dir einen aus, sind frisch geputzt[sie muss es wissen^^"]". Uriel slebst betrachtete die vielen Guymelfs"entscheid dich aber schnell"

Raiden blickte ein bisschen ungläubig als er das Wort auswählen höhrte. Er startte auf die reihen von blauen Alseides. -.-" "Gibt es da irgendwelche, performence unterschiede." Uriel sah ihn an." Machner ist besser geputzt als der andere." Raiden schlug mit der hand vor seine Stirn und sah noch mal in die Reihen." Habt ihr nur Blaue.?" Uriel grinste nur." ja, alle super sauber." -.-"........" Er zeigte auf einen der dritten Reihe. " Dann nehm ich den da." Er ging zu dem Gymelef und wollte einsteigen.

Nach ein paar versuchen von Raiden den gymelef aufzukriegen und ein paar schlägen auf den Rumpf. Fragte Uriel.-.- " kannst du mit dem Ding überhaupt umgehen." Raiden machte einen ernsten Blick. " Natürlich." Uriel wollte schon gehen. ^^" Eine Frage noch......" " Was?!" grummelte sie. " Wie krieg ich das hier nochmal auf?"

"Oh mein gott-.-" Sie schüttelte den Kopf und war mit einem sprung neben ihm auf der Schulter, ein knopfdruck und das teil öffnete sich"setz dich rein, dann füllt sich die kabine bis zum hals mit einer speziellen flüssigkeit die jede deiner bewegungen auf den guymelf überträgt...achja, eh ichs vergesse, das ist nichts für untrainierte und geht auf die knochen^^ " Sie sprang von der Schulter"steig ein, ich bleib hier und schau mir das an*grins*"

- Merkwürdig, früher nahm ich die Teile auseinander...und jetzt sitzte ich selber drin -
Raiden stieg ein und das Cockpit schloss sich. Dann fülltesich das Cockpit mit der Flüssigkeit. Sein Instinkt rebelierte. Sein verstand sagte ihm aber sich zu Beruhigen.
Er sah aus dem Cockpit runter und sah auf Uriel." Und wie bewege ich dieses .....T.." er wollte den Satz beginnen indem er mit seinem Arm winkte. Dabei schlug er aber ein Loch in die Decke." Shit." er grinste^^".

Er machte einen Schritt nach voren es sah unbeholfen aus. Dann machte er den zweiten. " Hey das ist ja einfach...ich brauch nur." Uriel konnte den Satz nicht zuende hören da Der Gymelf nach vorne umkippte und sie ausweichen musste. Er lag mit dem torso auf dem Boden.
Uriel sah auf die Unbeholfenheit-.-" " na wenigstens ist Dilando´s Gymelef heil geblieben!"
Sie sah dann wieder auf den Gymelef." das kann ja noch lustig werden-.-"

" ach du heuilige scheiße, ich seh jede menge unheil kommen" Sie betrachtete dne Guymelf'um dne wieder aufzurichten' sie schüttelte dne Kopf und lief zu dne Jungs"Guimel, mitkommen, undzwar im Guymelf" Die beiden stiegen in ihre Guymelfs und marschierten zu Raiden, man bemerkte direkt den Unterschied zwichen geübt und ungeübt. Die beiden packten Raidens guymelf und hoben ihn hoch"so, und jetzt das ganze noch mal langsam"mitlerweile hatten sich die anderen Dragon Slayers auch eingefunden(ohne Guymelf). Sie grinsten und kicherten als Raiden unbeholfen auf dne beinen stand und die Guimel sowie Uriel ihn stützen mussten"versuch2,let's go'' murmelte Uriel und lies gleichzeitig mit Guimel raiden los...

Zurück
Oben Unten