Raiden war wieder in Asturia bevor es dunkel wurde und hielt sich in einer Städtischen Tavernen auf. Er sprach mit einem kleinen rundlichen Mann der gut aufgelegt war. " Wunderbar, du hast deinen Auftrag in der kürze der Zeit erledigt, wirklich vorzüglich, man hat mir über deine Fähigkeiten erzählt, wirklich vorzüglich." raiden packte einen Holzkasten auf den Tisch, der einen strengen Geruch von sich gab." Hier ist mein Teil der Abmachung.....Jetzt erfülle deinen!!" Der dicke sah auf Raidens rechten Arm." Ist irgendwas schief gelaufen?" Raiden grinste." Hab mich geschnitten...weiter nichts." Er legte wieder eine finstere Miene auf. " Also, kommen wir wieder zum Geschäftlichen." der rundliche Mann zog einen Geldbeutel heraus und schüttete das Geld auf den Tisch, die Leute in der Taverne wurden hellhörig. Der dicke wollte gerade den Kasten mitnehmen, als Raiden seine Hand packte und ziemlich feste zudrückte." das ist nur die Hälfte des Abgemachten, du kleine Ratte." der rundliche berfreite sich aus dem Griff und pfiff ein paar Leute her bei. Größtenteils Seeleute. Diese Umkreisten den Tisch und über wachten Raidens bewegungen, sie grinsten hemisch.
Der dicke setzte sich wieder und lachte über Raiden." Die Preise sind runtergegangen und deshalb gibst nur die Hälfte." Raiden packte die Kiste und schmiss sie in die Luft. Die Blicke der Seeleute waren euf die Kiste fixiert und folgten ihr. Raiden stand auf, packte sein Schwert und machte einen Rundumschlag als die Kiste in seiner Höhe war. eine Hälfte viel auf den Tisch eine hielt Raiden in der Hand. er packte das Geld und grinste." Dann kriegt ihr auch nur die Hälfte....faires Angebot oder!" sagte Raiden und maschierte aus der Taverne. " So kommst du mir nicht davon." Packt ihn........ichsagte packt ihn...was ist mit euch los ihr Deppen!?"
Er sah seine Leute an,die um den Tisch standen.
Er erschrack und fiel zurück in seinen Stuhl. jeder Einzelne hatte einen tiefen Schnitt in der Kehle und regte sich kein bisschen." Huuuaaaa...WAACHE!!!"
Ein paar Wachleute traten in die Taverne. Es waren nur Vier, da der Rest beim Fest war oder bei den Stadttoren. Sie sahen die stehenden Leichen und sie sahen noch was, nämlich ein Messer mit Blut beschmiert, in der Hembttasche des rundlichen Mannes. " Sie sind festgenommen." " Aber das war dieser Kämpfer!" Die wachen packten ihn." Tut uns leid sie sind über die Festtage in untersuchungshaft, sie sind der einzigste Verdächtige." Sienahmen ihn und zehrten ihn aus der Taverne. Die anderen Soldaten kümmerten sich um die Leichen. Einer der Soldaten drehte sich zu den Leuten um. " Habt ihr gesehen wer das war?" Die Menschenmenge bemerkte die Soldaten nicht." Ach, lass die, die sind voll bis zum geht nicht mehr." sagte der andere und beide schleppten die toten Seeleute aus der Taverne. " Hey warte mal hier liegt was auf dem Tisch wo der dicke saß!" der Andere sah sich die kaputte Kiste an,." das ist ein Kisten boden, aber da ist nichts drin!"
Raiden lief durch die Nächtlichen Straßen und hatte ein lächeln auf den lippen und einen vollen Geldbeutel. Er lief in Richtung Palast, diese Nacht wollte er noch in der Stadt genießen, morgen früh würde er wieder weg sein.