[@ll: ich hoffe es ist ok wenn es jetzt ein Gewitter gibt, mit mächtig viel Regen ^^]
Dilando war im inneren immer noch stur und fühlte sich verletzt, doch er wusste das er nichts amchen konnte, er ließ Eriya seine Wunde behandeln und sah dann wie sie das Zimmer verließ 'ich, ich muss nach draußen' er richtete sich auf und ging an das Bett, in dem Uriel lag "sollst du hier ruhen, ich will dir erstmal kein Leid mehr zufügen, wir haben noch viel Zeit..." dann verließ das Zimmer und ging ruhig den Gang hinunter,inzwischen hatte er auch schon wieer sein Schwert angelegt, wohl mehr aus Gewohnheit als aus Willen. Der Weg erschien lang, länger als gewohnt, und als er endlich auf die Straße trat, stieß ein Tropfen aus den weiten des Himmels hervor und striff seinen Kopf, ein wenig später folgten ihm viele anderen und ein großes grummeln war zu vernehmen, dann die ersten Lichtblitze.
Dilando schaute nach oben, gen Himmel und die Tropfenprasselten ihm ins Gesicht. "Regen..." murmelte er, "Regen, wie ich ihn hasse..." er schritt durch die sich leerenden Straßen, durch seine Wunde schwer mitgenommen, an einem Brunnen machte er halt, er war durchnässt bis auf die Knochen. Dilando setzte sich an den Brunnen und beobachtete den Himmel