Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"dann solltest du es tun, denn ich kann nicht garantieren, das es so bleibt und lieber würde ICH sterben als es zu lassen das andere dafür sterben müssen..." plötzlich verschwamm die Welt und vor Dilandos geistigen Auge erschien eine vertraute Person "WAS REDEST DU FÜR UNSINN? insgeheim gefällt es dir wenn andere leiden! du lebst nur für den krieg!" "nein! NEIN! das kann nichts ein" er schrie auf, es schien als focht er einen innerlichen kampf aus...

uriel bemerkt wie er scheinbar ohnmächtig wurde, sie war direkt dort und hielt ihn fest[kann es sein das ich hier ne art jajuka werde?]"lord dilando?geht es ihnen nicht gut?soll ich einen arzt holen?"aus irgendeinem grund sorgte sich die albino sogar um ihn,warscheinlich lag es an der sinneswendung das sie in dem zustand in dem er sich nun befand sogar eine gewisse sympathie entwickeln konnte
'du hättets ihn töten können...warum nur nicht?uriel...bist du ganz bedeppert?'fragte sie sich innerlich...

ein Flammenmeer hüllte siene Gedanken ein und mit einem Ruck machte er seine Augen auf "doch mir geht es sehr gut, abgesehen von ein paar "kratzern" die DU MIR ZUGEFÜGT HAST!" brüllte er und sprang auf, er hatte nunwieder dieses irre leuchtenin seinen Augen "doch dafür das du mich versorgt hast lass ich dich gehen, dieses eine mal noch..." er war nunwieder ganz der alte, doch

Die Wölfin sprang einen meter mindestens zurück, es konnten auch mehr gewesen sein, sie prallte nämlich hinten gegen die wand und landete auf ihrem hintern"aua...schreck las snach...nu erschreck mich doch nich so du tollpatsch....sei froh das ich dich versorgt hab...sonst hätte es nämlich keiner gemacht...ich hätte dich natürlich ohne probleme verbluten lassen können...aber entweder töte ich dih mit dem schwert oder du stirbst gar nicht..."sie hmpfte,stand auf und machte sich daran zu gehen....

"pah so schnell verblutet Dilando nicht!! außerdem habich dich nicht darum gebeten!" dann horchte er auf "ich soll durch dein Schwert sterben was?" er lachte höhnisch und setzt esich in sienen Sessel

Sie grummelte,drehte sich auf dem Absatz um und schritt knurrend auf ihn zu, dann sah sie ihn wut funkelnd an"wenn du willst erwürg ich dich auch hier auf der stelle"meinte sie mit einem bedrohlichem knurren"wohl sehr von dir eingenommen..."fuhr sie fort und knurrte noch bedrohlicher...

"denkst du ich bin angeschlagen?" er lachte und stand auf "LOS KOMM HER!!" er hob die Fäuste und schaute sie dahinter grimmig an "los greif an wenn du dich traust, ich werd dich nicht aufhalten..."

'uriel...tu es nicht!'meinte eine innere stimme,die intelligentere, uriel allerdings ließ sie ganz beiseite und funkelte ihn an"nur zu gerne" sie hob ihre Fäuste,sah sich nochmal um(dilando's schwert lag immer ncoh gefährlich in seiner reichweite...) und griff dann an, er war ein guter faustkämpfer,uriel für ihren teil hatte diese kampfsportart bisher eher vernachlässigt was sie jetzt auch merkte als sie dilando's faust im magen hatte, sie sackte auf die knie und atmete schwer'ich habe keine chance...absolut keine....'sie stand wieder auf und sah sein grinsendes gesicht"na warte.."knurrte sie und griff ihn wieder an...

Dilando traf ihrenBlick "keine Angst Wölfin mein Schwert bleibt da wo es ist..." und schon waren sie in einem Faustkampf verwickelt, Dilando war Uirel zwar überlegen, dennoch hatt er auch seine Probleme, in einem Moment der unachtsamkeit erwishte Uriel seinen Magen, dort wo die wunde saß, Dilando krümmte sich vor SChmerzen "uhh..... NA WARTEEEEE" er riß sich zusammen und mobilisierte allen Hass und Wut, damit Schlug er einen Kinnhaken, der die überrachste Wölfin genau am kinn traf und mehere Meter zurück schleuderte

Uriel knallte mit dme Kopf gegen eine Wand und blieb einen Moment bewusstlos liegne, dann konnte sie verschwommen dilando sehen der näher kam, sie versuchte etwas zu sagen, bekam aber kein wort über die lippen'verdammt uriel...du kannst dich nciht mehr bewegen'dachte sie und wut über sich selbst flammte in ihr auf als dilando näherkam'jetzt kann er mich töten....du hättest einen günstigeren zeitpunkt abwarten sollen..seine wunden sind verheilt....deine nochncihtmal versorgt...verdammt...'

Dilando schleppte sich zuhíhr hin, seine Wunde war durch ihren Schlag wieder aufgerissen, doch er versuchte sich nichts anmerkren zu lassen, er hob die Wölfin am Kragen hoch "und nun? uh..." wollte er höhnisch spotten, doch da musste er sie fallen lassen, er war nmicht so fit wie er allen weiß machen wollte 'verdammter mist'

Die Menschwölfin sah ihn nur verschwommen,dennoch bemerkte sie dass er auch noch verwundet war'sehr gut uriel...sehr sehr gut...wärest du jetzt nciht bewegungsunfähig und würdest auf dme rücken liegen würdest problemlos die flucht ergreifen können hast du ja sehr gut gemacht..wirklich toll'innerlich spottete sie über sich selbst so dumm gewesen zu sein dennoch blieb ihr nichts anderes übrig als darauf zu hoffen das ein wunder geschehe, sie bewegte kraftlos ihr hand, das einzigste was sie noch bewegen konnte und versuchte sich aufzurichten,unterließ dies jedoch direkt wieder als ein schmerzblitzt durch ihren körper zuckte und sie leise aufschreien lies...

Dilando schaute die Wölfin an "ich zwar nicht warumich das mache, aber nun gut" er zerrte die Wölfin durch den Raum und rollte sie auf seinem Bett aus "weil du so viel kampfgeist hast.." dann ging er zu seinem Sessel udn sackte in ihm zusammen, danach schwelgte er durch die Welt der Träume

Zuletzt bearbeitet:
[O.o was heisst hier ausrollen?]
Ihre Augen schloßen sich für einen kurzen Moment,dann wachte sie wieder auf die wölfn konnte nicht recht fassen was da gerade geschehen war'uriel...du spinnst jetzt vollkommen'stellte sie in gedanken fest und schloß die augen,dann versank sie in der welt der träume...
[*fiep*]

Kampto ging nach dem Vorfall in der Gasse durch die Gegend.
`Ich möchte nicht wissen,was passiert wäre wenn alle auf mich gegangen wären.´
Unterdessen,kaufte er sich eine Reisetasche und einen neuen Mantel,welchen er in der Tasche verstaute.
`Am Ende des Tuniers muss ich mir dann noch Verpflegung kaufen.´
Er ging noch etwas nachdenklich durch die Strassen,als ihm ein kleiner Laden in die Augen stach.
`Was es da wohl gibt.Mal ausprobieren.´
Sein erklautes Geld war nun etwas weniger geworden,deshalb nahm er sich vor mal wieder den reicheren Personen einen Besuch abzustatten,nachdem er in dem Laden gewesen war.

Naria war inzwischen am Kampfplatz angekommen und hielt nach ihrem Gegner Ausschau. Nur war von ihm nichts zu sehen. Aber sie entdeckte Folken unter der Menschenmenge. "Was will er denn hier?" fragte sie sich laut. 'Vielleicht sollte ich mal zu ihm gehen...'

Kampto betratt den Laden,in dem es erstaunlich hell war.Kampto sah keinen Verkäufer und schaute sich deshalb erst mal ein bisschen um.
`Es gibt hier ja allmögliches Zeug.´
Ihm fiel immer wieder ein Karte auf,doch bemerkte er auch einige seltsame Rüstungen und einenen Anstecker.
Er wollte grade den Anstecker berühren,als er eine Stimme hinter sich hörte.

Eriya konnte nicht mehr still liegen leise versuchte sie sich aufzurichten, zwar hatte sie stechende schmerzen in der Seite aber sie schaffte es dennoch...leise ging sie an Allen vorbei und öffnete die Tür..."Ich brauch unbedingt frische Luft.." dachte sie...schnell huschte sie nach drausen, ihre Hand immer auf die frische Wunde gepresst...Drausen angekommen lehnte sie sich gegen due kühle Mauer..."Wo Naria nur ist?" da lief gerade ein Soldat an ihr vorbei..."Hey warte bitte....sag mir wer als nächster Kämpft..." fragte sie freundlich...."Der König von Fanelia und eine Katzenfrau aus Zaibach" gab er zurück..."Katzenfrau...danke " dann lies sie ihn los und ging in Richtung Arena..."Der meinte bestimmt meine Schwester...gegen Van..." grinste Eriya.."Was Folken wohl davon hält" schoss es ihr druch den Kopf. Sie stellte sich etwas abseits und sah kurz in die Arena...es war keiner zu sehen..."Komisch wo sind die nur?" dachte sie...Es vergingen noch ein paar Minuten und Eriya wurde immer müder..."Verdammt, ich hätte aus Ritter Allen hören sollen..." Da entdeckte sie Folken in der Menge und ihre Schwester Naria...schnell zwängte sie sich durch die Leute und blieb kurz vor der Arene stehen..."Ich drück dir die Daumen Schwesterchen" dachte sie und lächelte leicht...

Zuletzt bearbeitet:
[Sorry Van, aber Du hast Dich nicht mehr gemeldet und deswegen hab ich den Kampf alleine geschrieben. Kann ja nicht ewig warten ;) Aber ich denke, Du kannst mit dem Ausgang zufrieden sein. *knuddel*]

Bevor Naria Folken erreichen konnte, hörte sie schon wie Van hinter ihr die Arena betrat. Blitzschnell drehte sie sich um, ging in Angriffsstellung und fixierte ihn mit ihrem Blick. „Na endlich, ich dachte schon, Du würdest kneifen.“ Statt einer Antwort zog Van Escaflownes Schwert und stand regungslos vor ihr. „Greif schon an.“ schrie er. Darauf gab Naria zurück „Ganz der Gentleman, immer Ladys First...“ grinsend fuhr sie die scharfen Krallen ihres Tereiden aus und sprang auf Van zu.

Noch während des Fluges holte sie zum Schlag aus und Sekunden später landete ihre rechte Kralle auf Escaflownes Energisten. Dieser taumelte ein wenig, riss aber das Schwert nach oben und parierte Narias Angriff gekonnt. Überrascht durch Vans Gegenschlag, verlor Naria das Gleichgewicht und hatte es schwer den folgenden Schlägen auszuweichen. Van landete ein paar gute Treffer, bevor sie wieder in den Kampf fand. Als er zu einem nächsten Schlag ausholte, wich sie ihm gekonnt aus und sah ihre Chance zum Gegenangriff. Schnell versetzte sie ihm einen Kick gegen das rechte Schienbein und brachte Escaflowne damit zum wanken. Im selben Moment sprang sie hoch, und fuhr die Krallen abermals aus. Sie landete genau auf Escaflownes Rücken und stieß ihre Krallen in Escaflownes rechte Schulter. „Na, König von Fanelia? Empfindest du Schmerzen? Das war nur der Anfang...“ Van dreht Escaflowne zur Seite und zur Antwort bekam Naria einen Schwerthieb ab, der sie zu Boden warf. Sie rappelte sich wieder auf und der Kampf ging erbittert weiter.

Beide Gegner schenkten sich nichts. Naria war es satt, sie wollte den Kampf endlich für sich entscheiden. Sie ging in den Flugmodus und tat so, als wolle sie seine rechte Flanke angreifen, aber sie drehte sich um und landete einen Fußtritt an Escaflownes Kopf. Überrascht und unfähig den Tritt abzublocken viel Escaflowne um. Blitzschnell landete Naria auf diesem und holte zum entscheidenden Schlag aus.

In diesem Moment hörte sie plötzlich eine vertraute Stimme. „NARIA! NICHT...“ es war Folken, ihr General. Sie wandte sich ihm zu und sah ihn durch ihren Tereiden fragend an.

Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte Van, stieß sie von sich und war in sekundenschnelle über ihr. Er holte mit seinem Schwert aus und zerstörte mit einem gezielten Schlag ihren Energisten. Damit war der Kampf entschieden, der Kampf war verloren.

„Verdammt,“ zischte Naria. „General Folken, was....“ als sie in die Richtung sah aus der die Stimme von Folken gekommen war, sah sie ihre Schwester Eriya stehen. Sie stieg aus ihrem kampfunfähigen Tereiden und drehte sich zu Van und Escaflowne um. „War ein guter Kampf“ rief sie ihm zu. „aber Du hattest das Glück auf Deiner Seite.“ Ohne eine Antwort abzuwarten drehte sie ihm den Rücken zu und machte sich auf den Weg zu ihrer Schwester.

"Naria...das war klasse du hattest ihn fast" sagte Eriya und drückte ihre Schwester so fest es der Schmerz erlaubte an sich...."Folken...warum hat er nur...es war sein Fehler das du nicht hingesehen hast..." flüsterte sie Naria ins Ohr..."lass uns gehen..." lächelte sie ihre grosse Schwester an

Zurück
Oben Unten