Escaflowne-RPG[Hauptthread]

[ im übrigen gibt es schon einen Allen Shezar...]

Eriya fing den Flug ab und rollte sich zur Seite...."Hast wohl einen zuviel gehabt oder was?" rief sie ihm nach "Ich schwöre dir wenn du sie tötest dann.....dann...werde ich veresuchen sie zu rächen..." der letzte Teil des Satzes flüsterte sie eher.... "Uriel..:" traurig ging sie zu dem Mädchen zurück "Komm lass uns gehen...hier haben wir nichts verloren...im Hanger werdenw ir unsere Ruhe haben..." damit zog sie Eduice (man man was für ein name...udn falsch ahb ich ihn auch noch geschrieben) mit sich"

Uriel hörte die Streiterei, auch bemerkte sie wie sich Dilando ,durch seinen Instinkt geleitet, schnell näherte. Mit einem rascheln erhob sie sich und blickte auf das rote leuchten, was sich bald als Guymelf herausstellte. Sie ließ krasftlos die Flügel hängen, einer war gebrochen der andere hatte ein loch, sie war weder fähig sie wieder verschwinden zu lassen noch damit wegzufliegen, mit einem seufzer und einem fiesen schmerz zog sie ihr schwert, auch wenn es gegenüber dem Guymelf recht unsinnig war"Na komm schon dilando, dann bring es schnell zuende....was auch immer du vorhaben solltest.."

Dilando kam dann rasch bei Uriel an ud was er sah bot ihm ein Schauspiel bei de er sich nicht das achen verkneifen konnte, Uriel sich kaum auf den Beinen haltend mit einem durchlöchertenund anscheinend gebrochenen Flügel, mit erhobenen Schwert, steht wartend auf ihn da "hey kleine ist das nicht ein bisschen, hm sagen wir hoffungslos? HAHAHA" er lachte und schritt dabei näher bis er direkt vor ihr stand, dann richtete er seinen Arm auf sie "so nun zum geschäftlichen" räusper "nenne mir einen guten warum ich dich jetzt nicht grillen sollte..."

ein gleizender lichstrahl erhellte das land.und auf einmal stand sie da und zögerte nciht lange.die unbekannte nahm uriel an die hand und flog mit ihr fort.Sie landete auf einem baum weit weg vom schlachtfeld.
"geht es dir gut?" frage die unbekannte und faltete ihre glänzend weissen flügel zusammen.

Dilando schrie auf "WAS?" Uirel war weg, wieso gerade jetzt? er war fest etshlossen sie zu finden und wer immer für Uriels verschwinden die Verantwortung hatte, so antschied er, würde dafür bezahlen "ich kriege dich" mit diesen Worten verschwand der Guymelf unter dem Tarnumhang und schlich davon, um Uriel zu finden und wer immer noch

Uriel sah die neue an, das verletzte nun ihren Stolz"LASS MICH IN RUHE!" sie hmpfte, sprang vom baum und wollte ihre flügel ausfalten als ihr etwas einfiel'ups'. Mit einem krachen landete sie auf dem Baum"wenn dilando mich jetzt findet kann ich mich erst recht einsargen lassen, es ist besser wenn du gehst, VERSTANDEN?!" Die Soldatin war auf hundertachtzig'die kleine is tod wenn dilando sie findet, ich werde sowieso ncihts an meinem schicksal ändern können, aber dann sollen andere es nicht teilen..'Die Menschwölfin richtete sich auf und warf dne Helm von sich, der störte hier nur, langsam verschwand sie im wald"verdammte scheße, ich kannte diesen dänmlichen wald mal besser als jedes karnickel, und nu?jetzt brauch ich diese gottverdammte kenntniss und ich hab alles vergessen-.-"wütend stapfte uriel durch den wald, ob von der gefahr weg oder darauf zu würde sich noch herausstellen...

Ohne eine Laut von sich zu geben, versteckte sich Raiden in den Baumwipfeln. Er hatte eine passive Angriffshaltung angenommen und beobachete den roten Zaibacher Gymelef. Er nahm nicht anderes wahr.
- Das erste Bein deiner Maschine das in Richtung Asturia stapft ist Altmetal -
dachte er während sein Blick scharf, wie die Klinge seines Schwertes, auf jede Bewegung des Gymelef achtete. Er konnte die Hydralik hören, jede noch so kleine Schwingung des Metals. Doch sein Blick wurde kurzweilig auf etwas anderes Abgelenkt. In der nähe seines Verstecks, lief eine Wolfähnliche, angeschlagende Gestalt vorbei. Seine Klinge veränderte aber nicht die Richtung.
- Verletzt, scheint im Moment nicht Missionsgefährdent zu sein -
Er achtete weiterhin auf den Gymelef. Seine linke Hand wanderte langsam zu einer kleinen Ansammlung von Beuteln die an seinem Gürtel befestigt waren. Er bewegte kein anders Körperteil als seinen linken Arm. In einer kurzen und schnellen Bewegung hatte er einen der Beutel in der Hand. Er schnippte den Beutel an einen der anderen Bäume in der nähe. Die, Raiden noch ubekannte, Gestalt nahm dies war, dass irgendwo etwas heruntergekommen war.
- Mehr kann ich hier nicht tun.....ich muss zurück -
Mit einem kleinen Raschenln der Bäume war Raiden verschwunden. er sah keine Gefahr und rannte zurück richtung Asturia, um seine Aufgabe zu erfüllen und zwei Stadtwachen zu nerfen.

„Generäle und Ritter von Asturia wir haben uns heute hier versammelt um der Bedrohung die von Zeibach ausgeht Einhalt zu bieten. Zu diesem Anlaß ist der ehrenwerte Herzog von Freid extra aus Godazim hierher gereist um die Asturianische Armee und die Armee von Freid im Kampf gegen die Zeibacher zu verbünden.“

Ein lautes Raunen ging durch die Menge........“Ein Bündnis mit Freid...das hatte der alte also vor“ dachte Kayin.

„In sechs tagen werden die Generäle von Asturia und Freid die ersten Offensivpläne gegen Zeibach verkünden.......um diese großartige Zusammenkunft zu feiern wird heute ein Fest im Königlichen Palast stattfinden bei dem natürlich der Herzog von Freid auch anwesend sein wird.

Raiden lief an der Stelle vorbei an der er seine Kutte abgeworfen hatte und packte sie im sprint. Er machte halt um Luft zu holen.
Er lehnte sich an einen Baum und nickte wiederwillig ein.
Er träumte selten, er hasste Träume, er hasste sie weil er es aufgegeben hatte zu träumen.
Wenn er träumte, dann war er in seinen Gedanken in seinem Dorf, als kleiner Junge war er oft dort, es war sein Zuhause...ein warmer, geborgener Zufluchtsort vor der Außenwelt. Er sah die verschwommenden Bilder einer Vergangenheit, die Er als Gegenwart ansah. Doch er wurde aus dem Traumzustand gewekt.
Krämpfe durchzogen seinen Körper, seine Muskeln waren bis zum bersten angespannt und schienen ihre Masse zu vergrößern, seine rechte Hand schlug in den Boden und hinterließ einen klauenartigen Abdruck. Er packte so schnell es ging sein Schwert und schnitt sich damit tief in den rechten Unterarm. Er packte sich einen seiner Beutel und streute die Kräuter über die Wunde und verbannt die Wunde mit einem Fetzen seiner Kutte. Raidens Körper entspannte sich und er atmete leichter.
- Noch zwei Beutel, ich muss in die Stadt und mir noch ein paar Kräuter holen -

Er sprang auf und nahm seinen gewoht schnellen Schritt wieder auf. in ein paar Minuten würde er wieder in Asturia sein.

"was hast du denn?" rief sie zu uriel ...aber die war ja schon längst weg.Verwundeten blickens guckte sie in den wald und dachte nach...."hm....menschen sind komische geschöpfe"sagte sie zu sich und schaute in ihre kugel."ok ich werde nach asturia fliegen mal sehn .." das Geheimnisvolle mädchen breitete ihre flügel aus und flog davon

Nach König Astons rede kehrte Kayin zu seiner Villa in Palas zurück.
Es war bereits später Abend und Kayin lag auf seinem Bett und überlegte ob er zur Feier in den Palast gehen sollte. „Ob Eries auch da sein wird?“ fragte er sich in seinen Gedanken

Da klopfte es plötzlich an der Tür...“Wer könnte das wohl sein?“ fragte sich Kayin und ging zur Tür. „Wer bist du?“ fragte Kayin den fremden der vor der Tür stand......“Ehrenwerter Ritter Amho Ich bin ein Diener im Auftrag von Prinzessin Eries..... sie will euch zum Fest ausführen, eine Kutsche steht für sie Bereit geehrter Ritter Amho. „Ich komme sofort, wartet bitte einen Moment“
Kayin ging zurück in sein Schafzimmer und Zog die Weiße Uniform der Nationalgarde von Asturia an.

Als Kayin seine Villa verließ sah er eine große Goldne Kutsche mit Weißen Pferden am Straßenrand stehen neben der Kutsche stand der Kutscher und hielt ihm die Tür auf. Als Kayin in die Kutsche stieg sah er Prinzessin Eries die ihn anlächelte: „Guten Abend Ritter Kayin Amho“

Als Dilando durch die Wälder striff, fiel ihm eine Höhle auf und beschloss etwas 'ich werde meinen Guymelf dort drinnen abstellen' gedacht geschehehn, schon stand der Guymelf in der Höhle, wessen Eingang Dilando mit zweigen verdeckte und seine Spuren verwischte, nun lief er einzeln durch den Wald, auf der Suche nach Uriel, seine Schritte waren kurz aber sehr schnell und präzise, er setzte leise auf und traf keinen zweig keinen stein. Bald hatte er sie gefunden, hielt sich dennoch zurück und beobachtete sie 'na wölfchen?'

Uriel blickte sich um, sie spürte wieder diese Blutlust'er ist in der Nähe', die Menschwölfin sah sich suchend um'wo ist er??ich sehe ihn nicht..', einer ihrer Flügel zuckte leicht, wie zum ansatz des wegfliegens. Das Wesen knickte ein und zog den flügel ein, Die Schwinge schien sich schmerzerfüllt zu krümmen"ARGH...das das so weh tut...verdammt".Langsam rappelte sie sich wieder auf"Na komm schon Dilando, ZEIG DICH DU FEIGE SAU!"schrie sie aufgebracht.

Raiden war wieder in Asturia bevor es dunkel wurde und hielt sich in einer Städtischen Tavernen auf. Er sprach mit einem kleinen rundlichen Mann der gut aufgelegt war. " Wunderbar, du hast deinen Auftrag in der kürze der Zeit erledigt, wirklich vorzüglich, man hat mir über deine Fähigkeiten erzählt, wirklich vorzüglich." raiden packte einen Holzkasten auf den Tisch, der einen strengen Geruch von sich gab." Hier ist mein Teil der Abmachung.....Jetzt erfülle deinen!!" Der dicke sah auf Raidens rechten Arm." Ist irgendwas schief gelaufen?" Raiden grinste." Hab mich geschnitten...weiter nichts." Er legte wieder eine finstere Miene auf. " Also, kommen wir wieder zum Geschäftlichen." der rundliche Mann zog einen Geldbeutel heraus und schüttete das Geld auf den Tisch, die Leute in der Taverne wurden hellhörig. Der dicke wollte gerade den Kasten mitnehmen, als Raiden seine Hand packte und ziemlich feste zudrückte." das ist nur die Hälfte des Abgemachten, du kleine Ratte." der rundliche berfreite sich aus dem Griff und pfiff ein paar Leute her bei. Größtenteils Seeleute. Diese Umkreisten den Tisch und über wachten Raidens bewegungen, sie grinsten hemisch.

Der dicke setzte sich wieder und lachte über Raiden." Die Preise sind runtergegangen und deshalb gibst nur die Hälfte." Raiden packte die Kiste und schmiss sie in die Luft. Die Blicke der Seeleute waren euf die Kiste fixiert und folgten ihr. Raiden stand auf, packte sein Schwert und machte einen Rundumschlag als die Kiste in seiner Höhe war. eine Hälfte viel auf den Tisch eine hielt Raiden in der Hand. er packte das Geld und grinste." Dann kriegt ihr auch nur die Hälfte....faires Angebot oder!" sagte Raiden und maschierte aus der Taverne. " So kommst du mir nicht davon." Packt ihn........ichsagte packt ihn...was ist mit euch los ihr Deppen!?"
Er sah seine Leute an,die um den Tisch standen.
Er erschrack und fiel zurück in seinen Stuhl. jeder Einzelne hatte einen tiefen Schnitt in der Kehle und regte sich kein bisschen." Huuuaaaa...WAACHE!!!"

Ein paar Wachleute traten in die Taverne. Es waren nur Vier, da der Rest beim Fest war oder bei den Stadttoren. Sie sahen die stehenden Leichen und sie sahen noch was, nämlich ein Messer mit Blut beschmiert, in der Hembttasche des rundlichen Mannes. " Sie sind festgenommen." " Aber das war dieser Kämpfer!" Die wachen packten ihn." Tut uns leid sie sind über die Festtage in untersuchungshaft, sie sind der einzigste Verdächtige." Sienahmen ihn und zehrten ihn aus der Taverne. Die anderen Soldaten kümmerten sich um die Leichen. Einer der Soldaten drehte sich zu den Leuten um. " Habt ihr gesehen wer das war?" Die Menschenmenge bemerkte die Soldaten nicht." Ach, lass die, die sind voll bis zum geht nicht mehr." sagte der andere und beide schleppten die toten Seeleute aus der Taverne. " Hey warte mal hier liegt was auf dem Tisch wo der dicke saß!" der Andere sah sich die kaputte Kiste an,." das ist ein Kisten boden, aber da ist nichts drin!"

Raiden lief durch die Nächtlichen Straßen und hatte ein lächeln auf den lippen und einen vollen Geldbeutel. Er lief in Richtung Palast, diese Nacht wollte er noch in der Stadt genießen, morgen früh würde er wieder weg sein.

"so mutig?" blitzschnell hatte er sein schwert gezgen und stand nun unmittelbar vor ihr "soll ich dir zeigen wie fieg e ich bin? los lass uns kämpfen..." er stichelte sie, denn er wusste ganz genau wei stur sie war und lange hatte er sich nicht mehr an lebenden ausgetobt

'das hat doch keinen sinn ich kann mich kaum auf den beinen halten?!' dachte sie als ein weiterer Schmerzblitz durch sie hindurchzuckte und fast in die Knie zwang, dennoch hatten dilando's Sticheleien Wirkung. Sie zog mit zittriger Hand ihr Schwert"Wie du willst, lass uns kämpfen" 'oder metzeln-.-'dachte sie in fast gleichem moment. Uriel hob das Schwert und schlug mit der Kraft der Verzweiflung zu....

Dilando wendete sen schwert locker und parierte Uriels Hieb nach unten weg, so ihr Schwert im Matschigen Boden steckte. Dann zog er sein Knie an und rammte es ihr in den freien Magen. Sofort stieß er sich von ihr ab, drehte sich und rammte ihr seinen Schwert griff an die Brust. "pah du hälst dich nicht mal auf den Beinen und willst kämpfen?" er steckte sein schwert weg und hiefte die sich wehrende Wölfin auf die Schulter, dann ging er in richtung Guymelf "du kommst jetzt mal mit..." breit wurde das grinsen in sienem Gesicht und es war alles normal

"Lass mich..LASS MICH!HEEYY!"Die Wölfin beschwerte sich kurzzeitig und wehrte sich schwach, bald aber auch ließen diese letzten, aus verzweiflung geborenen Kräfte. Die verletzten Schwingen stießen ein paar gegen seinen Kopf, dann ließ sie es aber bleiben und versuchte die Flügel nur noch so zu legen das sie nicht schmerzten"Was soll das?was willst du noch?"murmelte sie matt.Lange währte diese Ohnmachts phase dann jedoch doch nciht mehr und sie mobilisierte ein paar kleinere kräfte um sich schwach zu wehren
[ich ahne-.-]

Bald kamen sie an der hähle an, Dilando ging herein und schleuderte seinen "gast" zu boden "so nun zum geschäftlichen, du bist hier" er machte eine Pause und holte 2 Stricke hevor und band sie uriel um Beine udn Arme, sehr straff "du bist hier um zu reden, ich war länger nicht Zaibach, bring mich auf den aktuellsten stand und dir wir nichts passieren, abgesehen von ein paar "nebenerscheinungen" vielleicht" er setzte sich in die andere ecke der höhle und aß etwas von einem mitgebrachten Brot

'super uriel, in gefangenschaft bei dilando-.-'Sie zerrte kurz an den Fesseln, beließ es dann jedoch dabei seinem blick auszuweischen"ich weiß nur das jemand einen krieg zwichen Asturia und Zaibach angezettelt hat...was sonst noch so läuft ist an mir vorbeigegangen da ich seltsamerweise verletzt in meinem zimmer gelegen hatte"meinte sie nicht ohne eine gewisse, herausfordernde ironie in ihrer Stimme'jetz lass mich raus arschloch-.-' war ihr nächster gedanke"Kannst du mich eigentlich wieder losbinden?ich lauf bestimmt nich weg..."murmelte sie fragend und sah ihn das erste mal an, in ihrem Blick stand momentan nur der schmerz der durch ihren Flügel zuckte und ihr fast die tränen in die augen trieb"bitte"

Zurück
Oben Unten