Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Eriya sah ihn an und musste lächeln..."Folken ich dachte du würdest dich darüber freuen " sagte sie lächelnd..."Aber gut...ich weiss ja wie du sein kannst..." verspielt haute sie ihm einen Kuss auf die Lippen "und du weisst ja wie wir sind..." mit diesen Worten umarmte sie ihren geliebten gerneral..."Loyal bis in den Tod!"

[ich und meine Blöde SIG]
verdutz . verwirrt. erfreut. und völlig durcheinander. folken saß auf dem Stuhl und schaute eriya mit großen augen an.
Nur mit Mühe begriff er das plötzlich alle probleme(fast alle) verschwunden waren. "Ihr kommt mit. wodurch ist es zu dieser entscheidnug gekommen. Natürlich bin ich erfreut" Folken drückte eriya bis er merkte das es zu fest war und er sich wieder von ihr lösste."Wir sind also wieder zusammen"

Zuletzt bearbeitet:
Eriya lachte..."Ja wir kommen mit euch...zwar wart ihr in letzter Zeit nicht immer...nun ja normal zu uns...aber wir lieben euch...das wisst ihr ja...Nun aber meine Frage....wie wollt ihr das Kaiser Dornkik und eurem Bruder erklären?" fragend sass Eriya auf Folkens Schoss und blicke zu ihrer schlafenden Schwester "Naria weiss bereits alles von mir..." fügte sie noch schnell hinzu

[@ll: ich hoffe es ist ok wenn es jetzt ein Gewitter gibt, mit mächtig viel Regen ^^]
Dilando war im inneren immer noch stur und fühlte sich verletzt, doch er wusste das er nichts amchen konnte, er ließ Eriya seine Wunde behandeln und sah dann wie sie das Zimmer verließ 'ich, ich muss nach draußen' er richtete sich auf und ging an das Bett, in dem Uriel lag "sollst du hier ruhen, ich will dir erstmal kein Leid mehr zufügen, wir haben noch viel Zeit..." dann verließ das Zimmer und ging ruhig den Gang hinunter,inzwischen hatte er auch schon wieer sein Schwert angelegt, wohl mehr aus Gewohnheit als aus Willen. Der Weg erschien lang, länger als gewohnt, und als er endlich auf die Straße trat, stieß ein Tropfen aus den weiten des Himmels hervor und striff seinen Kopf, ein wenig später folgten ihm viele anderen und ein großes grummeln war zu vernehmen, dann die ersten Lichtblitze.

Dilando schaute nach oben, gen Himmel und die Tropfenprasselten ihm ins Gesicht. "Regen..." murmelte er, "Regen, wie ich ihn hasse..." er schritt durch die sich leerenden Straßen, durch seine Wunde schwer mitgenommen, an einem Brunnen machte er halt, er war durchnässt bis auf die Knochen. Dilando setzte sich an den Brunnen und beobachtete den Himmel

[hapüh, ich hab bei gewitter schon gedacht ich müsste dran glauben*erleichert ist*nun denn,lasset uns posten..]
Wie durch Watte hatte sie seine Worte vernommen, nun schlug die Menschwölfin die Augen auf, er war weggegangen, war das was sie gehört hatte also doch kein traum gewesen.'noch viel zeit...nun...ob das gut für mich ist oder nicht das muss ich noch herausfinden....wohl oder übel...'.Auch bemerkte sie jetz das sie verbunden war"hoffen wir das war NICHT Dilandosweatdrop" sie setzte sich auf, und betrachtete dne Raum "hm, hier war ne' katze..also muss Eriya uns versorgt haben..."uriel stand auf und schlich aus ihrem Zimmer durch die Gänge...

Irgendwie hatte sie es wiedereinmal geschafft ungesehen in ihr zimmer zu kommen, sie schloss von innen ab und sah aus dem fenster, ein Gewitter hatte begonnen, sie hasste soetwas(typisch hunde-_-"), bald bewegte die menschwölfin sich allerdings auch wieder vom fenster weg und setzte sich auf izhr bett, dann nahm sie ihr schwert und polierte es sorgfältig wobei sie nachdachte
'wo dilando wohl ist.. und eriya...und was mit mir in nächster zeit geschieht...'

Das Grollen des Doners wurde immer lauter und die Blitz eimmer greller, der Regen hatte indes auch zugenommen und macht glaubte über ihn stände jemand mit einem Eimer und goß auf sie herab. Dilando saß währendessen immer noch an dem Brunnen und starrte wie verrückt in den Himmel auf, dabei dachte er nach, ber Uriel Eriya und die Welt, sein Verstand schien wie vernebelt und der Geist war abgelenkt durch den Schmerz, den die Wunde verursachte, sie brannte durch den Regen wie verrückt. Immer noch schien es so als ob der Regen nie nach lassen würde, als sich plötzlich ein greller Blitz vom Himel löste und in einem Baum neben Dilando einschlug, eine Mutter und ihr Kind hatten sich dort untergestellt und drohten nun von dem riesigen Stamm des Baumes erschlagen zu werden, Dilando wusste nicht warum, aber er zögerte nicht eine Sekunde und schmiss sich vor die beiden, den Baum vermochte er nicht auf zu halten, aber ihn beiseite zu stoßen gelang ihm, jedoch nicht ohne verletzungen sich zu zuziehen, er hörte es knacksen und ein stechender Schmerz in seiner Seite kam zum vorschein, er vermutete das eine Rippe gebrochen war. Nun als er es geschafft hatte und sich die beiden Opfer bedaken wollten jagte er sie schroff davon, er war zwar am ende seiner Kräfte, jedch wollt eer keine hilfe anhemen, ein weing später brach er an dem brunnen zusammen...

[hab ich hier irgendwo Samariter auf der stirn stehen?die inne rschule heut haben mich ja schon beansprucht(wie war das nochmal mit der evulotion?) aber das is schon wieder fies-.-argh-.-)

Úriel zuckte bei jedem Grollen zusammen, sie hasste Gewitter, bei einem besonders gewlatigen Blitz war sie wimmernd unter der Bettdecke verschwunden, eine so streitsüchtige Schwertkämfperin lag bei einem gewitter wimmernd unter der Decke, das wäre für viele warscheinlich anlass zum lachen gewesen, dennoch sah sie aus dme fenster, ihr blick fiel auf dne Brunne, auf Uriel, und siene baum aktion, 'typisch :dodgy:'dachte sie sich und hmpfte, sie zog sich ihre Rüstung an(eine neue-.-) und zog noch ihren helm über, dann verschwand sie nach draussen und lief in richtung brunnen...

Sie betrachtete ihn, wiedereinmal hatte er sich etwas gebrochen, wieder einmal hatte sie die Chance ihn zu töten, sie seufzte alleridngs nur und tippte ihn an
"hey,aufwachen..*piks*"

Folken konnte sein Glück immernoch nciht ganz fassen. wieder umarmte er eriya."wie kann ich wieder gut machen was ich euch in den letzten Tag angetan habe. ich war wirklich nciht ganz ich selbst". Folken setzte sich zu naria aufs bett und streichelte ihren Kopf. Er sah wieder etwas trauriger aus .eriya wollte etwas erwidern als Foken wieder zu sprechen began:" Wie van reagiert weiß ich cniht. er wird mir bestimmt nciht mit offenen Armen entgegentretten, soviel steht fest." Folken schüttelte leicht den Kopf"ich werde dornkirk ncihts erzählen, soll er es doch slebst herausfinden" bei den letzte Worten schaute er eriya an."Ich bin froh das alles so gekommen ist ." dabei kam ein kleines Lächeln über folkens lippen.

Zuletzt bearbeitet:
[ich will nicht zur schule mammi ^^]

Dilando drehte sich um, nartürlich nicht ohne schmerzen, als er Uriel erblickte "was wilst du hier?" entgegnete er schroff "ich kann auf mich alleine aufpassen und brauch keinen wachhund" er stand langsam auf, der Schmerz wurde dabei unerträglich, doch er steckte ihn weg und schliff sich langsam zurück zu seinem Quartier, mitten über Straße, dabei ließ er Uriel links liegen. Immer schwerer wurde jeder Schritt, immer stechender der Schmerz, welcher in seinem Körper verharrte und bei jedem aufsetzen des Fußes neu entflammte. Doch Dilando biß sich fest, er wollt ekeine Hilfe nicht von ihr noch von irgendwem

Naria schlug die Augen auf. Sie hatte geträumt sie hätte Folkens Stimme gehört. Ihre Überraschung war riesig als sie wirklich Folken auf dem Stuhl vor ihrem Bett sitzen sah. Und als Krönung saß auch noch Eriya auf seinem Schoß! Naria setzte sich ruckartig im Bett auf, in der Hoffnung dass das alles nur ein böser Traum sei. Aber leider war dem nicht so. Fassungslos starrte sie die beiden an. "Was ist denn jetzt los?" fragte sie ihre Schwester entgeistert.

Eriya sah ihre Schwester grinsend an..."Nein nichts besonderes...Folken wollte sich für die Aktion vorhin rechtfertigen meine Süsse..." zwinkerte sie ihre Schwester an, dann sah sie wieder zu Folken und dann zum Fenster..."Ich hasse Gewitter....wie alle Katzen..." flüstere sie...plötzlich hatte sie ein ungutes gefühl in der Magengegend...."Lord folken...bitte entschuldigt uns beide kurz...mir ist eben noch was eingefallen...." schnell zog sie ihre verwunderte Schwester vom Bett in richtung Tür...als sie die Quatiere verliessen musste eriya loslachen...."Du hättest dein gesicht sehen müssen Schwesterchen" lachte Eriya weiter...allerdings zitterete sie leicht als sie dir Tropfen spürte..." was hat mich nur geritten bei dem Wetter..." sagte sie leicht säuerlich zu ihrer Schwester...dann sah sie den Grund...oder besser gesagt das Gefühl das sie bewogen hatte raus zu gehen...Dilando kamm ihr entgegen...verletzt..."Dinlado....Uriel...was...habt ihr euch schon wieder miteinander angelegt?" wollte sie besorgt wissen..."Besorgt? warum mache ich mir sorgen um diesen Baka..." schoss es Eriya durch den Kopf..."Naria hilf mir bitte..." bat sie ihre Schwester

Zuletzt bearbeitet:
Dilando sah nun auch vore lauter Regen und allem Überfluss nch die 2 Leopardendamen auf sich kommen 'die auch noch? habich nicht schon genug Ärger um nichts?' er schleppte sich noch ein paar Meter weiter, bis der Schmerz zu überwätigend wurde un der anhielt, er tat so als ob er auf die beiden wartete und ließ sich möglichst nichts anmerken, was aber schwer war, da er zu viele Wunden hatte. Er war unkonzentriert, und das durch den regen eh schon verschwommene Bild begann sich immer weiter aufzulösen, er hatte seinen KLörper nicht mehr richtig unter kontrolle....

Eriya lief im strömenden regen auf die beiden zu "Uriel...du bist noch viel zu verletzt um hier rumzulaufen! Und Dilando....was...du bist ja...." Eriya gab ihm eine schallende Ohrfeige...."Du Idiot! Wie kann man mit so einer Verletzung in der Gegen rumlaufen!" fauchte sie den sichtlich geschwächten Dilando an...dann bemerkte sie das es ihm noch viel schlechter als seit ihrem letzten Treffen ging und innerlich tat es ihr schon wieder leid ich geschlagen zu haben..."Männer..." maulte sie "Naria hilfst du mir bitte..." schnell hielt sie Dilandos zusammen sackenden Körper fest..."Uriel...geht es bei dir?" fragte sie die Wölfin besorgt...dann kam ihr Naria zur Hilfe beide trugen Dilando wieder in sein Zimmer...Uriel trottete den beiden nach und erzählte was sie gesehen hatte..."Was? und ich dummes Weib schlage ihn auch noch..." rief Eriya ...wütend über sich selbst...sie zogen ihm seine Uniform aus und versorgten ihn abermals...dann sah sich Eriya nocheinmal Uriels Wunden an und setzte sich...Naria sah sie auffordernd an..."Was ist?"-"Und du?" wollte ihre Schwester wissen..."Was soll mit mir sein..." doch bevor sie noch weiterreden konnte untersuchte sie Naria nocheinmal und wechselte den Verband...nschliessend machte sie Feuer...damit sie ihre "Fell" trocknen konnten...eingehüllt in decken sassen die drei Frauen nun da und wachten über Dilando...

Dilando merkte nach dem Schlag nichts mehr, er träumte einen langen Alptraum, alle Menschen die in letzter Vergangenheit sien Wege gekreuzten hatten kamen drinn vor, besonders Eriya Uriel und Allen, er war ihnen hilflos ausgeliefert und alle 3 griffen ihn an, dann, als sie ihm den Gnadenstoß geben wollten wachte er schweißüberströmt auf. Dilando merkte das er seine Rüstung nicht mehr anhatte, er lag in seinem Bett, seine Verbände waren neu gemacht und Eriya und Uriel waren bei ihm, außerdem war Naria auch noch da, er merkte das die schmerzen nachgelassen hatten im verglich zu vorhin, aber sie waren immer stark. "Er.. Eriya.." er dachte nach, dann fiel esihm wieder sie hatt ihn K.O. geschlagen "was? was? willst du noch hier?! reichzt es euch nicht allmählich? ich hab edich doch auch schon in ruhe gelassen, ich will nur meine ruhe!"

Eriya stand auf und eilte an seine Seite..."Beruhig dich...bleib liegen..." sanft drückte sie ihn wieder in die Kissen "Deine Wunde..."besorgt sah sie ihn an...er sah so verletzlich aus das war sie von ihm nicht gewohnt..."Ausserdem habe ich dich nicht KO geschlagen du Baka! Ich war wütend das du mit einer so schweren Verletzung in der Stadt rummaschierts..na ja zu erst dachte ich das du dich wieder mit Uriel geprügelt hast...doch sie hat mir dann alles erzählt..." sagte sie entschuldigent...und dann tat sie etwas was sie selten machte sie entschuldigte sich bei ihm "Verzeih....ich wollte dich nicht schlagen..." sagte sie kleinlaut zu dem Mann der ihr Stunden zuvor die Klinge in ihren Buach gerammt hatte, ihr ein Tablett an den Kopf geworfen hat und ihr immer mit blöden Anspielungen kamm...und sie meinte es ehrlich..."Du solltest schlafen sonst wirst du noch länger aussetzten müsse...denk an deine Gegner Dilando..." vorsichtig strich sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht..."Warum hast du mich veschont? Hast du es dir aufgehoben ...willst du mich töten? " fragte sie immer noch ruhig

Dilando drehte sich um udn sagte gar nichts mehr "spielst wohl den beleidigten was?" Dilando hmpfte nur, dann sagte er doch was "ich hab dich am leben gelassen weil ich dich nicht töten wollte, ob das nochmal passiert kannich nicht versprechen" dann drehte er sich weg

Eriya dachte sie hört nicht richtig...."Du wolltest mich nicht töten..." lange starrte sie auf Dilandos Rücken...sie konnte es nicht fassen..."Dann muss ich mich wohl bei dir bedanken..." flüsterte sie immer noch fassungslos..."und was ist mit Uriel...warum lebt sie noch? aus dem selben Grund..." Eriya merkte das Dilnado ihr nicht mehr darüber sagen würde "Auch wenn es für ich absurd klingt Dilnado....ich mag dich irgendwie und solltest du etwas benötigen bist du wieder gesund bist ...dann sag es mir du kannst dich auf mich verlassen..." sagte Eriya knapp, schnappte sich eine decke und legte sich zu ihrer schlafenden Schwester...dicht kuschelte sie sich an sie ...minuten später schlief sie ein...sie liebte die nähe zu ihr und insgeheim wünschte sie Dinaldo auch so jemanden...ein leben alleine kann einsam sein...

[seid ihr draußen oder drinn, hab ich jetzt ncit mitbekommen]
Als eriya und Naria nach 10 min immernoch nciht zrück waren. machte sich Folken auf die Suche nach ihnen. Die beiden hassten Regen und würden nie solange draußen bleiben, wenn es nciht einen bestimmten grund dafür gab. In der waffen kammer holte sich Folken sein schwert, das er für den kampf abgelegt hatte. wehe den beiden war etwas zugestoßen.

Zuletzt bearbeitet:
[*auf vegi d's letzten satz schiel*das versteh ich jetzt nicht falch]

Uriel sah sich leicht bedäppert um, dilando lag da und spielte bockig, die beiden katzen schliefen am Kamin, und sie, sie saß einfach nur da und tat gar nichts, naja, das einzigste was sie wirklich tat war zu überlegen ob sie jetz dilando aus spaß an der freude(und seiner bewgegungsunfähigkeit)ärgern sollte, oder ob sie einfach nur die klappe halten sollte, sie entschied sich für neutrales.
"Du spielst bockig wie'n kleines kind dilando-sama, sei froh das es leute gibt die dich aufsammeln, sonst würdest du da unten noch lange liegen...und versteh das jetzt einmal in deinem leben nciht als aufforderung zur prügelei"sie blickte dilando nicht an, konnte sich jedoch beim Anblick des Feuers seine Mine sher gut vorstellen-.-"
["Brenn feuerchen"]

eriya schmunzelte leicht..."Uriel du kannst es aber auch nicht lassen..." lächelte sie...ihre Augen waren immer noch geschlossen..."Hast du noch Schmerzen?" wollte Eriya wissen...

Zurück
Oben Unten