Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Der Guymelef blieb stehen.Dilando ließ ihn nicht aus den Augen, dann öffnete sich die linke Schulter wieder, in der der Mantel verschwand."Schön euch wiederzusehen, Dilando.Ich bin es Allen.Mit dem Guymelefs meines Großvaters BlackHunter.Vielleicht habt ihr ja schon von meinem Großvater gehört, Xion Schzar, ein großer Krieger.Was macht ihr eigentlich wieder in Asturia?"
 
Dallet hieb auf Uriel ein und Uriel parierte geschickt, dann hieb Uriel auf Dallet und Dallet parierte geschickt. irgendwann saßen beide erschöpft neben einem Guymelf, alleridngs nciht alleine.Auch die anderen waren dazugekommen und hatten sich nach ihrem Training dazu gesetzt. In der folgenden Unterhaltung stellte sich heraus das nciht nur Uriel unsicher war, auch die anderen wussten noch nciht was sie davon hielten. Einige Sandwiches später(*g*) tauschte jeder den Trainingspartner . Uriel hatte diesmal Guimel erwischt, und er war kein schlechter schwertkämpfer wie sich bald herausstellte...
[tze, man mekrt das ich langeweile hab^^"]
 
"ihr wagt es noch so blöd zu fragen? eure Truppen haben gestern unseren Außenposten angegriffen auf die warnung hin das dies ein kriegerischer akt sei und das sofortige erlischen des freidenvertrages zur Folge hat" Dilando war sichtlich erboßt des Himmelsritter hier zu treffen "schönes Spielzeug habt ihr da, aber nützen wird es euch nichts..." Dilandos augen blitzten auf, es gab nur zwei wege die in frage kamen, kämpfen oder sterben "ergebt euch frewillig oder fallt durch mein schwert!" plötzlich war Dilando wieder unsichtbar und wartete auf die Antwrt Allen Schezars ab, dabei schaute er kurz in richtung wald
 
Battosai hörte zwei Schatzsucher von einem geheimnisvollen Tempel außerhalb Asturias sprechen, und sofort ging er zu ihnen und fragte: "Wo ist dieser Tempel genau??"
"Möchtest du wohl gerne wissen, Witzfigur!!!!", sagte sie lachend zu ihm, als Battosai sein Schwert aus der Hülle zog und einem der Typen die Hand abschnitt. Laut schreiend fiel dieser um als ihn Battosai ganz aus dem Weg räumte. Zitternd fiel der andere nach hinten und wollte weg krabbeln, doch Battosai stach ihm das Schwert ins Bein und fragte nochmal: "Wo ist der Tempel??"
"Ok.....aaah...ok, in der Nähe des Waldes, nicht weit weg von hier......", gab der Mann von sich, als Battosai von ihm abliess.
"Was habe ich nur getan, die Habgier.......reine Habgier.", dachte er und verschwand.
Bald darauf durchquerte er den dichten Wald und als er an der anderen Seite ankam sah er den Tempel. "Ich werde den man Geld entschädigen.......auch wenn es nicht gutzumachen ist.", sagte er leise während er auf das "Gebäude" zuging. Plötzlich sah er einen Mann und eine Frau. "Ein Vagabund.", erkannte Battosai sofort und ging auf ihn zu........

[Hoff so is es ok, Manu]
 
[Ist gut so Vagabund und Wanderer ist so gut wie das selbe.]

Sojiro bemerkte Battosai und drehte sich um.Gleich fiel ihm auf,das er ein Battosai war,das erkannte er an den Augen und daran das er selbst einmal einer war.Dennoch machte Sojiro kein Anzeichen des Angriffs oder ähnliches,denn die rechte Hand blieb von dem Schwertgriff weg.er wollte erstmal abwarten."Wollt ihr auch das Geheimnis des Tempels lösen,oder darf ich allgemein euren Grund erfahren,was euch an so ein Fleck Natur verschlagen hat."fragte Sojiro.Auch wenn es nicht so aussah,aber er achtete auf jede Reaktion von Battosai,dabei strahlten seine Augen wieder leicht die Kälte aus,die Kälte des Krieges von Gaia.
 
Battosai begann zu grinsen und sagte dann: "Ich erfuhr in der Stadt von diesem Tempel und wollte mal nachschauen ob es hier was zu holen gibt........aber ohne lästige Gesellschaft."
Es war eine klare Andeutung, denn sofort griff er zum Griff seines Schwertes und zog es heraus. Sojiro sprang auf und zog ebenfalls sein Schwert. "Warum so nervös??? Ihr wollt wohl auch den Schatz, soweit es einen gibt." gab Battosai von sich und stellte sich vor, "mein Name ist.......nennt mich Battosai."
Blitzschnell hollte er aus und schlug mit seinem Sakaba(schreibt man doch so??) nach Sojiro, dieser stieß die Frau zur Seite und wich selbst ebenfalls aus. "Ich bin normalerweise nicht mehr für Gewalt, aber ihr lasst mir keine andere Wahl.", sagte Sojiro und drückte seine Hand eng um den Griff seines Schwertes.....
 
"Es war mir nicht bekannt das euer Aussenposten angegriffen wurde.Ich war seit dem Turnier nur in meinem Haus.Also wird es wohl befehl eines neuen Kommandanten sein.Ich werde den König aufsuchen wen ihr mich passieren lasst Dilando oder wollt ihr den Kampf?" fragte Allen und blieb mit seinem Guymelef ganz ruhig stehen um bewegungen von Dilando zu hören und in dann auszumachen.
 
[Wenn du das mit der verkehrten Klinge meinst,das heißt Sakabatou]

"Hier gibt es keinen Schatz oder ähnliches,aber wenn ihr auf Worte nicht hört muss ich wohl kämpfen.Ob du die Erfahrung eines Battosais hast wird sich heraustellen"sagte Sojiro nun.In einer blitzschnellen Geschwindigkeit zog er ebenfalls sein Schwert und war schon bei Battosai.Mit einer starken Wucht knallten die Klingen aufeinander und beide drückten verbissen dagegen.Battosai hohlte nun zu einem hrizontal Hieb aus und stieß das Schwert nach Sojiro.Der wendete seine hand,sodass die Klinge nach unten zeigte und blockte den Angriff mit dem Griffende.Nun schwang er sein Schwrt nach Battosai,der aber auch blocken konnte.Beim nächsten Angriff wich Sojiro zur Seite aus."Hiten-Mitsurugi-Technik Ryukansen."sagte er und schlug mit dem Schwert in den oberen Rücken bereich von Battosai.Der wich gerade noch dem außergewöhnlich schnellem Konter aus,wurde aber gestreift."Er ist der Hiten-Mitsurugi Technik ausgewichen...beeindruckend."flüsterte Sojiro.
 
Dilando sprach laut "Nein Allen, NEIN...noch nicht..." er grinste und leckte sich mit der Zunge über die Lippen "wir sehen uns in der Schlacht, nicht später nicht früher, ich freue mich ALLEN!" dann war er verschwunden, die geräusche seines Guymelfs konnte Allen etwas weiter weg hören, Dilando zog sich zurück zum Außenposten und rief alle Slayer zusammen, welche am trainieren waren "gút das ihr trainiertk, ihr wetrdet es brauchen, aber ihr solltet euch nicht verausgaben, morgen früh geht es los..." dann ging er wortlos auf sein Zimer udn setzte sich in seinen Sessel, danach genoss er mehrere Gläser wein und ging zu Bett
 
Der BlackHunter lief los nach Asturia, ging er leise durch die Straßen, richtung des Palastes.Vor dem Tor standen 2 Guymelef Wache."Halt!Wer da?" fragte eine Wache aus ihrem Guymelef."Es ist bestimmt ein Zaibacher!" schrie der andere."Schweigt!Ich bin es Allen Schezar!Lasst mich durch ich muss mit dem König sprechen!" schrie Allen etwas gereizt die Wachen an.Diese schwiegen und ließen Allen passieren.Er stellte sich mit dem Guymelef vor dem Balkon des Königs öffnete die Luge.Allen sprang nun auf den Kopf des Guymelef und dann auf den Balkon.Von dort ging er dann ins Zimmer des Königs."WER IST DA?" fragte der König und wollte schon die Wachen rufen."Allen Schezar eure Hochheit." Allen kniete."Ach ihr seit es Allen." sagte der König erleichert.
"Mein König, wieso ziehen wir jetzt gegen Zaibach in den Krieg?Und stimmt es das wir zuerst angriffen?" fragte Allen ernst.Der König schaute finster,"Allen, wie ihr sicher gemerkt habt haben wir einen neuen Kommandanten, weil ihr ja nicht gerade gut auf dem Turnier abgeschnitten habt, haben viele das Vertrauen in euch verloren.Wir müssen dafür Sorgen das Asturia die Weltmacht wird und Zaibach wieder das schwache Ländchen, dafür brauchen wir starke Kämpfer.Vielleicht ist es ja nur eine Phase und ihr seit bald wieder der Kommandant.Aber nun verlasst mein Zimmer!" sagte der König ernst.Allen stand auf und sah den König nicht an."Jawohl!" sagte er dann laut und verließ den Palast.
 
[Also ich versuch mal hier wieder mit zu kommen...soltle ich was verhauen gebt mir bescheid *sichschonversteckt*]

Eriya war noch immer beim Training mit dem Mädchen als sie ein Bote störte " General ihr werdet auf der Fliegenden Festung erwartet!" er verbeugte sich und wartete auf eine Antwort...etwas überrascht sah ihn Eriya an..."Hätte ich fast schon vergessen....bin ja General...." grinste sie in sich rein..."Entschuldige mich bitte...und bist bald kleine..." sie schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln und wante sich dann dem Boten zu "Sagt ihnen ich bin so schnell wie es mir nur möglich ist da..." damit ging sie in ihr quatier. Nach einer Dusche kleidete sie sich neu ein und holte ihren Traiden, auf der Festung wurde sie schon Erwartet "Gerneral Eriya...hier entlang bitte..." Die Katzen-Frau folgte dem Soldaten der sie eben Begrüsst hatte. Sie wurde in einen Raum mit einem rießigen Spiegel gebracht "Eriya...wie ich sehe bist du wohl auf...das freut mich....." es war Dornkirk der zu ihr sprach und ihr die neusten Informationen erläuterte "Also Krieg!...wenn er meint...wenn es dieser Sturre Bock nicht anders versteht dann eben so....Hoheit vor einiger zeit..." Eriya berichete nun von dem Zusammentreffen mit dem Asturianischen Ritter...Nach einer ganzen Stunde entließ sie Dornkirk aus der Unterhaltung mit jeder menge neuer Befehle....Als sie auf die Komando Brücke trat wurde ihr leicht schlecht "Folken ist in Asturia? bei diesen Idioten? Nun ja Allen Shezar ist ein wahrer Ritter davon konnte ich mich selbst schon überzeugen...aber dieser andere Kerl...."langsam tauchte sie aus ihren Gedanken auf, ihr Männer waren schon damit vertraut das sie nun die leitung dieser Foltte hatte...."Nun gut...als erstes möchte ich das ihr alle unsere Flotten benachrichtigt...sie sollen alle nach Zaibach kommen...unterrichtet sie von den Geschehnissen...dann schickt einen Boten zu Dilando...und seit Vorsichtig...sehr Vorsichtig...Nein wartet...ich werde selbst gehen...sucht ihn nur für mich....Los Beeilt euch oder muss ich euch beine machen?" befahl sie "Es ist leichter als ich dachte" grinste sie zufrieden "aber der schwierige Teil steht mir noch bevor..." sie ging auf ihren Platz auf der Komandobrücke und beobachtete das Treiben das um sie herschte...

Ein paar Stunden später hatten ein paar ihrer Männer....(von 10 nur 2...überlebt) ihr den aufenthalts ort von Dilando genannt. Eriya grinste breit als sie die Angst in ihren Augen sah "Was ist? war er nicht gut gelaunt? und überhaupt...wo ist der rest? ihr wart doch 10?" verlegen sahen sich die Männer an "Nun ja...die anderen sind im Kampf gefallen...."-"Gegen wieviele Gegener?" Eriya lachte innerlich sie kannte die antwort nur zú gut und nahm ihnen die antwort ab "Gegen einen...." gelangweilt stieg sie in ihren Traiden...."Passt auf euch auf General Eriya er ist eine Bestie..."-"Ja ich werde es ihm ausrichten..." feixte sie rum "keine Angst eine Katze hat neun Leben und sollte ich nicht wieder kommen bin ich mir sicher Kaiser Dornkirk findet ertsaz unter meiner Tapferen Besatzung..." das musste sein...es kotze Eriya an wie sie sich aufführten..."Sind das Krieger oder Weichbirnen? Na ja Dilando ist nicht einfach oder soooooo schlimm..." wieder grinste sie "macht seinem Namen alle ehe..." Minuten später näherte sie sich seiner Festung
 
Dilando stand sehr früh auf, er wusch sich wie immer, wenn er aufstand und zog seinen Anzug an 'es ist früh, ich werde die anderen sofort wecken' dann machte er sich auf den weg zu den quartieren als ihm sich ein Bote näherte "herr Dilando, fliegende festung 3 nähert sich unserem Standort" Dilando wusste aus irgendeinem Grund wer es war "eriya..." sprqach er leise udn winkte dann den Mann we, er lief sofort zum Hangar, kletterte in seinen Alseides und flog der FEstung entgegen
 
Uriel wcahte gähnend auf, ein blick auf dne Wecker lies sie schocken. 7uhr morgens, und alle schliefen noch? Sie sha zum gegenüberliegenden Bett, tatsächlich, dort lag dallet, und er schien tief und fest zu schlafen"oh weia, dilando wird doch nicht krank?"-"isser das nciht schon?"murmelte eine verschlafene stimme, dallet war wach"ich denke du pennst?"-"bei dme lärm denn du hier veranstaltest?"-"sweatdrop schon gut...". Die Menschwölfin hüpfte aus ihrem bett, schnappte sich die neue Rüstung und verschwand im bad.

[zehn minuten später]
Die dragon Slayers waren nun alle wach, bei Guimel wars etwas schwierig gewesen da er, wie uriel, im schlaf um sich schlug aber da sproblem wurd emithilfe eines eimer kaltem wasser gelöst(uriel"sogar schon geduscht^^braves schaf*grins*"). Nun frühstückte die gruppe allmählich, wobei es doch eini8ge meinungsverschiedenheiten gab was auf ein frühstükcsbrot gehört und was nicht.Aber aus guten gründen gehen wir darauf jetzt mal nciht ein und laßen die jungs(uri:HEY!)..und mädels essen...

[srry, ich musste jetzt so nen post abliefern-.-]
 
Eriya sah Dilandos Guymelef schon von weitem "Rot wie das Feuer....wie immer....Dilando eben...." Sie hielt an und wartete bis er bei ihr ankam "Na da bin ich aber mal gespannt was ich heute so alles abbekomme *gg* "
 
"Da ich mich nicht länger mit dir aufhalten will, beende ich das hier mal.", sagte Battosai und stach mit seinem Schwert nach Sojiro, dieser wich nach hinten aus, da liess Battosai sein Schwert los, sprang nach vorne und versetzte Sojiro einen Fausthieb ins Gesicht. Blitzschnell griff er nach seinem Schwert und wollte zum Gnadenstoß ansetzen doch Sojiro war verschwunden, er stand hinter ihm!!!
"Das kann doch nicht sein......", dachte Battosai als er die Spitze von Sojiros Klinge im Rücken spürte......
 
In Sojiros Augen funkelte nun wieder die Kälte.In diesem Kampf ist er wieder zum Hitokiri Battosai geworden."Du bist zwar gut aber hast nicht die erfahrung eines Battosais."sagte Sojiro und tat sein Schwert wieder zurück und wollte gehen."WAS SOLL DAS..."rief Battosai."ich hätte dich wahrscheinlich töten können,aber ich tu es nicht mehr."Das war ein Fehler,ohne töten kommst du nicht weiter."lachte Battosai und rannte auf Sojiro zu.Dieser reagierte zu spät und bekam eine Verletzung am rechten Arm."GRR...Jetzt zeige ich dir warum man mich den legendären Battosai nannte,oder auch DÄMON,"sagte Sojiro mit einer nun kalten Stimme.Seine rechte Hand hielt er am Schwertgriff und mit der linken machte er die Kampfhaltung.."Was wird...das..ist diese Haltung etwa.."murmmelte Battosai als er Sojiro in der Batto.Jutsu Stellung sah,der nun völlig konzentriert da stand.
 
Dilando landete seinen Guymelef präzise in dem Hangar der Festung, welcher sofort geöffnet wurde als er ankam, er stieg aus seinem Guymelef aus und ging zum nächstbesten Mann "HEY DU!" der Mann drehte sich kreide bleich um "wer ist hier der rang höchste Offizier?" der soldat schluckte und antworte dann zögerlich "general Eriya sir... aber die ist zu iohnen aufgebrochen..." er schluckte "WAS?" Dialndo knallte dem Soldaten eine und stieg dann in seinen Guymelef, er flog so schnell es ging, auf halben weg traf er Eriya auch schon, er ging auf parallel flug und grinste sie durch den Guymelef durch an
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriya konnte sich ebenfalls ein lachen nicht verkeifen "Nett das du wenigestens noch 2 meiner Männer am leben gelassen hast...obwohl....wenn sie sich so ein********n geschieht es ihnen nur recht...lass uns landen und reden..." Eriya erwartete keine Antwort sondern setzte gleich zum Sinkflug an, geschmeidig sprang sie aus ihrem Traiden und wartete auf Dilando "Auf in den Kampf..." grinste sie als er vor ihr landete....
 
Dilando sprang geschickt aus seinen Alseides, er ging stumm auf sie zu "du weißt auf welche mission du auf deine männer schickst udn must dein handeln besser abwägen, du hättest dir denken können was passiert...." er schaute sie ernst an "aber gut das ich dich und deine Treffe... deine Truppen müssen ind kürzester Zeit marschbereit sein um einen angrif auf asturia zu starten, ich habe mir einen stoßtrupp zusammengesucht mit dem ich vorrücken werde, wenn du chaos stiftest... wir setzen die umhänge ein..."
 
" Ja das wusste ich....die waren doch nur Kanonenfutter und wenn ich dir die halbe Flotte auf den Hals gehetzt hätte....du hättest sie fertig gemacht...aber Nebensache...nur eins noch....meine Männer fürchten dich und nennen dich Biest das sagt doch schon alles ..." ein kichern konnte sie sich nicht verkeifen auch entging ihr nicht das Dilnado so stark wie nie zuvor wirkte....sein Training hatte ihm einiges gebracht..."Nun zu Ernsterem...dieser Penner von Ritter geht mir auf die Nerven...ein Stoßtrupp? hmmm keine schlechte Idee....ich habe die Flotten schon zusammengerufen....sie werden in kürze eintreffen, ist nur noch eine Frage der Zeit...die Umhänge? Perfeft...du bist darüber informiert das Folken in Asturia ist?" fragend sah sie ihn seine blitzenden Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten